Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 111 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 14:43 

hannoi1896 hat geschrieben:
Sind schön die Spiele gegen BS, wenn so eine aggressive Stimmung herrscht es ist halt etwas besonderes, jedoch wird es nie wieder ein BL Spiel zwischen BS und 96 geben.

96 war auch mal in der 3. Liga….schon vergessen :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:09 

Vermute mal,daß so manch einer der hier von Tod und Hass faselt
zu Regionalligazeiten der Roten (1996) noch mit der Blechtrommel um den Tannenbaum gelaufen ist und die schönen Plätze von Meppen,Herzlake & Co. leider nicht kennengelernt hat.
Aber man war als Fan (fast) überall gern willkommen und jedes Auswärtspiel
war irgendwie immer ein Heimspiel.
Außer in BS natürlich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:23 

Hass hat im Sport nichts verloren. Rivalität und ein bißchen pöbeln gehört einfach dazu. Samstags ist Fußball und kein Kirchentag.

Es wäre allerdings sehr löblich, wenn sich gerade die jungen Leute mehr mit der Geschichte beider Vereine auseinandersetzen würden. Im Stadion habe ich größtenteils etwas anderes erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:48 

Also nun morgen gegen Fortuna Düsseldorf, alles andere als der Sieg, bedeutet den tiefen Fall in die 4.Liga. Es werden auch morgen wieder über 15.000 Zuschauer dabei sein, ich hoffe dass sie es ihnen gelingen möge. Die Rechnung ist klar, 3 Spiele, 3 Siege, ansonsten ein Derby gegen Hannover 96 II. Dieses wäre die grösste Schmach für das Löwenherz, deswegen auch überhaupt keine Häme von mir. Diese bekommt man doppelt hart zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 01:24 

gelöscht

Zuletzt geändert von redfred am 17.05.2008 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 01:29 

mick149 hat geschrieben:
Zurück wurden wir damals in Sonderbussen von ungefähr 200 Polizeifahrzeugen in einem konvoi über die schnellwege zum Bahnhof geführt, war nur geil - "Eintracht Braunschweig - nie mehr, nie mehr, nie mehr" und kein Ende. Und darüber freuten wir uns am meisten.

Aber ich freue mich auch über jeden weiteren Abstieg und über den endgültigen abschied von einem Verein, den niemand mehr braucht.

Schön Mick, dass Du dem Forum Deine grenzenlose Dummheit präsentierst. Dafür bekommst Du den Baumschulpreis in der Kategorie "Freigeistern leicht gemacht". Mein Vorschlag ist: Solche Fans wie Du sollten die Kosten des Polizeieinsatzes aufgebrummt bekommen, dann würdest auch Du endlich am eigenen Leib merken, wie dumm solche Kommentare sind.

Discostu, ich habe da mal ne Frage: Ist die Meinung des Baumschulpreisträgers auch Deine Ansicht im Sinne von sportlicher Rivalität oder warum fehlt hier Dein Kommentar? Oder bist Du schon auf dem Weg zum Trainingsgelände, damit Du den Spielern im Falle einer 1:6-Niederlage Deine Meinung sagen kannst. Du kannst Dir sicher sein, dass die Kicker schon auf Dich warten. Wahrscheinlich hört man das Kabinengelächter über Deine Showeinlage bis Braunschweig. Wie sagst Du immer: Ganz großes (freigeistiges) Kino. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 08:54 
Moderator

penola1896 hat geschrieben:
zu Regionalligazeiten der Roten (1996) noch mit der Blechtrommel um den Tannenbaum gelaufen ist und die schönen Plätze von Meppen,Herzlake & Co. leider nicht kennengelernt hat.
Außer in BS natürlich !

Wir waren einfach die Bayern der dritten Liga. In den Spielen ging es einfach nicht darum, ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Das war irgendwie schon ne geile Zeit, auch wenn ich die ganz gewiss nicht zurückhaben möchte.
Braunschweig legte an einem Freitag ein 7:1 vor und wir zogen mit 10:0 nach. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 11:13 

einwerfer hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:
Sind schön die Spiele gegen BS, wenn so eine aggressive Stimmung herrscht es ist halt etwas besonderes, jedoch wird es nie wieder ein BL Spiel zwischen BS und 96 geben.

