Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 11:40 

In der Tat, und peinlich dazu. Allerdings sind die Zeiten, in denen genau so was bei Hannover 96 passiert sein könnte, nicht so weit weg. Manche Clubs brauchen das eben.

Schade für Rutten, einen Typen, den ich medial sehr geschätzt habe. Das gilt übrigens gerade für seine Trainerkollegen aus dem Land der Grachten, Wohnwagen und Tulpen. Der Typ war vielleicht zu leise, aber hochsymphatisch!

Alles Gute für Fred Rutten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 15:15 

Bilic hat heute Schalke als Interimstrainer abgesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 17:53 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 18:00 

Auszug von kicker online:
Zitat:
Die Verhandlungen mit Kroatiens Nationaltrainer brachten allerdings nicht das gewünschte Ergebnis. Auf einer Pressekonferenz des kroatischen Fußball-Verbandes in Zagreb sagte Bilic ab. Bilic bestätigte aber, dass die Verantwortlichen des Schalker Bundesligisten ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten. "Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft", sagte Bilic.

Göttlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 22:14 

Ich dachte immer so über die Jahre würden sich 96 und S04 ein Kopf an Kopf-Rennen in Dummheit liefern. Jetzt haben sie uns überholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 22:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Auszug von kicker online:
Zitat:
Die Verhandlungen mit Kroatiens Nationaltrainer brachten allerdings nicht das gewünschte Ergebnis. Auf einer Pressekonferenz des kroatischen Fußball-Verbandes in Zagreb sagte Bilic ab. Bilic bestätigte aber, dass die Verantwortlichen des Schalker Bundesligisten ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten. "Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft", sagte Bilic.

Göttlich.

Man sollte dazu noch folgendes Wissen:

Der Westen:

Zitat:
Slaven Bilic stellt Schalke bloß

Gelsenkirchen. Slaven Bilic wird kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison. Kroatiens Nationaltrainer bestätigt – anders als der Klub – Gespräche und begründet seine Absage.

Der Mann, der sich gestern Nachmittag der Schalker Geschäftsstelle näherte, sah so aus wie Steven Spielberg. Vielleicht war er's ja sogar wirklich. Oder wollte jemand ernsthaft ausschließen, dass sich der US-Filmproduzent und Starregisseur um die Filmrechte der jüngsten Vorgänge auf Schalke bemüht? Schließlich bietet Königsblau derzeit Stoff genug für eine Tragödie, eher aber noch für eine Komödie.

Dass die handelnden Personen bei dem Klub, der inzwischen in nahezu jedem Bericht den Vornamen „Chaos” verpasst bekommt, langsam, aber sicher zu Witzfiguren verkommen, wurde auch am Montag dokumentiert. Nachdem in den Medien mit Slaven Bilic, Coach der kroatischen Nationalmannschaft, als Interims-trainer auf Schalke bis zum Saisonende spekuliert worden war, verschickte der Bundesliga-Achte gestern Nachmittag diese „Klarstellung”:

„Slaven Bilic wird kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison. Es hat außerdem zu keiner Zeit einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Clubs gegeben.”

„Die Leute von Schalke waren in Zagreb”

Pech nur, dass Bilic nahezu zeitgleich in Zagreb auf einer Pressekonferenz den Bundesligisten – wenn wohl auch unbeabsichtigt – bloßstellte, indem er seine Absage mit den Worten garnierte: „Die Leute von Schalke waren am Sonntag in Zagreb. Wir haben gesprochen. Ich habe mich bedankt und gesagt, dass ich mich auf die kroatische Mannschaft konzentriere.”

Beide Aussagen schließen sich keineswegs aus. Bedeutet doch der Schalker Hinweis, es habe keinen „direkten” Kontakt mit dem Vorstand gegeben, lediglich, dass Vorsitzender Josef Schnusenberg und Geschäftsführer Peter Peters nicht persönlich in Zagreb waren.

Bilic ließ es sich im Übrigen nicht nehmen, aus dem Schalker Werben um ihn Profit zu ziehen: „Dieses Angebot”, so der 40-Jährige stolz, „spiegelt unsere gute Arbeit wieder.”

Die der Schalker Verantwortlichen dagegen kaum. Denn zum wiederholten Male stehen sie als die Deppen da
, nachdem zuvor schon reihenweise Manager-Kandidaten abgesprungen waren, die nach Aussage von Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies allesamt „gepasst” hätten . . .

Inzwischen ist auch die Mannschaft von dem unsäglichen Theater genervt: „Die Trainerfrage muss so schnell wie möglich geklärt werden”, fordert Kapitän Mladen Krstajic, der sich für eine Interimslösung mit Mike Büskens und Youri Mulder stark machte.

Welchen Sinn macht ein Neun-Spiele-Trainer?

