Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 13.04.2011 15:34 |
|
|
Nur ein Träumer glaubt, dass die TSG ohne Hopp in der ersten Liga bestehen kann. Ohne seine Finanzhilfen geht es früher oder später wieder runter in Liga 2, 3... Wo ein Dorfclub halt so hingehört. Man sieht ja an WOB wie finanziell aufwändig es ist, einen Provinzverein erstklassig zu halten Und Stanislawski passt so gut nach Hoffenheim wie eine Kuh auf den Mond.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.04.2011 14:45 |
|
|
Sollte auch noch Ibisevic den Verein nach der Sommerpause verlassen,ist Hoppenheim nächste Saison für mich ein Abstiegskandidat ! Dieses ganzen Comppers,Becks usw. wurden nach einer sehr guten Hinrunde einfach nur nach oben gehyped. Nun zeigt sich,was sie wirklich können... Auch unter dem "Wundertrainer" RR haben sie in den vergangenen 1 1/2 Jahren nicht mehr überagend gespielt. Warum Stanislawski soooooo toll gesehen wird,erschliesst sich mir auch nicht. Er ist ein guter Zweitligatrainer - mehr auch nicht.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.04.2011 16:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die TSG ist eindeutig auf dem Weg in die Normalität. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.04.2011 17:42 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum Stanislawski soooooo toll gesehen wird,erschliesst sich mir auch nicht. Er ist ein guter Zweitligatrainer - mehr auch nicht. genau so ist es. mit der heulsuse wird 18,99 absteigen. und das ist gut so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.04.2011 19:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Die TSG ist eindeutig auf dem Weg in die Normalität.  Da kommen mir doch glatt die Tränen ... Die TSG....armes Tuck Tuck 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 19.04.2011 15:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jetzt ist es amtlich,Holger Stanislawski in der kommenden Saison neuer Trainer bei der TSG. (Quelle Sport1)
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 20.05.2011 09:42 |
|
|
Zitat: Hopp kritisiert Magaths veraltete Trainingsmethoden
Mit dem 41-jährigen Marco Pezzaiuoli hat 1899 Hoffenheim ein Experiment mit einem jungen Trainer gewagt - und ist gescheitert. Dennoch ist Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp davon überzeugt, dass alte Haudegen auf der Trainerbank bald ausgedient haben werden. "Ich bin der Meinung, dass junge Trainer eine Mannschaft eher begeistern können und eher bereit sind, Neues zu versuchen", sagte Hopp der "Bild". "Erfolge und Titel, wie sie die älteren Trainer errungen haben, können auch Belastung sein, weil man meint, immer wieder das Gleiche machen zu müssen."Quelle: http://bundesliga.t-online.de/hopp-kritisiert-magaths-veraltete-trainingsmethoden/id_46583312/index Der Hopp sollte sich besser um sein Golf-Handicap kümmern! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 14.08.2011 22:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
http://board.bvb-fanabteilung.de/thread ... post204622Zitat: Wie wir bereits in unserem Spielbericht geschrieben haben, hat 1899 Hoffenheim bei Gesängen der BVB Fans gegen Dietmar Hopp Hochfrequenztöne gegen den Gästeblock eingesetzt. Wir haben nun Kontakt mit 1899 Hoffenheim aufgenommen, mit dem Hinweis darauf das dies als eine vorsätzliche gefährliche Körperverletzung zu ahnden und uns mindestens ein Fall bekannt ist, der bereits zu einer Strafanzeige gegen 1899 Hoffenheim geführt hat.... Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher in "Fußball-Idioten" passt. Was kommt als nächstes? Das Geländer unter Strom setzen, wenn missliebige Botschaften angebracht werden? Körperverletzung geht mal gar nicht! Wenn Herr Hopp die Bundesliga nicht verträgt, dann soll er sich zurückziehen. Wenns Herr Hoeneß genauso unentspannt gewesen wäre, gäbs diese Dinger seit 30 Jahren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 00:07 |
|
|
Nun ja, Discostu, fairerweise sollte man aber auch folgende Stellungnahme veröffentlichen: Zitat: Stellungnahme 1899 Hoffenheim:
Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen. Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten. Ich enthalte mich da jetzt mal und warte ab, was da noch ans Tageslicht kommt. Nur soviel: Ich halte D.H. für einen gewichten Unternehmer aber wahrlich nicht für einen Dummkopf.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 00:10 |
|
Moderator |
 |
|
Ich möchte mal den Fan sehen, der dieses Gerät unterm Schal ins Stadion schmuggelt. Zumal anscheinend mit dem Gerät vor dem Spiel Soundchecks gemacht wurden. Ich persönlich halte die Stellungnahme für sehr unglaubwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 00:17 |
|
|
jaaaa, habe ich ja auch alles gelesen, mein Gott Trotzdem: Mein Bauchgefühl sagt mir: Das ist zu unprofessionell, zu einfach, für jeden erkennbar. Als sollte es als solches erscheinen, wie es jetzt dargestellt wird. Warten wir doch mal ab.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 08:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun. Reichlich Bilddokumenten scheinen zu beweisen, dass es sich um eine installierte Anlage handelt. - Das kann keinesfalls hingenommen werden. Reichlich Punktabzug wäre angemessen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 09:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dass zwischen Hoppelheim und El Filigrano ein eher, nun ja, unterkühltes Verhältnis herrscht, ist nichts Neues.
