WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:05 |
|
|
Was mir gerad noch einfällt:
Interessant fand ich den kommentar von VW Vorstandschef Winterkorn (der ja auch bei Bayern im Vorstand ist): "Das ist eigentlich mein Traum gewesen. Volkswagen.... ääähhhhhh ich meine Wolfsburg 1. und Bayern 2."
Ja ne is klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:56 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Was mir gerad noch einfällt: Interessant fand ich den kommentar von VW Vorstandschef Winterkorn (der ja auch bei Bayern im Vorstand ist): "Das ist eigentlich mein Traum gewesen. Volkswagen.... ääähhhhhh ich meine Wolfsburg 1. und Bayern 2."
Ja ne is klar...
Jaaaa, das war wieder mal eine Sternstunde der deutschen Fußballrethorik. Ich glaube, diesen Satz werden wir noch in 50 Jahren in etlichen Witzen zu hören bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:16 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich kauf mir trotzdem keinen VW. Aber gratulieren darf man doch*. So als fairer Spochtsmann.
*wenn auch mit Zähneknirschen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 23:30 |
|
|
So, im Spochtstudio haben sie's jetzt offiziell gemacht. Veh wir der neue WOB-Trainer.
Der hat ja bereits Erfahrungen damit gemacht, was in einer Nach-Meisterschafts-Saison passieren kann. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Dem komme ich gerne nach. @Wobhasser: Zum letzten Mal: solltest Du Dir nochmal so ein peinliches Posting hier ablassen, wirst Du eine Denkpause kriegen  Etwas gegenseitig piesaken ist okay, aber Postings wie Dein letzter sind unter aller Kanone! Im Übrigen wirst Du Dir einen neuen Namen ausdenken dürfen - Ich habe die Faxen dicke, dass hier ständig von einem "Wobhasser" so aggressiv rumgeprollt wird.  Zum Thema: Glückwunsch Golfsburg. Hat trotz Meisterschaft ja nicht für Magath gereicht. 
...dies ist und bleibt ein Forum...Dein Benehmen gegenüber den eigenen Fans läßt sehr zu wünschen übrig....hoffe Du wirst als Mod auch anständig bezahlt 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:40 |
|
|
Hallo Herr Magath,
wie wärs mal mit unseren Trümmertrupp ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
wobhasser hat geschrieben: ...dies ist und bleibt ein Forum...Dein Benehmen gegenüber den eigenen Fans läßt sehr zu wünschen übrig....hoffe Du wirst als Mod auch anständig bezahlt 
Es gibt auch Regeln, die an und für sich recht einfach sind, aber für manche wahrscheinlich zu schwierig. Dazu gehört einfach ein guter Ton, der andere nicht beleidigt. Du hattest schon mehrmals Aufrufe, Deinen Ton zu mäßigen!
Deine Hoffnung ist leider vergebens. Meine "Bezahlung" ist, wenns mal klappt und man das so nennen kann, eine Currywurst mitsamt Getränk.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 11:12 |
|
|
Na dann Guten Appetit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 11:16 |
|
|
So, gerade wieder zurück in der Zivilisation und auf dem Flughafen der französischen Hauptstadt noch schnell eine aktuelle Zeitung ergattert, in der die grausamen Nachrichten zu lesen waren. Schlimmer noch als die Meisterschaft der Wolfsburger, zu der ich an dieser Stelle allerdings aufrichtig und sportlich gratuliere, ist die geschaffte Relegation der Kotzbusser. Das musste ja nun wirklich nicht sein. Aber die Saison war so eine Fluntze, da wundert einen nix mehr!
Also VfL Wolfsburg, Herzlichen Glückwunsch, Ihr steht am Ende oben und habt auch wirklich überzeugt! Also habt Ihr Euch den Titel auch verdient, auch wenn ich das persönlich nicht gut finde! Muß ich aber auch nicht!
Nun müsst Ihr in der CL zeigen, dass Ihr für Deutschland punkten könnt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 11:17 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
carpaccio hat geschrieben: Ich kauf mir trotzdem keinen VW.
Da sehe ich ein bisschen anders, "wenn" ich mir ein Auto kaufen sollte, müsste es schon das beste sein, darum würde ich mich für einen VW entscheiden. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
vflwolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 17:08 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Außerdem freut es mich, dass der Titel nach Niedersachsen gekommen ist; ich lasse mir bestimmt keine 'gewachsene Feindschaft' zwischen Wolfsburg und 96 mehr an die Backe labern.  Dem einzigen niedersächsischen Verein, dem ich die Schale gönne ist unserer. Somit ist das ganz gewiss kein Argument. Dieser Quatsch mit "gewachsene Feindschaft" sind zum Glück nur Einzel(l)meinungen, genau wie das Gelaber vom "Derby". Es ist halt nur ein Werksverein, der eben mit uns in einer Liga spielt.
Weiss gar nicht, warum du wobhasser sperren willst. Deine Aussagen decken sich doch - wenn auch nicht ganz so scharf formuliert - weitestgehend mit seinen.....
Aber Kompliment an die vielen User, die hier ohne Vorbehalte rein sportlich dem VFL gratulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 17:16 |
|
|
Wenns dich glücklich macht gratulier ich auch mal "rein sportlich".
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:23 |
|
Moderator |
 |
|
vflwolf hat geschrieben: [ Weiss gar nicht, warum du wobhasser sperren willst. Deine Aussagen decken sich doch - wenn auch nicht ganz so scharf formuliert - weitestgehend mit seinen.....