96 war auch mal in der 3. Liga….schon vergessen :?:

Nein, vergessen nicht, nur ich meine ein BL- Spiel wirds nei wieder geben und 96 wird auch nicht mehr in die 3. Liga kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 11:59 

AndréMeistro hat geschrieben:
Oje, die jungen Leute interessieren sich doch gar nicht mehr für die Geschichte, weil alles viel zu weit weg ist.

Und genau weil dies bei vielen jüngeren 96 Fans anscheinend so ist,
wissen viele gar nicht warum es diese große Rivallität zwischen Hannover 96 und dem BTSV eigendlich gibt !
Diese Geschichte zu kennen, worum es hier 1963 eigendlich ging,was damals abgelaufen ist,muß man wissen um die Rivallität pflegen zu können, aber keinen Hass.
Die meisten älteren 96 Fans hingegen, freuen sich natürlich auch riesig wenn BS seine Spiele verliert und sie ziemlich weit unten in der Tabelle stehen, möglichst 1 oder 2 Ligen unter uns.
Aber Hass, nein, das empfinden glaube ich die wenigsten der älteren 96er.
Darum sollten auch die jüngeren 96er nicht hassen, weil Hass wegen der damaligen Geschichte garantiert nie gewollt war.

Glaubst du, das ich so dämlich bin und das nicht weiß, oder was?!! Ich gebe zu das ich mit dem wort Hass, wohl ins leer gegriffen habe, dafür habe ich mich entschuldigt!! Aber dann zu schreiben das die jüngeren Fans ja keine Ahnung vom Derby haben, und nicht zu wissen was 1963 passiert ist, ist ja wohl blödsinn!! Natürlich haben wir das nicht miterlebt!! Aber na und? Ihr wart bei der Vereinsgründung auch nicht dabei und da sagt aauch keiner das ihr keine 96fans seien dürft!! Ich glaube nicht mal das ihr die Entstehung des Derbys gesehen habt!! UNd den jungen dann zu verbieten das Derby mit zu leben, ist doch schwachsinn!!Ich werde das Derby so leben wie ich es will und da lasse ich mir nicht sagen das ich noch zu jung dafür bin!!!!Und überhaupt habe ich schon ein paar spiel gegen BS miterelebt!Okay evtl. nicht so viele wie die älteren Fans! Aber bin ich deswegen minderwertig oder was? Wohl nicht! Ich bin genauso 96 Fan wie ihr, und zum 96-Fan sein gehört nunmal das Derby, und das lasse ich mir ncht verbietzen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 13:43 

Discostu hat geschrieben:
Außer in BS natürlich !

Wir waren einfach die Bayern der dritten Liga. In den Spielen ging es einfach nicht darum, ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Das war irgendwie schon ne geile Zeit, auch wenn ich die ganz gewiss nicht zurückhaben möchte.
Braunschweig legte an einem Freitag ein 7:1 vor und wir zogen mit 10:0 nach. :mrgreen:

Das waren schon geniale Zeiten.
Ich glaub ich werde nie wieder so viel in Niedersachsen rumkommen.
Und bei so mancher ätzenden Leistung an diversen Wochenenden unser heutigen Mannschaft denke ich wehmütig an Fussballfeste in Göttigen,Celle, Bremen Amas etc etc

Nostalgie off :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 14:21 

Roter Norden hat geschrieben:
Also nun morgen gegen Fortuna Düsseldorf, alles andere als der Sieg, bedeutet den tiefen Fall in die 4.Liga. Es werden auch morgen wieder über 15.000 Zuschauer dabei sein, ich hoffe dass sie es ihnen gelingen möge. Die Rechnung ist klar, 3 Spiele, 3 Siege, ansonsten ein Derby gegen Hannover 96 II. Dieses wäre die grösste Schmach für das Löwenherz, deswegen auch überhaupt keine Häme von mir. Diese bekommt man doppelt hart zurück.

