Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 127 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.01.2013 20:10 

Arminius Rex hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Ich finde eigentlich, dass auch bei Bayern sehr seriös gearbeitet wird, wobei du mit Sammer natürlich Recht hast. Ansonsten sehe ich aber keinen anderen Verein, der schon strukturell Barca annähernd ähnlich kommt.

Naja, wenn mit Seriösität der rein sportliche Erfolg gemeint ist, und der damit verbundene finanzielle Ertrag, dann mögen sie seriös arbeiten, keine Frage.

Die Aussendarstellung der Ober-Bayern dagegen erinnert doch des Öfteren an einen schlechten Komödienstadel. Sammer, kaum die Koffer in München ausgepackt, plappert gleich mal Internas der Mannschaft in die Mikros, Rummenigge und seine bühnenreifen Auftritte auf diversen CL-Bankett's (Hilfe!) und naja, über Wurst-Ulli noch was zu schreiben, dazu ist der Platz hier zu schade ...
Man möge sich nur diesen peinlichen McDoof-Werbespot ansehen, Pfui-Deibel!

Die Bayern mögen, rein sportlich gesehen, ein Aushängeschild der Bundesliga sein.
Und das nehme, und neide ich ihnen nicht!
Das ganze Theater drumherum, die handelnden Personen (inklusive vieler Spieler!!!), diese gnadenlose Arroganz und respektlose, ja gar herablassende Haltung anderen Clubs gegenüber sind für mich das Allerletzte.
Diese Weißwurst-Oktoberfest-Lederhosen-Kombo ist für mich ein, entschuldigt den Ausdruck, ...
Ne, ich 'sachs lieber doch nicht! :mrgreen:

Da sind sie von Barca meilenweit entfernt!

Kann dir nur recht geben, Arminius! Ich kann die Bayern und ihre Führungsbande auch gar nicht ab. Guardiola hingegen ist ein klasse Typ, dem man jeglichen Erfolg gönnt. Vor 5 Jahren wäre so ein Mann nie in die Liga gekommen und das er jetzt kommt, ist eine echte Ansage nach Spanien und England, dass echte Experten wie Pep der Meinung sind, mit einem deutschen Club maximalen Erfolg zu haben.

Spannend zu sehen wird jetzt sein, ob das Bayerische Großfressenkartell dazu in der Lage ist, seinen Weg mitzugehen oder ob es Mia san Mia auf Spanisch nicht gibt. Wenn das klappt hat weder die nationale noch internationale Konkurrenz viel zu lachen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.01.2013 20:27 

[quote="Arminius Rex"]
Die Bayern mögen, rein sportlich gesehen, ein Aushängeschild der Bundesliga sein.
Und das nehme, und neide ich ihnen nicht!
Das ganze Theater drumherum, die handelnden Personen (inklusive vieler Spieler!!!), diese gnadenlose Arroganz und respektlose, ja gar herablassende Haltung anderen Clubs gegenüber sind für mich das Allerletzte.
Diese Weißwurst-Oktoberfest-Lederhosen-Kombo ist für mich ein, entschuldigt den Ausdruck, ...
Ne, ich 'sachs lieber doch nicht! :mrgreen:

...schrieb Arminius aus dem Landkreis Kassel
==========================================================

Das Land und die Leute - ja, warum nicht ?
Landschaft, Natur und auch die Küche - gibt wahrlich Unangenehmeres.
Ich hatte oft die Gelegenheit das zu probieren.

Dieses mia san mia - nee - das wird viel zu dick und penetrant aufgetragen.
Da zerdeppern die Bazis gleich wieder viel von den erworbenen Sympathien.

Den Landkreis Kassel - auch die Stadt - habe ich jetzt nicht so pregnant in der Erinnerung.
Hessen Kassel spielt bekanntlich nicht die ganz große Geige im bezahlten Fußball.

