Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 00:14 |
|
|
Bügelwäschendoping!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 14:22 |
|
Moderatorin |
 |
|
Weniger Off-Topic mehr On-Topic bitte!
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 16:50 |
|
|
Allerdings war an der Niederlage mal wieder der Schiedsrichter schuld !
Ungeheuerlich,das der nicht ausschliesslich für Hoppenheim gepfiffen hat. Der arme Rangnick muss das alles auf seiner Bank ertragen...
Vielleicht sollte Herr Hopp den Schiedsrichtern mal neue Trikots stiften,dann wird es bestimmt besser !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009 18:50 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn Du dir die Mühe gemach hättest, die Botschaften auf den Spruchbändern zu lesen, dann wüsstest Du, dass da keine sachliche Auseinandersetzung mit Hopp darauf steht. Den Text kann man nicht einmal als unterste Schublade bezeichnen. Stadionverbot wäre für solche Idioten zu wenig. Getrennte Planeten wäre besser! Evil or Very Mad
Das ist mal wieder typisch. Am besten abschlachten, nee. Das einzigste was mich stört ist das der Hopp immer ein auf Heulsuse machen muss. Herr Gott, der nervt. Der Rest ist mir herzlich egal solange nicht wirklich jemand auf den Gedanken kommt die Plakatdrohungen wahr zu machen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009 11:55 |
|
|
Was musste sich Uli Hoeness alles anhören,als er Daum geoutet hat. Auch oder speziell von Willi Lemke. Hat Hoeness rumgeheult ? Hat der DFB sich so empört gezeigt ?
NEIN !
Dann soll sich Hopp wieder dem Golfsport widmen,schon hat er seine Wohltäterruhe wieder !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:40 |
|
|
Zitat: Kind spioniert bei Hopp
Dienstreise nach Hoffenheim: Boss Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke verbrachten einen ganzen Tag bei der TSG 1899 Hoffenheim. Kind: "Wir haben uns informiert, wie der Verein organisiert ist, viel gelernt." Sie trafen auch Mäzen Dietmar Hopp.
Quelle: "BILD" vom 9.12.2009

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 17:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: Kind spioniert bei Hopp
Dienstreise nach Hoffenheim: Boss Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke verbrachten einen ganzen Tag bei der TSG 1899 Hoffenheim. Kind: "Wir haben uns informiert, wie der Verein organisiert ist, viel gelernt." Sie trafen auch Mäzen Dietmar Hopp.
Quelle: "BILD" vom 9.12.2009 
Das hat bestimmt was mit der 50+1 Regel zu tun? Was will 96 sonst von einem Dorfverein lernen?
Oder will Hopp nach dem Fall der 50+1 Regel unseren Verein übernehmen? 
Zuletzt geändert von nocci96 am 09.12.2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 17:07 |
|
|
wie man erfolgreich Fussball spielen lässt, vielleicht... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 17:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kev188 hat geschrieben: wie man erfolgreich Fussball spielen lässt, vielleicht... 
Das können sie auch in ihrem 96 Forum nachlesen.Genug Experten sind ja vorhanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 12:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: Kind spioniert bei Hopp
Quelle: "BILD" vom 9.12.2009  Das hat bestimmt was mit der 50+1 Regel zu tun? Was will 96 sonst von einem Dorfverein lernen? Oder will Hopp nach dem Fall der 50+1 Regel unseren Verein übernehmen? 
