Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 24 | [ 473 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste
 Bundesliga 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 01:22 

Na und?

Immerhin haben wir den Badensern eins auf die Mütze verpaßt!! Gut so!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 17:38 
also wenn es für frankfurt so weiterläuft , dann war es das heute abend mit dem trainer funkel . ich kann mir nicht vorstellen , dass er trotz einer möglichen niederlage noch so lange zeit hat . natürlich haben sie noch ein nachholspiel , aber deren auftaktprogramm war einfach .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 05:54 

Frankfurt, Köln, Glattbach!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 14:18 

der erste Trainer der geht wird Klinsi sein wenn Bayern 3-5 weitere Spieler verliert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 14:38 

Heute auf Luhukay zu wetten, gibt weniger Geld. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:20 

t-online

Die Kritik an Jürgen Klinsmann wächst
Erschienen am 29. September 2008

"Gott sei Dank ist das Spiel gegen Lyon schon am Dienstag", sagte Uli Hoeneß nach der 0:1-Pleite bei Hannover 96. Die zweite Saison-Niederlage bescherte dem FC Bayern München den schlechtesten Saisonstart seit 31 Jahren. Von allen Seiten hagelt es Kritik. Coach Jürgen Klinsmann muss schnellstmöglich in die Erfolgsspur finden, um nicht auch noch in der Königsklasse ein blaues Wunder zu erleben.

Wenn der Trainer-Novize nicht bald die richtige Formel findet, dann droht dem deutschen Rekordmeister das ehrgeizige Zukunftsprojekt samt Leistungszentrum und Wohlfühloase um die Ohren zu fliegen. Ausgerechnet jetzt muss der FCB nach Lyon reisen. Beim französischen Serienmeister erlebte man eine der schwärzesten Stunden in der Champions League, als Oliver Kahn und Co. 2001 mit 0:3 unter die Räder kamen.

Da scheint das Training nach den neusten Erkenntnissen und eine Wohlfühloase vielleicht doch nicht das richtige Mittel zu sein, um Spieler richtig in Form zu bringen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 16:32 

Wenn Bayern nach Lyon reist und Lyon nach Bayern, lach ich mich schlapp. Und wenn Lyon wieder nach Lyon reist, dürfte die Stimmung großartig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 21:40 

Und jetzt führt Karlsruhe mit 2:0 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 21:46 

Katinka96 hat geschrieben:
Und jetzt führt Karlsruhe mit 2:0 :)

Und meine Tippdendenz bei 96Forums-Tipper, ist richtig. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 22:03 

Cottbus und Bochum dürfen am Wochenende nicht gewinnen!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 12:59 

menzel96 hat geschrieben:
.....Da scheint das Training nach den neusten Erkenntnissen und eine Wohlfühloase vielleicht doch nicht das richtige Mittel zu sein, um Spieler richtig in Form zu bringen. :wink:

Ist denn schon Weihnachten? Wunsch der Vater des Gedanken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 16:05 

Kann mir jemand sagen, wann die Spiele für die nächsten Wochen, insbesondere für Köln terminisiert werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 17:20 

Bei den Bayern scheint ja wohl ganz gehörig der Wurm drin zu sein.
Verdaddeln noch einen 3:1-Vorsprung.
Kann nicht sagen, dass mich das traurig macht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 18:48 
✝ Unvergessen

Lev, Werder, auch HH und Wolfsburg und noch ein paar Mannschaften geben ihrer Anhängerschaft Rätsel auf. Wir fahren ebenfalls Achterbahn. Ein ganz eigenartiger Saisonstart.

Bayern - das "Projekt ist zwar mittelfristig angelegt, klar, aber ein 3:3 nach 3:1-Führung gegen Bochum war da gewiss nicht vorgesehen. Da hat der premiere-Reporter schon Recht. Im übrigen steht Klinsi seriös selbstverständlich nicht in der Diskussion.

Aber Rensing. Bei jedem Patzer zucke ich zusammen. Die Gefahr eines Enke-Transfers in der Winterpause wird immer größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 21:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Lev, Werder, auch HH und Wolfsburg und noch ein paar Mannschaften geben ihrer Anhängerschaft Rätsel auf. Wir fahren ebenfalls Achterbahn. Ein ganz eigenartiger Saisonstart.

