Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 127 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 15:21 

OH96 hat geschrieben:
War gestern in Berlin. Da fuhr, ganz in der Nähe des Brandenburger Tores, doch plötzlich ein Fahrzeug aus dem verbotenen Kaff an mir vorbei - am Heck flatterte eine große, unbeschreiblich häßliche Flagge, aus den Fenstern hingen entsprechende Schals.

"Die nächste rote Ampel kommt bestimmt!" dachte ich mir, folgte dem Wagen kurz bis zu selbiger, griff in meinen Rucksack, zückte den Sticker und platzierte ihn im Vorbeigehen mitten auf dem häßlichen, roten Löwen, der auf der Fahne prangte.

Wenn alles geklappt hat, fuhr da - nach einem nichtssagenden 0:0 gegen Union Berlin - ein stolzer Braunschweiger mit einem "Ich bin 96"-Aufkleber auf seiner häßlichen Flagge durch Berlin... :wink:

Tjaja, die kleinen Freuden des Alltags !

Respekt!!Respekt!!

:mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 16:28 

Braunschweig – Jena 1 - 2 :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 20:22 
Moderator

Liebhaber des Fußballmagazins 11Freunde müssen in der aktuellen Ausgabe vorsichtig sein und starke Nerven haben - vermutlich aus Chronistenpflicht kamen die Macher nicht umhin die anhäufung einiger wirr angeordneter Betonpfeiler mit Sitzplätzen drauf die man in der verbotenen Stadt voller Ironie ernsthaft "Stadion" nennt als Stadionposter dem Heft beizulegen. Also Plastikhülle vorsichtig trennen, mit Grillzange das Heft öffnen und vorsichtig das Innenheft entfernen und der lokalen Sondermüllsammelstelle zuführen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008 22:23 

Discostu hat geschrieben:
Liebhaber des Fußballmagazins 11Freunde müssen in der aktuellen Ausgabe vorsichtig sein und starke Nerven haben - vermutlich aus Chronistenpflicht kamen die Macher nicht umhin die anhäufung einiger wirr angeordneter Betonpfeiler mit Sitzplätzen drauf die man in der verbotenen Stadt voller Ironie ernsthaft "Stadion" nennt als Stadionposter dem Heft beizulegen. Also Plastikhülle vorsichtig trennen, mit Grillzange das Heft öffnen und vorsichtig das Innenheft entfernen und der lokalen Sondermüllsammelstelle zuführen.

Danke Discostu :!: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 16:17 

Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 21:47 

Die gegnerischen Mannschaften fühlen sich bei uns pudelwohl. Nach dem grandiosen Auftritt von heute, wird das kommenden Samstag bestimmt auch die Reserve von Werda tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 15:39 

Braunschweig liegt gegen Werder 2 mit 0:1 zurück. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 20:34 

Endstand 1:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008 21:14 
Moderator

Gönn ich denen. Heute ist alles schön. Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, möchte aber auf DerPapas Signatur verweisen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 22:11 
Moderator

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, das neue Paderborner Stadion anzusehen und gleichzeitig einen Blick auf unsere geliebten Nachbarn im Osten zu werfen.

Fazit: Stadion ist ganz nett, sehr gute Sicht, hohes Dach, das bei Wind wohl nicht ausreichenden Regenschutz bietet. Andererseits jedoch läßt es sich von heute 15.000 Zuschauern durch einhängen von Oberrängen auf eine wesentlich größere Kapazität erweitern. Habe ich so noch nirgends gesehen.

Spielerisch waren die schwarz-blauen den blau-gelben überlegen und gewannen - wenn auch mit Mühe - verdient 2:1. Wenn man die Hilflosigkeit unseres einstigen Lieblingsgegners so ansieht... man könnte Mitleid bekommen.

Als gerade das 2:1 für PB gefallen war, habe ich einem hinter mir sitzenden und total geknickten Fan in blau-gelb meine 96-Mitgliedskarte gezeigt. Das hat ihn dann total aus der Fassung gebracht. War aber auch fies von mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 01:05 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Als gerade das 2:1 für PB gefallen war, habe ich einem hinter mir sitzenden und total geknickten Fan in blau-gelb meine 96-Mitgliedskarte gezeigt. Das hat ihn dann total aus der Fassung gebracht. War aber auch fies von mir.

Mitgliedskarte? 130€

Eintrittskarte? 17€

Gesicht des Blau-Gelben Rumpelstilzchen nach dem Ausweisen als Anhänger des schönsten niedersächsischen Vereins der Welt?

Unbezahlbar! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 01:25 

Bemeh hat geschrieben:
...läßt es sich von heute 15.000 Zuschauern durch einhängen von Oberrängen auf eine wesentlich größere Kapazität erweitern. Habe ich so noch nirgends gesehen.

huch :shock: Ist dort jetzt Lego oder Playmobil Sponsor?

Und wie viel Oberränge lassen sich übereinander einhängen?

