FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 00:03 |
|
|
Ich glaube der Uli muss sich um mehr Gedanken machen, als nur um sein Präsidentenamt. Auf Steuerhinterziehung bereits in deutlich geringeren Sphären ist eine mehrjährige Haftstrafe nur "unter besonders mildernden Umständen" umgänglich. Man darf gespannt sein, wie ihn seine Verbindungen da wieder rausholen.
An sich ist die Sache auch kein Skandal. Welcher Multimillionär oder in diesem Fall quasi Milliardär versteuert schon sein komplettes Vermögen in Deutschland? Die meisten lassen sich direkt im Ausland einbürgern, ob nun Monaco oder die Schweiz. Und ich kann die Gründe dafür nachvollziehen, vermutlich würde ich es genau so handhaben. Was ich daran nur so richtig erbärmlich finde, ist dass sich Hoeneß immer als Moralapostel und Saubermann inszeniert hat und dafür auch von allen Leuten respektiert wurde. Mein Respekt ist jetzt jedenfalls erstmal erlöschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 00:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich kann mir persönlich gar nicht vorstellen, wie man als Fleischfabrikant mehrere hundert Millionen Euro abzweigen kann und unbemerkt an der Steuer vorbei ins Ausland! Der FCB wird dadurch schweren Schaden nehmen, denn eigentlich ist das doch der Vorzeigeverein in Deutschland. Wenn nun ausgerechnet der Vereinspräsident in kriminelle Machenschaften verstrickt sein soll, werden ihm seine bisherigen Mitstreiter Rummenigge, Beckenbauer und Co den Rücken kehren müssen, um diesen riesigen Imageschaden abzuwenden.
Ganz Deutschland wird nun sehr genau hinschauen, wie es bei Hoeness weitergeht, die Behandlung durch die Finanzbehörden könnte eine weitreichende Signalwirkung haben.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 00:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Man kann nur hoffen, dass seine Selbstanzeige zu spät kommt und er die volle Härte des Strafrechts zu spüren bekommt. So ein Verhalten ist asozial.
Sieht sehr nach Straffreiheit aus. Ist noch lange nicht raus, ob es nur die Würstl sind. Ne Razzia bei den Bayern oder der Wurstfabrik, hätte sich auch herumgesprochen, gab es wohl eher nicht. Schon unglaublich. Kasseler hat geschrieben: An sich ist die Sache auch kein Skandal. Welcher Multimillionär oder in diesem Fall quasi Milliardär versteuert schon sein komplettes Vermögen in Deutschland? Die meisten lassen sich direkt im Ausland einbürgern, ob nun Monaco oder die Schweiz. Und ich kann die Gründe dafür nachvollziehen, vermutlich würde ich es genau so handhaben. Na holla! Kein Skandal? Selber so machen? Wie sich doch so die Lager verschieben! 5 Mio's soll er erst mal im Januar rüber gereicht haben. Da kann man vermuten, um welche Summen es geht. Aber so ist es: Für'ne Wunderkerze Stadionverbot und für Millionen hinterzogene Steuergelder Vip-Loge. Da es ja der Präsi ist, bin ich mal auf die Strafe des DFB gespannt, die kümmern sich doch um alles! Übrigens dem Hopp trau ich das nicht zu und auch nicht Herrn Kind.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 01:38 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Na holla! Kein Skandal? Selber so machen? Wie sich doch so die Lager verschieben! 