Nach reichlicher Überlegung bin ich auf die Punkte Scouting und Jugendarbeit gekommen. Außerdem ergibt sich noch Handlungsbedarf aus dieser Umfrage: Kundenservice und -zufriedenheit 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2009 17:26 |
|
|
Also wer solche Elfmeter geschenkt bekommt, der muß sich keine Sorgen machen. Ist ja nur noch lächerlich. Dumm, dass der Spieler da gestanden hat... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 12:09 |
|
|
Zitat: Nach Hand-Ärger flippt Rangnick aus
HOFFENHEIM-TRAINER: „NUR DER SCHIRI UND SEIN ASSISTENT HABEN DEN ELFER NICHT GESEHEN“
So wild hat man Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick selten gesehen!Beim 1:1 zu Hause gegen Frankfurt flippt der Coach völlig aus. Auslöser: ein Handspiel von Frankfurts Russ im Strafraum (72.), das Schiri Perl (München) nicht sieht. Der fällige Elfer hätte den Sieg bedeuten können... Danach rennt Rangnick wie von der Tarantel gestochen die Linie entlang, redet ebenso wie 1:0-Torschütze Salihovic wütend auf Schiri-Assi Schalk ein.Schalk? Da war doch was! Genau! Das ist der Unparteiische aus Augsburg, der Bielefelds Co-Trainer Eulberg verklagen will, weil der ihn angeblich als „schwule Sau“ bezeichnet hatte. Rangnick hinterher: „Es gibt zwei Personen, die das Handspiel nicht gesehen haben. Der Schiedsrichter und vor allem sein Assistent. Einen klareren Elfmeter habe ich noch nicht gesehen.“ Hoffenheims Salihovic: „Das ganze Stadion hat das Handspiel gesehen. Schiedsrichter werden nicht bestraft, wenn sie Fehler machen. Nur die Spieler.“ Eintrachts Chris gesteht: „Bei der Szene haben wir Glück gehabt...“ Peinlich: Wieder kommt’s zu Anfeindungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp. Eintracht-Fans beleidigen ihn als „Sohn einer Hure“, halten ein Plakat mit der Aufschrift „Hopp, du Dreckschwein“ hoch. Dabei hatten die Frankfurter vorher gelobt, dass es nicht zu solchen Attacken kommt... Zwei Siege, ein Remis! Seitdem Eintracht-Trainer Skibbe im neuen Glücks-Anzug an der Linie steht, gab’s keine Niederlage mehr. Zur Belohung schenkt er seinem Team fünf Urlaubstage. Statt am 28. Dezember beginnt das Training zur Rückrunde erst am 2. Januar.Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... t-aus.html
Rotes Tuch, ich sehe es so wie Du, dass der Elfer nicht berechtigt war, da Ibisevic in dem Luftloch das er geschlagen hatte hängen blieb und nicht von ausgerechnet dem Ex-Hoffenheimer Treber gefoult wurde.
Dass kein Handelfmeter gegeben wurde ist Pech für Hoffenheim. Dass sich so etwas immer ausgleicht (siehe den Elfer für Hoffenheim) und die Frankfurter eigentliche die bessere Mannschaft waren und das Spielergebnis somit gerecht war, das erzähle man mal Ralle...! Der würde wieder zum HB-Männchen werden! Dass ausgerechnet Herr Schalk beteiligt war ist bemerkenswert.
Die Frankfurter Fans ind einfach nur peinlich! Hier postet einer zur 50+1-Regel und ruft zu Aktionen gegen die Abschaffung auf. Im Stdion konnte man dann erleben, was er damit gemeint hat! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 11:50 |
|
|
Tja, Rangnick kann halt nicht verlieren...
Schön,wenn er immer einen Schuldigen findet. Warum hat er nach dem unberechtigten Elfmeter nicht genauso getobt ????
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 11:45 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Quelle : t-online
Zitat: Ralf Rangnick: Ist der Hoffenheim-Trainer mit seinem Latein am Ende? Zur Zeit gelingt fast nix! Ralf Rangnick ist ratlos.
Himmelsstürmer, Herbstmeister! Diese Zeiten sind im Kraichgau vorbei. Denn Hoffenheim bewegt sich nur noch im Kriechgang durch die Bundesliga. Die Truppe von Ralf Rangnick liegt in der Rückrunden-Tabelle auf dem drittletzten Platz.
Ist der Fußball-Professor, der sogar den Bayern den Kampf angesagt hatte, etwa mit seinem Latein am Ende?
Zumindest Rangnicks Aussagen deuten nicht auf viel Selbstvertrauen hin. „Die Jungs wissen, dass sich die Situation verändert hat. Bis jetzt sind wir noch nicht im Abstiegskampf. Aber wir müssen in Nürnberg und gegen Freiburg punkten.“
Und wenn das nicht klappt, wackelt dann der Stuhl des Trainers?
Rangnick erst kämpferisch: „Ich beschäftige mich nicht mit einer eventuellen Ablösung nach zwei Niederlagen.“ Doch dann sagt er nachdenklich: „Aber irgendwann hört jede Wertigkeit eines Trainers mal auf. Ich habe am Saisonende hier vier Jahre voll. Wir haben jetzt erstmals eine schwierige Situation zu bewältigen.“
Und dazu muss Hoffe in Nürnberg punkten. Doch das heißt nicht siegen. Mit einer starken Defensive will sich Rangnick zur Not einen Punkt ermauern. Auch hier geht der Fußball-Professor neue Wege – weg von der Offensive.
