Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.01.2014 14:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was ist das denn für ein Spruch?
Benutze mal die graue Masse zwischen Deinen Ohren. Zitat mopo von gestern: Sportlich, so Kreuzer, könne der Weggang von Lasogga-Ersatz Rudnevs, der unter Trainer Bert van Marwijk nur 23 Minuten in der Hinrunde spielen durfte, problemlos durch Jacques Zoua oder Maximilian Beister aufgefangen werden: “Wenn Pierre-Michel etwas passiert, dann kann Jacques auch im Sturmzentrum spielen. Dafür haben wir ihn ja im Sommer ursprünglich geholt.” Darauf war das ironische läuft bezogen, den Spieler Beister wünsche ich natürlich alles gute und ganz sicher keinen Kreuzbandriss, soetwas wünsche ich absoult niemanden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Hamburger SV Verfasst: 11.01.2014 16:58 |
|
|
Sky Sport News meldet gerade: Kreuzbandriss bestätigt. Gute Besserung, diese Verletzung wünsche ich NIEMANDEM.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.01.2014 17:09 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Sky Sport News meldet gerade: Kreuzbandriss bestätigt. Gute Besserung, diese Verletzung wünsche ich NIEMANDEM. Oh man, das ist bitter für Ihn. Gute Besserung, hoffe er kriegt wieder schnell die Kurve..
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.01.2014 16:43 |
|
|
Zitat: HSV: Seeler hat Angst vor AbstiegKlub-Ikone Uwe Seeler (77) sorgt sich um seinen Hamburger SV und hat Angst, dass der Fußball-Bundesligist erstmals in seiner Vereinsgeschichte absteigt. Quellle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_831554.html Und ich dachte, das merkt da keiner! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.01.2014 17:54 |
|
|
Nach meinem Gefühl hat Hr. Seeler dieses "Ich mache mir Sorgen um meinen HSV"-Interview in den letzten Jahren regelmäßig gegeben. Aber viel ist nicht passiert, um der vereinseigenen Lichtgestalt die Sorgenfalten zu glätten. Ich bin gespannt, wen sie für die Offensive noch aus dem Hut zaubern. Wenn das nicht passt, könnte es wirklich noch ganz schwer werden. Rein sportlich sieht es bei uns aber momentan auch nicht viel besser aus. Wenig Grund zur Schadenfreude also. Leider... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.01.2014 18:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 15.01.2014 18:10 |
|
|
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... b-ein.htmlAbu Dhabi. Der HSV bleibt weiter vom Verletzungspech verfolgt. Nachdem am Mittwoch Kerem Demirbay nach einem Pressschlag das Training vorzeitig mit einem Bänderriss im Sprunggelenk abbrechen musste, hat Coach Bert van Marwijk die geplanten Einheiten am Nachmittag und am Donnerstagmorgen abgesagt. "Ich hätte gerne noch trainiert, aber wir müssen realistisch sein. Die Ärzte raten davon ab. Mehreren Profis würde eine Pause gut tun", erklärt der Niederländer Die Vobereitung beim HSV läuft ja super! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 16.01.2014 23:41 |
|
|
Der HSV holt zwei neue einen 6(da sind sie ja mit Rincon, Bradley, Arslan, Kacar, Jiracek, Demirbay und Tesche cronisch unteresetzt), und einen Linksausen beide kommen auf Leihbasis bis Saisonende. http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... -Bouy.html
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.01.2014 12:01 |
|
|
Bei Deiner Aufzählung kannst Du allerdings nur Arslan rechnen... Kacar und Tesche meinst Du doch nicht wirklich ? Demirbay fällt weiterhin verletzt aus. Wann der wieder fit ist,steht in den Sternen. Jiracek ist beim Trainer komplett unten durch,seine bisherigen "Leistungen" waren auch noch nicht bundesligareif und wer ist Bradley ???????
