Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 121 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 00:05 
✝ Unvergessen

Unser bester normaler Plan- und Rechenmeister im Forum ist nach wie vor pagelsdorf. Ja gut, diese Saison war’s knapp daneben, aber im langjährigen Mittel - also seit der Bronzezeit - schon ungefähr ganz prima. Im übrigen sind die Abweichungen von der Gausschen Normalverteilungskurve dem schlechten Einfluss des guten Wetters geschuldet.

pagelsdorf ist jedoch nix gegen die Künstler, die ein wenig Fußballverstand mit betriebswirtschaftlichem background kombinieren. Da ist es allerdings angeraten, sich vorm Lesen so einen Gewichthebergürtel umzuschnallen. Sonst platzt der Bauch. Vor Lachen.

Was nun meine Projektfreunde aus Hoppenheim anbelangt – da fällt mir gar nichts mehr ein. Haaalt, stimmt nicht. Denn: Kohle heilt alle Wunden.

Und so wird die wundersame Geschichte vom Dorfverein, der unverschuldet und ungeschändet in die Liga hineingeriet, mit viel Herz und noch mehr PR weiter geschrieben.

Wer etwas anderes behauptet, kriecht auffe Fresse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 17:50 

Hoffenheim hats ja, das zum Thema "eigenen Nachwuchs fördern", da wird mal eben er hier geholt:

Maicosuel Reginaldo de Matos (Botafogo Rio de Janeiro)

für die "kleine" Summe von 4,5 Millionen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 00:12 
✝ Unvergessen

Was regst Du Dich denn auf, die verpflichten doch schon seit langem vor allem Brasilianer aus der Region.

Das ist die Hoppenheimer Tradition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 12:11 

Dietmar, du hast 'ne Fahne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 00:20 
✝ Unvergessen

Ich finde diesen Filmschnipsel nicht lustig, sondern verstaubt.

Weiß doch jeder, dass Hoppenheim keine Blockfahne hochziehen kann. Die Leute in der Kurve sind da halt etwas limitiert.

Das hat in Sinsheim seit TSG Tradition.

Genau wie die Brasilianer aus Mannheim.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 21:29 

Nun zur Abwechselung einen Afrikaner aus der Region:
Prince Tagoe unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der Angreifer aus Ghana kommt vom saudi-arabischen Klub Al-Ittihad Jeddah und kostet keine Ablösesumme.
(Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509958/)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 21:50 

Also ich fand es lustig, passta auch irgendwie. Erst mit Karamba Karacho loslegen, um dann in der 2. Hälfte völlig zu versagen :lol: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:20 

Hier noch ein angestaubtes Video über die TSG: http://www.kicker.de/news/video/1003313

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:30 
Moderator

das nächste Talent ist verplichtet. Franco Zuculini ist der Name und seine Herkunft ist der Racing Club Avellaneda.

Hm, ein Racing Club? Naja, jetzt wird bestimmt wieder über die neuen Wege des Fussballs spekuliert. Löst sich die Formel 1 tatsächlich auf?

Avellaneda ist Tarifzone 6 im Großraumverkehr Sinsheim, gleich hinter Waldangelloch, oder habe ich da was falsch verstanden?

Hoffenheim wird immer regionaler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 21:15 
Wurde eigentlich jemals festgelegt welche Region? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 22:14 

Tanne hat geschrieben:
das nächste Talent ist verplichtet. Franco Zuculini ist der Name und seine Herkunft ist der Racing Club Avellaneda.

Hm, ein Racing Club? Naja, jetzt wird bestimmt wieder über die neuen Wege des Fussballs spekuliert. Löst sich die Formel 1 tatsächlich auf?

Avellaneda ist Tarifzone 6 im Großraumverkehr Sinsheim, gleich hinter Waldangelloch, oder habe ich da was falsch verstanden?

Hoffenheim wird immer regionaler.

