WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2009 00:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Genau. Das kannst Du beurteilen, wenn Du alle 6 Monate mal hier auftauchst, um ein paar Tage mal mitzuschreiben. 
Ja, erneut richtig. Aber verzeih mir, wenn ich meine Meinung aus Dem bilde, was ich lese. Du solltest dir einen normalen User anlegen, der hier schreibt. Verstehe das doch bitte als Empfehlung zum Selbstschutz und als Hilfe für alle, die versuchen, als Moderator moderat zu sein. Wiki hilft, um das Wort als solches zu verstehen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2009 00:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Missesnextmatch: Solche Beiträge müssen nun auch nicht wirklich sein. Wenn sich Radkappe und ich kabbeln, dann ist das okay und unsere Sache. Du musst auf seine Provokationen dann nicht auf diesem schäbigem Niveau antworten!
@Radkappe: Wenn Du weiter solche wertvollen Vorschläge hast, wie wir hier unsere Arbeit zu tun haben, dann poste diese doch gern im Anregungen-Bereich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2009 00:56 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Radkappe: Wenn Du weiter solche wertvollen Vorschläge hast, wie wir hier unsere Arbeit zu tun haben, dann poste diese doch gern im Anregungen-Bereich.
Fällt dort Lesen & Verstehen leichter......?
Kommt gesund heim.....!
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2009 01:07 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Discostu hat geschrieben: @Missesnextmatch: Solche Beiträge müssen nun auch nicht wirklich sein. Wenn sich Radkappe und ich kabbeln, dann ist das okay und unsere Sache. Du musst auf seine Provokationen dann nicht auf diesem schäbigem Niveau antworten! 
Das findest Du schon schäbig? Ich finde das, wenn überhaupt, subtil aber dennoch freundlich darauf hingewiesen, dass er nichts Konstruktives hinterlässt. Ich hätte ja auch schreiben können, dass er bestimmt gute Laune verbreitet, wenn er den Raum verlässt. Wenn das besser ist?
Aber gut, wenn ihr euch weiter kabbeln wollt, ich halt meinen jetzt da raus.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2009 01:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Radkappe: Nein, es geht dort genauso gut, wie hier. Nur wirkt dann der Vorschlag ernsthafter und konstruktiver und nicht ganz so als plumpes anmachen. Und schau, wenn Du den richtigen Thread gefunden hast, kannst Du Dich vielleicht auch schlaulesen, warum wir diesen Weg als mündige Moderatoren und nicht anonyme Threadschubser als den Richtigen erachten. Auch wenn es Dir vielleicht schwerfällt, kannst es Dir bestimmt vorstellen, dass wir in den sechseinhalb Jahren, in dem das Forum besteht, die Diskussion sogar dann und wann mal hatten! Das brächte Dir dann einen wertvollen Erkenntnisgewinn.
@Missesnextmatch: Ach... Die Sache mit den Schienen findest Du "subtil aber freundlich"? Dann haben wir zwei kontrovers verschiedene Ansichten, was das betrifft.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2009 03:08 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hihi, mündiger Moderator - großartig.
ja, ich bin schon weg - will eure kabbelei nicht weiter stören. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 00:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
fachwerk hat geschrieben: hihi, mündiger Moderator - großartig. ja, ich bin schon weg - will eure kabbelei nicht weiter stören. 
im Moment hat es sich ausgekabbelt, der WOBler kommt erst in einem halben Jahr wieder 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2009 10:17 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Ach, Schwamm drüber... 
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 22:22 |
|
|
Wolfsburg macht ein ganz gutes Spiel da in Manchester, noch 13 Minuten und es steht mMn., verdient 1 -1.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2009 22:37 |
|
|
schade, doch noch 2 -1 verloren.
Bayern - Juve 0 - 0
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2009 01:27 |
|
|
ZSKA Moskau gegen Besiktas Istanbul 2:1
Der Armin Veh hat schon was... (hübscher Mann)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 13:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-veh.html
Zitat: Die Schuld am verpassten Sieg schob der Meister auf die Bochumer Balljungen! Trainer Veh: „Das ist nun schon das 2. Mal auswärts. Wir liegen hinten und bekommen keine Bälle. Das ist lächerlich.“ Vielleicht sollte Veh immer einen Ersatzball unter der Bank liegen haben...