Aber das ist doch gerade das geile, dass sie gegen unsre Amas spielen müssen. :twisted:
Nun also schon Angst vor Retour-Häme von Ostpeine? Wo sind diese jungen leute eigentlich hingekommen?
Guckt Euch doch mal an, was in Ostpeine los ist - wenn du dort einen 96-Aufkleber auf dem Auto hast...

Debatten hin, Debatten her, für mich ist das einzig erfreuliche, wenn dieser hässliche verein für alle zeit in der Versenkung verschwindet.
Das ist für mich auch ein ziel von rivalität - den rivalen dauerhaft zu verdrängen. die Fanzone von Hannover 96 langfristig auf ganz Süd- und Ostniedersachsen auszudehnen.
Und weil Ostpeine ein bsonders hässlicher Verin mit vielen Nazifans ist, ist das doppelt schön.

Vierte Liga ist noch viel zu gut für die. Ich habe genauso viel freude an Derbys gegen wirklich gute norddeutsche Mannschaften, Werder und hamburg nämlich.
Ostpeine war gestern.
Andere 96-Fans mögen das anders sehen, ich brauche ostpeine nicht - die zehn Jahre ohne ligaberby geen die waren in jeder hisicht so ziemlich die besten für hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 14:35 

redfred hat geschrieben:
mick149 hat geschrieben:
Zurück wurden wir damals in Sonderbussen von ungefähr 200 Polizeifahrzeugen in einem konvoi über die schnellwege zum Bahnhof geführt, war nur geil - "Eintracht Braunschweig - nie mehr, nie mehr, nie mehr" und kein Ende. Und darüber freuten wir uns am meisten.

Aber ich freue mich auch über jeden weiteren Abstieg und über den endgültigen abschied von einem Verein, den niemand mehr braucht.

Schön Mick, dass Du dem Forum Deine grenzenlose Dummheit präsentierst. Dafür bekommst Du den Baumschulpreis in der Kategorie "Freigeistern leicht gemacht". Mein Vorschlag ist: Solche Fans wie Du sollten die Kosten des Polizeieinsatzes aufgebrummt bekommen, dann würdest auch Du endlich am eigenen Leib merken, wie dumm solche Kommentare sind.

Discostu, ich habe da mal ne Frage: Ist die Meinung des Baumschulpreisträgers auch Deine Ansicht im Sinne von sportlicher Rivalität oder warum fehlt hier Dein Kommentar? Oder bist Du schon auf dem Weg zum Trainingsgelände, damit Du den Spielern im Falle einer 1:6-Niederlage Deine Meinung sagen kannst. Du kannst Dir sicher sein, dass die Kicker schon auf Dich warten. Wahrscheinlich hört man das Kabinengelächter über Deine Showeinlage bis Braunschweig. Wie sagst Du immer: Ganz großes (freigeistiges) Kino. :!:

Mittlerweile habe ich die ständigen aggressiven Diffamierungen dieses Users satt. Sie sind unverschämt, niederträchtig und entbehren jeder grundlage.
das ganze ging schon los, als ich mich locker über einen ostpeiner punktverlust lustig gemacht hatte.
mittlerweile hatte ich eigentlich gedacht, dass die debatte sich auf ein höheres niveau entwickelt hätte und die verschiedenen Meinungen über die Zukunft von ostpeine sich in gegenseitigem respekt austauschen könnten.
offenbar hat das Trollspray begrenzte Haltbarkeit.

Probleme mit polizeipräsenz? Diese Ausfälle erfüllen schon den tatbestand von Beleidigung. Es ist eine schande, wie selbsternannte moralapostel die einheit der 96er mit ihren Ausfällen vergiften. DAS ist ekelhaft, nicht die Debatte darum, ob wir Ostpeine in Zukunft noch brauchen oder nicht. aber zumindest habe ich den anschein, dass sich da einiges in der Diskussionskultur verbessert hat - und auch nicht von Ostpeiner trollen wirklich beschädigt wird.

