Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 137 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:16 

veit_xm hat geschrieben:
Primus in Niedersachsen ist u bleibt der BTSV, selbst wenn wir Kreisklasse wären.

:laugh: :laugh: :laugh: Der Witz des Tages! :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:11 

veit_xm hat geschrieben:
Also ich finde 2500 Fans für eine Auswärtsspiel in der 3. Liga schon beachtlich. Nimm doch einfach mal die Einwohnerzahl Hannois ggü. unserer und dann multipliziere mal hoch - da sind 7000 Auswärtsfans doch wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ihr : 245.000 Einwoher, 2500 Auswärtsfans
Wir: 520.000, 7000

Würde man entsprechend der Einwohnerzahl "hochmultiplizieren", dann dürften bei uns aber nur exakt 5306,122 Auswärtsfans mitfahren, nicht 7000.
Also haben wir fast 2000 Überschuss :) Hast du dich etwa verrechnet?

Zitat:
Primus in Niedersachsen ist u bleibt der BTSV, selbst wenn wir Kreisklasse wären.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:12 

Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem liegt. Der Braunstädter fühlt sich wohl in Liga 3, wir in der Bundesliga. Also belassen wir es doch einfach so wie es ist und fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:16 
Moderator

veit_xm hat geschrieben:
Also ich finde 2500 Fans für eine Auswärtsspiel in der 3. Liga schon beachtlich. Nimm doch einfach mal die Einwohnerzahl Hannois ggü. unserer und dann multipliziere mal hoch - da sind 7000 Auswärtsfans doch wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.

wow. Nach Deiner Logik müsste die Hertha ja jedes Auswärtsspiel um die 40.000 Auswärtsfans schicken. :bubble:

Zitat:
Ich finde es klasse, dass trotz dritter Liga die Fans da sind u diese Fans gehen jetzt mit in die 2. und wenn wir ein besseres Management haben (naja, so schlecht wie Euer Kind ist es dann mal nicht), wird irgendwann die Bundesliga wieder drin sein - ob es Euch passt oder nicht.

Schlecht? Vergleichen wir mal...
Kind ist jetzt knapp 14 Jahre im Amt.
- 2 Aufstiege
- Stadionneubau mit dem Ergebnis, dass wir eins der besten in Deutschland haben.
- WM 2006
- 8 Jahre Bundesliga

Hmmm... Was hat dagegen denn Euer Management in dem Zeitraum vorzuweisen?
Wenn wir über Kind jammern, dann jammern wir noch immer auf sehr hohem Niveau.
Im Gegensatz zu Euren unzähligen Glogowskis, und Staakes, die immer große Sprüche aber wenig zählbares vorweisen...

Zitat:
Habe immer noch das Bild von den traurigen, traurigen 96ern vor Augen, die vom Trainer ihres Lieblingsklubs, dieser mit Megaphon bewaffnet, besänftigt wurden, nachdem das 0:2 gegen die so schwachen Drittligisten, ein Desaster im Pokal wurde. Natürlich wurde sofort ein Schuldiger gefunden - man mag sich ja auch nicht eingestehen, dass man an diesem Abend einfach SCHLECHTER als ein Drittligist war . das geht ja nicht!

Ah, der Strohhalm an den sich jeder Braunschwaiger klammert...
An dem Abend wart Ihr wirklich besser. Unser Spiel war die maßlose Arroganz eines Bundesligisten, welche zurecht mit Kampf bestraft wurde.
Das hätte ich damals jeden Braunschwaig-Fan erzählt, der mich gefragt hätte.
Naja... Die Alemannia hat Euch dann ja wieder vor heimischer Kulisse auf Normalmaß zurückgestutzt. Was war es? 5:0, oder 5:1? :mrgreen: :nuke:

Aber reden wir doch mal von einem anderen Spiel... Von einer Niederlage, von der Ihr Euch bis heute nicht erholt habt.
Falls Du damals noch zu jung warst, hier eine kleine Zusammenfassung, angemessen vertont von den Chemical Brothers. Für uns war es der Grundstein für den Aufstieg, für Euch ein weiterer Rückschlag. Und das zuhause.