5 Mio's soll er erst mal im Januar rüber gereicht haben. Da kann man vermuten, um welche Summen es geht. Aber so ist es: Für'ne Wunderkerze Stadionverbot und für Millionen hinterzogene Steuergelder Vip-Loge. Da es ja der Präsi ist, bin ich mal auf die Strafe des DFB gespannt, die kümmern sich doch um alles! Übrigens dem Hopp trau ich das nicht zu und auch nicht Herrn Kind. Weder Hopp noch Kind werden hohe Summen Barvermögen auf deutschen Konten lagern, sonst wären sie gar nicht erst reich geworden. Es gibt da ja elegantere Wege als illegale schweizer Konten, ob nun Stiftungen adressiert auf den Virgin Isles oder Hedgefonds über Cayman spielt keine Rolle für den Endeffekt, das Umgehen hoher Steuerzahlungen lässt sich legal arrangieren. Ich maße mir nicht an zu behaupten, dass ich in einer solchen Situation anders handeln würde, weil ich das nicht beurteilen kann. Wer aber das Image des ehrlichen Geschäftsmanns repräsentieren will und sich monatlich in den Medien dafür abfeiern lässt, dann aber Steuerhinterziehung betreibt und sich dabei noch blöd anstellt, der sollte auch die Konsequenzen tragen. So richtig skandalös wird es aber erst dann, wenn wie ich schon angedeutet habe, der FC Bayern tatsächlich mitverstrickt ist. Die Presse berichtet von bis zu einer halbe Milliarde Euro, die in der Schweiz angelegt ist. Das ist eine Summe, die man nicht als Profispieler, Geschäftsführer oder Vereinspräsident zusammenbekommt. Wie viel wird ihm seine unternehmerische Tätigkeit einbringen? Wie umsatzstark ist die HoWe Wurstwaren KG? 10 Millionen, 20 Millionen? Da ist der FC Bayern mit über 300 Millionen Jahresumsatz schon eine andere Hausnummer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 01:55 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Ich glaube der Uli muss sich um mehr Gedanken machen, als nur um sein Präsidentenamt. Auf Steuerhinterziehung bereits in deutlich geringeren Sphären ist eine mehrjährige Haftstrafe nur "unter besonders mildernden Umständen" umgänglich. Man darf gespannt sein, wie ihn seine Verbindungen da wieder rausholen.
An sich ist die Sache auch kein Skandal. Welcher Multimillionär oder in diesem Fall quasi Milliardär versteuert schon sein komplettes Vermögen in Deutschland? Die meisten lassen sich direkt im Ausland einbürgern, ob nun Monaco oder die Schweiz. Und ich kann die Gründe dafür nachvollziehen, vermutlich würde ich es genau so handhaben. Was ich daran nur so richtig erbärmlich finde, ist dass sich Hoeneß immer als Moralapostel und Saubermann inszeniert hat und dafür auch von allen Leuten respektiert wurde. Mein Respekt ist jetzt jedenfalls erstmal erlöschen. Ach quatsch der wird schon relativ unbeschadet rausgekommen, die Selbstanzeige wird im gutgeschrieben am Ende zahlt er eine größere Summe und gut ist.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 03:34 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hehe, der Wurst-Uli, ich lache mich schlapp!
Der "Supermanager" und "Retter der benachteiligten Clubs". Der ehrliche und clevere Macher des FC Bayern, der seinen Club durch sauberes und höchst professionelles wirtschaften zu Ruhm und Reichtum gebracht hat.
"Spanische Verhältnisse", hat er jüngst beklagt, würden bald in der Bundesliga Einzug halten. Eine Nebelkerze, ein letzter verzweifelter Versuch, um medienwirksam von seinen kriminellen Machenschaften abzulenken. In Wirklichkeit scheinen bei den Bayern seit Jahren italienische Gepflogenheiten der übelsten Sorte etabliert zu sein. Mit dem Uli als "Pate", ich schmeiß mich weg!
Jetzt klebt das BKA-Siegel am Hoeness'schen Büro. Der Sonnenkönig von der Säbener Straße steht plötzlich im Zwielicht von Steuerfahndung, Kriminalpolizei und Zoll, au Backe!
500 Millionen am Fiskus vorbeigebunkert, sauber Signore H.! Vermutlich hängt da der ganze FC Bayern-Apparatschik mit drin, die Kohle kann er unmöglich nur aus seiner Wurstbude gezogen haben.
