Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.06.2015 12:28 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Ein bischen was für die Gäste getan am Weserstadion: http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... popup.html Das einzigste Negative für die Gäste, absofort sollen dort keine Getränke mehr erlaubt sein. Keine Ahnung wie es vorher war. Es wurde auch langsam Zeit, dass diese Zäune wegkommen. Und Getränke werden im Gästeblock wohl auch weiterhin verkauft oder warum haben sie zum Schutz des Unterrangs ein Fangnetz vor dem Gästeblock installiert?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.06.2015 13:31 |
|
|
Wegen Pyro, wurde mir so gesagt.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.06.2015 15:38 |
|
|
Auch wegen Pyro hieß es in dem "Buten un Binnen"-Bericht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 11:20 |
|
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 11:33 |
|
|
Der hat eine Festgeschriebene Ausstiegsklausel wie schon TE heute schon bestätigt wurde von 6 Mio.
Mal gucken ob es auch so endet wie damals mit Ailton und er landet hinterher im Dschungel Camp...
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eher nicht. Ailton war ein anderer Typ. 6 Mios. ist natürlich für den viel zu wenig. Das muß sich aber Eichin ankreiden lassen. Der hätte den längst nach England verticken können. Die hätten den Betrag der Ausstiegsklausel vermutlich überboten. Lt. Presse waren ja einige Interessenten da.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 11:49 |
|
|
Das stimmt allerdings, aber ich denke er wollte nicht wieder nach England, damals ist es in England ja auch nicht so gut gelaufen.
Mal gucken wer nun als Ersatz kommt, weil der muss nun kommen. Ein Sturm Ujah und Lorenzen wird nicht reichen, da auch ein Lorenzen noch verletzt ist.
Kann mir vorstellen das man versucht Claudio nochmal für 1 Jahr zu holen als sichere Lösung (ablösefrei) und dazu noch jemanden den man einbauen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 12:03 |
|
|
Ist fix Zitat: Franco Di Santo verlässt Werder Bremen Franco Di Santo verlässt den SV Werder Bremen mit sofortiger Wirkung. Der Argentinier macht dabei von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch, er wird ab sofort nicht mehr im Kreise der Mannschaft sein. Damit findet bereits das Spiel gegen den FC Sevilla am Samstagnachmittag ohne den Stürmer statt. Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2013 ablösefrei von Wigan Athletic an die Weser. In dieser Zeit kam der Argentinier in 49 Bundesliga-Spielen (17 Tore) und zwei Partien im DFB-Pokal für die Grün-Weißen zum Einsatz (1 Tor). http://www.werder.de/de/profis/news/55774.php
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 13:05 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Reisende soll man nicht aufhalten ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 13:08 |
|
|
Noch der Junuzovic, und der Größenwahn kann gegen das Abstiegsgespenst getauscht werden, zumindest, warum nicht Ich kann mich gut erinnern, da haben die Bremer in der letzten Saison mal ausnahmsweise ein paar Spiele hintereinander nicht verloren und schon schickte man uns Kübelweise Häme- Grüße..Jap, im Fussball geht es schnell, wir haben es teilweise schon verstanden 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 14:06 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Die festgeschriebene Ablösesumme von 6 Mio erklärt auch warum er kurzzeitig nachdem Abgang von Joselu bei uns im Gespräch war. Die gehaltsvorstellung hätten wir aber nicht stemmen können. Auf Schalke verdient er wohl 4 Mio.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 14:22 |
|
|
Im Winter hatter er eine AK von 8 Mio, wie beim Tag der Fans am Weserstadion vorhin erzähl wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 15:40 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Mit di Santo geht soetwas wie ein Teil einer Überlebensgarantie. In der vergangenen Saison ist Werder nach 5 gewonnenen Spielen (oder so ähnlich) infolge der Skripnik-Euphorie aus dem Abstiegsstrudel nach oben gespült worden. Das wird sich nicht wiederholen. Dann wird es wieder sehr eng werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 16:42 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Mit di Santo geht soetwas wie ein Teil einer Überlebensgarantie. In der vergangenen Saison ist Werder nach 5 gewonnenen Spielen (oder so ähnlich) infolge der Skripnik-Euphorie aus dem Abstiegsstrudel nach oben gespült worden. Das wird sich nicht wiederholen. Dann wird es wieder sehr eng werden. Richtig das wird nicht nochmal passieren, weil wir von Anfang an nicht in Abstiegsnot kommen werden, wir haben mit sehr großer warscheinlichkeit nicht einen Wolf im Tor stehen, der genug Tore verschuldet hat, wo nach wir dann verloren haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 17:17 |
|
|
Dann darfst du aber nicht hier im Forum rumturnen. OnlyAngst verbreitet hier immer noch diese bakterielle Abstiegsgespenst-Erkrankung. Damit wirst du jetzt alle im Fischköppe-Forum anstecken. Antibiotikum hilft da übrigens nicht, .............. also viel Spaß! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 17:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wer schießt für Werdär die Tore? Selke oder di Santo?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 17:35 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wer schießt für Werdär die Tore? Selke oder di Santo? Ich hoffe doch mal das dieser Ujah für min. 10 Tore die Saison gut ist. Dann noch paar Freistöße von Junuzovic. Und dann kommt ja noch der neue Stürmer, es geistert der Name Pizarro in Bremen rum, dass er und noch ein Stürmer kommen sollen als ersatz für Di Santo. p.s Bremen führt Aktuell gegen Euro League Sieger mit 1:0 (live Sport1). Wer bock auf Fußball hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.07.2015 18:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das sind wirklich gute Nachrichten, Stefan.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 26.07.2015 17:25 |
|
|
Ich halte Werder trotz der Abgänge von Selke und Di Santo kommende Saison leider für deutlich stärker als die Roten. Das Team ist mittlerweile gewachsen und Skripnik gibt dem Team defensiv mehr und mehr Stabilität. Dazu haben die mit Wiedwald endlich einen vernünftigen Torwart.
Di Santo hat zwar seine Buden gemacht, ist aber auch oftmals abgetaucht wenn es nicht gut lief. Dazu hat Bremen auch im Nachwuchs einige Leute, denen man den Sprung in die Bundesliga zutrauen darf. Zuletzt hatte man Di Santo und Selke, wieso sollten jetzt nicht Eggestein oder Grilitsch an der Seite von Ujah aufblühen? Ich glaube nicht, dass Werder wieder abwärts gucken muss, die werden das als Chance begreifen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 26.07.2015 18:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
In der Tat hatten das Abstiegsgespenst und OnlyAngst sofort den gleichen Gedanken, als der Wechsel als "fix" gemeldet worden ist: Irgendwie hat dieser di Santo gestört bei Werder. Nun wird sich das Abstiegsgespenst Werder wieder genauer anschauen! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|