Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 141 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.04.2013 16:48 

Kasseler hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wen Bayern nun abgibt. Ich vermute mal Pep plant nicht mit Robben. Mit Ribery, Müller, Kroos, Robben, Shaqiri und Götze hätten sie ansonsten sechs Spieler internationaler Klasse für drei Positionen. Das geht nicht.
Damit hätten sie alle drei Positionen doppelt besetzt. Links Ribery/ Shaqiri, Mitte Kroos/Götze und rechts Müller/Robben.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 17:55 
Kuba libre hat geschrieben:
Dr.BeSt hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
ich wünsche Barca und Messi heute einen sehr guten Tag.

Ich Ronaldo und Real morgen auch!

Du beweist ja auch bereits mit deinem Erstverein, dass Du keinen Geschmack in Sachen Fußball hast! :mrgreen:

Hättest Du Götze lieber in königsblau malochen sehen??
Mit dem Geld kann sich der BVB wenigstens 2 vernünftige
Stürmer holen,wenn Lewanderer nach England geht! :nod:
Über Geschmack läßt sich.....

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:00 
Ich hoffe das Robben geht!
Müller wäre ja nich abgeneigt.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:12 

Zitat:
Der nächste TRANSFER HAMMER :

Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag.

:laugh:

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:26 

TCHammer96 hat geschrieben:
Stimmt, keine Erfolge, nicht mal ein Konto in der Schweiz, wie armseelig! Das sind also die Leistungsträger unserer Gesellschaft :nuke:
Wenn sich Deine Gedanken nur um die Steuerhinterziehung und auf ein Konto in der Schweiz drehen, bitte sehr. Das eingeschränkte Denken überlasse ich Dir gern. Pflege Dein Feinbild und werde glücklich damit. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:26 

@nocci: Nach dem, was die Süddeutsche Zeitung morgen schreiben wird (Haftbefehl, 5 Mio Euro Kaution, Auflagen), ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
"Tausche Villa am Tegernsee gegen funktionale Zelle in Stadelheim." Der Uli kann sich jedenfalls warm anziehen. Da wird ihm auch die bayerische Spezln-Wirtschaft kaum mehr helfen können.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:51 

96-Oldie hat geschrieben:
@nocci: Nach dem, was die Süddeutsche Zeitung morgen schreiben wird (Haftbefehl, 5 Mio Euro Kaution, Auflagen), ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
"Tausche Villa am Tegernsee gegen funktionale Zelle in Stadelheim." Der Uli kann sich jedenfalls warm anziehen. Da wird ihm auch die bayerische Spezln-Wirtschaft kaum mehr helfen können.

Tja so ist das, wenn man nur die Hälfte liest. Lies bitte mal den Artikel darunter. Bisher liegen kaum Fakten auf dem Tisch. Aber schon gibt es Personen, die von Knast reden. Bisher gilt in D vor einer Verurteilung immer noch die Unschuldsvermutung. Ich erinnere an Christian Wulff. Was haben da die Menschen alle rum geschimpft. Der große Abzocker. Und was ist davon übrig geblieben?

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:56 

Roter Guenni hat geschrieben:
Tja so ist das, wenn man nur die Hälfte liest.

Meine Infos bezogen sich auf einen Hintergrundbericht im Deutschlandfunk - und der ist nicht gerade für marktschreierische Berichterstattung bekannt.
Und mit dem Fall Wulff hat das schon gar nichts zu tun. Ein Haftbefehl ist 'ne ganz andere Hausnummer.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:59 
✝ Unvergessen

Nein, Roter Guenni, eine Unschuldsvermutung gibt es nicht im Fall einer Selbstanzeige. Wäre ja auch absurd.

Der Steuerbetrug ist unstrittig.

Es geht jetzt - nicht-juristisch formuliert - "nur" darum, ob die Selbstanzeige ausreicht, um Knast zu verhindern. (Wie es mit dem Aussetzen der Strafe auf Bewährung in derlei Fällen aussieht, weiß ich nicht.)

BeitragVerfasst: 23.04.2013 19:07 

Der Götze-Transfer - das perfide Meisterstück aus dem bayerischen Komödiantenstadl.

