Bayer Leverkusen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 31.03.2012 21:05 |
|
|
Das wird davon abhängen, ob Bayer eine Alternative findet. Aber für das vorhandene Spielermaterial sind die Leistungen von Leverkusen erschreckend.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 10:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 10:45 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Angeblich wird auf der PK die Entlassung von Dutt bekanntgegeben. Neuer Coach soll Ralf Rangnick werden. (Quelle: Sport1.de)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 10:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 12:18 Beiträge: 83 Wohnort: Rehren Auetal
|
Bild schreibt gerade, " Dutt entlassen"... jetzt sind sie wohl an Rangnick dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 11:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mist! Zu früh entlassen.
Aber noch ist dieser Holzkopf ja noch da. Das gibt Hoffnung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 11:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Außerdem gibt's nur eine Interimslösung mit Hyypiä und einem mir völlig unbekannten Sportsmann namens Lewandowski. Rangnick ist klug genug, sich dieses Haifischbecken nicht anzutun. Noch nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 13:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Bei soviel geballter Fußballkompetenz in der Führungsetage (  ) steht jeder Coach bei Bayer unter Druck, es sei denn, man heißt Jupp Heynckes. Die Erwartungshaltung ist enorm, für mich ist Dutt aber nicht daran gescheitert sondern am Fall Ballack. Dieser zermürbende Krieg mit dem Star hat ihn angreifbar gemacht, Souveränität sieht anders aus. Und genau das hat er nicht beherrscht, weil er dieses Problem in Freiburg nie hatte. Dort gab es keine Stars, die vorher bei Bayern oder Chelsea gespielt hatten! Mit seiner großen Erfahrung hätte Ballack der verlängerte Arm von Dutt auf dem Spielfeld sein müssen, ihn einbinden anstatt zu isolieren wäre das richtige Rezept gewesen, denn gerade die jungen Bayer-Spieler sind es, die von so einem Leader lernen können. Personalführung mangelhaft, verzettelt statt geführt, so war das Ende vorhersehbar. Die sich daraus ergebenden Nebenkriegsschauplätze innerhalb des Teams haben ihn den Blick für das Wesentliche verlieren lassen, die Mannschaft wirkte zuletzt führungslos. Wenn selbst so erfahrene ehemalige Leistungsträger wie Rolfes oder Castro versagen, lässt das tief blicken. Für sie muss die Ablösung Dutts wie eine Befreiung wirken, ab sofort werden sie wieder ganz anders auftreten, da bin ich mir ziemlich sicher. Der alte Haudegen Hyppiä ist mit allen Abwassern gewaschen, das ist einer zu dem sie aufblicken können!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 01.04.2012 16:33 |
|
|
Haben die gerade bei 90elf bekannt gegeben, dass Bayer Leverkusen zur neuen Saison Neururer verpflichtet? Aprilscherz, oder? Oder durch meine Grippe bedingter Fieberwahn?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 13:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 13:21 |
|
|
Nürnbergs Twitter-Account hats dementiert, es haetten noch keine Gespräche stattgefunden..Finde dass Hecking richtig gute Arbeit in Nürnberg macht, aber ich glaube Leverkusen wäre nichts für ihn..
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 13:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ehrlich gesagt: Hecking interessiert mich nicht mehr.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 14:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 14:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Guten Morgen nocci 
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 15:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Guten Morgen yeswecan, den Link hab ich doch von Dir, ich wollte das Weltklasse-Lob aber noch mal ausführlich in Szene setzen.  So ein Satz geht doch runter wie Gammeleck-Öl nech! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 16:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Alles klar nocci. 
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 19.04.2012 18:19 |
|
|
Hecking zu leverkusen?  klasse  mittlerweile bekommt ja jeder verein den trainer den er verdient. jetzt muß köln aber auch nachziehen....und bei Neururer anrufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 21.04.2012 13:30 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Guten Morgen yeswecan, den Link hab ich doch von Dir, ich wollte das Weltklasse-Lob aber noch mal ausführlich in Szene setzen.  So ein Satz geht doch runter wie Gammeleck-Öl nech!  Guckt man sich seine Zeit in Nürnberg an, stimmt die Behauptung. Leute wie Wollscheid, Gündogan oder Ekici haben sich unter ihm hervorragend entwickelt. Und in Stuttgart müssten sie ihm die Füße für die Ausbildungsarbeit bei Schieber und Didavi küssen... Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass Hecking die Arbeit mit jungen Spielern auch erst in Nürnberg gelernt hat. Hier war davon wenig zu sehen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 05.06.2012 11:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Man könnte die Persönlichkeit von El Capitano vielleicht noch einmal neu bewerten!? Zitat: 10.46 Uhr: Michael Ortega, der grad wieder von Leverkusen zurück zu Guadalajara nach Mexico wechselt, sprach in der Zeitung "El Pais de Cali" über seine Zeit bei Leverkusen und über Michael Ballack: "Ich habe ihn im Training getunnelt. Da ist er außer sich geraten. Bei der nächsten Aktion hat er mich so getreten, dass ich drei Tage Schmerzen hatte. Mit dem Ellenbogen gab er mir auch eine mit, ich hatte eine Wunde an der Nase." Unfassbarer Typ unser Capitano!
Von hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... neiro.htmlVielleicht ist er doch so ein ganz kleines bißchen ein ... (Eingeweihte können hier einen Eintrag vornehmen  )?? Aber seine Verdienste bleiben natürlich... - Wenn er sie gut angelegt hat! 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 24.06.2012 01:51 |
|
|
Nur für ELFi Michael Ballack überzeugt als TV-Experte
Ballywood
Michael Ballack hat es doch noch zur Europameisterschaft geschafft. Als TV-Experte analysiert er die Spiele für den amerikanischen US-Sportsender ESPN. Und stellt sich dabei richtig gut an.Zitat: ....Und was Ballack sagt, das hat Substanz. Lalas, als Nationalspieler mit seiner Lockenpracht einst der Fußball spielende US-Sunnyboy, nun smarter Sportmoderator, hat Probleme, Schritt zu halten. Ballack sagt, was er denkt, und bremst aus. Lalas sagte vor dem gestrigen Spiel: »Alles andere als ein 4:0 oder 5:0 deiner Jungs gegen meine Griechen wäre ein Versagen.« Ballack sagt: »Warum sollen wir fünf Tore schießen? Im Fußball zählt das Weiterkommen.« Die beiden streiten unterhaltsam. Lalas jubelt über die Engländer und ihren effektiven Fußball. Ballack sagt trocken: »Wenn du drei Busse vor dem eigenen Tor parkst, dann ist das kein Fußball.«.... http://www.11freunde.de/artikel/michael ... tv-experte
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen Verfasst: 04.07.2012 11:52 |
|
|
Michael Ballack zu Red Bull ?
Bliebe nur noch eine Frage: In welchem Bullen-Team soll er künftig spielen? Zur Auswahl ständen New York, Salzburg und sogar Viertligist RB Leipzig.
Sicher ist, dass Ballack-Berater Dr. Michael Becker bereits mit New-York-Manager Eric Soler verhandelte. Die Gespräche gerieten jedoch ins Stocken - und jetzt gibts plötzlich ein neues, ganz heißes Gerücht: Offenbar will Red Bull Salzburg den Vize-Weltmeister von 2002 unbedingt holen. „oe24.at“ weiß: Ballack überlegt, ein Jahr in Salzburg zu kicken und erst anschließend nach Amerika zu wechseln.
Interessanter Faktor: Ballacks Familie wohnt am Starnberger See, gerade mal etwas mehr als eine Auto-Stunde von Salzburg entfernt...
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|