FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 25.06.2012 21:50 |
|
|
Zitat: Mandzukic vor Wechsel zum FC Bayern
Der kroatische EM-Star Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung unmittelbar vor einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München stehen. Angeblich wird noch in dieser Woche eine Einigung erzielt. Die Ablöse soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro liegen. Der 26-Jährige hatte sich während der EURO 2012 in Polen und der Ukraine kritisch über seine Situation bei den Wölfen geäußert.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/mario-mandzukic-vor-wechsel-zum-fc-bayern/id_57477774/index Logisch, dass der weg will. schließlich haben die Radkappen diesen holländischen Knipser geholt. Und mehr Schmerzensgeld gibt es auch noch!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.06.2012 08:19 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Da der Wechsel von Mandzukic jetzt fix ist drägt sich mir die Frage auf, ob die Bayern im nächsten Jahr mit zwei Spitzen spielen wollen. Gomez, Pizarro und Mandzukic sind doch eher alles Spieler für die Spitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.06.2012 09:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Glaub ich nicht, das hieße ja, dass entweder Robben oder Ribéry auf der Bank säßen, und eine 10 haben sie dafür auch nicht. Weder Kroos noch Müller spielen das bayernlike. Denke eher, man will Gomez etwas mehr Feuer machen und nicht mehr ganz so abhängig von ihm sein. Ich bin gespannt, ob sie wirklich 40Mio für einen halbprominenten Spanier ausgeben. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.06.2012 10:03 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Einen Robben oder Riberry auf die Bank zu setzen und einen Pizarro noch dazu, weil Gomez trifft und deshalb auch spielt,der Mandzukic gilt auch nicht gerade als sehr pflegeleicht. Das ist Krawallpotenzial auf der Bank das der gute Heynckes erst mal in den Griff bekommen muss, denn eine Saison wo die Bayern wieder nur hinterher schauen, wird es diesmal nicht geben. Der Uli wird sich dann auf Trainersuche begeben und seine " glückliche Hand " auf diesem Gebiet ist ja allgemein bekannt. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.06.2012 10:51 |
|
|
Bei bestem Willen, ich sehe beim FC Bayern keine Transferpolitik mit einem handfesten Konzept. Während man in Dortmund Spieler mit Potential einkauft, um eine Nachhaltigkeit sicherzustellen (Reus, Piszeck, Hummels, Lewandowski, Schmelzer und so weiter), sehe ich bei Bayern nur ein Auswildern bei Konkurrenten. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass das (wieder) in die Hose geht. Hoffen wir's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 12:24 |
|
|
sport1 berichtet, die Bayern hätten den Vertrag mit Christian Nerlinger aufgelöst und Matthias Sammer würde ab morgen die Geschäfte übernehmen. Offiziell ist wohl aber noch nichts. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 81186.htmlOb da wirklich am richtigen Rad gedreht wird? Zumindest traue ich Sammer eher zu, sich ein eigenes Profil gegenüber den mächtigen Bossen zu schaffen. Das hat Nerlinger in meinen Augen nie geschafft, sondern meistens nur die üblichen "Mia san mia"-Floskeln nachgeplappert.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 12:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 12:32 |
|
|
Glückwunsch, Sammer ist eine kompetente Kraft. Nerlinger hingegen ein totaler Flop in dieser Position.
Schade für den DFB.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:13 |
|
|
Wüsste ja gerne mal wie so eine unterschiedliche Auffassung über das Konzept aussieht. Wollte Nerlinger Kracher holen oder der Vorstand oder wollte Uli nur Eigengewächse Bin ja mal gespannt wie das da weitergeht, ich denke Sammer hat fachlich einiges auf dem Kasten.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Sollte diese Meldung wirklich der Wahrheit entsprechen,wäre es ein gute Wahl. Aber der Erfolg von Sammer wird davon abhängen, ob es einem Hoeneß oder Rummennigge gelingen wird sich raus zuhalten und einen Menschen in Ruhe arbeiten zu lassen. Oder ob sie es brauchen, weiterhin die Öffentlichkeit fast wöchentlich mit ihren "Wasserstandmeldungen " zu beglücken. Auch sollte Sammer verhindern, das die angesprochenen Herren nicht immer gleich nach schlechten Spielen in die Kabine stürmen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:19 |
|
|
Meldung stimmt, steht ja schließlich beim FCB auffer Homepage..