Doch - ich kenn' keinen Club in Deutschland, der finanziell so da steht wie die Bayern -
über die sportlichen Erfolge brauchen wir doch garnicht zu reden.
Wirtschaftlich ein Aushängeschild ... absolut -
da kommt selbst das große WOB noch nicht ganz dran...
ich mach hier mal lieber nen Smilie dran :lol:

Immer wieder schön, wie bei einigen Leuten der Sozialneid durchkommt -
bin froh, das einem hier im Forum nicht die Karosse zerkratzt werden kann.

Vor der Tür würde ich hier eher nicht parken. :wink2:

@ Arminius:
mal nachgeforscht, wievielen Clubs der Uli
durch Benefizspiele neues Leben eingehaucht hat - nein?
96 könnte dich interessieren, die durften auch unter das Sauerstoffzelt,
welches die Bayern mal ganz unbürokratisch errichtet hatten.
Scheiß Bayern !

BeitragVerfasst: 16.01.2013 21:09 

Pep Guardiola in der Bundesliga, wie geil! Ganz klar, eine Bereicherung. :nuke:

Ja, der Hoeneß Uli kann die Nation schon spalten. Auf der einen Seite der arrogante und tobende Unsympath mit dem roten Kopf, auf der anderen Seite die bayerische Antwort auf Mutter Teresa. Da is schon was dran.

Aber den Sammer, den den .... den kann ich ab wie Fußpilz... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 21:20 
Zitat:

Schon ok, Prollino, wir haben schon mehrfach vernommen was du von der Vielzahl der user hier hälst :wink:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 21:31 

tobegerm hat geschrieben:
Zitat:

Schon ok, Prollino, wir haben schon mehrfach vernommen was du von der Vielzahl der user hier hälst :wink:

ich schrieb: einige Leute - du machst daraus: eine Vielzahl
schön du
Möchtegern - ich wär - tollsogern :laugh:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 21:56 

Sammer hat sich für meinen Geschmack zu einem unerträglicher Dummschwätzer und arroganten Wichtigtuer entwickelt.
Er mag Ahnung von seinem Job haben, oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Aber schon als er noch für den DFB gearbeitet hat, wurde er mir im Laufe der Zeit immer unsympatischer.

Das wird ihm auch ziemlich egal sein, ob Du ihm sympathisch findest oder nicht. Und das ist auch nicht das wichtigste. Er hat aber verdammt viel Ahnung. Er war es, der die Jugendarbeit beim DFB um Lichtjahre vorangebracht hat. Das sehen wir heute täglich in der Bundesliga.

Ob ihm wirklich klar ist, was beim FC Hollywood alles auf ihn zukommt?
Sicher lässt er sich aber von Sammer nicht so oberpeinlich zum Lakaien machen, wie es bei Heynckes der Fall ist!
Hoffentlich jagt er ihn gleich von der Bank auf die Tribüne und verbannt ihn vom ersten Tag an vom Trainingsgelände!

Nein, das ist ihm nicht klar. Pep geht da einfach mal so hin. Mensch, der kennt sich aus im Fussball und wollte zu einem gut strukturierten, geführeten, finanziell auf gesunden Füßen stehend Fussballverein. Der hätte zu jedem Verein der Welt gekonnt,sogar Brasilien wollte ihn für die Heim-WM. Da weiss er nicht, was auf ihn zukommt.

Von seiner Art her passt er Nirgendwo schlechter hin ...

Landkreis Kassel vielleicht?

Kubalibre hat geschrieben:
...das Bayerische Großfressenkartell dazu in der Lage ist...

Das von einem Anhänger die die größte Fresse in der Buli als Trainer haben. Respekt.

Die Buli kann sich auf einen richtigen Super-Star freuen, da sollte der neid mal hinten an stehen.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:08 

Wow, das ist mal ne Nachricht!
Es ist schon toll, dass dieser Trainer-Superstar (naja, Nummer 2 hinter dem Auserwählten) in die Bundesliga kommt. Glückwunsch nach München.
Die Bayern-Fans haben wahrscheinlich schon sämtliche Meisterfeiern bis 2016 durchgeplant.
Sollen sie mal machen. Gespielt wird immernoch 90 Minuten.

