Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 24 | [ 473 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24  Nächste
 Bundesliga 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 00:19 

Was soll ich denn sonst schreiben? :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 00:39 

Falscher Hals Susi. :wink: Du hast Alles richtig gemacht.
Passt scho!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 13:36 

Mal so eine frage, was ist den 96 Fans lieber.. ein Bayern oder Wolfsburg sieg?

Weil am Samstag haben die 96 Fans im meinem Block gefeiert als Bayern die Tore geschossen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 15:41 

@ SVW-Stefan

Also mir persönlich ist ein Bayernsieg lieber, als ein Wolfsburgsieg. Kann natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein, aber ich gönne den Wobbern das einfach nicht :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 15:48 

In der jetzigen Situation: Eindeutig ein Bayernsieg.

Aber eigentlich ist es mir egal, überhaupt, der Vfl kann meinetwegen absteigen oder in der Championsleague spielen, is mich doch wahaftig Pomade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 17:43 

Euch ist ein Bayern-Sieg lieber? Wieso? :lol:

Zu Wolfsburg:
Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen Wolfsburg. Ich finde sie haben eine gute Mannschaft und werden diese Saison weitkommen, so wie die eingekauft haben. Ich freue mich jetzt nicht unbedingt, wenn Wolfsburg ein Tor macht, aber wenn sie verlieren bin ich auch nicht traurig. :wink:

Und das mit dem Jubel im Stadion, als Bayern die Tore geschossen hat, war bei mir das Gegenteil. Ich stand im Stehplatzbereich und als Bayern 0:2 zurückgelegen war, haben sich sehr viele gefreut bzw. gelacht und als es dann auf einmal 3:2 stand, haben viele so nach dem Motto: "ohohoh, so sind die Bayern".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 20:02 

SVW-Stefan hat geschrieben:

Im Augenblick sollte die Frage wohl eher heißen: Ist uns ein Cottbus- oder ein Frankfurt-Sieg lieber? Solange wir tabellen- und vor allem punktemäßig mit Mannschaften wie Bayern oder WOB nix am Hut haben ist es mir nämlich vollkommen Wumpe wer von denen gewinnt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008 23:45 

Als VfB-Fan gönne ich den Knödeln gar nix, die sollen was weiß ich wohin absteigen und am besten keine Punkte, keine Tore erzielen und nix!!

Wer oder was ist Wolfsburg? In Niedersachsen gibt es nur einen echten Traditionsverein im bezahlten Fußball, das ist Hannover 96. Und Hannover 96 muß man einfach lieben!!! Nicht Wolfsburg!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:12 

Nicht gespielt und trotzdem einen Platz gutgemacht. Passt scho, 96. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008 23:58 

(Noch) nicht gespielt und trotzdem gewonnen.
Dass ich mich aber mittlerweile über Siege von Schalke und WOB freuen muss, ist ein anderes, weniger erfreuliches Thema. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:02 
Stimmt. Ein Zeichen der Not...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 00:16 

aeorope hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Zu Hoffenheim: Man sollte sich deren gute Dinge abschauen und sie in Zukunft mit den eigenen Waffen schlagen!! :!:

Genau Susi!
Auch Dieter weiß das Offensivspiel der Hoffenheimer zu würdigen. Wenn die den Vorwärtsgang einlegen und Sekunden später mit drei Mann (incl. Ball) fast frei vorm gegnerischen Tor auftauchen, bringen sie so einige Abwehrreihen in Erklärungsnot.

Schade Ralf!

Genau, es muss erst einmal einen geben der die sportlich besiegt. Dann können die selbst ernannten "Retter des deutschen Fußballs" loslegen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 09:03 

bild.de:

Maik Franz: "Ich habe ihn gar nicht richtig getroffen. Ein ganz großer Schauspieler!"

Plastikstuhl: "Der hat mir nonchalant einen klaren Tritt gegen die Lehne verpasst. Auf den Fernsehbildern kann man ganz klar erkennen dass ich teilweise zersplattere."

Lesen sie morgen wie Plastikstuhl den Menschen Maik Franz sonst im heimischen Stadion erlebte. BILD sprach mit ihm über intime Momente nach dem Duschen: "Ja, ich habe seinen Hintern berührt."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 09:43 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008 10:22 
:laugh: :nuke:
aber ich fand die aktion von franz gestern echt geil !
voll emotional dabei ;)
okay . ein wenig übertriebener ehrgeiz .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008 11:26 

SVW-Stefan hat geschrieben:

Also heute ist mir ein Bayern Sieg ganz arg Wichtig :wink:

Sag mal Stefan...was ist bloß mit Deinem SVW los? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:22 
✝ Unvergessen

Einzige und beste vierte Frau des Spieltags: Bibi Steinhaus.

