Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 21:51 |
|
|
1:1 jaaaaaaaaaaaaaaaa!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 21:57 |
|
|
Das ist schon heftig, wenn die das Spiel wegen des Patzers nicht gewinnen. Völlig unverständlich, dass ausgerechnet Adler so oft patzt. Ist bestimmt schon der fünfte, sechste Bock diese Saison und er ist ja jetzt auch keine 20 mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 22:26 |
|
|
Dreck.....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.04.2014 22:30 |
|
|
Die Hamburger leben noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 11:24 |
|
|
Ich freue mich über den Sieg der Hamburger. Dann wird es morgen für den BTSV nach der Niederlage noch schwerer den Anschluss herzustellen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 14:11 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich freue mich über den Sieg der Hamburger. Dann wird es morgen für den BTSV nach der Niederlage noch schwerer den Anschluss herzustellen  ich nicht, geht allein nur um 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 14:17 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich freue mich über den Sieg der Hamburger. Haben die sich den nach dem Spiel wenigstens beim DFB bedankert?
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 14:58 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
96HD hat geschrieben: Ich freue mich über den Sieg der Hamburger. Ich auch, 96HD! Trotz 2 strittiger Szenen, die gegen die Pillen gepfiffen wurden, fand' ich den Sieg der Hamburger verdient. Eine kämpferische Energieleistung des HHSV. Die scheinen jetzt begriffen zu haben, das der Abstiegskampf in der Hansestadt angekommen ist. Da dürfen sich unsere Roten ruhig mal eine dicke Scheibe abschneiden, besser gleich mehrere ... Wir sollten mal schön auf uns selbst gucken, und nicht immer auf die passenden Resultate der Abstiegs-Mitkonkurrenz schauen. Wer gegen Prähmn zuhause ein 6 Punktespiel, nach indiskutabler Leistung und sogar eigener Führung, noch grandios vergeigt, braucht nicht auf Ausrutscher Anderer zu spekulieren. Noch hat 96 alles selbst in der Hand, nächster Versuch ist morgen in Ostpeine. Mal sehen, ob man wenigstens beim Derby den Ernst der Lage begriffen hat. Die Quittung für die pomadigen Vorstellungen der Pillen in der Rückrunde bekam übrigens vorhin der Trainer. Sammy Hyypiä wurden kurzerhand die Koffer vor die Tür gestellt. Es übernimmt: Sascha Lewandowski. Der, den man zu Saisonbeginn noch vom 2. Cheftrainer zum Jugend-Ausbilder degradiert hat, wegen Meinungsverschiedenheiten mit Hyypiä. Hat man sich dann wohl doch für den Falschen entschieden? Prost Mahlzeit, Herr Völler. 
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 05.04.2014 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 14:59 |
|
|
Zitat: Wer gegen Prähmn zuhause ein 6 Punktespiel, nach indiskutabler Leistung und sogar eigener Führung Das nimmst Du zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 15:03 |
|
|
Öhm, wieso? Stimmt's etwa nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 15:07 |
|
|
Wann haben wir denn da geführt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 15:09 |
|
|
Tobi, du machst mich fertig. Szabi's Freistoß zum 1:0 kurz vor der Halbzeit? Oder habe ich jetzt komplett einen an der Waffel? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.04.2014 15:13 |
|
|
Nein, ich aber Frag mich nicht, wie ich darauf komme, dass Bremen zuerst in Führung ging. War wohl dem Spielverlauf in der ersten HZ geschuldet. Ich entschuldige mich aufrichtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.04.2014 13:42 |
|
|
Zitat: Will der HSV seine Stars abschieben?
Die Hoffnung lebt. Mit dem Sieg gegen Leverkusen landete der HSV den überlebenswichtigen Dreier im Abstiegskampf. Sorgen aber bleiben, sportlich wie finanziell. Hinter den Kulissen wird kräftig getuschelt. Tenor: Vier Stars sollen im Sommer abgegeben werden.Quelle: http://www.mopo.de/hsv/geruechte-um-van-der-vaart---co--will-der-hsv-seine-stars-abschieben-,5067038,26770088.html Angesichts der Finanzmisere müssen die Rothosen Gehaltskosten einsparen und Ablösen generieren sonst könnte es keine Lizenz geben. Besonder heiß ist der Flirt von VdV mit Ajax Amsterdam: Zitat: Ajax flirtet mit van der Vaart
Ob Erste oder Zweite Liga, der HSV muss sparen. Trotz heftiger Dementi von Seiten des HSV, werden wohl einige Profis den Klub im Sommer verlassen. Einer könnte Rafael van der Vaart (31) sein.Quelle: http://www.mopo.de/hsv/hsv-kapitaen-ajax-flirtet-mit-van-der-vaart,5067038,26783498.html Alte Liebe rostet nicht! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 10.04.2014 13:47 |
|
|
Zitat: Was wird aus Jarchow und Kreuzer?
Der neue HSV – jetzt geht es los!Der Vorstand hat die Vorbereitungen für die Ausgliederung der Fußball-Profis abgeschlossen. Die Mitglieder wurden informiert. Am 25. Mai stimmen sie über das Konzept HSVPLUS von Initiator Ernst-Otto Rieckhoff (62) ab. Doch: Die Weichen sind schon jetzt gestellt. Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/was-wird-aus-jarchow-und-kreuzer-35442212.bild.html Zitat: REFORMPLÄNE Auch Gegner von HSVPlus hoffen auf Beiersdorfer
Aufsichtsrat Jürgen Hunke versucht eine Allianz gegen die Reformbewegung zu schmieden. Auch der frühere HSV-Profi Frank Rost ist dabei. Der aktuelle Sportchef von Zenit hält sich aber zurück.Quelle: http://www.mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126777557/Auch-Gegner-von-HSVPlus-hoffen-auf-Beiersdorfer.html Beim neuen Vorort.HSV wäre dann wohl kein Platz mehr für die Altlasten Jarchow und Kreuzer. Sollte beim Dino die BuLi-Uhr ablaufen aber auch.  Dukaten.Didi for President! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.04.2014 23:59 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.04.2014 02:30 |
|
|
Unter normalen Umständen war's das heute für den HSV. Zu Hause gegen WOB und Bayern rechne ich (unter normalen Umständen) mit max. 1 Punkt und auswärts gegen Mainz und Augsburg mit gar keinem.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.04.2014 02:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn das mit dem Punkt so kommt, dann sind unsere Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart Schlüsselspiele ... für den hhsv 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.04.2014 10:07 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Es übernimmt: Sascha Lewandowski. Der, den man zu Saisonbeginn noch vom 2. Cheftrainer zum Jugend-Ausbilder degradiert hat, wegen Meinungsverschiedenheiten mit Hyypiä. Hat man sich dann wohl doch für den Falschen entschieden? Prost Mahlzeit, Herr Völler.  A. Rex, immer schön bei den Fakten bleiben. Lev hat Lewandowski nicht degradiert. Er wollte selbst wieder als Jugendtrainer arbeiten.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.04.2014 10:09 |
|
|
Jetzt komm hier nicht mit Fakten. Also wirklich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|