Ich persönlich bin für den Untergang von Ostpeine, die Argumente für deren Erhalt und für Derbyfähige Ostpeiner habe ich mir angehört, und ich meine, man sollte sie respektieren, zumal sich einige Diskussionsteilnehmer auch in angemessener form geäußtert haben.

Was Redfrad jetzt wiederholt und neuerlich in u8nertträglicher form macht, ist dagegen für das forum unakzeptabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 14:44 

Ach, bevor ichs vergesse: Fortuna Düsseldorf schafft in der 33. Minute den 1:1 - Ausgleich in ostpeine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 15:51 

Und das ist auch der Endstand. Das wars dann wohl. Nächster Spieltag noch ein Auswärtsspiel bei einem Aufstiegskandidaten, und kein Showdown mehr am letzten Spieltag, weil Platz 10 schon nicht mehr zu erreichen sein wird.

Tja, die fetten Jahre sind vorbei - 4. Liga, ostpeine ist dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 16:28 

Für die Unaussprechlichen wir die Luft richtig dünn. Jetzt müssen unsere Amas morgen mindestens einen Punkt holen und damit einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten. Dann wird das Derby in der nächsten Spielzeit ziemlich wahrscheinlich. Ich freue mich darauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 16:53 

mick149 hat geschrieben:
Mittlerweile habe ich die ständigen aggressiven Diffamierungen dieses Users satt. Sie sind unverschämt, niederträchtig und entbehren jeder grundlage.
das ganze ging schon los, als ich mich locker über einen ostpeiner punktverlust lustig gemacht hatte.
mittlerweile hatte ich eigentlich gedacht, dass die debatte sich auf ein höheres niveau entwickelt hätte und die verschiedenen Meinungen über die Zukunft von ostpeine sich in gegenseitigem respekt austauschen könnten.
offenbar hat das Trollspray begrenzte Haltbarkeit.

Probleme mit polizeipräsenz? Diese Ausfälle erfüllen schon den tatbestand von Beleidigung. Es ist eine schande, wie selbsternannte moralapostel die einheit der 96er mit ihren Ausfällen vergiften. DAS ist ekelhaft, nicht die Debatte darum, ob wir Ostpeine in Zukunft noch brauchen oder nicht. aber zumindest habe ich den anschein, dass sich da einiges in der Diskussionskultur verbessert hat - und auch nicht von Ostpeiner trollen wirklich beschädigt wird.

Ich persönlich bin für den Untergang von Ostpeine, die Argumente für deren Erhalt und für Derbyfähige Ostpeiner habe ich mir angehört, und ich meine, man sollte sie respektieren, zumal sich einige Diskussionsteilnehmer auch in angemessener form geäußtert haben.

Was Redfrad jetzt wiederholt und neuerlich in u8nertträglicher form macht, ist dagegen für das forum unakzeptabel.

Gut gebrüllt, Mik!

Ich schlage Dir einen Selbstversuch vor. Schmeiß Dich in Deine 96-Kutte, bastel Dir ein Schild mit dem Aufdruck: "Wir wurden von 200 Polizeiautos von Braunschweig nach Hannover eskortiert. Ich find das geil!!!!" Damit stellst Du Dich am Kröpke auf. Sollte Dir die nötige Performance fehlen, kannst Du noch den Schlachtruf "Ich bin für den Untergang von Ostpeine" einbinden und mit einem "shalala" oder "oleoleole" garnieren.

Ich nehme das Ergebnis mal vorweg: Du wirst zu der Aufassung kommen, das die Stadt voller Trolls ist, die über Dich lachen und Dich beleidigen wollen, oder?

Oder erwartest Du eine andere Reaktion. Wahrscheinlich ziehst Du Dir beim nächsten Stadionbesuch eine Tüte über den Kopf, damit Dich keiner wiedererkennt.

