Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 29 | [ 574 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste
 Bayer Leverkusen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen
BeitragVerfasst: 24.07.2012 22:51 

Zitat:
Lars Bender spricht Machtwort im Bayern-Poker

Lars Bender hat den Abwerbeversuchen des deutschen Rekordmeisters Bayern München eine klare Absage erteilt. "Bayer 04 hat mir ganz deutlich gesagt, dass ich ein Eckpfeiler des Teams bin und man mich nicht abgeben wird", erklärte der Nationalspieler. "Ich habe erst kürzlich meinen Vertrag in Leverkusen verlängert und will jetzt den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen. Damit ist absolut alles gesagt, ich möchte und werde mich an weiteren Spekulationen nicht beteiligen", betonte der EM-Teilnehmer.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-leverkusens-lars-bender-spricht-machtwort/id_58176954/index

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.10.2012 22:33 

Hallo 96-Fans,

für unsere Internetseite http://von1904.de führen wir derzeit eine Umfrage unter allen Bundesligisten durch. Es geht darum, wie die Fans anderer Bundesligavereine unseren Club Bayer04Leverkusen sehen und bewerten. Wir haben dafür einen kurzen Fragebogen entwickelt, bei dem ihr ein paar Fragen über euren Verein, Bayer Leverkusen und die BayArena beantworten könnt.

Es wäre super, wenn wir für unser Vorhaben auch Euren Support bekommen und ein paar Fans von Euch die Fragen ernsthaft und vernünftig beantworten. Ihr könnt natürlich einzelne Fragen auslassen, wenn ihr möchtet. Es müssen auch keine langen Antworten sein, ein kurzer Satz reicht (gegen lange Antworten haben wir aber natürlich ganz und gar nichts).

Wenn ihr uns unterstützen wollt, schickt mir entweder eine PN, eine Email (info@von1904.de) oder postet die Antworten gleich hier. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass Eure Antworten komplett oder zum Teil auf http://von1904.de veröffentlicht werden können (natürlich anonymisiert).

Vielen Dank im Voraus! Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Saison!!!

:nuke:

Wer bin ich?
Mein Verein:
Ich bin Fan seit:
Ich gehe ins Stadion seit:
Ich stehe / sitze normalerweise in Block:

Über meinen Club...
Das schönste Spiel meines Vereins, an das ich mich erinnere:
Mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader meines Vereins ist:
Ein Spieler, den Ihr uns gerne abkaufen könnt, ist:

Bayer Leverkusen...
An das denke ich zuerst, wenn ich den Namen Bayer 04 Leverkusen höre:
Das finde ich an Bayer 04 Leverkusen gar nicht mal so schlecht:
Das kann ich an Bayer 04 Leverkusen überhaupt nicht leiden:

Die BayArena...
Das letzte Mal in der BayArena war ich im Jahr:
Die Stimmung in der BayArena war / ist:
Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena:
Als Auswärtsfan mag ich an der BayArena gar nicht:

Die Werkself aktuell...
Den derzeitigen Kader von Bayer 04 Leverkusen finde ich:
Die Trainer von Bayer 04 Leverkusen finde ich:
Das Management von Bayer 04 Leverkusen finde ich:
Ich glaube, Bayer Leverkusen landet am Ende der Saison auf Platz:
Wenn ich dem Management von Bayer Leverkusen einen Tipp geben könnte, dann wäre das:

BeitragVerfasst: 21.10.2012 09:45 

Besten Dank für die Antworten per PN. So 1-2 könnte ich allerdings noch gut gebrauchen. Es darf auch ruhig was Kritisches oder Negatives sein. Wird genauso evtl. veröffentlicht wie was Positives. Dürfte doch nicht so schwer sein, kommt schon!

:flag96:

BeitragVerfasst: 30.05.2013 10:52 

Und nachher meckert er wieder, wenn de Bruyne eben nicht zu den Pillemännern kommt, weil der da nämlich gar nicht hin möchte. Es hilft nichts, nur mit dem Verein klar zu sein. Man scheint das in Leverkusen aber nur schwer zu begreifen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1456824

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.10.2013 10:30 

Kießlings "Phantom- Tor" am 18. 10. 2013...

Ich bilde mir ein gesehen zu haben, dass die meisten Leverkusener (Völler ist da locker mit dabei!) für drei mickrige Bundesligapunkte, ohne zu zügern ihre Eltern verkaufen würden. In all den Statements kam nie das Wort "Spielwiederholung" aus den Mündern der Lev.- Angestellten. Tante Käthe und co. werden alt und aber auch ziemlich dumm mit der Zeit...Leider.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 12:01 

Orange hat geschrieben:
Kießlings "Phantom- Tor" am 18. 10. 2013...

Ich bilde mir ein gesehen zu haben, dass die meisten Leverkusener (Völler ist da locker mit dabei!) für drei mickrige Bundesligapunkte, ohne zu zügern ihre Eltern verkaufen würden. In all den Statements kam nie das Wort "Spielwiederholung" aus den Mündern der Lev.- Angestellten. Tante Käthe und co. werden alt und aber auch ziemlich dumm mit der Zeit...Leider.