Ich bin wirklich gespannt, ob, wie und wie gut das funktionieren wird.

Habe gestern gelesen (als die Verpflichtung noch nicht bestätigt war), dass sie in Barcelona schon Angst haben, Guardiola könnte ihnen ab Sommer all ihre Superstars abwerben.
Das find ich schon irgendwie lustig! Xavi, Iniesta und Messi also bald in der Bundesliga?
:shock: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:12 
Moderator

Wundert mich nicht, dass sie ihn genommen haben.

Slomka hatte verlängert und Hecking hat auch schon bereits gewechselt. Die Bayern standen unter Druck. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:14 

Discostu hat geschrieben:

Slomka hatte verlängert und Hecking hat auch schon bereits gewechselt. Die Bayern standen unter Druck. :mrgreen:

:laugh:

Magath wäre frei gewesen. Der Meistertrainer.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:19 

Also was mir echt dermaßen auf den Sack geht, ist das Herr Rummenigge gestern in alle Sky-Mikrofone geseiert hat, da ist nix dran, bla,bla, mit Jupp setzten wir uns im März zusammen, bla,bla,bla..

Am nächsten Tag ist das Ding fix! Ich kann dieses alberne Getue und Rumlügen immer weniger ab! :evil:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:32 

Picard96 hat geschrieben:
Das von einem Anhänger die die größte Fresse in der Buli als Trainer haben. Respekt.

Die Buli kann sich auf einen richtigen Super-Star freuen, da sollte der neid mal hinten an stehen.

Ich bin nicht neidisch auf die Bayern, ich mag sie nur schlichtweg überhaupt nicht und das obwohl (oder gerade deswegen) ich dort 10 Jahre gewohnt habe. Warum sind eigentlich immer alle nur neidisch, wenn sie Kritik an diesem Verein üben? Wäre ich neidisch, wäre ich doch einfach Bayernfan. Wäre doch viel einfacher. Wer ist schon gern neidisch?

Dass ich Guardiolas Transfer prima finde, sagte ich bereits. Im Interesse der Attraktivität der Liga allerdings.

Da du ständig Klopp kritisierst, gehe ich davon aus, dass du vermutlich neidisch auf ihn oder den BVB bist, stimmt's? 8)

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:40 

Discostu hat geschrieben:

Hecking in München. Das wäre wirklich mal ne Nummer.

Hey Ulli, sei doch mal etwas positiver.

Im ernst, Slomka war da nie ein Kandidat.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:41 

Sammer hat sich für meinen Geschmack zu einem unerträglicher Dummschwätzer und arroganten Wichtigtuer entwickelt.
Er mag Ahnung von seinem Job haben, oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Aber schon als er noch für den DFB gearbeitet hat, wurde er mir im Laufe der Zeit immer unsympatischer.

Das wird ihm auch ziemlich egal sein, ob Du ihm sympathisch findest oder nicht. Und das ist auch nicht das wichtigste. Er hat aber verdammt viel Ahnung. Er war es, der die Jugendarbeit beim DFB um Lichtjahre vorangebracht hat. Das sehen wir heute täglich in der Bundesliga.

Ob ihm wirklich klar ist, was beim FC Hollywood alles auf ihn zukommt?
Sicher lässt er sich aber von Sammer nicht so oberpeinlich zum Lakaien machen, wie es bei Heynckes der Fall ist!
Hoffentlich jagt er ihn gleich von der Bank auf die Tribüne und verbannt ihn vom ersten Tag an vom Trainingsgelände!

Nein, das ist ihm nicht klar. Pep geht da einfach mal so hin. Mensch, der kennt sich aus im Fussball und wollte zu einem gut strukturierten, geführeten, finanziell auf gesunden Füßen stehend Fussballverein. Der hätte zu jedem Verein der Welt gekonnt,sogar Brasilien wollte ihn für die Heim-WM. Da weiss er nicht, was auf ihn zukommt.

Von seiner Art her passt er Nirgendwo schlechter hin ...