Alle Bundesbürger oberhalb des Weißwurstäquators reiben sich vermutlich derzeit die Augen, was da an Informationen über die imaginäre Grenze aus Bayern zu uns gelangt. Nicht nur, dass der so angesehene Uli Hoeneß und sein verstorbener Adidas-Kumpel mal eben 20 Mio. Mark zum Zocken in die Schweiz transferiert haben. Nein, statt vor Scham im Boden zu versinken und in der Öffentlichkeit erstmal kleine Brötchen zu backen, holt unser Uli mit der ganz großen Keule zum Gegenschlag aus und schlägt mit der geplatzten Götze-Bombe gleich drei Fliegen mit einer Klappe:

Im Stile eines Feldherrn präsentiert er sich, fintenreich und napoleonisch, indem er den Transfer von "Super-Mario" öffentlich macht als das ganze Land über seine steuerlichen Verfehlungen spricht. Ein gelungenes Ablenkungsmanöver. Allerdings wohl nur für diejenigen, die ähnlich eindimensional durchs Leben gehen wie Uli Hoeneß selbst.

Des weiteren attackiert und schwächt er die Moral des Konkurrenten BVB just einen Tag vor dessen CL-Halbfinale bis ins Mark. Mario Götze ist schließlich nicht irgendein Spieler. Nein, er ist der Manuel Neuer von Dortmund, das Jahrhunderttalent, Seele des BVB, einer von uns und der lebende Beweis, dass im Fussball auch andere Werte zählen. Denkste.

Und zum dritten bleibt er mit dem Götze-Transfer der jahrzehntelangen FCB-Taktik treu, jeden erstarkten Konkurrenten einfach leer zu kaufen bzw. um die "Herzstücke" zu berauben. Derselbe Uli Hoeneß, der erst vor wenigen Tagen seine Besorgnis über den fehlenden Wettbewerb in der Liga äußerte und spanische Verhältnisse als Menetekel an die Wand malte. Eine ziemlich entlarvende Heuchelei, wie ich finde.

Scheinbar hat sich seit den Zeiten eines Franz Josef Strauß nicht allzu viel geändert in der "Alpenrepublik" Bayern. Dagegen ist der arme Christian Wulff mit seiner vermeintlichen 500€-Vorteilsnahme der reinste Waisenknabe. Im Gegensatz zum abgemagerten Wulff, der sein Amt, seine Frau und seine Reputation verloren hat, ist Selbiges in der Causa Hoeneß wohl nicht zu befürchten. Zu selbstherrlich und mit mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflektion ausgestattet präsentiert sich der Schein-Heilige vom Tegernsee. Die Frage ist, ob das geflochtene Netz aus Vetternwirtschaft und Männerfreundschaften stark genug ist, um den Wurstkönig aufzufangen. Ich bin gespannt.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 19:14 

96-Oldie hat geschrieben:
Und mit dem Fall Wulff hat das schon gar nichts zu tun. Ein Haftbefehl ist 'ne ganz andere Hausnummer.

Vorverurteilung bleibt Vorverurteilung, ob jemand ein Gratisurlaub annimmt, den er hätte nicht annehmen dürfen oder Steuern hinterzieht. Der Haftbefehl wurde aufgrund von Fluchtgefahr ausgestellt. Mittlerweile besteht kein Haftbefehl mehr auch die Meldeauflagen sind vom Tisch.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 19:20 

@user96: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hätte es aber nur mit wesentlich mehr Kraftausdrücken beschreiben können, darum lasse ich es

Möge er seinen Lebensabend im Kerker verbringen, der #%*^+....!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.04.2013 19:22 

Der Haftbefehl besteht nach wie vor - er ist nur derzeit außer Kraft gesetzt.

Eine Vorverurteilung findet bei Hoeneß ebenfalls nicht statt, da er bereits ein Geständnis in Form einer Selbstanzeige vorgenommen hat.

Also hier helfen die üblichen Floskeln nicht. Hoeneß ist nach eigenem Bekunden ein Steuerverbrecher und ausschließlich die Fristigkeit und die Qualität der Selbstanzeige entscheiden darüber, ob er straffrei bleibt oder nicht. Ein Steuerverbrechen liegt unabhängig davon vor, ob der Verbrecher bestraft wird oder nicht.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 19:46 

so was idiotisches,
da kann es ein rein deutsches Endspiel geben und die fangen mit der Hoeneß und der Götze Geschichte an.
Bestimmt sehr förderlich für die wichtigen Spiele gegen Spanien.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 20:08 