Leverkusen macht in der Tat hier eine schlechte Figur. Der Verein und besonders Kiesling haben durch ihre Unehrlichkeit eine große Chance verspielt, sich endlich mal die Sympathien zu sichern, die sie ja eigentlich immer beanspruchen. Und die BILD hätte Kiesling sicher in die Nationalmannschaft geschrieben, denn so einen großen Sportsmann kann man doch nicht zuhause lassen? Den sich windenden Wurm aber schon.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 19.10.2013 18:17 

Den Fragebogen vom Kollegen "Bachirou Zeigler" fülle ich mal lieber nicht aus.
Das könnte ernsthafte, rechtliche Kosequenzen für mich nach sich ziehen. So einen Hals habe ich auf diesen miesen Pillenverein!

BeitragVerfasst: 19.10.2013 18:43 

Weil es gegen Hoffenheim ging, ist es mir irgendwie völlig egal.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 21:30 

Eigentlich hätte ich Stefan Kießling mehr Fairness zugetraut. Hat man ja deutlich nach seinem Kopfball gesehen, dass er gesehen haben muß, dass der Ball nicht drin war.
Weshalb sich die Hoffenheimer nach der Fehlentscheidung nicht mehr aufgeregt haben, bleibt mir aber auch rätselhaft.

BeitragVerfasst: 19.10.2013 23:57 

Ich will den Stürmer sehen, der nicht hinguckt, wo sein Kopfball hingeht. Vor allem, wenn er so Richtung Tor geht. dass er auch drin sein könnte.
Kießling hat einfach nur gelogen.

Andererseits: Hut ab, dass er das Loch getroffen hat. Muß man auch erstmal schaffen.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 20:25 

karibik hat geschrieben:
Eigentlich hätte ich Stefan Kießling mehr Fairness zugetraut.

Ich nicht. Die Spieler in Leverkusen(würg) orientieren sich offensichtlich an Rudi Völler, und der ist bekanntlich nicht als Freund des Fairplay bekannt.
Beispiele gefällig: http://www.sueddeutsche.de/sport/elf-de ... .1648406-2

Als Fußballer stand Rudolf Völler früher für bodenständige Werte - und auch als Sportchef von Bayer Leverkusen gibt er gern den Anwalt der guten Sitten. Was gehört und was sich nicht gehört, darüber hat sich der temperamentvolle Sportsmann Völler schon des öfteren ausgelassen. Meist geht es ihm um Fairness, Händeschütteln und Männerehre, Völlers Welt ist eher eine konservative. Umso mehr überraschte es, was er nach dem umstrittenen Treffer seines Spielers Simon Rolfes in Schalke sagte: "Wir haben in Deutschland das Problem, dass wir den Ball schon ins Aus spielen, wenn einer den Fußnagel verbogen hat." Bayer hatte schlicht weitergespielt und ein Tor erzielt, obwohl Schalkes Ciprian Marica verletzt am Boden lag. Es ist nicht auszuschließen, dass Völler sich furchtbar aufgeregt hätte, wenn es andersrum passiert wäre.
oder hier:
Auch am Tag danach hatte sich Rudi Völler noch nicht beruhigt. Dabei regte sich der Sportdirektor von Bayer Leverkusen am Sonntag kaum noch über die sportliche Talfahrt seiner Mannschaft auf, dafür aber umso heftiger über die Diskussionen um den Ellbogenschlag seines Kapitäns Simon Rolfes.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... r-aus.html

Unverständlich, daß ein Verein, der nur existiert, um dem Konzern dahinter ein
positives Image zu verschaffen, sich so einen wie Tante Käthe leistet.
Eins steht fest; sollten in Leverkusen jemals Substanzen für das Gehirndoping
hergestellt werden, würde ich von Rudi Völler als Werbeträger abraten!
:lol:

Zuletzt geändert von Horsthält am 20.10.2013 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.10.2013 20:49 

Horsthält hat geschrieben:
sollten in Leverkusen jemals Substanzen für das Gehirndoping

Auch nicht als Vorher-Modell geeignet ?

BeitragVerfasst: 20.10.2013 21:17 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Horsthält hat geschrieben:
sollten in Leverkusen jemals Substanzen für das Gehirndoping

Auch nicht als Vorher-Modell geeignet ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Idee! Ich sehe schon die Schlagzeile:
Rudi Völler findet Anschlussverwendung für sich:
er dient jetzt bei Bayer als schlechtes Beispiel!

Hier kann man Völler schon mal üben sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w32hAxHlBYQ

http://www.youtube.com/watch?v=DlKKIFbq6iI

BeitragVerfasst: 21.10.2013 12:34 

Fießling, äh Kießling köpft daneben, sieht das und fährt seine Hände enttäuscht zum Schädel - dann oh Wunder, ein Lächeln huscht über sein Gesicht: Der Schiri gibt Tor!

Der Schiri fragt ihn und er gibt offensichtlich nur wirres Zeug von sich.

Herr Kießling: :nuke: Großes Kino! So wird das bestimmt was mit der N11!

