Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 17:15 |
|
|
Roter Norden hat geschrieben: 1 Anderen Pech und Schwefel zu wünschen ist einfach nur plump und dumm!
wieder so n moralinsauerer, der sich angepisst fühlt. ich könnte kotzen, ausgerechnet in dieser Stunde.
na was solls. wer BSE gratuliert, den kann man nur bedauern.
für uns selber gings ja auch um nix, aber noch n gruß an alle normalen, die mit essen und magdeburg mitgefiebert haben!
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 19:22 |
|
|
mick149 hat geschrieben: Roter Norden hat geschrieben: 1 Anderen Pech und Schwefel zu wünschen ist einfach nur plump und dumm! wieder so n moralinsauerer, der sich angepisst fühlt. ich könnte kotzen, ausgerechnet in dieser Stunde. na was solls. wer BSE gratuliert, den kann man nur bedauern. für uns selber gings ja auch um nix, aber noch n gruß an alle normalen, die mit essen und magdeburg mitgefiebert haben!
Roter Norden, Du solltest Mick 149 die Chance lassen, seine sinnentleerten Beiträge hier zu posten. Er macht sich selbst zum Horst. Im Übrigen sollten wir ihm das Buch "Generation Doof" als Lektüre empfehlen, was nicht heißen soll, das Mik149 doof ist, aber ein Horst schon. Horst149, das passt schon.  Wer mit Magdeburg oder Essen mitfiebert ist normal und alle anderen sind Deppen? Dampfplauderer ist für Dein Kommentar noch ein Kompliment  Tauch unter, Horst149 
Zuletzt geändert von redfred am 31.05.2008 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 20:30 |
|
|
mick149 hat geschrieben: Roter Norden hat geschrieben: 1 Anderen Pech und Schwefel zu wünschen ist einfach nur plump und dumm! wieder so n moralinsauerer, der sich angepisst fühlt. ich könnte kotzen, ausgerechnet in dieser Stunde. na was solls. wer BSE gratuliert, den kann man nur bedauern. für uns selber gings ja auch um nix, aber noch n gruß an alle normalen, die mit essen und magdeburg mitgefiebert haben!
Ich habe zwar mit Essen u.s.w gefiebert, aber so fair sollte man sein, auch gegen den ******, und gratulieren dürfen..
@roternorden
Aber Mick als Dumm zu bezeichnen war auch nicht gerade super..
Denn jeder hat eine eigene Vorstellung von einem Derby.....
Ansonsten ein schöns Wochenende alle, und schön den sieg von Deutschland feiern.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 21:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich freue mich für die Aantracht.
Sie bleibt drittklassig.
Passt genau.
(Vorhin hat mich ein sehr guter Freund angerufen. Tenor: - soweit ich das Genuschel verstehen konnte - der Fußballgott sei heute ein Braahnschwaager gewesen.)
Ja, iss gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 21:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
"Dritte Liga, Braunschweig is dabei" - Das dürfte in nächster Zeit diesseits und jenseits vom Äquator, der den guten Fussballgeschmack vom anhimmeln wilder unkoordinierter Ballrituale trennt, das gemeinsame Liedgut sein. Wobei: Wir wussten das schon seit Jahren.
Glückwunsch Aantracht. Beim Drittligist macht das Ärgern viel mehr Spaß als wenn sie in der Versenkung verkriechen. DM1967 bitte melden zum Rapport. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 21:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
DM1967 kann sich im Augenblick leider nicht melden.
Er sitzt vermutlich gerade unter einer Brücke und kann sein Glück gar nicht fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cashfieldcats
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 22:17 |
|
|
Danke für die Glückwünsche von den beiden fairen Sportskameraden Squig und Roter Norden. Wer jetzt noch trauert, dass es kein Derby gibt, sei an den DFB-Pokal erinnert. Da könnte es ja mal wieder so eine Auslosung geben....
ElFi scheint ein Hörfehler zu haben: Das war kein Genuschel, das war die reine Siegesfreude!!!
im Forum Squig hat geschrieben: ]Ja Gratulation gen Osten. Soviel Anstand gehört sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 22:28 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Zuerst auch mal von mir Glückwunsch. War doch ganz erstaunt, als ich das im Radio gehört hatte, dass die BSE die Qualifikation geschafft hat. War wohl mehr Glück als Verstand aber was solls.
cashfieldcats hat geschrieben: [...]Wer jetzt noch trauert, dass es kein Derby gibt, sei an den DFB-Pokal erinnert. Da könnte es ja mal wieder so eine Auslosung geben....[...]
Das wäre echt klasse! Gegen unseren neuen Supersturm hättet ihr wohl aber keine Chance  .
Hoffentlich sieht man bald mal wieder Derbys auf gleicher Augenhöhe und damit meine ich nicht das "Derby" gegen die Autobauer.
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 01:09 |
|
|
GraDE NBOCH SO DIE 3, LIGA GESCHAFFT:::MANN MANN MANN
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 01:34 |
|
|
Ja, warum sollte man auch für BS hoffen??
