Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 13:10 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben:  Unglaublich. So weit ist es also schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 13:11 |
|
|
Bei der mopo steht unten eine Trainerliste. Ich finde es schon erstaunlich, dass Bruno Labbadia, Thomas Doll, Huub Stevens und Martin Jol unter den Top-Trainern des HSV sind, aber alle entlassen wurden. (Huub ist glaub ich freiwillig gegangen)
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 13:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 13:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Fände das nicht schlecht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 14:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kommt Loddar kaufen die uns Huszti weg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 14:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn der kleine HSV einen Trainer braucht der solide Arbeit abliefert, dann sollen sie Thomas Schaaf holen. Wenn sie aber den Weg in 2. Liga antreten wollen, dann wäre Lothar Matthäus der richtige Mann, warum hat ihn noch kein Bundesligaverein geholt, wenn er als Trainer so große Qualitäten hat ? 100 Länderspiele als Spieler machen noch keinen guten Trainer. Wenn die wirklich Matthäus holen, zeigt das nur die Inkompetenz der Verantwortlich in Hamburg. Oder ist Slomka schon auf dem Weg nach Hamburg, wir haben doch hier einige Insider die das Ohr im sehr nah am Geschehen haben. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 14:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mittlerweile muß es ja nicht mehr heißen: Wen holt der HSV, sondern was für eine Sorte Trainer findet man überhaupt noch, die sich diesen Verein mit lauter Bekloppten antut? Typen, die nix mehr zu verlieren haben.
Auf einer schwarzen Liste für Spielertransfers aus dem Ausland steht der HSV ja bereits, wo Spielern davon abgeraten wird, dort zu unterschreiben. Und bei Trainern, die ein gewisses Renomee haben, winkt doch vermutlich auch jeder ab. Was soll also Slomka dort? In Hamburg gibts nichts zu gewinnen, außer seinen Ruf zu ramponieren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 14:56 |
|
|
Matthäus: "Ich habe Interesse, in einem vernünftigen Verein mit Perspektive als Trainer zu arbeiten.
Klingt nicht nach dem HSV!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:04 |
|
|
ich habe jetzt dreimal auf den Kalendar geguckt aber es bleibt der 18. 9. 2013 und nicht der 1. April.
Trotzdem bin ich mir sicher, das muß ein Scherz sein oder die sollten den Kreuzer auch gleich in die Wüste schicken.
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:06 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Matthäus: "Ich habe Interesse, in einem vernünftigen Verein mit Perspektive als Trainer zu arbeiten.
Klingt nicht nach dem HSV! Doch! Hört sich doch nach Original Kreuzer-Sprachgebrauch an. Die haben schon telefoniert, jede Wette. Morgen ist die Tinte trocken! Die spektakulärste Verpflichtung seit Udo Latteks Rückkehr  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:09 |
|
|
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, halte ich eine Verpflichtung von Matthäus für gar nicht sooo unwahrscheinlich. Und - wie gesagt - ich würde das sehr spannend finden.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:14 |
|
|
Der Abiturientenjahrgang in Hamburg würde das auch sehr spannend finden!Besonders der weibliche Teil. Man könnte spannend auch durch Angst ersetzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:18 |
|
|
Das sehe ich nicht so dramatisch. Die blonden Abiturientinnen können sich sowieso entspannt zurücklehnen und sich auf ihr Leben konzentrieren. Und die brünetten, etwas südländischeren, Mädels wissen seit Beginn ihrer Pubertät, dass es nicht weit ist bis nach Tötensen. Die können mit älteren Schwerenötern bestimmt umgehen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:23 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Der HSV Fred existiert hier seit über 7 Jahren. Ich habe mir mal die ersten Beiträge angeschaut. Und gleich danach die letzten Seiten . Schon erstaunlich, wie sich der Hamburger Sportverein in dieser Zeit entwickelt hat. Mit Loddar würden sie an der Elbe noch einen draufsetzen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Den Loddar und die Sylvie könnte ich mir schon ganz gut vorstellen. Wobei die ja auch schon über 30 ist. Ich würde ihn auch gern mal in der BuLi sehen. Passen würde es schon, nur weiterbringen würde es den Club wohl nicht, aber das kann unsereins als Fan anderer Farben ja auch herzlich egal sein. Da ist mir dann der Unterhaltungsfaktor viel wichtiger! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 15:40 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mittlerweile muß es ja nicht mehr heißen: Wen holt der HSV, sondern was für eine Sorte Trainer findet man überhaupt noch, die sich diesen Verein mit lauter Bekloppten antut? Typen, die nix mehr zu verlieren haben.
Auf einer schwarzen Liste für Spielertransfers aus dem Ausland steht der HSV ja bereits, wo Spielern davon abgeraten wird, dort zu unterschreiben. Und bei Trainern, die ein gewisses Renomee haben, winkt doch vermutlich auch jeder ab. Was soll also Slomka dort? In Hamburg gibts nichts zu gewinnen, außer seinen Ruf zu ramponieren. Sieht die Zeit genauso Titel: Trainer gesucht, der den HSV ertragen kann http://www.zeit.de/sport/2013-09/kommen ... g-fink-hsv 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 16:00 |
|
|
Der Hamburger SV war mir mal sympathisch, aber wenn man die Entwicklung insbesondere der letzten Monate verfolgt, kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen! Da hat offenbar keiner mehr einen richtigen Durchblick und vor lauter Eitelkeit und Arroganz wird der Verein an die Wand gefahren. Ein Lothar Matthäus als Trainer würde zu dieser Entwicklung passen. Das Ganze erinnert mich stark an unseren Verein in den achtziger und neunziger Jahren, was für uns dann ja vorübergehend in der 3. Liga endete. Würde mich nicht wundern, wenn der Hamburger SV demnächst in der 2. Liga aufschlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 16:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bitte Lodda, mach et.
Das wäre zu und zu schön.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 17:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ja büdde, ich höre schon die Vorstellungs-PK ( europäisch ambitioniert natürlich auf englisch).
"Now I am the coach of the äitsch-esss-wie and I will show you, where the frog the curls have."
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2013 17:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
... and all what I dazu can say is that one Loddar Matthäus becomes the curve. With a little bit lucky and many onefeelingmoney.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|