BeitragVerfasst: 21.10.2013 13:38 

Die Hoppfenheimer sind doch selber Schuld. Schließlich liegt es in der Verantwortung des Gastgebers für vernünftige Netze zu sogen. Oder ist da etwa ein Manipulatzionsversuch nach hinten los gegangen? :lol:

BeitragVerfasst: 21.10.2013 13:50 

Na und? Ein Netz war kaputt. Aber soll diese Unaufmerksamkeit (Der Hausmeister des TSG und die Linienrichter hatten die Chance die Unverzerrtheit der Tornetze zu überprüfen) spielentscheidend gewesen sein?
Die FIFA und folgerichtig auch der DFB sagen, die Tatsachenentscheidung soll den Schiri schützen, aber welche Regel schützt die Spielteilnehmer vor den Tatsachenentscheidungen des Schiris? Die Regel, dass ein Fehler des Schiris nach dem Spiel korrigiert werden darf, hat man längst abgeschaft. Ich habe so meine Zweifel ob diese Entscheidung richtig war.

BeitragVerfasst: 22.10.2013 01:22 

Beschämend, daß ein Sportdirektor zu Unrecht ergaunerte 3 Punkte mit Klauen und Zähnen
verteidigt, und obendrein die Kritik an dem schäbigen Verhalten auch noch mit einem
"ein jeder Kehre vor seiner eigenen Tür" kontert!

Passt aber zum Verein aus Leverkusen.

BeitragVerfasst: 22.10.2013 06:58 

Jup,
hätte ich dem Völler ehrlich gesagt nicht zugetraut. Früher (zur aktiven Zeit) war er für mich eigentlich immer sowas wie ein Vorzeige-Sportler, in der NM und bei Werder.
Im laufe der Zeit hat aber anscheinend nicht nur sein Haarwuchs stark nachgelassen, auch eine Etage tiefer scheint bei Tante Käthe mittlerweile einiges im Argen ...
Ist das nun schon Alters-Starrsinn oder was soll man von seinem peinlichen Rumgeiere halten?
Schwach Rudi, ganz schwach!
Wie man hört und liest, scheint eine Neuansetzung des Spiels laut DFB äusserst fraglich.
Man will (muß?) die FIFA hören. :noidea:
Was von Blatters Korruptions-Club zu erwarten ist, kann man sich schon denken ...

Falls dieses Spiel tatsächlich mit 1-2 für die Pillen gewertet wird, dann ist das sicher einer der größten Skandale im deutschen Fußball überhaupt.
Die Fairplay-TV-Spot's kann sich der DFB dann jedenfalls besser sparen ...

BeitragVerfasst: 22.10.2013 10:31 

Arminius Rex hat geschrieben:
...
Die Fairplay-TV-Spot's kann sich der DFB dann jedenfalls besser sparen ...

Das triffts für mich ganz gut.

Die FIFA wird auf der Tatsachenentscheidung bestehen. Man stelle sich vor, welche Umstände z.B. auf die großen Wettanbieter weltweit zukämen, wenn diese eherne Regel aufgeweicht würde... Da könnte Wetten oft erst nach Wochen oder Monaten abgerechnet werden. Geht gar nicht.

BeitragVerfasst: 22.10.2013 12:02 

Habe erst jetzt die Einlassungen von Völler am Wochenende und danach gesehen.

OMG. Einfach nur peinlich und eines einst als Volksheld gefeierten Sportstars unwürdig.

Wie Rudi das eigene unsportliche Verhalten relativiert und rechtfertigt, im Gegenzug krampfhaft versucht allen möglichen anderen Beteiligten eine Mitschuld unterzuschieben, ist mehr als schäbig.

Es macht es für Leverkusen auch nicht besser, daß Hoffes Keeper die Situation nicht erkannt hat.

Es standen einschließlich Kießling genug Leverkusener um das Tor herum, die vermutlich gesehen haben, daß der Ball eben nicht auf reguläre Weise den Weg ins Tor gefunden hat.

Natürlich war es in dem Moment sicherfür einige Spieler nicht einfach zu erkennen, was man ja auch an den Reaktionen der meisten Hoffenheimer gemerkt hat.

Man kann mir aber nicht erzählen, daß es einige Leverkusener, nicht zuletzt Kießling selbst, genau erkannt haben, daß der Ball ans (durchs) Außennetz ging. Da hat Gisdol schon recht, wenn er Kießlings Abläufe nach Kießlings Kopfball schildert.

Und selbst wenn es von den Spielern keiner richtig gesehen hätte, hätte man von einem Sportsmann wie Völler und anderen Leverkusenern erwarten können, daß man nicht versucht, die Dinge zu relativieren oder Spieler in ihrem Aussageverhalten zu beeinflussen.

Völlers Bemerkung zu Hopp und dem Stadion an sich war auch nicht gerade angebracht oder gar witzig, zumal die Hoffenheimer auch durch andere Schiri Fehler, wie etwa dem nichtgegebenen eigenen Tor schon bedient genug waren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 29 | [ 574 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 29  Nächste