Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste
 Spieltage/Bundesliga/Saison 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.11.2013 21:45 

Kuba libre hat geschrieben:
Danke WuBru! Du machst mir Hoffnung! Träumen tue ich seit längerem schon das gleiche, allerdings nur ein 3:2 für den BVB durch ein unglückliches Eigentor von Götze in der 92. Minute. Kurz vorher ein Doppelpack durch Mickynochwas jeweils nach Vorarbeit von Blazcydingsda. Löw sitzt dabei mit rotem Schal auf der Tribüne und das ganze Stadion brüllt "Mkhitaryan heißt er, Jogi!"

Schaun wir mal, was der Tag so bringt! :hallo:

Du solltest vor dem zu Bett gehen etwas ändern, damit Du nicht solche Träume hast. Götze ja ja getroffen. Mkhitaryan vor dem Tor ne Klasse schlechter.

Ansonsten sehr gutes Buli-Spiel. Sicher kein 0:3, aber der Bayern Sieg ist nicht unverdient. Pep gewinnt das Spiel durch sein Umstellungen und Einwechslungen.

BeitragVerfasst: 23.11.2013 21:53 

Man könnte aber auch sagen, Dortmund verliert das Spiel durch eigene Unfähigkeit, klarste Chancen zu verwerten. Da kann selbst der 'Pep' nix dafür ...
Und wer die 100%igen Reihenweise liegen lässt, gewinnt nicht gegen die Bayern.
Insofern ist der Bayernsieg nicht unverdient, da hat Kollege Picard (leider) Recht.

Bayern ist so gut wie durch, das muß man wohl jetzt schon befürchten.

BeitragVerfasst: 23.11.2013 22:38 

Mal ehrlich, muss das den eingefleischten 96- Fan interessieren wer Meister wird?
Nicht nicht schön für die Bayern oder vielleicht für die Dortmunder...

BeitragVerfasst: 23.11.2013 23:07 

Nun ja, ich bin Liebhaber des gepflegten Balles, also schaue ich mir solche Spiele an. Fußballfan eben, so geht es sicherlich vielen.

BeitragVerfasst: 23.11.2013 23:13 

Schaue mir solche Spiele auch an, am Ende ist mir aber völlig egal, wer Meister wird, da kann dann auch keine Spannung aufkommen. Bayern und Dortmund nimmt sich bei den Sympathiewerten für mich nichts, auch für Leverkusen oder Schalke würde ich mich nicht freuen. Letztlich gönne ich außer 96 niemandem die Schale.

BeitragVerfasst: 23.11.2013 23:17 

Kasseler hat geschrieben:
Letztlich gönne ich außer 96 niemandem die Schale.

Hehe, der Kasseler bringt's einmal mehr auf den Punkt.
Außer einem kleinen smiley ist dem nix hinzuzufügen! :wink2:

BeitragVerfasst: 23.11.2013 23:24 

Herrlich, Kasseler :lol:

BeitragVerfasst: 23.11.2013 23:30 

Lange Zeit waren es eben nur die Bayern, die Bundesliga war international nur 2. Wahl. Und ich bin froh darüber, dass wir zwei absolute Topmannschaften in Deutschland haben, die zu den besten Europas gehören. Keine Blamagen mehr, besonders die Engländer waren uns lange Zeit um einiges voraus, da waren schmerzvolle Niederlagen dabei. Manchmal haben wir uns bis auf die Knochen blamiert, das tat schon weh.

Der Respekt ist gestiegen, das haben wir Bayern und Dortmund zu verdanken. Und ich bin kein Fan von diesen Mannschaften, sondern Deutscher und Fußballfan. Dass wir mit 102 Punkten die Saison beenden, wäre schön und wünschenswert, doch leider ist es total unrealistisch. :wink:

BeitragVerfasst: 24.11.2013 00:17 

Picard96 hat geschrieben:
Danke WuBru! Du machst mir Hoffnung! Träumen tue ich seit längerem schon das gleiche, allerdings nur ein 3:2 für den BVB durch ein unglückliches Eigentor von Götze in der 92. Minute. Kurz vorher ein Doppelpack durch Mickynochwas jeweils nach Vorarbeit von Blazcydingsda. Löw sitzt dabei mit rotem Schal auf der Tribüne und das ganze Stadion brüllt "Mkhitaryan heißt er, Jogi!"

Schaun wir mal, was der Tag so bringt! :hallo:

Du solltest vor dem zu Bett gehen etwas ändern, damit Du nicht solche Träume hast. Götze ja ja getroffen. Mkhitaryan vor dem Tor ne Klasse schlechter.

Ansonsten sehr gutes Buli-Spiel. Sicher kein 0:3, aber der Bayern Sieg ist nicht unverdient. Pep gewinnt das Spiel durch sein Umstellungen und Einwechslungen.

Falsch, Captain, ganz falsch! Hätte man nicht mal mehr solche Träume, hätte man ja gar nix mehr, was Spaß bringt!

Die Realität war nämlich mal wieder demütigend. Aber ich wollte es ja so, hätte ja auch Bayernfan werden können. Dumm gelaufen!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.11.2013 01:45 

Die Realität war nämlich mal wieder demütigend. Aber ich wollte es ja so, hätte ja auch Bayernfan werden können. Dumm gelaufen!

