Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 18:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Wer oder was ist bitte VFL Wolfsburg?  Für mich ist das die pure Provinz ohne jegliche Tradition. Sie spielen allerdings mit uns in einer Klasse. Was die Tradition und Provinz angeht gebe ich Dir aber natürlich Recht. Zitat: Und was Braunschweig angeht, da kann ich nur sagen die Antipathie gegen diesen Verein ist bei mir völlig losgelöst davon ein 96-Fan zu sein. Außerdem habe ich das Gefühl die interessiert nichts anderes als ein Anti-96-Fan zu sein. Die spielen gegen irgendwen und brüllen trotzdem noch Scheiß 96. Das können "96-Anhänger" aber auch ganz gut....
Nobody is perfect, aber bei uns sind es entschieden weniger, meine ich zumindest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2003 06:45 |
|
|
Haha,da kann ich meinen Enkeln ja noch erzählen,daß ich mit 4 anderen (Wahnsinnigen  ) damals in BS war als die noch in der zweiten Liga waren,lol.
Nein,aber mal im Ernst.Mir wäre es lieber die hätten es gepackt und wären drinn geblieben.In der zweiten und ersten Liga sind mir einfach zu viele aus dem Pott oder aus dem Süden.Aus Niedersachsen kommen einfach zu wenige Teams.Naja zumindest tauschen sie mit Osnabrück und an der Bremer Brücke war ja auch immer was los.Und die "Feilchen" haben zudem auch noch andere Vereinsfarben,was sie wiederum Sympatischer macht  .Ich lese noch die vielen BS-ler die die große Schn... hatten am Anfang der Saison.Sie würden durchmaschieren in die erste Liga und wir wieder runter,gröhl.Ich denke mal die haben jetzt andere Sorgen...Wenn denen nicht ein Sponsor wie VW hilft,dann seh ich "dunkelschwarz" für die!!Und diese Trümmertruppe die sie jetzt haben werden sie auch nicht halten können.Ich werde das Gefühl nicht los das man sich als BS-Fan einer "masochistischen Eignungsprüfung"unterziehen muß  .Ich freue mich jedenfalls drauf was da noch alles zu Tage tritt an Nachrichten aus der verbotenen Stadt.
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2003 10:07 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
So Flowerman ihr seid also Mods???
Und wo sind dann eure Parker und Royal Airforce Abzeichen??? 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2003 10:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: So Flowerman ihr seid also Mods??? Und wo sind dann eure Parker und Royal Airforce Abzeichen??? 
Nee, das sind virtuelle Mods...mit 8 Rückspiegeln am Monitor! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 20:13 |
|
|
Spannung pur in Liga 2.
Unsere Freunde aus der verbotenen Stadt schicken sich an, das Unmögliche wahrzumachen. Sechs Spiele in Folge ungeschlagen und jetzt kommen die Meeenzer ins Stadion an der Hamburger Straße. Voraussichtlich ist das Stadion restlos ausverkauft und Klopp und Co. haben jetzt schon Köttel in der Hose. Mainz droht ein neues Union Berlin.
Fürth wird Messeparkplatz-Ost in Karlsruhe Schützenhilfe leisten und Frankfurt wird im Heimspiel gegen Reutlingen alles klarmachen.
Nach dem heutigen Spieltag bin ich mir zu 99% sicher, daß leider die Frankfurter trotz der Lizenzverstöße in der Vergangenheit ins Oberhaus zurückkehrern, weil die Meeenzer mal wieder zu blöd sind. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 20:24 |
|
|
NEIN
MAinz steigt auf
Die Deppen sum Osten (von mir aus Süden) in der Blau-Gelben Stadt steigen ab
UND DIE FREANKFURTER KOMMEN NIE WIEDER
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 20:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich hoffe das die Krankfurter mit einem 0:0 den Ligaverbleib klar machen, während Mainz vorbeirauscht. Aber es sieht tatsächlich nicht gut aus...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 20:38 |
|
|
Der Fußballgott war doch schon diese Woche auf Seiten der Hannoveraner, wenn wir gaaanz dolle hoffen, hilft es vielleicht
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:23 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Heftig, aber ich glaube die Ossis vom Messeparkplatz Ost packen es!!
Respekt vor der Leistung......mit so einer Gammeltruppe um Mazingu o.ä. kann man eigentlich nur absteigen!!
Da hätte ich niemals mit gerechnet!!!
Braunschweig wird gegen Mainz gewinnen, Fürth in Karlsruhe und Frankfurt gewinnt sein Heimspiel!
Das heisst nächste Saison wird wieder bei uns auf Rollstuhlfahrer mit Leuchtraketen geschossen...nicht wahr "libbbee" Eintracht-Fans  ....
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 19.05.2003 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Supergroby1986
|
Betreff des Beitrags: [size=18]Besten Grüße des einzigartigen Supergroby´s[/size] Verfasst: 19.05.2003 14:40 |
|
|
Mich regt das voll auf, das Fürth nur unentschieden gegen Wacker Burghausen gespielt hat. Ich hab erst letzte Woche ne Kiste drauf gesetzt, dass Fürth aufsteigt! Aber ne, dann kommt sowas. Das Glück ist nich auf meiner Seite. Nu hab ich keine Ahnung mehr wer aufsteigen wird. Aber nächste Woche wird das ja voll eng, denn die 3 Mannschaften die noch aufsteigen können, müssen gegen die 3 Mannschaften, die nochabsteigen können.