In Argentinien hat der Club Racing Club Avellaneda Platz 5 in der Fußballmeisterschaft belegt. Es gibt auch anderswo Fußballculbs mit Racing im Namen (z. B. Frankreich) :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 22:17 

Herr Rossi hat geschrieben:
... Es gibt auch anderswo Fußballculbs mit Racing im Namen (z. B. Frankreich) :wink2:

Na das ist dann ja direktes Einzugsgebiet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 22:59 
Solange man sich mit Worten statt mit Taten auseinandersetzt (hier Hoffenheims vollmundiger Anspruch), bleibt man immer hinten dran... Zu meinem großen Vergnügen hat unser neuer Spochtdirektor die altbackene Devise (jung, deutsch etc) seines Vorgängers schnell beerdigt und hat sich ebenfalls auf Weltreise begeben. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 23:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Solange man sich mit Worten statt mit Taten auseinandersetzt (hier Hoffenheims vollmundiger Anspruch), bleibt man immer hinten dran... Zu meinem großen Vergnügen hat unser neuer Spochtdirektor die altbackene Devise (jung, deutsch etc) seines Vorgängers schnell beerdigt und hat sich ebenfalls auf Weltreise begeben. 8)

Hoffentlich bringt er einen guten Zehner und ein paar Talente mit.Die Reise muß sich doch lohnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 23:07 
Moderator

Zu meinem großen Vergnügen hat sich das System Hoffenheim in der Rückrunde selbst entlarvt.

Und vor allem redet kaum ne Sau noch über die "Zukunft des deutschen Fußballs". Komisch. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009 23:10 
Die "Zukunft des deutschen Fußballs" hat sich selbst ins Knie geschossen. Mal sehen, wie's weitergeht. Die zweite Saison ist die schwerste, sagen jedenfalls die Karlsruher. Spannend auch, ob sie Ba nun halten können oder nicht; - der zerrt ja ganz mächtig am Geschirr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 08:39 

man sollte in hoppenheim erneut über eine namensänderung nachdenken:
vlt." club america do hoppenheim estd.1899" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 21:20 

malu57 hat geschrieben:
man sollte in hoppenheim erneut über eine namensänderung nachdenken:
vlt." club america do hoppenheim estd.1899" :wink:

Aber erst wenn der Beitrag Afrikas (Ba, Obasi und Sanogo) gegangen ist. Ich bin mal gespannt wann die merken, dass nur 3 Nicht-Europäer mitspielen dürfen :!: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:53 

Wer mit dem Führungsstab des DFB täglich zu Mittag isst muss sich um diese kleingeistigen Regeln keine Gedanken machen. Wenn doch verkleidet man sich in Hoppendorf als Martin Kind und klagt. Der Europäische Gerichtshof sollte seine langweiligen 0815 Fälle bei Seite schieben, hier klagt die Bundesliga. Frei nach großen Köpfen: ich klage, also bin ich.

In der Namensgebung fehlen noch SAP, Hopp und die Zunkunft des Fussballs :roll:

Ob die (die Zukunft des Fussballs) sich wirklich ins Knie geschossen hat?
Ich glaube eher die Liga ist ein paar Wanderpredigern, und Wunderheilern aufgesessen die einfach nur etwas funktionierendes neu erfinden wollen. Vorne wird mit Grundsatzdiskussionen (Trainingsmethode, schnelles direktes Spiel usw.) der Pöbel in Diskussionen verleitet und hinten schütten Sattelzüge Geld in Projekte, Modelle und fundamentieren Luftschlösser mit Barem, ist ja bekanntlich das einzig ware.
Also wenn Hopp und Red Bull und wie sie alle heissen, als Zukunft eines Sports gefeiert werden, dann hat dieser Sport genau diese Zukunft verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 23:48 
✝ Unvergessen

Sie werden sie ja nicht unisono gefeiert, der nette tod, werden sie nicht. Jedenfalls nicht, solange noch ein paar niedersächsische Dörfler tapfer auf ihren Tastaturen dagegen an tippen.

Jedenfalls zeigt sich in dieser Transferperiode erneut, was in diesem Fred schon seit Jahr und Tag zu lesen ist: Die PR-Geschichtchen über die Verwirklichung eines Mannheimer, nein sorry: Heidelberger, nein auch nicht, noch mal sorry, also Hoffenheimer – so, das war’s – Jugendtraums sind an Verlogenheit kaum zu überbieten. Das Ganze ist dermaßen verlogen, dass es schon wieder lächerlich wirkt.

Schade, dass einer der besten deutschen Trainer da mitspielt.

Na, immerhin setzt Ralle ja auch auf ganz schwierigen Positionen vor allem auf junge Leute. Ach so, ja, nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag, lieber Timo. Aber ich schweife schon wieder ab.

Eule habe ich ja neulich versprochen, in Sachen Hoppenheim irgendwie netter zu sein. Okay, Andreas Beck hat heute ganz ordentlich gespielt. Ob er bei den Großen auch mal zu einer Größe werden kann? Hmmh. Mal sehen. Offen, sehr offen. Aber Boateng ist die reinste Freude.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 121 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 173  Nächste