Aber Kompliment an die vielen User, die hier ohne Vorbehalte rein sportlich dem VFL gratulieren.
Was heißt hier Vorbehalte?
Ist es etwa keine Tatsache, dass Ihr dank VW den zweitgrößten Spieleretat der Liga habt? Dass ihr in den letzten zwei Jahren dank VW das meiste Geld für den Mannschaftsumbau zur Verfügung hattet? Darf man die Besonderheiten eines Werksvereines zu einem normalen Verein nicht ansprechen? Und Fakt ist nun mal auch, dass Magath sich lieber Mittelklasse mit Schalke, als Championsleague mit Wolfsburg antut.  Meine Glückwünsche waren selbstverständlich sportlicher Art.
Ich denke, niemand ist verpflichtet, einen Werksverein wie Wolfsburg zu mögen. Dennoch sollte man gewisse Etikette im Umgang miteinander einhalten. Das ist im übrigen nicht das erste mal, das Wobhasser gegen Euch ausfallend wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 19:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Also ich gratuliere den Wolfsburgern auch aus ganzem Herzen. War wirklich ne klasse Leistung, und euer magisches Dreieck hat alles getoppt, zumindest in den letzten 10 Spielen.
Das hätte ich mir zwar vor einem Monat absolut nicht vorstellen können, ich meine meine Gesinnung WOB betreffend, aber man sollte auch so frei sein, seine Meinung anzupassen.
Und wenn ich die Bilder von der Feier sehe, dann freue ich mich sogar für die Fans dort, haben sie doch sonst das ganze Jahr über nur Tristesse in der nicht gerade spannenden Stadt. Also genießt den Titel und vertretet uns würdig in der CL.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 20:01 |
|
|
Seech hat geschrieben: Ansonsten Glückwunsch, und sagt euren Spielern mal, dass sie gerade die deutsche Meisterschaft gewonnen haben. Und nicht die bosnische, brasilianische, schweizerische oder japanische!  Stellt euch mal vor, Michael Ballack läuft nach gewonnener Meisterschaft mit dem FC Chelsea mit Deutschlandflagge durch´s Stadion.
So einen dummen Beitrag liest man sogar in diesem Forum eher selten.
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 20:20 |
|
|
wenn ich gestern deutscher Meister geworden wäre, würde ich jetzt seit ungefähr einer halben Stunde endlich im Bettchen liegen und von meinen Erlebnissen, der letzten 30 Stunden träumen und nicht vorm PC hocken und im Forum von Hessen Kassel herumstreunern.
Verdammt, geht raus feiern, was wollt ihr hier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 20:56 |
|
Moderator |
 |
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: Seech hat geschrieben: Ansonsten Glückwunsch, und sagt euren Spielern mal, dass sie gerade die deutsche Meisterschaft gewonnen haben. Und nicht die bosnische, brasilianische, schweizerische oder japanische!  Stellt euch mal vor, Michael Ballack läuft nach gewonnener Meisterschaft mit dem FC Chelsea mit Deutschlandflagge durch´s Stadion. So einen dummen Beitrag liest man sogar in diesem Forum eher selten.
Was heißt hier "sogar" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 21:20 |
|
|
1896er hat geschrieben: [...]und im Forum von Hessen Kassel herumstreunern.
hast du was gegen Hessen Kassel

_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 21:28 |
|
|
natürlich nicht. sollte nur auf die Belanglosigkeit aufmerksam machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vflwolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 22:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: vflwolf hat geschrieben: [ Weiss gar nicht, warum du wobhasser sperren willst. Deine Aussagen decken sich doch - wenn auch nicht ganz so scharf formuliert - weitestgehend mit seinen.....
Aber Kompliment an die vielen User, die hier ohne Vorbehalte rein sportlich dem VFL gratulieren. Was heißt hier Vorbehalte? Ist es etwa keine Tatsache, dass Ihr dank VW den zweitgrößten Spieleretat der Liga habt? Dass ihr in den letzten zwei Jahren dank VW das meiste Geld für den Mannschaftsumbau zur Verfügung hattet? Darf man die Besonderheiten eines Werksvereines zu einem normalen Verein nicht ansprechen? Und Fakt ist nun mal auch, dass Magath sich lieber Mittelklasse mit Schalke, als Championsleague mit Wolfsburg antut.  Meine Glückwünsche waren selbstverständlich sportlicher Art. Ich denke, niemand ist verpflichtet, einen Werksverein wie Wolfsburg zu mögen. Dennoch sollte man gewisse Etikette im Umgang miteinander einhalten. Das ist im übrigen nicht das erste mal, das Wobhasser gegen Euch ausfallend wurde.
Du solltest Dir mal Deiner Moderator-Funktion bewusst werden und Dir ein Besispiel an den vielen 96-Fans nehmen, die nicht so verbiestert dem VFL gegenüber sind. Die, die sich darüber freuen, dass nicht immer nur die Bayern Meister werden. Stattdessn schürst Du hier permanent Hass gegenüber dem VFL, Solltest Dir mal die Frage stellen, in wie weit das mit Deiner Moderatorenrolle zu vereinbaren ist. Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass Du eine andere Mannschaft als Deine 96er liebst, allerdings würde ich schon von einem Moderator erwarten, dass er Leistungen andere Mannschaften (dazu gehört auch die Deutsche Meisterschaft) respektiert und nicht so abfälligr Bemerkungen von sich gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|