Landkreis Kassel vielleicht?

:nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:43 

Kuba libre hat geschrieben:

Ich bin nicht neidisch auf die Bayern,

Sorry, das kam falsch rüber. Ich habe da nicht explizit dich gemeint.

Kuba libre hat geschrieben:
Da du ständig Klopp kritisierst, gehe ich davon aus, dass du vermutlich neidisch auf ihn oder den BVB bist, stimmt's? 8)

Allerdings nicht so abwertend wie andere es tun. Und mal ehrlich, auf Dortmund kann man durchaus neidisch sein.

BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:59 
Moderator

Im ernst, Slomka war da nie ein Kandidat.

Ist ja meistens so, dass zunächst eine Nebelkerze geworfen wird. Die Bayern lassen sich doch nicht anderthalb Jahre vor der Notwendigkeit ihren Hauptkandidaten bei der Trainersuche entlocken. :wink:

Ich habe den Eindruck, die bereiten sich darauf vor, dass das Stadion bald abbezahlt ist und sich damit die finanziellen Möglichkeiten steigern.

BeitragVerfasst: 17.01.2013 01:52 

Ein klasse Trainer der jedoch meiner Meinung nach nicht sooviel Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre in Barcelona hatte. Ich hab ein halbes Jahr dort gewohnt , bin damals auch öfter im Camp Nou gewesen und die eigenen Fans sehen den Erfolg viel mehr beim Team als beim Trainer ;-) Die oft zitierte Spielweise die seine Handschhrift sein soll die gab es schon vorher in Barcelona, Pep hatte nur das Glück zur richtigen Zeit mit dem richtigen Team am richtigen Ort zu sein . Allerdings mochte ich nicht seine Erfolge damit schmälern

BeitragVerfasst: 17.01.2013 03:16 

:laugh: :laugh: Danke, Männer. Klasse Wortgefecht. - Ich find euch beide lustig.

PS: Aber so eine große Fresse hat der Klopp gar nicht find ich. Er hat soweit ich mich erinnere immer wieder davon gesprochen, dass man von Spiel zu Spiel denke und blabla. Legendär auch seine Einlagen mit Arndt Zeigler... um es kurz zu machen mir jedenfalls ist Kloppo sympathischer als jeder einzelne Bayern Verantwortliche.

Außerdem finde ich es toll, dass es seit langer Zeit mit dem BVB endlich mal wieder eine Mannschaft in der BuLi gibt vor der die Bayern wirklich Respekt haben (manchmal schien es sogar Angst zu sein).

Das die Bayern sich jetzt so ein schweres Trainer Geschütz wie Pep Guardiola auf die Bank setzen spricht nur für diese These. Die Bayern fürchten um Ihren Status als Nr. 1 in Deutschland und wollen ihn mit aller Macht behalten. Die Bayern haben doch schon iimer versucht nicht nur sportlich sondern auch mit Namen bzw. Persönlichkeiten zu glänzen. - Wollte Hoeneß nicht sogar Magdalena Neuner Verpflichten ?! - Ob sich diese Transfers dann immer als Sinnvoll erwiesen (z.B.Teamchef Klinsmann!) sei dahin gestellt.

Zuerst Sammer (OHHH!) und nun Guardiola (Ahhh!). Ich glaube die Bayern entwickeln langsam einen kleinen Minderwertigkeitskomplex. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Edelreservist am 17.01.2013 03:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.01.2013 03:41 

Ui, so viel Kritik, na denn:
Pralino hat geschrieben:
Den Landkreis Kassel - auch die Stadt - habe ich jetzt nicht so pregnant in der Erinnerung. Hessen Kassel spielt bekanntlich nicht die ganz große Geige im bezahlten Fußball.