Auf gehst Barca zeigt es dieses widerlichen Drecks Verein lasst es nicht zu, dass ein solcher Verein ins CL-Finale kommt.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 23.04.2013 20:34 

Das ist ja nun auch wieder Blödsinn. Ich freue mich auf ein Super-Fußballspiel, das ich mir völlig entspannt ansehen werde - ganz als neutraler Beobachter.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 20:38 

Ich bin für Bayern und im Finale für Dortmund. 8)

BeitragVerfasst: 23.04.2013 20:43 

user96 hat geschrieben:
Mario Götze ist schließlich nicht irgendein Spieler. Nein, er ist der Manuel Neuer von Dortmund, das Jahrhunderttalent, Seele des BVB, einer von uns und der lebende Beweis, dass im Fussball auch andere Werte zählen. Denkste.

Auweia, jetzt trieft es wieder. Er ist einer von uns und die Seele des Verein`s. Das bilden sich die Fans häufiger ein. Und immer wieder fallen sie damit auf die Nase. Spieler haben ihren eigenen Kopf. Die SZ schreibt, dass Götze wegen Guardiola zu den Bayern wechselt und nicht weil Bayern mit den Scheinen wedelt. Guardiola hat sich offensichtlich wohl auch für eine Verpflichtung von Götze ausgesprochen. Warum soll der FC Bayern nicht zusammenfügen was zusammengehören will? Der Spieler hätte nicht wechseln müssen. Er wollte wechseln. Sonst hätte er keine Ausstiegsklausel vereinbart. Das die Bayern ihre Position behaupten wollen, ist doch klar. Geld regiert die Welt. Das ist im Fußball nicht anders als in anderen Branchen. Da ist sich jeder selbst der Nächste. Wenn die Bayern bei Dortmund einkaufen sind die Bayern die Bösen, wenn Dortmund in Nürnberg oder demnächst in Hannover shoppen geht, ist das nicht so schlimm? Also mal die Kirche im Dorf lassen. Wäre 96 ein Verein wie Bayern München und würde Götze kaufen, wer von den 96-Fans würde dann meckern? Du? Kaum jemand. Alle würden sich auf Götze freuen.
Das der BVB nun elementar geschwächt ist, glaube ich vorerst nicht. Der BVB hatte schon angedeutet, dass der Verein sich zur neuen Saison gut verstärken wolle. Die Einnahmen aus der CL und 37 Millionen für Götze, dann könnte der BVB richtig zuschlagen. Dortmund ist nicht dafür bekannt, schlechte Spieler zu kaufen oder viel für Spielertransfers auszugeben. Jetzt haben sie das Geld, um auch ein paar Kracher einzukaufen. Schaun wir mal was passiert. Ich denke, dass die Dortmunder nicht die Köpfe hängen lassen, sondern wohl eher nach dem Motto: "Jetzt erst recht"agieren werden. Ich bin jedenfalls vorerst nicht so negativ eingestellt.
Was die Bayern betrifft, bin ich mit deren Handeln absolut nicht einverstanden. So geht man mit keinem anderen Verein um, auch nicht mit der ärgsten Konkurrenz. Wenn man sich über die Bayern echauffiert, dann muss man zwangsläufig auch das Verhalten Götzes hinterfragen. Wie die SZ schreibt, soll er mit seinem Verein, der ihn gefördert und entwickelt hat, angeblich keinen Ton über den Wechsel gesprochen haben. Sein Kumpel Reus, der extra wegen Götze zum BVB gewechselt ist, wusste angeblich auch von nichts. Götze hat die Vereinsführung kurz und Knapp durch seinen Berater informieren lassen. Handelt so die Seele des Vereins oder einer von uns?
http://www.sueddeutsche.de/sport/mario-goetzes-transfer-zum-fc-bayern-von-guardiola-ins-paradies-gelockt-1.1656971

BeitragVerfasst: 23.04.2013 20:51 

Hoffentlich kommt nicht raus, dass mein Zwilling mir mal 50 Mark für Benzin geliehen hat. Sonst habe ich auch noch die Steuerfahndung auf dem Hals.

BeitragVerfasst: 23.04.2013 23:03 

Roplo hat geschrieben:
Barca wird die Bauern schön rasieren
Die können sich bei Kloppo gerne nach Haaraufarbeitung erkundigen.
Finale : Barcelona gegen BVB

:nuke:

Ging wohl daneben was?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 141 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 365  Nächste