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:21 |
|
|
Sammer ist ein Glücksfall für die Bayern und ein großer Verlust für den DFB.
Er ist mit Sicherheit ein sehr Kompetenter Mann.
Er ist genau das was die Herren im Präsidium als Gegenpol brauchen, er wird sich mit Sicherheit nicht in seinen Job reinreden lassen weder vom Uli noch vom Karl Heinz.
Er ist sehr Selbstbewust und weis genau was er will.
Er kann auch mal ein A.....Loch sein und das meine ich im Positiven Sinn. Ihm wird keiner auf der Nase rumtanzen.
Da kann man nur sagen Glückwunsch FCB und viel Glück Mathias Sammer.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das ist seit langem die erste Nachricht des FCB, die mir als Fan eines anderen Vereins angst macht. Mit Sammer haben sie jetzt einen angestellt, dem man zutrauen kann, aus den reichlich vorhandenen Mitteln der Bayern etwas zu gestalten, das die Liga über Jahre hinweg so dominiert, wie Real und Barca in Spanien.
Für den DFB ist das schade. Sammer ist derjenige, der den Nachwuchs so auf Spur gebracht hat. Hoffentlich bleiben seine Ideen so erhalten. Nerlinger war schon immer ne Luftpumpe ohne jegliche Ausstrahlung. Ein Wunder, dass Hoeneß sich so seinen Nachfolger vorgestellt hätte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 13:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sammer war auch der Gegenpol zu Jogi, dem Schal. Der ist jetzt weg. Doppelt schade also.
Bei Bayern wird man abwarten müssen, wie er sich gegen meinen Zwilling und gegen das Rotbäckchen von Teutonia Lippstadt durchsetzen kann. Wenn er wirklich so konsequent ist, wie der Ruf, der ihm vorauseilt, wird es da bald zum großen Knall kommen. Das Schauspiel können wir Nichtbayernfreunde dann wieder sehr genießen. Beim DFB hatte ich allerdings den Eindruck, dass er zuletzt immer weichgespülter wurde. Aber vielleicht ist er deshalb ja auch gegangen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 14:12 |
|
|
Schon lustig irgendwie, dass es immer wieder die gebürtigen Dortmunder oder ehemalige schwarzgelbe Helden sein müssen, die den Stern des Südens aufpolieren sollen. Das beruhigt mich ein bisschen.  Dann hat man sich die 2 Mios geliehenes Geld wenigstens verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 14:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Um ein Zitat von Otto Graf Lambsdorff abzuwandeln: Mir ist es egal, mit welchem Sportdirektor die Bayern Vizemeister werden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 15:03 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Schon lustig irgendwie, dass es immer wieder die gebürtigen Dortmunder oder ehemalige schwarzgelbe Helden sein müssen, die den Stern des Südens aufpolieren sollen. Das beruhigt mich ein bisschen.  Dann hat man sich die 2 Mios geliehenes Geld wenigstens verdient. Von wem redest du denn? Nerlinger ist/war der einzige Dortmunder bei den Bayern. Sammer kommt übrigens aus Dresden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 15:15 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Schon lustig irgendwie, dass es immer wieder die gebürtigen Dortmunder oder ehemalige schwarzgelbe Helden sein müssen, die den Stern des Südens aufpolieren sollen. Das beruhigt mich ein bisschen.  Dann hat man sich die 2 Mios geliehenes Geld wenigstens verdient. Von wem redest du denn? Nerlinger ist/war der einzige Dortmunder bei den Bayern. Sammer kommt übrigens aus Dresden. Motzki Sammer ist mit dem BVB 2mal Meister geworden, zudem nochmal 2002 als Trainer. Hitzfeld war CL-Sieger mit dem BVB, bevor er die Bayern übernahm.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.07.2012 15:39 |
|
|
Nicht gut für den deutschen Fussball. Seine Kompetenz wird uns national fehlen... Für die Bayern bedeutet das: unruhige, aber wenn man ihn lässt, wohl noch erfolgreichere Zeiten. Man wird ihn aber nicht lassen... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|