Bayern - das "Projekt ist zwar mittelfristig angelegt, klar, aber ein 3:3 nach 3:1-Führung gegen Bochum war da gewiss nicht vorgesehen. Da hat der premiere-Reporter schon Recht. Im übrigen steht Klinsi seriös selbstverständlich nicht in der Diskussion.

Aber Rensing. Bei jedem Patzer zucke ich zusammen. Die Gefahr eines Enke-Transfers in der Winterpause wird immer größer.

Oh Gott, bitte sag das nicht!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 22:37 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

1893 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:

Oh Gott, bitte sag das nicht!! :roll:

Wollte dazu eigentlich nichts schreiben um die Diskussion nicht wieder zu starten ;) darum nur dies: Ich kann mir das trotz allem weiterhin nicht vorstellen.

In der Tat ein eigenartiger Saisonstart für eigenartig viele Teams. Unseres eingeschlossen. Ein Satz für's Phrasenschwein: Abgerechnet wird am Schluss, die Schlusstabelle wird natürlich ganz anders aussehen. Trotzdem:
- Anfangsprobleme bei Bayern waren zu erwarten, Klinsi muss langen Atem beweisen und den Freiraum, den man ihm nach wie vor zurecht gewährt, aber nun auch zu nutzen wissen. Seine Vorstellungen durchsetzen ist das eine, aber sich in eine Beratungsresistenz hineinzusteigern wäre etwas anderes. Dafür ist er doch eigentlich auch zu schlau. Bleibt spannend, aber ich denke, die fangen sich. Trotz ;) Rensing.
- Bremen: mir fast ein größeres Rätsel, da es dort keinen neuen Trainer und kein neues Konzept gibt. Eigentlich business as usual, pausenlos nach vorne spielt man dort ja nicht erst seit ein paar Wochen, so dass die Flut an Gegentoren und die mageren Ergebnisse insgesamt schon sehr verwundern. Kleiner Scherz: Trotz ;) Wiese.
- Hamburg, Hoffenheim: Sind sie wirklich (schon) so gut (jeweils auf eine eigene, andere Art natürlich) oder haben sie einfach einen sehr guten Start hingelegt?

Unten wird es für ein paar wenige Vereine ganz schön schwer, glaube ich. Wir gehören definitiv nicht dazu, die Saisonziele haben weiterhin Gültigkeit. Hat irgendwo schon jemand geschrieben dass wir punktemäßig ja quasi wieder im Soll sind? Alles eine Frage des Spielplans, einem goldenen Herbst steht zumindest in dieser Hinsicht wenig im Wege. Wenn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 00:00 

In dieser Saison ist bisher alles durcheinandergeraten was durcheinandergeraten konnte. Gladbach schlägt Werder, Werder putzt in München die Bayern, die Bayern verlieren gegen uns, wir hauen Gladbach weg, gehen aber in Lev jämmerlich unter, dort gewinnt die Hertha, zuhause verliert die alte Dame gegen Cottbus, das bisher nur drei Tore erzielt hat und damit nicht am Tabellenende steht.

Komische Saison!!

Und auch Lehmann im Tor des VfB durchlebt Höhen und Tiefen mit sich.

Wenn Robert geht dann schon zum VfB zur nächsten Saison und nicht zu den Bayern aber wenn ich ehrlich bin so richtig will ich das auch nicht, obwohl ich primär VfBlerin bin, denn ich finde Robert ist ein Teil von Hannover geworden, ein Kind der Stadt und ein lebendes Denkmal für die ganze (fußballverrückte) Region!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 00:12 

ich wär glaub ich auch zu einer sekundärliebe fähig, nur meine primärliebe hätte probleme damit. so schiele ich zwar mal nach rechts und links, aber bekenne mich zu meiner einen und einzigartigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 09:56 
Nächste Woche werden die nächsten Spiele terminiert wenn ich mich nicht täusche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 12:20 

Ich hoffe mal 96 - Bremen wird ein Samstag oder Freitag abend! Aber ich habe meine karte schonmal :) und immer wenn ich in hannover im stadion war hat bremen gewonnen. :oops:

Nächste woche müssen wir aber erstmal gegen Doofmund.

Aber habe für beide spiele karte :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 24 | [ 473 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste