WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 22:15 |
|
|
Sch*** andere Vereine.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 23:29 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Also ich gratuliere den Wolfsburgern auch aus ganzem Herzen. War wirklich ne klasse Leistung, und euer magisches Dreieck hat alles getoppt, zumindest in den letzten 10 Spielen.
Das hätte ich mir zwar vor einem Monat absolut nicht vorstellen können, ich meine meine Gesinnung WOB betreffend, aber man sollte auch so frei sein, seine Meinung anzupassen.
Und wenn ich die Bilder von der Feier sehe, dann freue ich mich sogar für die Fans dort, haben sie doch sonst das ganze Jahr über nur Tristesse in der nicht gerade spannenden Stadt. Also genießt den Titel und vertretet uns würdig in der CL.
na, dass ist doch eine moderate Meinung, der ich mich gern anschließe.
Magath hat da einen geilen Job gemacht, den ich ihm so nicht zugetraut habe und bitte, wer kann sich anstelle Magaths Hecking vorstellen? Ok, Hecking spielt kein Schach 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 00:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
vflwolf hat geschrieben: Du solltest Dir mal Deiner Moderator-Funktion bewusst werden und Dir ein Besispiel an den vielen 96-Fans nehmen, die nicht so verbiestert dem VFL gegenüber sind. Die, die sich darüber freuen, dass nicht immer nur die Bayern Meister werden. Was heißt verbiestert? Ihr seid mir einfach egal. Tut mir leid, wenn ich da einigen die "Derby"-Illusion nehme... Zitat: Stattdessn schürst Du hier permanent Hass gegenüber dem VFL, Solltest Dir mal die Frage stellen, in wie weit das mit Deiner Moderatorenrolle zu vereinbaren ist. Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht, dass Du eine andere Mannschaft als Deine 96er liebst, allerdings würde ich schon von einem Moderator erwarten, dass er Leistungen andere Mannschaften (dazu gehört auch die Deutsche Meisterschaft) respektiert und nicht so abfälligr Bemerkungen von sich gibt.
Soso. Ich schüre "permanent Hass". Interessant. Einerseits werd ich von Dir kritisiert, weil ich den "Wobhasser" zum wiederholten Male zur Mäßigung aufrufe, andererseits soll ich mit meinen Beiträgen "Hass schüren".
Zum dritten soll ich mich gefälligst freuen, dass die Bayern nicht Meister geworden sind. Nach Deiner Lesart soll ich also "Hass" gegen die Bayern schüren.
Da verstehe ich nicht so ganz, was Du genau von mir willst.
Aber eines lasse Dir gesagt sein - Auch als Moderator habe ich ein Recht auf eine eigene Meinung. Und die werde ich auch äußern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 00:42 |
|
|
Schließe mich Bemeh und einwerfer an. Glückwunsch an Wolfsburg. Absolut verdient Meister. Chapeau, Herr Magath.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 02:08 |
|
|
Jep.
Und eine gute Nachfolgeentscheidung. Magath schleudert einen potenten Verein nach dem anderen in den europäischen Orbit. So einen darf Veh jetzt international Probe fahren.
Allzeit Gute Fahrt Armin!
Den gewerbetreibenden, fußballinteressierten Entspannungsgehilfinnen von Barcelona bis Moskau sei zugerufen: Rosige Zeiten - zahlungskräftige Vorstände schauen jetzt öfter mal vorbei!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 10:17 |
|
|
@Discostu
...die voherigen Posts sind das was ich meine. Um es zu erklären wie das Verhalten sogar genannter 'wob' fans auffällig wird, bedarf es keinerlei Worte..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 11:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
wobhasser hat geschrieben: @Discostu
...die voherigen Posts sind das was ich meine. Um es zu erklären wie das Verhalten sogar genannter 'wob' fans auffällig wird, bedarf es keinerlei Worte..
????????????
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 11:39 |
|
|
lustig ist nur:
plötzlich gibt es fans in wolfsburg...
erst kriegen die ihr stadion kaum voll...dann ist beim public viewing von 100.000 fans die rede...