Einmal wollte Rutten sogar kurz mit ihr flirten. Das hat Knut aber gar nicht gefallen und den Schalker beinahe in Acht und Bann getan, bzw. auf die Tribüne geschickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:25 

Rutten hat Bibi wohl mit Moni verwechselt. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:28 
✝ Unvergessen

Nein, das ist die Spezialität von RoterKlaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008 23:23 

www.blutgraetsche.de

FUSSI - DIE EINST SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT!?!

Tach zusammen,
jetzt les' ich Eure Site schon so lange und trotzdem schaffe ich es nicht, mal irgendeinen von Euch oder den anderen Blutgraetsche-Fetischisten in einem Stadion anzutreffen. Zugegebenerweise bin ich mittlerweile auch nicht mehr all zu häufig in den Bundesligastadien anzutreffen, was sich aber aus folgenden Gründen leicht erklären läßt:

1. Ich war, bin und bleibe MSV - Fan, egal, wie viele jetzt auch lachen mögen. Allerdings erklären sich vielleicht so meine recht seltenen Stadionbesuche, da es mir nun mal schwerfällt, mich am Erfolg der anderen zu berauschen und es der MSV in all seiner Pracht ja immerhin schon mal zu 'ner AMATEURMEISTERSCHAFT gebracht hat. Aber mit Friedhelm sollte das alles kein Problem mehr darstellen. Der Mann steht für erfolgreichen, schönen Offensivfußball, wo keine Wünsche offenbleiben. Oder auch anders augedrückt: einmal das Wedaustadion live "erleben" und sich danach ein neues Hobby suchen!
2. Wo sind all die Leute von früher geblieben, mit denen man so herrlich lästern, meckern, bölken, bedrohen (rein verbal!) und die Spielerfrauen begaffen konnte? Wo sind all die Leute, die man weder vor, noch nach dem Spiel kannte und die einem trotzdem in 90 Minuten das Gefühl gegeben haben, sich schon ein Leben lang zu kennen, auch wenn man sich danach nie wieder sah?
3. Wieso sind an deren Stelle drei Jahre alte Kinder getreten? Woher kommen all die schreienden, völlig austillenden weiblichen Teenies, die von Fußball genau so viel verstehen wie Jörg Wontorra?
4. Wieso gibt es statt Alkohol jetzt Wickeltische, Kelts und 'ne VIP-Tribüne, gefüllt mit Leuten, auf die Ähnliches zutrifft wie auf die zuvor angesprochenen Halbstarken?
5. Weshalb darf so ein "Klub" wie Bayer Leverkusen Deutscher Meister werden; oder womöglich noch schlimmer: VfL Wolfsburg oder demnächst bald TeBe Göttingen Berlin? Im Mittelalter gab es noch den schönen Begriff "vogelfrei". Könnten wir das nicht wieder einführen? Nur mal so kurzzeitig?
6. Welches Statut schreibt eigentlich vor, daß ein DFB-Präsi mindestens tausend Jahre alt sein muß? Und sein designierter Nachfolger auch so um den Dreh?
7. Aus welchem Grund darf alles, was in irgendeiner Form mit DFB-Auswahlmannschaften, und damit meine ich nicht nur die "Erste" (ist die deutsche Sprache nicht manchmal unfreiwillig komisch?), nix mehr mit Spaß zu tun haben?
8. Wie kann es sein, daß solche "Leistungen", die oftmals noch nicht einmal das Prädikat Durchschnitt erreichen, mit immer noch mehr Kohle honoriert werden? Oder warum wurde Jean Marc Bosman's Vater nicht frühzeitig zwangskastriert?
9. Und last but not least: einstmals RTL, nun Sat 1 und TM 3. Was zum Teufel haben euch die Menschen eigentlich getan? Wieso gibt es Samstag auf Samstag immer wieder dieselbe Folter? Schiebt Euch Euer Scheißgeld doch woanders hin!!! Oder überweist es doch direkt an die Spieler, denn dort landet es ja sowieso.

O.K, O.K., ich geb's ja zu: ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und so ein verdammter Hiwi, Zivi oder was weiß ich auch immer belegt mit seiner Gurke meinen Parkplatz, aber um mal beim Thema zu bleiben: FUßBALL, die einst schönste Nebensache der Welt... Ist sie das wirklich immer noch, oder hab' ich heute einfach nur 'nen schlechten Tag erwischt???
Geht es Euch nicht manchmal auch so oder auch vielleicht immer öfter? Oder bin ich einfach nur ein übriggebliebener Dinosaurier, der dieser ganzen Scheiße einfach nix Positives mehr abgewinnen kann, außer der Tatsache natürlich, daß Bayer niemals.....

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 24 | [ 473 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 24  Nächste