FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.08.2012 09:48 |
|
|
Falls die Verpflichtung von Martinez wirklich klappen sollte, hat der FC Bayern das erste mal seit Ribery wieder einen Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt. Kroos auf der 6er Position hat die letzten Spiele für mich überhaupt keine überzeugenden Leistungen gebracht und Tymoschtschuk reicht momentan nicht an Champions League Niveau heran. Vor allem wenn man in der CL erfolgreich sein will, brauch man so einen Spieler wie Martinez der auch schon viel gewonnen hat in seinen jungen Jahren. Besser 40 Mio für so einen Spieler als jedes mal 10 Mio für Leute wie Sosa, Breno etc. Was bringt einem so ein Festgeldkonto wenn man jedes Jahr davon eine größere Summer an den Staat abdrücken muss  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 24.08.2012 22:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 26.08.2012 11:38 |
|
|
Heute ist definitiv der Höhepunkt der Lächerlichkeit erreicht. Gestern/vorgestern waren die ersten BuLi-Spiel der neuen Saison und der bajuvarische Haus- und Hof-Sender füllt eine Großteil der Volkswagen-Laberrunde mit nem Sommerloch-Thema... Javier Martinez... oder wie man 40. Mio unter die Leute bringt. Echt unglaublich. Mal schauen ob überhaupt noch über die anderen Spiele gesprochen wird oder ob man gleich zum Pokal-Knaller der 2. Runde gegen Lauten überwechselt. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.08.2012 10:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.08.2012 11:16 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Heute ist definitiv der Höhepunkt der Lächerlichkeit erreicht. Gestern/vorgestern waren die ersten BuLi-Spiel der neuen Saison und der bajuvarische Haus- und Hof-Sender füllt eine Großteil der Volkswagen-Laberrunde mit nem Sommerloch-Thema... Javier Martinez... oder wie man 40. Mio unter die Leute bringt. Echt unglaublich. Mal schauen ob überhaupt noch über die anderen Spiele gesprochen wird oder ob man gleich zum Pokal-Knaller der 2. Runde gegen Lauten überwechselt.  So langsam machen sich die Bayern mit ihrer Bettelei um Martínez Lächerlich. Haben die das so nötig? Ist er wirklich die 40 Mio Wert? Ich glaube es gibt genug Spieler mit mindestens dem gleichen Potenzial wie er es hat und das für weniger Geld. Ich glaube die Agiten im Moment nach dem Motto " wir geben 40 Mio für einen Spieler aus weil wir es können und damit die anderen in der Bulli sehen wie Geil wir sind" Was wohl der Robben davon hält? Er wird ja nun nicht mehr der absolute Superstar sein? Neben Ribéry natürlich 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.08.2012 22:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.08.2012 23:04 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: Hat nu also doch hingehaun mit dem teuersten Tranfer der Bundesliga-Historie. http://www.bild.de/sport/fussball/javie ... .bild.html Oh man, sind die doof!  Da fehlt definitiv die Relation zu anderen Top-Spielern: Fabregas 29 Mio, Alex Song 19 Mio, Modric 30 Mio...
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 08:25 |
|
|
29 Mio für Fabregas? Der ist für 50 zu Barca wobei er auch noch auf Gehalt verzichtet hat.
Die Bayern können es sich leisten. Sollen sie doch machen.
Hier wird sich immer über den Verein lustig gemacht etc. Einen gesünderen in Europa gibt es nicht. Hauptsache wir haben was zu lachen. Ich verstehe nur nicht worüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 08:41 |
|
|
Weil Dortmund praktisch mit einer Schüllermannschaft, die über Jahre zusammengewachsen ist, 2x die Meisterschale gewonnen hat. Die Bemühungen der Bayern, eine Bomben- Mannschaft zusammen zu kaufen blieben aber ziemlich erfolglos. So, und jetzt kommt noch so ein Transfer, 40 Millionen €, darüber lachen wir und noch mehr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 08:46 |
|
|
Wer lacht denn über die Bayern? Fans, deren Clubs weniger Erfolg haben. Das ist doch alles nur Neid.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 08:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sicher ist der vermutlich maßlos überteuert. Und lachen werde ich selbstverständlich auch, wenn die mit dem wieder bei uns verloren haben. Sonst aber bin ich gespannt, wie sich so ein 40 Millionen Mann in der Liga zurechtfindet. So einen teuren Spieler in der Liga zu sehen, das hat doch was. Wen hatten wir denn da bisher im Pflichtspiel? Falcao und sonst?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 09:29 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: darüber lachen wir und noch mehr...  Wir? Ich nicht. Bayern ist der erfolgreichste Club Deutschlands und wird auch in Zukunft Meisterschaften gewinnen. Ob mit oder ohne viel Geld. Vor zwei Jahren hat Bayern die Meisterschaft wegen van Gaal verloren. Im letzten Jahr haben sie sich nicht wirklich verstärkt und geglaubt, die Dortmunder könnten Ihren Vorjahreserfolg nicht wiederholen. Das war ein Trugschluss. Eine Verpflichtung von Martinez wird nicht Dortmund geschuldet sein, sondern wegen der CL-Konkurrenz, die noch viel mehr Geld ausgeben, siehe aktuell Paris SG 140 Millionen. Dortmund ist auf einem guten Weg, aber noch lange nicht da, wo die Bayern sind. Das müssen sie in der CL erst beweisen. Und dann schaun wir mal wo Dortmund in der BL bleibt, wenn sie nicht schon in der Gruppenphase ausscheiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Dortmund noch erfolgreicher werden würde. Das macht die Liga noch spannender. Gerade die letzte Vergangenheit hat bewiesen, dass Erfolg nicht nur mit Geld zu tun hat, sondern eben auch ein mit einem guten Führungsteam a la Dortmund oder Hannover. Da hatten die Dortmunder meines Erachtens in den letzten beiden Jahren deutliche Vorteile.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 09:45 |