-> wo waren die in der hinrunde z.b.? -.- o.O
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:18 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
°rYu° hat geschrieben: lustig ist nur: plötzlich gibt es fans in wolfsburg... erst kriegen die ihr stadion kaum voll...dann ist beim public viewing von 100.000 fans die rede... -> wo waren die in der hinrunde z.b.? -.- o.O
Erfolgfans halt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 14:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Spitzenreiter hat geschrieben: °rYu° hat geschrieben: lustig ist nur: plötzlich gibt es fans in wolfsburg... erst kriegen die ihr stadion kaum voll...dann ist beim public viewing von 100.000 fans die rede... -> wo waren die in der hinrunde z.b.? -.- o.O Erfolgfans halt. 
Seid doch bitte nicht gar so kritisch. Es ist schon etwas besonderes, wenn ein durchschnittler Club in einer unterdurchschnittlichen und relativ kleinen Stadt plötzlich deutscher Meister werden kann und dann auch wird. Da gibt es nur das eine Thema in der Stadt.
Was wäre denn wohl in Hannover abgegangen? Da würden wir vielleicht jetzt noch im Maschsee baden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 15:59 |
|
|
A. Veh ist auch mit „allen“ Kompetenzen ausgestattet worden, also Trainer, Sportdirektor und Mitglied der Geschäftsführung. So laut Videotext N-TV von heute. Mal sehen was er daraus macht, bin gespannt.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 19:59 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: A. Veh ist auch mit „allen“ Kompetenzen ausgestattet worden, also Trainer, Sportdirektor und Mitglied der Geschäftsführung. So laut Videotext N-TV von heute. Mal sehen was er daraus macht, bin gespannt.
Ich traue ihm nicht zu, dass er es schafft, Wolfsburg in der Spitze zu halten, da er ein anderer Trainertyp ist als Magath (oder irre ich mich da?), eher jung und unerfahren, auch wenn er schon Meister geworden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 21:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Armin Veh kann bei diesem Engagement eigentlich nur verlieren.
Und Wolfsburg wird im nächsten Jahr wieder auf Normalmaß zurückgestutzt werden.
Entscheidend ist für mich die Frage, ob die Mächtigen in WOB, die über wohl und wehe des Trainer zu entscheiden haben, am Ende der Saison mit einem Platz zwischen 5 und 8 zufrieden sind. Denn das scheint mir eine realistische Zielsetzung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 21:48 |
|
|
es wird wohl auch ein büschen davon abhängen, ob die mannschaft so gehalten werden kann.
magath hat solange die spieler gewechselt, bis alles passte. ich weiss nicht, ob _dieser_ erfolg mit nur einem der beisen stürmer möglich gewesen wäre.
es war jedenfalls ne tolle rückrunde der radkappen ............da dürfen sie ein wenig den motor aufheulen lassen, ..............glückwunsch von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 22:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: @Discostu
...die voherigen Posts sind das was ich meine. Um es zu erklären wie das Verhalten sogar genannter 'wob' fans auffällig wird, bedarf es keinerlei Worte.. ????????????
?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 22:51 |
|
|
Also Dein ? ist wirklich dreist.
Was soll denn bitte dieser Satz
wobhasser hat geschrieben: Um es zu erklären wie das Verhalten sogar genannter 'wob' fans auffällig wird, bedarf es keinerlei Worte..
beinhalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 23:13 |
|
|
Welches Bein soll er halten, einwerfer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 01:16 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Bin mir nicht sicher, ob es ein Scherz sein soll...
Wenn nicht, hilft die Silbentrennung:
Be-in-halten
im Sinne von: "Welchen Sinn enthält der Satz"
Inhaltlich stimme ich Bemeh und einwerfer zu, habe Wobhassers Äußerung auch nicht kapiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 03:22 |
|
|
... nur ein belangloses Wortspiel ... der Sinn der ursprünglichen Aussage hat sich mir auch nicht erschlossen 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 09:20 |
|
|
Da versucht man mal vorsichtig und adrett das Verhalten meiner besten Freunde zu erklären, damit auch mal die Mods erkennen, wieviel stupides die genannten 'wob' Symphatiesanten hier ablassen und dann will's auch keiner kapieren
Hilfe,in welche Zwickmühle treibt Ihr mich ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|