Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.03.2014 21:58 |
|
|
Zitat: Weinzierl lacht über Hamburger SV FC Augsburg-Trainer Markus Weinzierl hat sich amüsiert über das kolpotierte Interesse des Hamburger SV an Matthias Ostrzolek (23) geäußert. Vor dem Bundesliga-Spiel gegen den 1.FSV Mainz 05 sagte er: „Da lache ich ja. Sie wissen gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben hundert Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegkaufen. Da bin ich ganz entspannt.“ Der „Kicker“ hatte den Bundesliga-Dino zuletzt mit dem FCA-Linksverteidiger in Verbindung gebracht. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2014 17:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der hhsv schafft sich grade ab. 3:1 Gladbach. Aber kämpfen tun sie noch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2014 17:43 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 09:23 |
|
|
Wenn ich Slomka nach dem 1 : 3 in Gladbach höre, erinnert mich das stark an seine letzte Zeit bei uns. Da erzählt er trotz Niederlage wie gut ihm das Spiel gefallen hat und dass man darauf aufbauen könne usw. Erinnert mich ein bisschen an "Pfeifen im Wald". Da ist mir Korkut schon lieber, der zumindest einräumt, dass wir gegen Bremen verdient verloren haben und eine Steigerung notwendig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 10:01 |
|
|
ich hoffe irgendwie immer stärker, dass Hamburg maximal noch 4 Punkte holt. Aus reinem Überlebenstrieb. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 10:07 |
|
|
Janrik hat geschrieben: ich hoffe irgendwie immer stärker, dass Hamburg maximal noch 4 Punkte holt. Aus reinem Überlebenstrieb.  kommste hin mit der Rechnung....auswärts traditionell keine Punkte mit Slomka, zu Hause gewinnen sie auch nicht alles....wobei ich fast lachen würde, wenn der ausgerechnet hier seinen ersten Auswärtssieg feiert.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 14:14 |
|
|
Das hab ich mir auch schon ausgemalt. Mag gar nicht daran denken... Aber ist das für Slomka denn ein Auswärtsspiel???
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 15:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Er wohnt in Hannover. 
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 16:18 |
|
|
Jetzt aber "durch und durch" ein Hamburger. So, wie er gestern an der Seitenauslinie dauerexplodiert ist, das hatte man früher in Hannover nicht gesehen  Toller Einsatz.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 16:21 |
|
|
Jarchow:«Wir sind der Überzeugung, dass wir auch die Lizenz für die 2.Liga bekommen würden»,
Hmh, so wie man der festen Überzeugung war, mit Schalke, VW und Gladbach auf Augenhöhe zu wein, Herr Jarchow?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2014 16:23 |
|
|
Lasogga wohl nicht allzu sehr verletzt. Gegen Leverkusen könnte es knapp werden. Gegen uns dann wohl wieder dabei... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nicht.html
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.04.2014 20:16 |
|
|
Apropos unterschreiben: Das muss auch Johan Djourou in den kommenden Tagen. Denn der Vertrag mit dem Innenverteidiger hat sich am vergangenen Sonnabend mit dem Auflaufen gegen Mönchengladbach in Hamburg automatisch um ein Jahr verlängert. Klingt komisch bei einem Leihspieler – und das ist es auch. Denn diese Vertragsgestaltung ist „mal was anderes“. Hintergrund: Der HSV einigte sich im vergangenen Sommer darauf, den geliehenen Spieler vom abgebenden Klub Arsenal London zu kaufen, sobald dieser 20 Einsätze in der Bundesliga für den HSV hat. Eben so viele, wie seit dem Gladbach-Spiel. Soll heißen: Djourou bleibt mindestens bis Juni 2016 in Hamburg. So sieht es zumindest der Leihvertrag vor, der jetzt in einen Kaufvertrag übergeht... http://hsv-blog.abendblatt.de/ Soll wohl ein Aprischerz sein, obwohl bei Kreuzer weis man ja nie so genau....  Edit: http://www.mopo.de/hsv/vertragsdetail-h ... 25690.html 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.04.2014 09:37 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Jarchow:«Wir sind der Überzeugung, dass wir auch die Lizenz für die 2.Liga bekommen würden»,
Hmh, so wie man der festen Überzeugung war, mit Schalke, VW und Gladbach auf Augenhöhe zu wein, Herr Jarchow? die kriegen 100% die Lizenz......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.04.2014 11:54 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Apropos unterschreiben: Das muss auch Johan Djourou in den kommenden Tagen. Denn der Vertrag mit dem Innenverteidiger hat sich am vergangenen Sonnabend mit dem Auflaufen gegen Mönchengladbach in Hamburg automatisch um ein Jahr verlängert. Klingt komisch bei einem Leihspieler – und das ist es auch. Denn diese Vertragsgestaltung ist „mal was anderes“. Hintergrund: Der HSV einigte sich im vergangenen Sommer darauf, den geliehenen Spieler vom abgebenden Klub Arsenal London zu kaufen, sobald dieser 20 Einsätze in der Bundesliga für den HSV hat. Eben so viele, wie seit dem Gladbach-Spiel. Soll heißen: Djourou bleibt mindestens bis Juni 2016 in Hamburg. So sieht es zumindest der Leihvertrag vor, der jetzt in einen Kaufvertrag übergeht... http://hsv-blog.abendblatt.de/ Soll wohl ein Aprischerz sein, obwohl bei Kreuzer weis man ja nie so genau....  Edit: http://www.mopo.de/hsv/vertragsdetail-h ... 25690.html  Die armen Hamburger ! Dann darf der da noch weiter Böcke schiessen und Tore verschulden !! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.04.2014 12:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 12:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 12:54 |
|
|
Auszug aus den Abendblatt:Der HSV muss an Arsenal London 3,5 Millionen Euro überweisen. Das ganze "Paket Djourou" soll darüber hinaus wesentlich teurer sein, gemunkelt wird von sieben Millionen. Kreuzer:„“Natürlich ist das nicht schön, aber wir mussten diese Klausel im Sommer so akzeptieren. Ansonsten hätten wir Johan gar nicht bekommen.“Mittlerweile freue ich mich, dass Johan bei uns bleibt“, bekennt der Sportchef. „Im Winter habe ich noch gezweifelt, das gebe ich zu. Aber unter Mirko Slomka spielt Johan viel stabiler, so, wie wir uns das vorgestellt haben. Er ist jetzt eine Stütze dieser Mannschaft! Klasse Deal.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 12:56 |
|
|
Nicht zu fassen. Was zur Hölle macht der Kreuzer da überhaupt? Hat der überhaupt mal ein Blick in die Finanzen geworfen, seit der da ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 13:45 |
|
|
Am besten bringt jede Neuerwerbung des HSV´s, seinen eigenen- bzw. einen Trainer seines Vertrauens. Djourou und Slomka passen ja...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 21:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|