|
|
Für das Ansehen der Bundsliga ist es sicherlich gut, wenn ein so teurer Spieler wie Martinez nach Deutschland kommt, obwohl 40 Mio. total überzogen sind. Na ja, ich kann die Bayern schon nicht leiden, man muß ihnen aber lassen, dass sie solche Transfers eben aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfolge selbst stemmen können. Insbesondere ist es kein Vergleich zu neureichen Clubs wie Paris St.Germain, Manchester City oder VflL Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 11:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sicher ist der vermutlich maßlos überteuert. Und lachen werde ich selbstverständlich auch, wenn die mit dem wieder bei uns verloren haben. Sonst aber bin ich gespannt, wie sich so ein 40 Millionen Mann in der Liga zurechtfindet. So einen teuren Spieler in der Liga zu sehen, das hat doch was. Wen hatten wir denn da bisher im Pflichtspiel? Falcao und sonst? Mario Gomez.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 11:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hat der 40 Mios gekostet? Ich dachte 27. Jagut, der zählt nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 11:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hat der 40 Mios gekostet? Ich dachte 27. Jagut, der zählt nicht. Keine 40, aber mehr als 30, so 33 oder so.....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 11:32 |
|
|
Da ich das Glück hatte den Spieler mehrmals spielen zu sehen, glaub ich schon sagen zu können das ein so kompletter Spieler wie Martinez bisher noch nicht in die Bundesliga eingekauft wurde... Momentan gehört er zu den besten 3 DM der Welt... Mal schauen ob er sich gut in die Mannschaft integriert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 11:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Gomez ist für kolpoltierte 35 gewechselt. Ich freue mich zwar auch, sehr gute (und damit teure) Spieler in der Liga zu sehen. Martinez allerdings ist keiner, der einem als erstes einfällt, wenn man über richtig teure Superstars spricht. Für mich ist der total überteuert, aber mir solls auch egal sein, ob die Bazis an ihrer Kohle ersticken oder ob sie sie mit vollen Händen rausknallen. Was mich nervt ist, auf der einen Seite zu sagen: Wir habens halt und jetzt holen wir den auch, aber gleichzeitig diese Propaganda zu fahren: Der verzichtet auf Gehalt, der Gute und ist deshalb ein Riesenschnapper.
Huszti verzichtet auch auf Gehalt nach seinem Wechsel. Würde hier behauptet werden, dass damit die Ablöse geringer wäre? Nö, wieso auch. Es gab zig Wechsel zu zig Vereinen, in denen Spieler nicht das verdienen, wie vorher. Das ist nichts besonderes, sondern durchsichtiger Humbug, um zu verschleiern, dass dieser Transfer einfach elendig teuer war und man sich selbst dafür ein bisschen schämt. Nix anderes!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 12:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wirklich interessant ist doch der Einkauf unter Blickwinkel des bestehenden Personals: Was bedeutet die Verpflichtung für Schweinsteiger, Kroos und Gustavo? Nur mal so als Beispiel.
Ganz offensichtlich hat man hier bei den Bayern großen Handlungsbedarf gesehen. Sonst knappst man nicht 40 Mio oder ähnliche Summen vom Festgeldkonto.
Und ehrlich gesagt: Dass die Herren Kroos und Schweinsteiger nicht gerade die Protagonisten des schnellen Spiels sind, ist mir schon bei der EM auf die Nerven gegangen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 29.08.2012 14:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wirklich interessant ist doch der Einkauf unter Blickwinkel des bestehenden Personals: Was bedeutet die Verpflichtung für Schweinsteiger, Kroos und Gustavo? Nur mal so als Beispiel.
Ganz offensichtlich hat man hier bei den Bayern großen Handlungsbedarf gesehen. Sonst knappst man nicht 40 Mio oder ähnliche Summen vom Festgeldkonto.
Und ehrlich gesagt: Dass die Herren Kroos und Schweinsteiger nicht gerade die Protagonisten des schnellen Spiels sind, ist mir schon bei der EM auf die Nerven gegangen. Ich denke schon, dass Schweinsteiger - wenn er richtig fit ist -zu den besten Sechsern der Welt gehört, hat er ja auch bei der letzten WM in Südafrika gezeigt. Anders sieht es schon bei Kroos (in meinen Augen stagniert er bestenfalls seit seiner Leverkusener Zeit) und Luis Gustavo, geschweige denn Tymoschuk aus. Das sind Spieler, die nicht fast regelmäßig überragende Leistungen zeigen und so einer dürfte Martinez annähernd sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|