Na dann, viel Glück Greuther!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 15:06 |
|
|
Fürth ist egal, die steigen nächste Saison auf
Aber Mainz muss aufsteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Und hier das ultimative Beispiel aus dem BSE-Forum, das das Leben in dieser Stadt nicht grad förderlich für die geistige Gesundheit ist:
Zitat: Betreff: Re: Re: Aktion 5 : 0 gegen Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von: Golden Goal Datum: 22.05.2003 um 08:47 (geändert am 22.05.2003 um 09:15) Ich sag nur : -Thomas -Mazingu -Hutwelker -Teixera -Rische Sie alle werden treffen,es wird wie im Rausch sein,das Stadion wird E X P L O D I E R E N -SONNTAG ist der Tag an dem EINTRACHT erwacht! -Auf diesen Tag haben wir alle gewartet ! DER SCHON LANGE BESTEHENDE EINTRACHT-MYTHOS WIRD SONNTAG LEBENDIG ! ! ! -Am Sonntag schafft EINTRACHT mit nicht weniger als 5:0 den Klassenerhalt und wird fortan UNAUFHALTSAM NACH OBEN schreiten !!!!!!!!!!!!!!!!! Sonntag passiert es !!! Hutwelker weiss es ! ! ! Ich weiss es ! "WIR SIND DIE AUSERWÄHLTE MANNSCHAFFT !" Ich heisse GOLDEN GOAL , und weiss wovon ich rede !!!!! -------------- Betreff: Re: Re: Aktion 5 : 0 gegen Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von: Golden Goal Datum: 22.05.2003 um 08:40 (geändert am 22.05.2003 um 08:40) Schade das Du so bescheiden bist ! Ich hoffe die restlichen 23.000 werden es Sonntag NICHT SEIN !!! Du glaubst nicht dran ? Macht nichts,wichtiger ist was die Mannschaft glaubt ! Hutwelker: "......Glaube versetzt Berge!" Einfach großartig der Mann ! ! ! -----------------------
Betreff: Re: Aktion 5 : 0 gegen Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von: Franke Datum: 22.05.2003 um 08:27 In der jetzigen Situation würde uns ein 2:1 auch reichen! Ich gebe Dir Recht, dass wir mit einem Sieg den Abstieg verhindern, aber ich glaube mehr als 2 Tore schiessen wir nicht und die Mainzelmännchen werden mindestens 1 Tor machen. Auf jeden Fall sieht es bei einem Sieg sehr gut aus und Braunschweig wird in blau-gelb versinken!!!
-------------------------- Betreff: Aktion 5 : 0 gegen Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von: Golden Goal Datum: 22.05.2003 um 08:16 (geändert am 22.05.2003 um 09:14) -Mit einem 5:0 sind wir alle Sorgen los. -Mit einem 5:0 ist es egal wie die anderen Spielen !!! Unmöglich ? NICHTS ist Unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Truppe schafft ALLES ! ! ! Auch ein 5:0 gegen Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie STROTZT nämlich VOR SELBSTBEWUSSTSEIN ! Sieht sich gegenüber Mainz sogar mental im Vorteil ! (Aussage von Hurtwelker) Mainz dagegen hat Angst !!! Echt W A H N S I N N diese Kraft , dieser Willen !!! Zur Hinrunde mit 10 Pünktchen lächerlich gemacht,nun eine GEWINNERTRUPPE die NICHTS und NIEMANDEN fürchtet ! ! ! Auch ein 5 : 0 gegen Mainz ist mit dieser Einstellung drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hutwelker : "..... wir sind die AUSERWÄHLTE MANNSCHAFT die in der 2.Liga bleibt !" Wir sind Stolz auf euch !!! I H R S C H A F F T E S ! ! ! M I T 5 : 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 11:33 |
|
|
Die beste Aussage ist, das das Stadion in BSE explodiert. Dafür würde ich sogar nach BSE fahren um zu sehen ob die olle Schüßel auch komplett kaputt ist.
Der hat doch wohl voll einen an der Murmel. Was für Drogen nimmt der denn. Der hat doch zu lange an der Autobahn gespielt.
P.S. @Menzel, das mußt Du überwachen. Ich bezahle den Sprit, falls was übrig bleibt, immer Benzin drauf- volle Lotte- hast Du gehört!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 15:08 |
|
|
Ahhhhhhhhhhhhhh,ich erblinde.
So viel Dummheit auf einem Fleck gibt es doch gar nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: [size=18]Besten Grüße des einzigartigen Supergroby´s[/si Verfasst: 22.05.2003 15:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
@ Supergroby1986 - Heeeee, dein Avatar ist wirklich super grob. Naja oder ironisch, wir haben in den zwei Spielen sicherlich einige blau-weiß verirrte wieder auf den schwarz-weiß-grünen Pfad der Tugend gebracht haben. Aber überreize es nicht 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 12:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Hier nochmal ein bißchen was weltfremdes:
Zitat: Die o5er rennen uns voll ins Messer ! 4 Buden, sagen wir 5 wär`n noch vieeellll besser !! erst kontern wir die Jecken aus dann geh`n in Mainz die Lichter aus Wenn dann 5 Min. vor Schluß der KSC 0 : 2 hinten liegt + Labbadia auch noch vom Platze fliegt dann gewinnt auch RWO in Ahlen wetten dann wird nicht nur HU HU HUTWELKER !!!!! so richtig strahlen !!!!!!!!
IMMER NUR EINTRACHT
Zitat: Mahlzeit Leute!
Bin über eine Arbeitskollegin auf `nen netten Text gestoßen:
Ein Braunschweiger fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen zurück.
Da fragt der Braunschweiger den Schaffner:"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn los?" Keine Ahnung antwortet dieser,"wir müssen mal den Zugführer fragen."
Er fragt den Zugführer:"Entschuldigung, der Zug ist doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?" Darauf antwortet der Zugführer:"Es hat ein Hannoveraner auf den Schienen gestanden." "Aber da fährt man doch einfach drüber",meint der Braunschweiger. "Ja,ja", erwidert der Zugführer,"der ist aber dann die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"...
Zitat: ICH BIN MIR SICHER
DER SIEGER DIESES WOCHENENDES WIRD EINTRACHT BRAUNSCHWEIG HEISSEN!!!!
ES WIRD EIN SPIEL WERDEN AN DAS SICH GANZ FUSSBALLDEUTSCHLAND NOCH LANGE ERINNERN WIRD!!!!!
HU-HU-HUTWELKER DER MANN DER EINE GANZE REGION MOBILISIERT AN DIE EINTRACHT ZU GLAUBEN!!!
PRO 5:0 !!!!!
PS: WAHRE LIEBE HÄLT EINE EWIGKEIT!!!! UND DIE BUNDESLIGA KICKT WEITER IN BLAU_GELB!!!
Zitat: Ich finde es immer wieder sehr erwähnenswert welchen aufwand ihr betreibt um uns allen ein schönes fußballfest zu bescheren. nur möchte ich die bitte äußern, wenn möglich auf das hinaufziehen der großen eintracht fahne im block zu verzichten. wenigstens beim einlaufen. ich erinnere mich noch zu gut wie ich mich auf den moment des einlaufens der mannschaft im letzten jahr gegen wattenscheid gefreut habe und dann hatte ich keine sicht sondern die fahne über dem kopf. also wenn möglich bitte an alle denken die genau wie ich, dieses einmalige gefühl in vollem umfang miterleben möchten. für rechtschreibfehler entschuldige ich mich im voraus damit ramses ( dr. duden ) nicht gleich wieder das meckern anfängt. auf ein gutes ende .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 13:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
GiftenMeute hat geschrieben: Hier nochmal ein bißchen was weltfremdes: Zitat: Ich finde es immer wieder sehr erwähnenswert welchen aufwand ihr betreibt um uns allen ein schönes fußballfest zu bescheren. nur möchte ich die bitte äußern, wenn möglich auf das hinaufziehen der großen eintracht fahne im block zu verzichten. wenigstens beim einlaufen. ich erinnere mich noch zu gut wie ich mich auf den moment des einlaufens der mannschaft im letzten jahr gegen wattenscheid gefreut habe und dann hatte ich keine sicht sondern die fahne über dem kopf. also wenn möglich bitte an alle denken die genau wie ich, dieses einmalige gefühl in vollem umfang miterleben möchten. für rechtschreibfehler entschuldige ich mich im voraus damit ramses ( dr. duden ) nicht gleich wieder das meckern anfängt. auf ein gutes ende .
Nach Spielschluß - und wahrscheinlich schon weit vorher - wird der Knabe freie Sicht auf seine am Boden liegenden Blaugelben haben.
Oder sollten die wirklich gegen Mainz und der KSC gegen Fürth ......
Lassen wir ihnen die Hoffnung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 15:00 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, aber einen vorteil haben sie, das Ding in der letzten Sekunde noch zu drehen, wie beim Aufstieg. Nur ob das reichen wird, wage ich zu bezweifeln. Wer würde sich das 2.Liga Finale denn in einer Kneipe antun? Eventuell würde ich auch dort erscheinen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 05:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich denke, dass sich der messeparkplatz Ost retten wird... die drehen dann nächste saison richtig auf und steigen auf (zusammen mit Bielefeld (derby), Mainz und Nürnberg (Fürth schaffts morgen), und gehen dann als blau gelbes Tasmania Berlin in die BuLi Geschichte ein, gefolgt von Skandalen, insolvenz und nachfolgenden duellen mit dem OSV in der 15. Liga...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 10:28 |
|
|
Squig hat geschrieben: Ich denke, dass sich der messeparkplatz Ost retten wird... die drehen dann nächste saison richtig auf und steigen auf (zusammen mit Bielefeld (derby), Mainz und Nürnberg (Fürth schaffts morgen),
Gibt es nächste Saison 4 Aufsteiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
|