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.01.2014 19:12 |
|
|
Interessant: Zitat: Die fünf Modelle der HSV-Mitgliederversammlung
Bei der Mitgliederversammlung des Hamburger SV liegen insgesamt fünf verschiedene Modelle vor, die dem Klub eine neue Struktur geben sollen. Neben "HSVplus" sind das "HSV - Zukunft mit Tradition", "HSV-Reform", "Rautenherz" und "HSV 21 - Drei-Säulen-Modell unter einem gemeinsamen Stiftungsdach".Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67452304/die-fuenf-modelle-der-hsv-mitgliederversammlung.html Die üblichen Verdächtigen Hunke, Kühne, Magath, Rieckhoff und der Supporters Club bringen sich in Stellung, Holger Hieronymus,Horst Hrubesch, Thomas von Heesen, Willi Schulz und Ditmar Jakobs geben Rieckhoff ihre Unterstützung und Hoffmann zieht unbemerkt Strippen. Aber Sonntag geht es erst um eine Vorentscheidung.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 12:25 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 19:12 |
|
|
HSVPlus hat die Abstimmung gewonnen. Willkommen in der Bundesliga, Hoffenheim Nord 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 20:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sieht mir eher nach dem Bayernmodell aus. Die haben glaube ich 30 Prozent an Externe verkauft und mehr geht laut Satzung auch nicht. Aber dem HSV bleibt die Stimmenhoheit. Klingt für mich vernünftig. Bin gespannt, ob und wie schnell der HSV seriöse Partner findet und damit theoretisch wirklich wieder eine Macht werden könnte.
Auf jeden Fall schläft die Konkurrenz nicht, wie diese Winterpause mal wieder zeigt. WOB schmeißt nach wie vor mit Kohle um sich (nur zielgerichtet), der HSV stellt die Uhr auf Zukunft und Augsburg hat ein richtig gutes nachhaltiges Konzept, um sich in der Liga zu etablieren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 20:38 |
|
|
Die Ausgliederung an sich ist ja auch völlig zeitgemäß. Dass die 24,9 % Anteile von Kühne erworben werden dürfte gleichzeitig bei einer Wahrscheinlichkeit von 98% liegen. Verbunden mit einem Sitz im Aufsichtsrat versteht sich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 21:46 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: HSVPlus hat die Abstimmung gewonnen. Willkommen in der Bundesliga, Hoffenheim Nord  Dann spielt also Hoffenheim Nord gegen WOB West? 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 22:09 |
|
|
Ja, so könnte man es nennen Abwarten, ob sie im Mai die erforderlichen 75% für die Satzungsänderung bekommen. Außer frischem Geld zum verbraten, bleiben die Leute ja die Gleichen. Außer, dass der Hopp des Nordens noch seine innovativen Wünsche mit einbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.01.2014 23:47 |
|
|
Kühne ist 76. Bei der Aufgabe bleibt eigentlich nur die Frage: Stent oder Bypass 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.01.2014 20:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Uwe Seeler macht sich bestimmt Sorgen. Große Sorgen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.01.2014 21:25 |
|
|
Dazu hat er nach der 0:3 Klatsche zuhause gegen S04 auch allen Grund. Nach nicht einmal einer Stunde hatten Teile der Fans genug gesehen, denn ein Missverständnis zwischen Jansen und Drobny ermöglichte Farfan in der 53. Minute den Ball zum 0:2 in das leere Tor zu schieben. Drei Minuten später stellte Maximilian Meyer den Endstand her. Nun steht der kleine HSV auf dem Relegationsplatz und die Konkurrenz konnte punkten.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.01.2014 21:41 |
|
|
So wie es aussieht gehen die wohl ab - und dann gewiss nicht in Liga zwo!
Relegation wird nix, HSV+ dürfte dann auch gegessen sein, Insolvenzverfahren, Lizenzentzug...HSV-Anteile for free...
Naja, auch die echten Dinos sind irgendwann mal ausgestorben.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
|