Mir erschließt sich jetzt nicht ganz, was meine Herkunft aus Kassel mit kritischen Außerungen zu den Bayern zu tun haben soll. Ich würde diese Meinung auch genau so vertreten, wenn ich aus Hannover, Berlin, Hamburg, Köln oder München käme.
Und was nun Hessen Kassel damit zu tun hat, ist mir noch schleierhafter. Die mit Bayern zu vergleichen, das hinkt wohl etwas, oder?
btw.: Regionalliga Süd 64/65, 3. Spieltag, 19.08.1964
KSV Hessen Kassel - FC Bayern München 3:1 (0:0), (mit Beckenbauer, Müller, etc.)
Aber geschenkt.

Pralino hat geschrieben:
Doch - ich kenn' keinen Club in Deutschland, der finanziell so da steht wie die Bayern - über die sportlichen Erfolge brauchen wir doch garnicht zu reden.
Wirtschaftlich ein Aushängeschild ... absolut -

Nichts Anderes habe ich geschrieben!

Pralino hat geschrieben:
Immer wieder schön, wie bei einigen Leuten der Sozialneid durchkommt

Der kritikwürdige Stil der kompletten Bayern-Führung hat wohl wenig mit Sozialneid zu tun, als viel mehr mit dieser gnadenlosen Arroganz, die mir zuwider ist!
Nein, neidisch bin ich bei den Bayern auf nichts, wirklich rein gar nix. Ich will von denen echt nullkommanull haben, weder die abgehobenen Spieler, noch das durchgeknallte Präsidium geschweige denn die Kohle.
Weder für 96, noch für Hessen Kassel!
Sollen sie alle Titel holen, jedes Jahr von mir aus. Wenn es die rein sportliche Leistung hergibt, Glückwunsch! Damit habe ich null Probleme!
Probleme habe ich allerdings mit manch kuriosen Schiri-Leistungen, von denen die Bayern regelmäßig prifitieren. Aber das ist sicherlich nur reiner Zufall!

Pralino hat geschrieben:
@ Arminius:
mal nachgeforscht, wievielen Clubs der Uli
durch Benefizspiele neues Leben eingehaucht hat - nein?
96 könnte dich interessieren, die durften auch unter das Sauerstoffzelt,
welches die Bayern mal ganz unbürokratisch errichtet hatten.
Scheiß Bayern !

Jup, habe nachgeforscht.
Die barmherzigen Samariter von der Säbener Straße, das ich nicht lache. Und all diese Vereine bekommen das von Herrn H. auch regelmäßig brühwarm auf's Brot geschmiert. Wie jämmerlich.
Wie kann man nur so tief sinken, sich von denen Knete zu pumpen. Die FC Bayern-Bank als barmherzige Samariter der Konkurrenz, die in finanzielle Schieflage geraten ist. Völlig uneigennützig natürlich, logisch! Das ich nicht lache.
Der größte Fehler der Dotmunder Clubgeschichte, sich von denen mit Krediten beatmen zu lassen.
Lieber Insolvenz, und Neuanfang in der Kreisliga, ehrlich!

Sein Geschwafel kommt aber anders rüber, und mir eben äusserst unsympatisch, und das ist noch eher geschmeichelt ..! Und er ist ja bei den Bayern nicht der Jugendkoordinator. Als Manager hat er noch gar nichts geleistet, ausser gleich nach Amtsantritt für Stunk und Zoff mit Heynckes und der Mannschaft gesorgt.

Wenn es so kommt, freue ich mich für ihn. Ich freue mich ohnehin auf ihn, und mit mir wahrscheinlich die gesammte Fußball-Republik. Einer der besten Trainer der Welt arbeitet in der Bundesliga, das wird spannend in München, beim FC Hollywood! :wink2:

BeitragVerfasst: 17.01.2013 10:03 

Ich denke gerade mal ein bisschen weiter. Guardiola ist in den Augen einger einer der weltbesten Trainer. Wie will man das noch toppen, wenn das Arbeitsverhältnis - wann auch immer - wieder vorbei ist?

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 17.01.2013 10:20 

Mit "the Special One" natürlich. Der paßt auch charakterlich um Längen besser zu dem Club. Pep ist ein viel zu freundlicher und sympathischer Mensch für den Münchner Fleischwolf.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 127 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 365  Nächste