Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 20:43 |
|
|
Rote Leuchte hat geschrieben: @bierfahrer Wie gerne würde ich wohl, Bierchen bei Gelegenheit wäre O.K., aber wann die kommt, steht echt in Frage. 96 lässt mich ja nicht los, aber da gibt's jetzt doch noch 'ne andere Mannschaft, die momentan meine volle Aufmerksamkeit hat. Da nehm ich jedes Auswärtsspiel und jedes Training mit. 
Ertappt!! Bin ich also nicht die einzige Doppelgleisige hier!! Aber ich habe wenigstens immer und von vorne herein klar und deutlich Farbe bekannt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 20:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@1893:
Da interpretierst Du aber etwas falsches rein. Bei der roten Leuchte gibt es nur eine Nummer eins. Auf 96 verzichtet er ganz gewiss nicht freiwillig. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 20:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @1893: Da interpretierst Du aber etwas falsches rein. Bei der roten Leuchte gibt es nur eine Nummer eins. Auf 96 verzichtet er ganz gewiss nicht freiwillig. 
Das wußte ich war so sicher wie das Amen in der Kirche (hier ist heut Happy Cadaver) das nun sowas von Dir kommt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 23:13 |
|
|
Jake hat geschrieben: mick149 hat geschrieben: ... ein benezifspiel, bei dem die kosten des polizeieinsatzes die zuschauereinnahmen um das 20 fache übersteigen? ich weiß nicht, schließlich sind wir ja alle steuerzahler igendwie. ...
Das liegt daran, daß es Leute gibt , die Haß gegen sportliche Gegner predigen. Wollen wir mal hoffen, daß Du wenigstens anständig Deinen steuerlichen Obolus dazu beiträgst... 
Da verdrehst du aber was. Das Gegenteil ist der Fall. Ich mag diesen hässlichen Verein wegen seiner hässlichen Fans nicht - vor allem geht mir die sportlich längst nicht mehr aktuelle Rivalität auf den Wecker und deshlab ist es auch gut, wenn der Verin in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Straßenschlachten gegen Hamburg und bremen haben wir bisher kaum gehabt.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 08:37 |
|
|
Da irrst Du aber gewaltig...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 18:21 |
|
|
Benefizspiel für die ganz extrem Unaussprechlichen:
VfL Osnabrück gegen Hannover in der Osnatel-Arena!! Hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 21:18 |
|
|
1893 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @1893: Da interpretierst Du aber etwas falsches rein. Bei der roten Leuchte gibt es nur eine Nummer eins. Auf 96 verzichtet er ganz gewiss nicht freiwillig.  Das wußte ich war so sicher wie das Amen in der Kirche (hier ist heut Happy Cadaver) das nun sowas von Dir kommt!!! 
Hat er aber recht. Ich betreibe Nachwuchsförderung. Und einer von den Jungs hat es jetzt sogar geschafft ... anstatt in "meiner" Mannschaft, spielt er ab dem nächsten Spieljahr in der Jugend bei den Roten.
Da weiss ich noch nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.
Um mal den Schwenk zum Thema zurückzubekommen: Was es perspektivisch auch für die Jugendabteilung der Braunschwapper bedeutet, wenn der Verein zukünftig nur noch viertklassig ist, kann sich jeder ausmalen.
Die sollten den Laden einfach dichtmachen. Ist sowieso bald keiner mehr da.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 22:24 |
|
|
Warum der Günther den Peterle nicht angerufen hat, ist mir unverständlich. Der hätte erst einmal einen furiosen Start hingelegt, denn nicht anderes haben die Amateure nach Möhlmanns Weggang gebraucht. Tja, und morgen wird alles vorbei sein. Aber in der Oberliga können sich die beiden auf viel höheren Niveau ergänzen, besonders in der Nachwuchsförderung. Bei der Vorstellung des Neuroglogo-Teams wissen dann alle schon Bescheid, die Sturm-und-Drang-Phase hat bereits schon vor der Vorstellung begonnen. Für die, die ohne Nuschelbart aufgewachsen sind, möchte ich das gerne übersetzen.
Neuruglogo - Neurologie
Ein Traditionsverein auf dem Weg in die 3. Liga, nichts für schwache Nerven.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 23:54 |
|
|
mick149 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: mick149 hat geschrieben: ... ein benezifspiel, bei dem die kosten des polizeieinsatzes die zuschauereinnahmen um das 20 fache übersteigen? ich weiß nicht, schließlich sind wir ja alle steuerzahler igendwie. ...
Das liegt daran, daß es Leute gibt , die Haß gegen sportliche Gegner predigen. Wollen wir mal hoffen, daß Du wenigstens anständig Deinen steuerlichen Obolus dazu beiträgst...  Da verdrehst du aber was. Das Gegenteil ist der Fall. Ich mag diesen hässlichen Verein wegen seiner hässlichen Fans nicht - vor allem geht mir die sportlich längst nicht mehr aktuelle Rivalität auf den Wecker und deshlab ist es auch gut, wenn der Verin in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Straßenschlachten gegen Hamburg und bremen haben wir bisher kaum gehabt.
Ooops,
da habe ich aber wieder mal einen Treffer gelandet...
So langsam habe ich das Gefühl, es fehlt Dir an der entsprechenden Reife, sich wirklich mit dem Thema Haß und Gewalt im Sport auseinenderzusetzen.