500 Millionen schwarze Euroletten, alter Schwede, eine unvorstellbare Summe! Das Ding schlägt mal so richtig Wellen! Ich fürchte, und hoffe, da helfen auch keine Amigos, keine Connections und auch kein Sky mehr. Und das er die Nummer im Alleingang bewerkstelligt hat, ist auch nur schwer vorstellbar. Da gibt's Mitwisser und Helfershelfer, jede Wette. Auf weitere prominente Namen darf man gespannt sein, einige wurden hier ja bereits genannt. Ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber da rollt eine Lawine auf die Bayern zu, deren Ausmaß aktuell noch kaum abzuschätzen ist. Die Spitze des Eisbergs jedenfalls erhebt sich schon mal leicht aus den dunklen Tiefen des bayerischen Ozeans ...
Neulich schrieb ich hier im Forum, in anderem Zusammenhang natürlich, noch etwas despektierlich von der "Bayern-Mafia". Einige, dem großen und (noch) reichen FC Bayern wohlgesonnene User haben das, naja sagen wir mal, "etwas belächelt" ... hallo picard!
Ich gebe gerne zu, das mir manchmal der Gaul etwas durchgeht, wenn's drum geht den Bayern verbal ein's auszuwischen. Das sich meine Vermutungen aber nun in dieser Weise zu bestätigen scheinen, damit hätte selbst ich als leidenschaftlicher "Anti-Bayer" nicht gerechnet. Und so richtig zum lachen ist das alles eigentlich auch nicht, aber wenn sie den Uli mit der Acht an den Handgelenken von der Säbener Straße abholen, mache ich mir ein Fläschchen auf, und kein Billiges. So viel ist sicher!
Aber noch ist ja noch nix, oder wenigstens nicht alles, bewiesen. Dieser Hitchcock hat gerade erst angefangen. Bin gespannt, wie's weitergeht ...
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 21.04.2013 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 04:05 |
|
|
Wie kannst Du, aufgrund Medienberichten, solche Fantasien zum Besten geben? Bevor da nichts Konkretes kommt, sollte man lieber den Mund halten.
Hoeness ist natürlich unglaubwürdig geworden. Der FC Bayern wird aber unbeschadet aus dieser Sache herauskommen, da ich denke, dass Hoeness niemals den Verein gefährden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 04:14 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Abwarten, was da noch alles kommt! Immerhin hat er sich schon mal vorsichtshalber selbst angezeigt, und dem Fiskus eine kleine "Beruhigungsspritze" von über 5 Millionen verpasst. Wenn einer wie der Hoeness ein schlechtes Gewissen bekommt, dann ist was im Busch. Ob und wie der FC Bayern da mit drinhängt, wie gesagt, das sind aktuell noch Spekulationen.