Trotzdem hängt er alten Zeiten nach. Zu Barcelonas Sieg über Stuttgart sagte er: „Vor eineinhalb Jahren hatten wir auch Spiele, die denen von Barca etwas geähnelt haben.“
Wahr und doch so fern...
Da sieht man das Erfolg nicht" planbar" ist und Intelligenz und gutes Scouting nicht ausreichen, wenn es in der Mannschaft nicht mehr läuft.
Das die besten Prognosen sehr schnell von der Realität eingeholt werden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 13:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kannst Du nicht mal einen Beitrag ohne Unterton verfassen?
Meine Güte, was soll denn das?
Wie kann man nur so verbiestert sein.
Edit
Für die interessierten Forumskollegen: Schaut Euch mal Eules Signatur an - und schon ist die Sache klar.
In menzels Beitrag geht es offenkundig (mal wieder nicht) um die Hoffenheim-Debatte, sondern darum, Eule einen zu pricken. Hoffenheim ist da nur Vehikel.
Ebenso armselig wie platt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 14:23 |
|
|
menzel96 hat geschrieben:
Da sieht man das Erfolg nicht" planbar" ist und Intelligenz und gutes Scouting nicht ausreichen, wenn es in der Mannschaft nicht mehr läuft. Das die besten Prognosen sehr schnell von der Realität eingeholt werden.
Hat es aber, sehr laaaange sogar.
Und sie werden wieder kommen, jap, das werden sie!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 15:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Kannst Du nicht mal einen Beitrag ohne Unterton verfassen?
Meine Güte, was soll denn das?
Wie kann man nur so verbiestert sein.
Edit Für die interessierten Forumskollegen: Schaut Euch mal Eules Signatur an - und schon ist die Sache klar.
In menzels Beitrag geht es offenkundig (mal wieder nicht) um die Hoffenheim-Debatte, sondern darum, Eule einen zu pricken. Hoffenheim ist da nur Vehikel.
Ebenso armselig wie platt.
Meinst du ich habe nichts anderes zu tun als mir die Signatur aller User durch zu lesen.
Wenn du selber aufmerksam die Hoffenheim-Debatte verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen das oft geschrieben wurde, durch ihr sehr gutes Scouting und das sie einfach ein bisschen schlauer sind als andere Vereine haben sie diesen Erfolg.
Deshalb mein Beitrag zu dem Zitat !!!
Aber @ Carlos96 hat im" Klima-Fred" schon Recht,es wird wieder " einer " kommen der ein Haar in der Suppe findet.
Auch ich habe dazugelernt, erst mal die Signatur aller User überprüfen und dann erst einen Beitrag schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 15:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Da sieht man das Erfolg nicht" planbar" ist und Intelligenz und gutes Scouting nicht ausreichen, wenn es in der Mannschaft nicht mehr läuft.
Du willst also behaupten, dass dir obige Formulierung völlig unabhängig von der folgenden Signatur Zitat: Intelligenz schlägt Geld - im Scouting und auf dem Platz
einfach so eingefallen ist.
Zumindest hast du nicht wörtlich abgeschrieben; denn dann hättest du die beiden Rechtschreibfehler vermieden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 16:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Da sieht man das Erfolg nicht" planbar" ist und Intelligenz und gutes Scouting nicht ausreichen, wenn es in der Mannschaft nicht mehr läuft.
Du willst also behaupten, dass dir obige Formulierung völlig unabhängig von der folgenden Signatur Zitat: Intelligenz schlägt Geld - im Scouting und auf dem Platz einfach so eingefallen ist. Zumindest hast du nicht wörtlich abgeschrieben; denn dann hättest du die beiden Rechtschreibfehler vermieden.
Da hätte ich nach deiner angedeuteten Unterstellung mal eine Frage ?
Wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich jetzt alle Signaturen überprüfen, ob nicht vielleicht mein Beitrag mit der Signatur eines Users in Verbindung gebracht werden könnte ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Da hätte ich nach deiner angedeuteten Unterstellung mal eine Frage ? Wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich jetzt alle Signaturen überprüfen, ob nicht vielleicht mein Beitrag mit der Signatur eines Users in Verbindung gebracht werden könnte ??
Nein, aber du solltest deine Scheinheiligkeit ablegen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|