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 01:35 |
|
|
Sottrumer96er hat geschrieben: Zuerst auch mal von mir Glückwunsch. War doch ganz erstaunt, als ich das im Radio gehört hatte, dass die BSE die Qualifikation geschafft hat. War wohl mehr Glück als Verstand aber was solls. cashfieldcats hat geschrieben: [...]Wer jetzt noch trauert, dass es kein Derby gibt, sei an den DFB-Pokal erinnert. Da könnte es ja mal wieder so eine Auslosung geben....[...] Das wäre echt klasse! Gegen unseren neuen Supersturm hättet ihr wohl aber keine Chance  . Hoffentlich sieht man bald mal wieder Derbys auf gleicher Augenhöhe und damit meine ich nicht das "Derby" gegen die Autobauer.
Die sind nicht im DFB-Pokal dabei...
Sind im NFV-Pokal gegen Nordhorn ausgeschieden also nächstes Jahr im NFV-Pokal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 01:51 |
|
|
mick149 hat geschrieben: ... ich geh kacken. ...
...und bitte, bitte bleib auf diesem stillem Örtchen... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 09:45 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Sottrumer96er hat geschrieben: Zuerst auch mal von mir Glückwunsch. War doch ganz erstaunt, als ich das im Radio gehört hatte, dass die BSE die Qualifikation geschafft hat. War wohl mehr Glück als Verstand aber was solls. cashfieldcats hat geschrieben: [...]Wer jetzt noch trauert, dass es kein Derby gibt, sei an den DFB-Pokal erinnert. Da könnte es ja mal wieder so eine Auslosung geben....[...] Das wäre echt klasse! Gegen unseren neuen Supersturm hättet ihr wohl aber keine Chance  . Hoffentlich sieht man bald mal wieder Derbys auf gleicher Augenhöhe und damit meine ich nicht das "Derby" gegen die Autobauer. Die sind nicht im DFB-Pokal dabei... Sind im NFV-Pokal gegen Nordhorn ausgeschieden also nächstes Jahr im NFV-Pokal.
Wer ist nicht im DFB-Pokal abei B**** oder W*****..? 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 10:06 |
|
|
Braunschweig ist nicht dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 10:11 |
|
|
Ich kann die Aufregung hier nicht ganz nachvollziehen. BS rettet sich am letzten Spieltag mit Hängen und Würgen in der Drittklassigkeit und ihr ärgert euch darüber.
Allein solche Sprüche aus BS wie "Dritte Liga - Brownschwaig ist dabei" sind doch schon peinlich genug. Das muss man sich einfach mal überlegen: Während wir um den Europapokal mitspielen, freuen die sich über den Klassenerhalt in Liga 3. Die merken selber nicht mal, wie tief sie gesunken sind.
Ich verstehe auch nicht, wie man BS noch als Rivalen sehen kann. In welcher Hinsicht denn? Muss man Rivalen nicht irgendwie auch ernst nehmen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 11:16 |
|
|
cashfieldcats hat geschrieben: Danke für die Glückwünsche von den beiden fairen Sportskameraden Squig und Roter Norden. Wer jetzt noch trauert, dass es kein Derby gibt, sei an den DFB-Pokal erinnert. Da könnte es ja mal wieder so eine Auslosung geben.... ElFi scheint ein Hörfehler zu haben: Das war kein Genuschel, das war die reine Siegesfreude!!! im Forum Squig hat geschrieben: ]Ja Gratulation gen Osten. Soviel Anstand gehört sich.
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2008/09
Kann Braunschweig da nicht finden ...
Aber freue mich auf Fichte Bielefeld oder Preußen Münster
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 11:25 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, wie man BS noch als Rivalen sehen kann. In welcher Hinsicht denn? Muss man Rivalen nicht irgendwie auch ernst nehmen können?
Das tut dann doch schon weh. Du sprichst fast wie ein kommerzorientierter fan, den man eine neue BTSV-96 Freundschaftsfahne in die Hand gedrückt hat.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 11:47 |
|
|
@Mazza:
Könntest du bitte mal definieren, was ein "kommerzorientierter Fan" ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 12:00 |
|
|
Glückwunsch.
@Rübezahl
Das sind Zähneknirschende BS Fans, wo am Ende die Krankenversicherung für einspringen muss.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.06.2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2008 12:05 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich kann die Aufregung hier nicht ganz nachvollziehen. BS rettet sich am letzten Spieltag mit Hängen und Würgen in der Drittklassigkeit und ihr ärgert euch darüber.
Allein solche Sprüche aus BS wie "Dritte Liga - Brownschwaig ist dabei" sind doch schon peinlich genug.
Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Braunschweig hat den Klassenerhalt in der 3. Liga gesichert, nicht mehr und nicht weniger.
"Unser Rivale" bleiben sie natürlich, egal in welcher Liga. Auch wenn momentan Welten zwischen uns liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|