Aber 'ne halbe Milliarde in seiner privaten, schweizer Sparbüchse, und alles nur mit Würstelverkauf ..? Ich bitte dich!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 07:40 |
|
|
Nun wird auch klar wie Ulli das Problem "spanische" Verhältnisse lösen will. Da es in der Tat nicht nur die Würstel sein können, bekommt die gestrige Niederlage ein ganz anderes Gesicht. Die Liga wird nach dem Zwangsabstieg der Bayern wieder ausgeglichen sein. Nur was sollte der Wink in Richtung Dortmund? Ich glaube Ulli kann sich nicht vorstellen, das eine Mannschaft ohne Sauereien so gut werden kann oder er hat Insiderwissen? Jetzt wissen wir auch wie ein Bundesligapremiumprodukt am Ende, wenn es fast fertig ist, aussieht. c452h hat geschrieben: Hoeness ist natürlich unglaubwürdig geworden. Der FC Bayern wird aber unbeschadet aus dieser Sache herauskommen, da ich denke, dass Hoeness niemals den Verein gefährden würde. Soll das ein Witz sein? Der FCB ist beschadet ohne Ende. Da müssen wir auch nicht mehr abwarten. Ein Präsident der Steuern hinterzieht als Vorbild der Angestellten? Der Mann der als Manager jahrelang das Rad gedreht und am Geldhahn gesessen hat? Den jeder Zöllner durchwinkt? Es ist so oder so auch ein Handgeldkonto in der Schweiz. Übrigens wer heute zu MC Dreck fährt und Ullis Wurst herunterwürgt: Guten Appetit. Wenn Ulli jetzt frei wird in München könnte er wieder klein anfangen als Sportdirektor in einem anderen kleineren Verein.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 08:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Man wusste schon vor mehr als 200 Jahren: "Eigentum ist Diebstahl". Diese Sache wird Hoeneß vermutlich das Genick brechen. Da ging die Raffgier dann doch vor Cleverness.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 09:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kasseler hat geschrieben: An sich ist die Sache auch kein Skandal. Welcher Multimillionär oder in diesem Fall quasi Milliardär versteuert schon sein komplettes Vermögen in Deutschland? Die meisten lassen sich direkt im Ausland einbürgern, ob nun Monaco oder die Schweiz. Und ich kann die Gründe dafür nachvollziehen, vermutlich würde ich es genau so handhaben. Was ich daran nur so richtig erbärmlich finde, ist dass sich Hoeneß immer als Moralapostel und Saubermann inszeniert hat und dafür auch von allen Leuten respektiert wurde. Mein Respekt ist jetzt jedenfalls erstmal erlöschen. Bitte was?! Kein Skandal?! Wovon wird denn die Infrastruktur geschaffen, wenn nicht aus Steuern? Ich wehre mich wehement dagegen, Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt abzutun. Das Geld was da fehlt, wird entweder eingespart in Kitas oder Straßen oder es wird sich bei denen geholt, die eben nicht die Möglichkeit haben sich einen Steuerberater oder eine Batterie Anwälte zu leisten. Du brauchst nur einen Blick ins Grundgesetz werfen und dort unter §14 steht: Eigentum verpflichtet. Daran krankt es in dieser Gesellschaft. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Man kann nur hoffen, dass Herr Hoeneß nicht ungeschoren davonkommt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 09:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Sprüche von Uli Hoeneß
Über eine Hoeneß-Biographie: "Eine Biografie? Von mir? Nein. Never ever! Wenn ich die Wahrheit über das, was ich alles erlebt habe, schreiben würde, müsste man etwa zehn Bände machen - und ich müsste nach der Veröffentlichung nach Australien auswandern."
Dann Tschüss ab nach Australien
Über den ehemaligen Bundes- und Bayern-Trainer: "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa."
Mensch Uli, von der Mutter Terasa hättest du sehr viel lernen können, aber bestimmt nicht wie man Steuern hinterzieht.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 10:49 |
|
|
Ob das Thema: "Uli Hoeneß", das grandiose 6:1 der Bayern gegen uns, verdrängt? Sollte vielleicht bei der Haussendung des Bayern München, "Doppelspass", der zeitliche Rahmen von 2 Stunden gesprengt werden?
Viel Redestoff auch außerhalb des Bayernkreises, Schmadtke- Slomka- Kind, CL- Halbfinale, das ebenfalls grandiose Comeback von Gomez oder gar das Zerwürfnis der Bayern Fans?? Mal sehen. Vielleicht ist auch der Daum als Gast eingeladen, gucken....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 10:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mich überrascht das überhaupt nicht. Vor Hoeneß als Manager habe und hatte ich immer Respekt. Aber seine diversen Reden und Rundumschläge allesamt mit dem erhobenen Zeigefinger gehen mir seit Jahrzehnten auf die Nüsse. Und auch seit Jahrzehnten stellte es sich oft genug so dar, dass hohe Ansprüche an andere gestellt wurden, was FairPlay, Anstand, Respekt und Demut angehen. Für ihn oder die Bayern galten diese Maßstäbe dann jedoch nur in Situationen, wo man sie werbewirksam darstellen konnte.