 Und sowas will Deutscher Meister sein!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 13:58 |
|
|
Die Armen. Die haben es aber auch schwer. Wie haben die das bisher nur immer ausgehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 14:04 |
|
|
Genau, diese Bratzen sind schuld, ekelhaft. Fahren keinen VW, keine Zielgruppe, keine Markenvertreter, jung, ungehobelt, schnöselig! Sie sollen auch vor dem Spiel das Lied " Bochum " mitgesungen haben. Wenn das stimmt, alter Falter....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 14:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Super-Nanny sollte die Balljungen mal auf die stille Treppe schicken. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2009 14:32 |
|
|
Da hilft wohl nur noch die Wuthöhle für den Herrn Veh, bei der Jugend von heute.
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 16:44 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wenn mal einer ein Lehrbuch "Wie demontiere ich den amtierenden Torschützekönig?" schreiben möchte, sollte er ein Kapitel Armin Veh vorsehen.
Auszug:
Zitat: ... Derzeit befindet sich der bullige Angreifer der Wölfe auf Heimaturlaub, nachdem diverse andere Aufbaumaßnahmen von Trainer Armin Veh nicht fruchteten. Der Brasilianer wird am Freitagabend aus seinem einwöchigen Heimaturlaub zurückerwartet, gegen den zuletzt stark auftrumpfenden Aufsteiger aus Mainz am Samstagnachmittag steht er nicht im Kader.
Das gilt auch für den Fall, dass Edin Dzekos Oberschenkelverletzung einen Einsatz des Bosniers nicht zulässt. "Selbst wenn ich außer Grafite keinen Stürmer hätte, würde er nicht spielen", sagte Veh am Freitag.
Erste Alternative bleibt Obafemi Martins. Trotz seiner Schienbein-Entzündung baut Veh auf den Nigerianer: "Da muss er sich jetzt durchbeißen. Was er im Training anbietet, gefällt mir sehr gut", lobte Veh.
Quelle: kicker.de
Tja dieser Obafemi Martins hat fit mindestens eine genauso bescheidene Leistung gezeigt, wie Grafite. Und ob der angeschlagen aufblüht?
Da baut sich Veh einen richtig schönen Problemberg auf, wenn er von dem nicht mal eines Tages erschlagen wird.
Mir solls Recht sein, ich empfinde keinen Funken Sympathie für die VWler, interessant ist es dennoch.
Wie Grafite wohl das S04 Trikot steht? Magath nimmt ihn bestimmt mit Kusshand und wie teuer kann der demontiert schon sein? Die Ikea Produkte sind ja auch so günstig, weil sie demontiert sind und man sie selbst aufbauen muss
Vielleicht geht da ja im Winter was.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 17:20 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Da macht dieser Martins doch einfach 2 Tore...
Immerhin der FSV Ivanschitz hält dagegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Wolfsburg verpasst vorzeitigen Achtelfinaleinzug Verfasst: 25.11.2009 22:22 |
|
|
Zitat: Wolfsburg verpasst vorzeitigen Achtelfinaleinzug Der VfL Wolfsburg muss bei seiner ersten Teilnahme an der Champions League bis zum letzten Spieltag um den Sprung ins Achtelfinale bangen. Der deutsche Meister verlor am 5. Spieltag der Gruppenphase beim schärfsten Kontrahenten ZSKA Moskau und hat damit beim abschließenden Heimspiel gegen Manchester United ein echtes Endspiel um Platz zwei vor der Brust.
Beim 1:2 (1:0) vor lediglich 28.000 Zuschauern im halbleeren Luschniki-Stadion in Moskau brachte Edin Dzeko mit seinem dritten CL-Tor die Gäste vor der Pause in Führung (19.).
Tomas Necid nutzte nach knapp einer Stunde eine Unachtsamkeit der Wolfsburger zum Ausgleich (58.), der Serbe Milos Krasic besorgte nur kurze Zeit später den Siegtreffer für die Russen (66.).
Durch den Sieg schließt ZSKA nach Punkten zu Wolfsburg auf (beide 7 Punkte
Spox. com
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009 13:25 |
|
|
Auch die Russen haben der VW-Truppe ihre Defizite aufgezeigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|