Wie immer gewinnen wir die wichtigen Duelle gegen Euch.

Zitat:

Höchstens in Sachen Stadionverbote. 8)

Zuletzt geändert von Discostu am 11.04.2010 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:26 

Discostu hat geschrieben:
veit_xm hat geschrieben:

wow. Nach Deiner Logik müsste die Hertha ja jedes Auswärtsspiel um die 40.000 Auswärtsfans schicken. :bubble:

Die Logik funktioniert nirgendwo, weder in Wolfsburg, noch in Hamburg, noch irgendwo im Ausland. Aber Fans von Vereinen, die kleinere Städte haben und sich mal groß aufplustern wollen, die erzählen das Märchen gerne. Gibt sogar wissenschaftliche (und auch weniger wissenschaftliche) Untersuchungen zu dem Thema. Aber wer will sich schon umfassend informieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:35 
Moderator

Ja, Trent, ich stelle mir grade den Auswärtsmob des FC Tokyo vor. Dagegen muss Godzilla ja der unbekannte Teletubbi sein. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:43 

Selten so etwas blödes und lächerliches gelesen, wie die Beiträge von diesem Braunschweinähschweiger.

Versucht der da gerade uns neidisch auf die bedeutungslose 3. Liga zu machen, derweil 96 in der Bundesliga abräumt und wir hochklassigen Fußball sehen können?
Der hat wohl zu viel Jägermeister getrunken :D ...

"Blabla Fußball mit Herz" Wach auf Bursche, den gibts bei jedem Kreisligaclub. Wir haben hier die volle Spannung, den Kampf, die Leidenschaft, die Klasse der höchsten deutschen Liga. Unsere Stadt stellt einen der besten 18 Clubs im ganzen Land. Wir haben hier Weltklassespieler die in unsere WM-Arena kommen und sich an uns die Zähne ausbeissen.

Während wir nächste Woche dem CL-Halbfinalisten FC Bayern München auf die Füße treten werden spielt ihr gegen ihren Nachwuchs in der zweiten Mannschaft. Das sagt doch schon alles über euren Status aus.

Vielleicht versuchst du dir selber einzureden, dass eure Situation gar nicht so schlecht ist, aber du kannst das doch nichtmal beurteilen, weil du wahrscheinlich noch nie Bundesligafußball in Braunschweig erlebt hast.

Und jetzt verschiebt diesen Thread doch endlich aus dem Bundesligabereich, denn damit hat die Zweitracht aus Peine-Ost nicht das geringste am Hut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 15:01 

:laugh: :laugh: :laugh: Ein Spiel mal gewonnen, nachdem man wochenlang durchgereicht wurde u dann solche Töne.... :laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 15:19 

Kann hier mal einer Durchwischen?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:51 

Discostu hat aus meiner Sicht alles weitere zum Thema gesagt... Von daher brauche ich nicht noch mal meinen Senf dazu zu geben. Und wenn man es genau nimmt, dann interessiert mich der BTSV eigentlich nicht die Bohne... Für mich sind nur sportlich ernst zu nehmende Gegner von belang. Ich weiß, daß dies von recht vielen in und um Hannover zwar ein wenig anders betrachtet wird, aber solange BS zwei Klassen tiefer spielt sind sie für mich genauso interessant wie Heidenheim, VfB II, Sandhausen, Lotte, Worms oder sonst wer, aus ähnlich interessanten Ligen.