Das bayrische Motto mia san mia gibt's ja schon wesentlich länger als den FCB und beinhaltet, zumindest unter der Hand, die schon von menzel beschriebene Amigowirtschaft. In Bayern nennt man das Gschaftlhuber. Klingt putziger als das hochdeutsche Vetternwirtschaft, ist trotzdem genauso verwerflich.
Die sehr spannende Frage wird sein, ob einer, der privat hohe Beträge an der Steuer vorbeifließen läßt, jahrzehntelang im Job mit großen Beträgen hantierend, alles sauber geregelt haben soll. Ich freue mich auf die Klärung dieser Angelegenheit. Die StaatsanwaltschaftMünchen vermutlich auch, die er ja erst neulich in der Breno-Geschichte als Wahnsinnige bezeichnet hatte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 21.04.2013 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 10:50 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Aber 'ne halbe Milliarde in seiner privaten, schweizer Sparbüchse, und alles nur mit Würstelverkauf ..? Ich bitte dich!
Diese Summe wird in den Medien spekuliert, also Vorsicht! Einen Imageschaden hat er so oder so und ich bin schon ein wenig gehässig und sage, dass jetzt wohl doch mal ein Stein aus seinem Glashaus einen Scherbenhaufen gemacht hat. Glaube nicht, dass er ins Gefängnis muss, aber er wird danach untragbar für Bayern sein, da es kein Kavaliersdelikt ist. Der FC Bayern wird allerdings auch eine Schramme erhalten.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 10:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Arminius Rex hat geschrieben: Ich gebe gerne zu, das mir manchmal der Gaul etwas durchgeht, wenn's drum geht den Bayern verbal ein's auszuwischen. Das sich meine Vermutungen aber nun in dieser Weise zu bestätigen scheinen, damit hätte selbst ich als leidenschaftlicher "Anti-Bayer" nicht gerechnet. Und so richtig zum lachen ist das alles eigentlich auch nicht, aber wenn sie den Uli mit der Acht an den Handgelenken von der Säbener Straße abholen, mache ich mir ein Fläschchen auf, und kein Billiges. So viel ist sicher! Hihi, ich mag Dich einfach, Arminius! Aber Du bist doch auch nur neidisch, genauso wie ich!  Wollte auch schon immer die Steuerfahndung in meinem Pokalzimmer zwischen den Vitrinen nach Kontoauszügen suchen haben!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 12:03 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Die Sache wird strafrechtlich ohne Konsequenzen bleiben, da die von Hoeness getätigte Selbstanzeige strafbefreiend wirkt, wenn sie umfassend ist und die erforderlichen Formalitäten erfüllt.
Die ausbleibende Bestrafung werden H. und sein Bayernklüngel so auslegen, dass dort, wo keine Strafbarkeit vorliegt, letztlich alles in Ordnung ist. H. wird als besonders cleverer Finanzoptimierer abgefeiert werden, der Grenzen ausgetestet und letztlich alles richtig gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 12:37 |
|
|
"Auf moralischer Ebene kriegt der Mann keinen Fuß mehr auf den Boden", man äußert sich momentan so in den Medien, sehe ich ähnlich.
5 Millionen Einzahlung auf das Finanzamt-Konto sind ein Schuldeingeständnis.
Keine Ahnung ob unser Forumskollege, vom Beruf angeblich Anwalt, was dazu sagen könnte (?).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 12:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Selbstanzeige ist ein Schuldeingeständnis. Einzahlen kann er was er will.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 21.04.2013 12:54 |
|
|
Ich musste grad lachen, danke nocci96, so wie ich das geschrieben habe, käme noch ein "Korruptionsversuch" dazu, oh man, der arme Mann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|