Büskens, der mit Mulder vor einem Jahr nach der Entlassung von Mirko Slomka eingesprungen war, stellte fest: „Ich kann mich nicht erinnern, dass es auf Schalke in den letzten Jahren schon einmal so viel Unruhe gegeben hat.” Die Suche nach einem Interimstrainer setzt dem Ganzen die Krone auf. Kann sich doch außerhalb des S04-Vorstands niemand einen Reim darauf machen, wozu ein Neun-Spiele-Trainer gut sein soll. Es sei denn, man habe eine verrückte Film-Vorlage im Sinn . . .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009 22:34 

Besonders schön finde ich: "Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten."
Ob er Russland damit meint, :wink: man weiß es nicht. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 22:29 

Olaf Thon hat bei Schalke nichts zu sagen :wink:

Schalke für in Bielefeld 2 zu 0, 90igste Minute, der Schönbart :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009 23:03 

Ja, Schalke hat seine Arbeit heute gemacht, 4 - 0 gegen Cottbus und fertig :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009 23:22 

4:0! Geile Sache!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009 14:48 

http://www.n-tv.de/1139425.html

Das ist nach dem gestrigen Auftritt auf Schalke doch mal lobenswert!!

Wenn das bei uns auch Gang und Gäbe wäre, dann wär ziemlich schnell Ebbe in der Mannschaftskasse ;)

Betreff des Beitrags: Holtby vor Wechsel zu S04?
BeitragVerfasst: 04.05.2009 22:11 

Zitat:
Das Rennen um Ausnahmetalent Lewis Holtby von Alemannia Aachen ist möglicherweise entschieden. Nach Informationen der "Aachener Zeitung" will der 18-Jährige zum FC Schalke 04 wechseln. "Wir bestätigen unser Interesse", zitierte die Zeitung Schalkes Vorstandsmitglied Peter Peters am Montag auf ihrer Internetseite: "Anderes kommentieren wir nicht." Eine offizielle Anfrage für Holtby läge den Aachenern bislang aber nicht vor.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508194/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 13:20 

Weichei, dieser Holtby, Weich-Ei, sachich.

Wenn ich mir die aktuelle Tabelle so ansehe, gibt es doch nur einen einzigen realistischen Grund, für die neue Saison auf Schalke zu wechseln: die können im Winter ihr Dach zu machen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 14:34 

Die Entscheidung ist sicherlich nicht schlecht. Schalke will eine junge Mannschaft aufbauen. Mit Magath als Trainer kann er sich sicherlich gut weiter entwickeln... Dort wird er auch Spielpraxis bekommen

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 20:13 

P.Neururer möchte seine Mitgliedschaft bei S04 beenden. :lol:
Mensch Peter besser mitGlied als Ohne, nech. Herrlich.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 21:09 

Benni96rocker hat geschrieben:
P.Neururer möchte seine Mitgliedschaft bei S04 beenden. :lol:
Mensch Peter besser mitGlied als Ohne, nech. Herrlich.

Ein PN droht nicht nur und nun steht er ohne königsblaues Glied da: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Neuru ... 21757.html
:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 08:16 

Trainer Magath hat ja etwas "angefressen" auf das umstrittene Interview von Jones in der New York Times reagiert.
Sinngemäß sagte M. in etwa, "ich finde es nicht gut, daß er diese Entscheidung im Urlaub getroffen hat" (zukünftiges Auflaufen für die U.S.A.-Nationalmannschaft) und meint, wer für diese Nationalmannschaft spielt, "muß zu oft um die halbe Welt reisen" und "benötigt deshalb mehr Regenerationszeit".

Wer Magath kennt, weiß, was das bedeuten kann.

Ich bin mal gespannt, wie oft wir den Jones in der Startelf von Schalke sehen werden. :wink:
Ob Jones gut beraten war, solch ein Interview zu geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 12:12 
Magath hat schon recht, wenn er diese Reisebelastung thematisiert. Jones hat sich keinen Gefallen getan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 08:20 

Generell hat Jones Mist erzählt ! Was denkt er eigentlich,wer er ist ???
Kriegt kaum einen Zweikampf ohne Foul hin und hält sich für DEN begnadeten Spieler,vor dem auf die Knie gehen muss.
Es hat schon seine Berechtigung,warum er bisher kaum Länderspiele bestreiten durfte. Ein Typ,der zu klarer Selbstüberschätzung neigt !!
Ein durchschnittlicher Bundesligakicker - mehr nicht...
Auch die Amis sehen das wohl ähnlich. Irgendwo habe ich gelesen,das der Verbandspräsident auch keine Luftsprünge gemacht hat :lol:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009 09:51 
Moderator

Magath räumt auf.

Er wirft neben Büskens und Mulder auch Reck raus. Da könnte man doch vielleicht zugreifen. Sein Torwart-Training soll um Längen besser sein als das von Sievers. Schade, dass das beim Verein wohl anders gesehen wird. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 137  Nächste