Und über BS unterhalte ich mich erst dann wieder, wenn sie für uns sportlich Ernst zu nehmen sind. Punkt!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 15:27 

3. Liga
1. VfL Osnabrück 56
2. Erzgebirge Aue 55
3. FC Ingolstadt 04 53
4. Eintracht Braunschweig 53
5. 1. FC Heidenheim 1846 51
6. Kickers Offenbach 50

Also Leute jetzt reicht es hin, der 4. Platz ist genug, höher muss es nun wirklich gehen! !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 20:37 

Wenn es Jemand ändern kann, ohne das wir da noch einen Filius ins Land der Unaussprechlichen einschleusen müssen, dann doch wohl Du, oder?

mach da mal klar Schiff in Deiner Stadt, ist ja unglaublich. Kerl, kerl, nichts bekommst Du hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 21:16 

Jetzt wollen die es aber wissen, haben gegen Wiesbaden 3:1 gewonnen, damit dürfen die weiter vom Aufstieg träumen.

.....aber eben nur träumen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 21:26 

Das wird hoffentlich am Freitag den 30.04.2010 (37.Spieltag), in Aue, Alles wieder in normale Bahnen gebracht! Werde mich persönlich davon überzeugen, Ehrensache :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 22:01 

Ach,da schaut man hier mal rein und dann taucht hier ein Braun*gängstiger Asudruck* auf.Ich glaube ja,dass der hier im Forum sich rumtreibt,weil er eigentlich 96 Fan ist,aber er kann das natürlich nur im Internet ausleben, weil er sonst im "realen" Leben niedergemacht werden würde in seiner Provinz.

Ich sag jetzt nur noch Kling Glöckchen....:D <---- Das wird der BraunschXXXer wohl nicht verstehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 22:26 

96Sachse hat geschrieben:
Das wird hoffentlich am Freitag den 30.04.2010 (37.Spieltag), in Aue, Alles wieder in normale Bahnen gebracht! Werde mich persönlich davon überzeugen, Ehrensache :twisted:

Oh, nein - das Drama nimmt seinen Lauf... 3:1 für die Rumpelfüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010 10:13 

superstajner hat geschrieben:
Ach,da schaut man hier mal rein und dann taucht hier ein Braun*gängstiger Asudruck* auf.Ich glaube ja,dass der hier im Forum sich rumtreibt,weil er eigentlich 96 Fan ist,aber er kann das natürlich nur im Internet ausleben, weil er sonst im "realen" Leben niedergemacht werden würde in seiner Provinz.

Ich sag jetzt nur noch Kling Glöckchen....:D <---- Das wird der BraunschXXXer wohl nicht verstehen :D

Da muss noch mehr kommen: http://www.youtube.com/watch?v=FP6aYTKP ... re=related :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010 11:50 

Quelle: newsclick.de

Zitat:
Arnold muss zweigleisig planen

Verträge der Eintracht-Akteure haben auch in der 2. Bundesliga Gültigkeit
Von Christian Schiebold

BRAUNSCHWEIG. So sehr sie bei Eintracht die seit Tagen wachsende Euphorie um einen möglichen Aufstieg auch genießen, für Marc Arnold bringt die glänzende sportliche Ausgangslage einen großen Nachteil mit. Denn: Der sportliche Leiter hat keine Planungssicherheit, muss bei seinen Überlegungen für die kommende Spielzeit zweigleisig vorgehen, also sowohl einen Plan für die zweite als auch für die dritte Liga in der Schublade haben.

Die Personalplanungen seien aufgrund der ungeklärten Liga-Zugehörigkeit in der nächsten Saison auch ein wenig ins Stocken geraten. "Man möchte sich den Kader natürlich nicht verbauen", räumt der 39-Jährige ein. So sei der Sprung in die 2. Liga für talentierte Oberliga-Spieler, mit deren Verpflichtung der Verein in der Vergangenheit oftmals gute Erfahrungen gemacht hat, dann möglicherweise doch zu groß.