Ganz schön bitter, da wundert einen nichts mehr.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 16:14 |
|
|
Nach dem heutigen Sieg, hat Ost-Peine gute Chancen die Klasse zu halten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 16:16 |
|
|
Jake hat geschrieben: mick149 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: mick149 hat geschrieben: ... ein benezifspiel, bei dem die kosten des polizeieinsatzes die zuschauereinnahmen um das 20 fache übersteigen? ich weiß nicht, schließlich sind wir ja alle steuerzahler igendwie. ...
Das liegt daran, daß es Leute gibt , die Haß gegen sportliche Gegner predigen. Wollen wir mal hoffen, daß Du wenigstens anständig Deinen steuerlichen Obolus dazu beiträgst...  Da verdrehst du aber was. Das Gegenteil ist der Fall. Ich mag diesen hässlichen Verein wegen seiner hässlichen Fans nicht - vor allem geht mir die sportlich längst nicht mehr aktuelle Rivalität auf den Wecker und deshlab ist es auch gut, wenn der Verin in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Straßenschlachten gegen Hamburg und bremen haben wir bisher kaum gehabt. Ooops, da habe ich aber wieder mal einen Treffer gelandet... So langsam habe ich das Gefühl, es fehlt Dir an der entsprechenden Reife, sich wirklich mit dem Thema Haß und Gewalt im Sport auseinenderzusetzen. Ganz schön bitter, da wundert einen nichts mehr.
hmmm, ich glaube, dir geht es vornehmlich darum, "Treffer zu landen", die du dir dann in einer Art logischen Zirkelschluss selber zusprichst.
Inhaltlich ist da nichts dran. Deshalb will ich auch nicht drauf eingehen.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 16:27 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Nach dem heutigen Sieg, hat Ost-Peine gute Chancen die Klasse zu halten. 
Hööh?
Letzte Runde:
RWE Heimspiel gegen Lübeck
Emden Auswärts in Wolfsburg
Für mich war es das tendenziell für die Braunschweiger aufgrund des RWE Sieges in Magdeburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 16:28 |
|
|
Aber ich möchte den Traditionsvereinen Essen - die es selbst in den hand haben, gegen Absteiger lübeck den sack zuzumachen, und auch dem ebenfalls traditionnsreichen 1. FCMagdeburg die Daumen drücken, dass es nächste Woche klappt.
Vielleicht werden auch beide Vereine nötig sein, da Kickers Emden theoretisch auch noch vom Ostparkplatz überholt werden kann.
Der Showdown auf dem Ostparkplatz wird sicherlich bis auf den Gästeblock ausverkauft sei. Wird für die hier verschiedentlich geäußerten Wünsche nach einer Neuauflage des alten Derbys ein kurzweiliger Nachmittag, mit dem man die Wartezeit auf die EM gut überbrücken könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 16:33 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Nach dem heutigen Sieg, hat Ost-Peine gute Chancen die Klasse zu halten.  Hööh? Letzte Runde: RWE Heimspiel gegen Lübeck Emden Auswärts in Wolfsburg Für mich war es das tendenziell für die Braunschweiger aufgrund des RWE Sieges in Magdeburg.
Ok, hast Recht. Bei den Spieltag ist Hopfen und Malz verloren. Knapp gescheitert tut noch mehr weh.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 18:05 |
|
|
Ich stelle mir gerade vor, daß die Braunschweiger Zwietracht kommenden Samstag wegen eines um ein Törchen schlechteren Torverhältnisses Platz 10 verpaßt und zu unseren Amas absteigt.
Hmhhh.
Irgendwie hätte das was!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 20:53 |
|
|
Das hätte was.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 21:49 |
|
|
Heute habe ich mal wieder das zweifelhafte Vergnügen - nebeneinkuftbedingt -, in der Innenstadt von BS verweilen zu müssen.
Und? Jubelgesänge? Fehlanzeige.
Entweder Mehdorn hat ein Nachsehen mit mir und alle Viehwagen aus Ahlen umgeleitet oder der blaugelbe Fan kann sich noch nichtmal mehr über die kleinen Erfolge freuen.
Dabei habe ich mich doch extra fein gemacht und mein weisses 96-Poloshirt angezogen.
Auch daran nimmt hier offenbar keiner mehr Anstoss. Langweilig irgendwie.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 22:42 |
|
|
Zitat: Dabei habe ich mich doch extra fein gemacht und mein weisses 96-Poloshirt angezogen. Auch daran nimmt hier offenbar keiner mehr Anstoss. Langweilig irgendwie.
Na also, geht doch, die Oldenburgisierung von Ostpeine hat also begonnen. Die schwarz-weiß-grüne Invasion kann beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 18:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 11:52 |
|
|
Der Sieg der Braunschweiger Zwietracht bei Ahlen war, nachdem die Truppe eine Woche lang Freudesaufen gemacht hat, leider zu befürchten.
Obwohl es mieseste Wettbewerbsverzerrung ist, unsportlich, dekadent!
Nun hoffe ich nur, daß auch die Radkappen die Zwote sich ähnlich gehen läßt. Schließlich könnte man in der Stadt am Kanal ja denken, daß es für den eigenen Zuschauerzuspruch und aus anderen Gründen gut wäre, wenn die Zwietracht absteigt. Denn dann sind die Radkappen fußballerisch wirklich der einzige Anziehungspunkt in der Region, zumal ja auch Magdeburg in Liga 4 segelt.
Deswegen hoffe ich sehr, daß Radkappen die Zwote sich ganz unsportlich von Emden den Popo versohlen läßt.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|