Muß ich dann beim Sitzen mit den Händen den Platz unter mir festhalten? Was ist, wenn ich zwischendurch klatschen will?

Die oberste Reihe hat doch sicher die Traber-Familie für sich reserviert?

Lohnt sich sowas in Paderborn denn überhaupt?

Könnten wir bei 96 vielleicht auch noch ein paar Oberränge aufstocken, wenn die Bayern kommen?

Kann man im Paderborner Fanshop auch einen einhängbaren Oberhang-Platz als Campingstuhl oder für den Kleingarten kaufen? Mit einem derartig vielseitigen Souvenir könnten wir bei 96 doch auch noch was für die Finanzen tun.

Fragt sich bloß, ob die Sicht von ganz oben, oberster eingehängter Oberrang, durch unser krähenzerhackbares Dach hindurch, so gut wäre. Bin jetzt auch überrascht über die vielen Fragen, die mir bei diesem Modell kommen. :noidea:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ps: für peine ost scheidet das neue oberrang-modell schon mal 100%ig aus, dort gibt es nichts aufzustocken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 13:42 
Moderator

tauri hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
...läßt es sich von heute 15.000 Zuschauern durch einhängen von Oberrängen auf eine wesentlich größere Kapazität erweitern. Habe ich so noch nirgends gesehen.

huch :shock: Ist dort jetzt Lego oder Playmobil Sponsor?

Und wie viel Oberränge lassen sich übereinander einhängen?

Muß ich dann beim Sitzen mit den Händen den Platz unter mir festhalten? Was ist, wenn ich zwischendurch klatschen will?

Die oberste Reihe hat doch sicher die Traber-Familie für sich reserviert?

Lohnt sich sowas in Paderborn denn überhaupt?

Könnten wir bei 96 vielleicht auch noch ein paar Oberränge aufstocken, wenn die Bayern kommen?

Kann man im Paderborner Fanshop auch einen einhängbaren Oberhang-Platz als Campingstuhl oder für den Kleingarten kaufen? Mit einem derartig vielseitigen Souvenir könnten wir bei 96 doch auch noch was für die Finanzen tun.

Fragt sich bloß, ob die Sicht von ganz oben, oberster eingehängter Oberrang, durch unser krähenzerhackbares Dach hindurch, so gut wäre. Bin jetzt auch überrascht über die vielen Fragen, die mir bei diesem Modell kommen. :noidea:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ps: für peine ost scheidet das neue oberrang-modell schon mal 100%ig aus, dort gibt es nichts aufzustocken! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr lustig, tauri. Ich beantworte dir aber nur die erste Frage: Es läßt sich offensichtlich auf jeder der 4 Seiten ein zusätzlicher Rang (Oberrang) installieren. Das hat schon was von Playmobil, ist aber, wenn es denn gemacht werden sollte, ne schöne Sache.

Also nicht lästern, sondern einfach mal ansehen. Ach so, doch noch ne weitere Antwort zum Thema "lohnt sich das": Weiß ich jetzt noch nicht. Deshalb ist das ja ne ganz gute Idee mit der Modul-Technik. Wenn man irgendwann Bielefeld überflügeln sollte, kann die Stimmung in OWL vielleicht ein wenig zu Gunsten PB kippen. Dann lohnt es sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 01:53 

@ Bemeh: ich find's ja auch sehr innovativ, sonst hätte es mich nicht zu dem Beitrag beflügelt. :P

Sehr gut ist auch, daß man im Falle eines Abstiegs die Oberränge einfach abbauen kann. :wink:

Jedenfalls läßt sich jetzt sagen: "Paderborn will hoch hinaus!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 14:17 

Das wird diese Saison für die Rumpelfüße ganz schwer, den Aufstieg zu realisieren. Nach 16 Spielen nur 17 Punkte. Auweia. Wie wohl die Stimmung in Brunswick so ist?

Danke, dass auf die immer Verlass ist, wenn es bei uns gerade in der 1. Bundesliga nicht so gut läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 16:17 

Hätte mich ja fast gefreut wenn die Ossis, in der 2.Liga wären. Somit käme man dem von mir lange ersehnten Derby wieder näher. Aber die Idioten kriegen ja scheinbar rein gar nichts mehr hin. :roll:

Naja, andererseits geht mir natürlich auch "Schadenfreude" durch. :twisted:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 10:45 
Moderator

Uii.. Gewinnen können die ja auch noch. 4:0 gegen Unterhaching. Die Tore erzielten klingende Namen wie Kruppke, Schnied und Onuegbu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 11:58 

Das errinert an die schöne altzeit. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 16:00 

Uii.. Gewinnen können die ja auch noch. 4:0 gegen Unterhaching. Die Tore erzielten klingende Namen wie Kruppke, Schnied und Onuegbu.

Da bin ich mal 90 Min. Unterhaching-Symphatisant und dann verlieren die auch noch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 00:02 
Moderator

Donnerwetter. Die Stockelbeine arbeiten sich langsam nach oben. Schon wieder gewonnen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 127 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 321  Nächste