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum Fans von der Polizei eskortiert werden? Ich kann Dir nur sagen, mich hat noch kein Polizist oder Ordner eskortiert. Was habe ich falsch gemacht?

Im Übrigen Mik, ich habe mich locker über Dich ein bisschen lustig gemacht, so wie Du es bei einem ostpeiner punktverlust gemacht hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 17:09 

mick149 hat geschrieben:

Hast du dir beim Radaufpumpen die Luftpumpe versehentlich ans Ohr gehalten?

Was für fette Jahre?

Aber danke der Ehre. Die Aufmerksamkeit, die du hier Deinem Feindbild widmest, läßt dich sogar ein Spiel deiner roten Rüben verpassen - RESPEKT!
Sind Spiele gegen die "Westpolen" (ich passe mich hinsichtlich Namenskreationen mal Deinem Niveau an) für einen richtigen 96 Fan nicht auch etwas besonderes? (na, geht dir ein Licht aus...äääh...auf??)
Die "fetten Jahre" in der Bundesliga lassen manche wohl die Wurzeln vergessen...

Solange wir in Liga 4 nicht insolvenz gehen (wonach es zur Zeit leider aussieht), haut einen auch dieser Abstieg nicht um. Als Braunschweiger hat man eine Leidensfähigkeit entwickelt, die so einzigartig ist, wie der Meistertitel im Jahre 67.

Und da wir hier in Braunschweig ja so gerne in der Vergangenheit leben, schau ich mir zur Frustbewältigung dann jetzt halt mal wieder die Zusammenfassung des Spiels vom 29.10.2003 an...das funktioniert nach unserem aktuellen Gegurke eigentlich immer und dafür danke ich Euch! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 17:43 

@DM1967

Klingt vielleicht schizophren, aber ich wünsche Euch (sportlich) immer eine Niederlage nur keine finanzielle Insolvenz. Sonst gäbe es keine Derbies mehr, egal in welcher Liga!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 17:56 

Braunschweiger ihr kommt auch wieder hoch; sonnst können wir das Thema hier auch löschen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:25 

DM1967 hat geschrieben:
mick149 hat geschrieben:

Hast du dir beim Radaufpumpen die Luftpumpe versehentlich ans Ohr gehalten?

Was für fette Jahre?

Aber danke der Ehre. Die Aufmerksamkeit, die du hier Deinem Feindbild widmest, läßt dich sogar ein Spiel deiner roten Rüben verpassen - RESPEKT!
Sind Spiele gegen die "Westpolen" (ich passe mich hinsichtlich Namenskreationen mal Deinem Niveau an) für einen richtigen 96 Fan nicht auch etwas besonderes? (na, geht dir ein Licht aus...äääh...auf??)
Die "fetten Jahre" in der Bundesliga lassen manche wohl die Wurzeln vergessen...

Solange wir in Liga 4 nicht insolvenz gehen (wonach es zur Zeit leider aussieht), haut einen auch dieser Abstieg nicht um. Als Braunschweiger hat man eine Leidensfähigkeit entwickelt, die so einzigartig ist, wie der Meistertitel im Jahre 67.

Und da wir hier in Braunschweig ja so gerne in der Vergangenheit leben, schau ich mir zur Frustbewältigung dann jetzt halt mal wieder die Zusammenfassung des Spiels vom 29.10.2003 an...das funktioniert nach unserem aktuellen Gegurke eigentlich immer und dafür danke ich Euch! :lol:

Klasse Kommentar. Ich wünsche Dir sportlich und finanziell alles Gute für Deinen Verein. Du solltest Dir von dem unsportlichen Kommentaren der Westpolen- und Messeparkplatz-Ost- Dampfplauderern nichts einreden lassen. Auch Braunschweig ist ein Sportverein. Die Miks oder Dampfplauderer in diesem Forum leider keine Sportfreunde, sondern Vorurteilspfleger :!: Unbedingt weiter so, DM1967 :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 111 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 321  Nächste