Doch auch bei einem möglichen Aufstieg, so Arnold, werde man nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen und teure (Ex-)Stars verpflichten. "Das können und wollen wir nicht", betont Arnold. Auch zukünftig werde der Verein, unabhängig von der Spielklasse, in erster Linie junge Spieler ausbilden. "Das ist Teil unserer Philosophie." Der sportliche Leiter ist sich aber auch bewusst, dass man sich im Falle eines Zweitliga-Aufstiegs punktuell verstärken müsse. "Da halten wir die Augen natürlich schon offen und überlegen, wie der Kader aussehen könnte." Zwar habe man momentan viele mit Talent und Potential gesegnete Akteure in seinen Reihen, die er für zweitligatauglich halte, "aber ob das in der Breite reicht, ist fraglich". Wichtig sei vielmehr, dass die Mischung zwischen Jung und Alt innerhalb des Teams stimme.

Fakt ist, dass sich Eintracht im Aufstiegsfall über deutlich mehr TV-Gelder freuen kann. Gab es in der aktuellen Drittliga-Saison gerade einmal 800 000 Euro vom DFB, sind es eine Liga höher bereits 3,5 Millionen Euro. Sollten sich die Blau-Gelben für den DFB-Pokal qualifizieren, kämen noch einmal knapp 100 000 Euro an Fernsehgeldern hinzu. "Wichtig ist, dass wir weiterhin vernünftig wirtschaften und das Geld sinnvoll einsetzen", sagt Arnold. Ein zweites Jahr in der 2. Liga sei nötig, damit sich der Verein finanziell auf gesunde Beine stellen könne und endlich wieder etwas mehr finanziellen Spielraum habe.

Doch noch, das betont der Ex-Profi immer wieder, sei die 2. Liga gar nicht spruchreif. "Es ist noch ein weiter Weg, schließlich liegen noch fünf schwere Spiele vor uns." Für den Fall der Fälle wäre Arnold allerdings gewappnet: Alle Verträge, sofern sie nicht im Sommer auslaufen, besitzen auch in der 2. Liga Gültigkeit.
Freitag, 16.04.2010

Herr Arnold planen sie ruhig für die 3. Liga, das passt schon !!!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010 16:06 

Discostu hat geschrieben:
...Naja, ich bin da anspruchsloser. Mir langt Mittelmaß in der Bundesliga in einem WM-Stadion. Mit NDR2 Halbzeitshow und Erfolgsfans und dann und wann mal Schalke und Bayern eins auf den Sack geben. 8)

Also dat janze Event, sachste? ;-)

Tschuldige Disco, aber an dieser Stelle muss man dem Braunschweiger sogar ein Stück weit Recht geben.

Mit derselben Denke sind wir doch auch nach Herzlake, Göttingen oder Braunschweig gefahren, mhh?

Sportlicher Erfolg ist natürlich etwas schönes und ich geniesse dieses Spektakel Bundesliga (trotz aller Risiken und Nebenwirkungen) ja auch. Nicht zu ersetzen, keine Frage.

Unser junger Freund aus dem Zonenrandgebiet hat davon aber so gar keine Ahnung.

Und deswegen irrt dieser unwissende Braunschweiger hier auch nur rum, weil er das, was er nicht kennt und von dem er noch nicht mal weiss, wie es sich anfühlt, uns einfach nicht gönnen will.

Dabei möchte er doch nur so gerne ein Derby, so ganz uneigennützig.

Weisst Du was, Braunschweiger ... im bildlichen Vergleich ist das so, als wenn Du jemanden aufforderst, Dir beim Masturbieren zu helfen, während derjenige gerade mit siebzehn Playmates in der Kiste liegt.

Solange die uns nicht rausschmeissen, kannst Du es Dir schön selber machen, verstehste?! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010 20:24 

Hmmm, das man jetzt derart Diskussionen hier führt :roll:

Ich würde mich mit einen Braunschwürger nie über die Länge, oder die Art unterhalten. Nicht das ich den Vergleich scheuen würde, aber ich weiß nicht..... :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 137 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 321  Nächste