Eine solche Nummer habe ich aber für ausgeschlossen gehalten.
Sehr spannend; die erste Hoppelheimer Verteidungslinie scheint ja schon zusammengebrochen zu sein. Mal sehen, was da noch ausgebuddelt wird.
Falls da was dran sein sollte, muss es Konsequenzen geben, da kann ich Kuhburger nur zustimmen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 09:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde die Aktion einfach nur unglaublich und wie verlogen die TSG agiert.  Das muss Konsequenzen haben! Stadionverbot, Punktabzug oder ähnliches...
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 10:07 |
|
|
Unglaublich, schier unfassbar sind die Stellungnahmen und Rechtfertigungen die man aus Hoffenheim dazu liest, bspw aus der Rhein-Neckar-Zeitung http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... ste-toeneq , wenn ich mir dieses Bild anschaue und mir die YT-Videos anschaue in denen dieser Ton mehrfach deutlich zu vernehmen ist.  Auch wenn diese Töne für normale Ohren vielleicht nicht schädlich, sondern nur nervend sind, muss das nicht für Kinder oder Menschen mit Hörgerät gelten. Ganz und gar verstößt das gegen die DFL-Verordnungen zum Spielbetrieb (vergl. Hertha, die mal Fangesänge während des Spiels verstärkt haben). Wenn die Dortmunder konsequent dagegen vorgehen, hagelt es Anzeigen wegen gefährlicher KV, zu Recht. So was darf gar nicht erst in Mode kommen und so der ein oder andere verantwortliche Kraichgauer Provinzidiot gehört aus dem Verkehr gezogen. Für die kommenden Auswärtsfans in Sinsheim sei geraten, sollte das Gerät wiedererwartend da weiterhin stehen, da ganz schnell mal sein Bier in der Tröte zu entledigen! 
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 14:26 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 14:46 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Und auch Dietmar Hopp setzt sich zur Wehr, zeigt kein Verständnis für Anzeigen aus dem BVB-Lager. "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert. Noch Fragen?  Dummerweise unterscheidet so ein Gerät nicht zwischen denjenigen die sowas gröhlen und denen die nur da sind, da sie Fußball schauen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 15:25 |
|
|
und dem nächsten, der mich beim Vorfahrtnehmen, als Blinder beschmipft, zerstech ich folgerichtig erstmal die reifen, Auge um Auge, Zahn um Zahn, hoffentlich kriegen die in dem Fall von Justizia einen über die Rübe gezogen und klargemacht, dass auch im beschaulichen Sinsheim nix mit Selbstjustiz is...
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 16:08 |
|
|
Auf so eine perfide Idee muß man erst mal kommen. Einerseits mit der Verpflichtung von Stani einen auf locker und kultig machen zu wollen, andererseits dann so ein Ding. Dazu dann noch die Begründung von Hopp. Meine Fresse... Überhaupt, was für ein Sensibelchen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß mich der BVB Anhang gar nicht mehr beleidigen könnte, wenn ich erstmal meine erste Milliarde klar gemacht habe (wie, weiß ich noch nicht  ). Da könnte man schon mal ein wenig über den Dingen stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Verfasst: 15.08.2011 16:12 |
|
|
aus einem anderen forum...ein hoffenheimer fan. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|