Ja dumm gelaufen, und dazu wird die schöne, weiche, kuschelige und nach Siegen duftende Bayern-Bettwäsche heute Nacht unzählige Millionen Bayernfans in ihre Siegesträume begleiten und dafür sorgen, dass der mental gestärkte Bayern- Fan alle Hindernisse des tückischen Alltags bravourös bewältigen kann und wird. Da möchte man sich doch als Fan eines durschnittlichen Bundesliga Vereins tatsächlich dazukuscheln, um auch ein bisschen was von den Hochgefühlen abzubekommen...Gute Nacht.

Der Weihnachtsmann darf ruhig hier mitlesen!

BeitragVerfasst: 24.11.2013 02:29 
Titel werden überbewertet!

BeitragVerfasst: 25.11.2013 15:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
Und ich bin froh darüber, dass wir zwei absolute Topmannschaften in Deutschland haben, die zu den besten Europas gehören. Keine Blamagen mehr, besonders die Engländer waren uns lange Zeit um einiges voraus, da waren schmerzvolle Niederlagen dabei. Manchmal haben wir uns bis auf die Knochen blamiert, das tat schon weh.
Dortmund steht vor dem Aus in der Gruppe, war letztes Jahr im Finale und hat in den beiden Jahren davor gar nichts international gerissen.

Das ist eine Topmannschaft? Betrachtet man die international erlangten Punkte, ist Schalke die Nummer Zwei hinter den Bayern.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 15:18 
Oh ha, damit hast Du Kuba das Wochenende nachträglich total versaut :nod:

BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:15 

@c452h
An deiner Stelle hätte ich erstmal die Spiele abgewartet, das Blatt hat sich gewendet. Geht man nach der Qualität, ist Dortmund klar besser als Schalke. Und sie gehören zur Weltspitze, weil es Fußball vom Feinsten ist, Real kann ein Lied davon singen. Die Weltrangliste spiegelt die Kräfteverhältnisse nicht wieder, um letzteres geht es doch.

Aber ich drücke allen Deutschen Mannschaften die Daumen, momentan sieht es ja für keine Mannschaft richtig schlecht aus. Bayern ist weiter...

BeitragVerfasst: 27.11.2013 09:59 

Ich kann André nur beipflichten. Wir haben zwei Mannschaften mit europäischen Spitzenformat. Das sind FCB und BVB.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 11:41 
Dafür ist unsere Liga an sich top!

Wären Clubs wie Schalke nicht da, die immer noch auf Pump und mit Hilfe von nicht planbaren CL Prämien seriös arbeitenden Vereinen die Startplätze wegnehmen.
Oder Leverkusen, deren Etat im Zusammenhang mit der Popularität und dem Image ein Witz ist, was auch für VW gilt. Wohl dem, der bei Sponsorensuche nicht suchen muss :wink:

Das sind leider Auswüchse, die einen gesunden Konkurrenzkampf nahezu unmöglich machen. Was natürlich eine größere Qualität in den Top 6 der Liga arg behindert.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 18:34 

Ganz von Hand zu weisen ist das sicherlich nicht. Zumindest wissen die genannten Vereine aber, wie wichtig gute Jugendarbeit ist. Die haben einen Plan und gute Trainer/Mitarbeiter, in sämtlichen Abteilungen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Unsere Liga finde ich schwach. Gemessen an der Qualität, stimmt die Tabelle; zumindest von Platz 1 bis 6. Streng genommen sind es nur 2. Topmannschaften. Leverkusen bekommt schon seit Jahren den letzten Feinschliff nicht hin, international gehören sie nicht zur Weltspitze.

BeitragVerfasst: 28.11.2013 08:25 

Streng genommen ist es leider nur eine Topmannschaft. Der BVB leistet definitiv sehr gute arbeit in den letzten Jahren, um sich aber an der "Weltspitze" zu etablieren, fehlen da noch gute 5 Jahre auf denen sie das Niveau halten. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Sind aber zu unkonstant nach der letzten Meisterschaft und dem CL Finale (welches so oder so ausgehen hätte können). Sie waren schonmal so weit, bis sie wieder ins Mittelfeld verschwanden und international in Vergessenheit gerieten. Und auch jetzt hatten Sie geradeeinmal eine gute CL Saison, diese jetzige stand ja wieder auf der Kippe. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall, so kommt wenigstens etwas Wettbewerb auf. Aber ob das nun Bayern und Dortmund sind, oder Leverkusen und Schalke ist mir persönlich völlig egal. Hauptsache nicht WOB oder der BTSV ;)

BeitragVerfasst: 29.11.2013 23:08 
Wow, das ist das beste Spiel des HSV, das ich seit langem gesehen habe. Unentschieden wäre doch ein Spitzenergebnis für alle Beteiligten :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.11.2013 23:22 

Iličević bekommt heute den Ehrenpreis, er hat kurz vor Schluß das leere Tor nicht getroffen. Der HSV war besser, besonders in der Endphase, der VfL hat heute richtig Glück gehabt.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.11.2013 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste