FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 16:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schönes Tor von Schweinsteiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 17:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Selbst mit so einem Protzkader ist das außergewöhnlich stark, mit 75 Punkten und nur 13 Gegentrffern jetzt schon Meister zu werden. Glückwunsch und Respekt!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 17:53 |
|
|
Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschale.
Ich bin gespannt, was da noch geht und vor allem wie es Guardiola schaffen will, nächstes Jahr nicht völlig unter den nun noch mehr hochgepushten Erwartungen beim FC Hollywood zu bestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 17:59 |
|
|
Glückwunsch an Bayern. Jetzt können sie sich voll und ganz auf die CL konzentrieren und in der Bundesliga abschlaffen, insbesondere bei deren Auswärtsspielen im April.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 18:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Auch wenn es schwer fällt: Man kann nicht umhin den bayern zur verdienten Meisterschaft zu gratulieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal jemand mit so einem Vorsprung geschafft hat. Es war einfach zu wenig Hollywood diesmal. Wir sollten uns daran orientieren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 18:31 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Jo, dann auch von mir Glückwunsch. Lobeshymmnen erspare ich mir, die werden ja von Sky gerade überschwänglich abgesungen. Alles freut sich mit den Superbayern, sind seelig das es ihr FC Bayern endlich wieder geschafft hat. Wie bitter waren die Jahre, als man von Meisterschaften der Dortmunder berichten musste. Nun ist der Titel wieder da, wo ihn der (Über)-Bezahlsender auch sehen will. Reif, Henkel, Effe, Merk und Co. schweben im 7. Himmel ...
Fakt ist, das die Bayern mit durchweg beeindruckenden Auftritten hochverdient die Meisterschaft gewonnen haben. Man kann's drehen und wenden, wie man will, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Das Unvermeidbare ist also heute eingetreten.
Man kann nur hoffen, das in der nächsten Saison die Dortmunder wieder an Konstanz gewinnen und es den Bayern nicht erneut so leicht gemacht wird, so frühzeitig die Schale zu holen.
Heute aber heisst es erstmal: Hut ab, FC Bayern München! Respekt für eine überragende und souveräne Saisonleistung!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.04.2013 20:09 |
|
|
Was soll man sagen,der FC Bayern ist zum 23. Mal Deutscher Meister! Glückwunsch Jupp nach so langer Zeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2013 12:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die letzten beiden Jahre war der BVB der erfolgreichste Verein Deutschlands, jetzt sinds die Bayern. Glückwunsch an die. Für ne Rekordmeisterschaft benötigt man halt nen Roten als Trainer. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2013 22:53 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Auch wenn es schwer fällt: Man kann nicht umhin den bayern zur verdienten Meisterschaft zu gratulieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal jemand mit so einem Vorsprung geschafft hat. Es war einfach zu wenig Hollywood diesmal. Wir sollten uns daran orientieren. Bei Sammer würde mir Hollywood auch keinen Spaß machen. Bin wirklich gespannt, wie lange der dort den "Catweazle" geben darf. Ansonsten: Osram, Kompliment, sehr, sehr gute Arbeit 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.04.2013 23:36 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Das war die langweiligste Meisterschaft in der Geschichte der Bundesliga. Es wird nicht nur mir so gehen, das Thema "Bayern" nicht mehr sehen und hören zu wollen. Deswegen habe ich heute auch erst nach 12.00 Uhr den "Doppelpass" bei Sport 1 eingeschaltet. Und ich habe mich gefreut, mir von dem Bayerngefasel nichts mehr anhören zu müssen. So oder ähnlich wird es vielen Fußballanhängern in Deutschland gehen. Nur dem Management der Bundesliga-Talkrunden etc. ist das entgangen, so dass sie mit der vollkommen überzogenen "Bayernhudelei" ihrem Sender einen nicht unerheblichen Schaden zufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.04.2013 22:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wie bitte sind die Bayern etwa schon Meister geworden ? Was soll es wen Interessiert das schon.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.04.2013 23:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
So richtig Freude kommt bei denen über eine weitere deutsche Meisterschaft sowieso nicht mehr auf. Ist bei denen kein besonderes Ding. Obwohl es für die Herren Müller, Kroos, Neuer, Dante, Shaqiri, Boateng, Mandzukic, Martinez, Gustavo, Rafinha, usw. die Erste ist. Aber die schweben ja bereits auch schon in anderen Sphären ... Man macht auf "wichtiges Spiel in Turin" und liefert das übliche, überhebliche Gefasel und bla-bla. Sammers Auftritt z.B. im Sportstudio war von Hinen bis Vorn einfach nur peinlich und bis weilen fast schon skurril. Der wird mir immer suspekter, mit seinem wirren gequatsche ... Was soll's, ist mir eigentlich auch egal, ob die sich da noch an Meisterschaften freuen können, oder nicht. Beim feiern schaue ich denen so oder so bestimmt nicht zu, egal was die Bayern (sonst noch) gewinnen. Da hat mir der BVB die letzten beiden Jahre umso mehr Freude gemacht. Vor allem im Pokalendspiel, als man die Bayern, nach zuvor souverän gewonnener Meisterschaft, noch mal so herrlich vorgeführt und hergespielt hat. Das war ein Augenschmaus! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 00:55 |
|
|
......und Sammer macht den Rost unglücklich: Zitat: Frank Rost verlässt die HSV-Frauen Frank Rost beendet im Sommer seine Ar- beit als ehrenamtlicher Trainer der Frauen-Mannschaft des Hamburger SV. Ursprünglich wollte der 426-fache Bun- desliga-Torhüter seine Tätigkeit als praktisches Jahr für die Ausbildung zum Fußballlehrer anrechnen lassen. Das soll ihm der damalige DFB-Sportdirektor Matthias Sammer zugestanden haben. Nunmehr heißt es, die Tätigkeit beim Frauen-Regionalligisten werde nicht an- erkannt. Deshalb muss sich Rost nach einer Alternative für das praktische Jahr umsehen. http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/n ... 05_00.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 12:41 |
|
|
Bayern gegen Barca im Halbfinale der CL 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 12:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja Uli! Statt uns Dortmunder Lullis gibts nun von Messi und Konsorten auf die Nuss und dass zunächst auch noch zu Hause. Dumm gelaufen, denn das wird nix. Kannste einen Laster Würstl drauf wetten! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 13:12 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Tja Uli! Statt uns Dortmunder Lullis gibts nun von Messi und Konsorten auf die Nuss und dass zunächst auch noch zu Hause. Dumm gelaufen, denn das wird nix. Kannste einen Laster Würstl drauf wetten!  Auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Ihr Dortmunder habt mit Real genug zu tun. Bayern gegen Barca finde ich sehr interessant. Wenn man Barcelona gegen Paris gesehen hat wird man sehen, dass sie nicht unverwundbar sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 13:24 |
|
|
Sprücheklopfer, ob sie nun aus Do. oder Mü. kommen, sind immer ein tick verunsichert..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 13:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Tja Uli! Statt uns Dortmunder Lullis gibts nun von Messi und Konsorten auf die Nuss und dass zunächst auch noch zu Hause. Dumm gelaufen, denn das wird nix. Kannste einen Laster Würstl drauf wetten!  Glaubt man denn in Dortmund, dass das Abseitstor zum Sieg, der UEFA verborgen geblieben ist? Jetzt kommt das Aus, notfalls mit Schirihilfe. Ich würde da keine großen Sprüche klopfen und finde, dass das andere Spiel das vorweggenommene Endspiel ist. Schade!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 13:53 |
|
|
Anscheinend ist vielen entgangen, dass Herr Hoeneß gestern mal wieder Sprüche geklopft hat. Ich habe ja schon mehrfach gesagt, dass man von jetzt an nur noch gewinnen kann. Das sind drei Weltklassemannschaften, wo nur Nuancen unterscheiden. Aber man kann natürlich immer auch nur das verstehen, was man verstehen möchte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.04.2013 14:42 |
|
|
Ulli hat doch nur gesagt, dass Dortmund die schwächsten der 3 möglichen Gegner sind. Willst Du uns nun sagen der BVB ist auf Augenhöhe mit Real und Barcelona?
Außerdem fällt mir seit einiger Zeit auf das viele Dortmunder schon Bayern ähnliche Züge bekommen. Der Erfolg der letzten beiden Jahre steigt auch dort einigen zu Kopf.
Ist nur meine Beobachtung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|