Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 149 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.05.2013 11:06 

Der Schiri hat das Spiel nicht entschieden und hätte er so kleinlich wie in der BuLi gepfiffen, dann hätte er auch Lewandowski wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.05.2013 11:09 

Herr Rossi hat geschrieben:
Der Schiri hat das Spiel nicht entschieden und hätte er so kleinlich wie in der BuLi gepfiffen, dann hätte er auch Lewandowski wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Eindeutig doch. Lewa Aktion war keine Absicht, während die beiden anderen Aktionen eindeutig mit der Absicht ausgeführt worden sind, den Gegenspieler zu verletzen.

BeitragVerfasst: 26.05.2013 11:20 

Am Schiri lags leider nicht nur, dass wir verloren haben. Zu zehnt hätten die Bayern aber nicht auf dem Platz beenden dürfen. Mindestens Ribéry hätte rausgemusst und bei Lewy meine ich schon Absicht erkannt zu haben. Er hätte auch gehen müssen.

Verloren haben wir, weil wir mal wieder gute Chancen in einer sehr guten Phase nicht genutzt haben. Nach einem Rückstand wäre es viiiiel schwerer gewesen für die doofen Bayern.

Was mich wundert ist, dass man nicht verstärkt über Boatengs Seite angegriffen hat. Der humpelte gefühlt 70min über den Platz und hätte direkten schnellen Anläufen nichts entgegenzusetzen gehabt.

Auf welchem Kindergeburtstag hat man sich diese bescheuerte Choreo eigentlich ausgedacht?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.05.2013 12:11 

ribery (klare tätlichkeit), lewandowski (klare tätlichkeit) und dante (2te gelbe beim elfer-foul) hätten klar runter gemusst. ohne wenn und aber. aber ich sehe das auch so, dass der schiri beim besten willen nicht schuld ist an dortmunds niederlage.

allerdings finde ich dass die bayern (auch wenn ich sie nicht sonderlich mag) es sich, auf grund der vergangenen jahre und gerade der leistungen dieser saison, echt verdient haben. bin auch froh für unsere gestandenen nationalspieler, schweinsteiger und lahm, dass es endlich geklappt hat mit einem internationalen titel. alles natürlich mit blick auf 2014. denke das gibt nochmal einen schub!

dortmunds zeit kommt bestimmt noch. wenn man sich nicht komplett leer kaufen lässt und mannschaftstechnisch wieder bei 0 anfangen darf...

BeitragVerfasst: 26.05.2013 12:26 

Der DFB hatte Pocos Tritt mit 3 Spiele Sperre veredelt. Welcher Verband ist denn jetzt bescheuert??

BeitragVerfasst: 26.05.2013 13:57 

Genau Kuba, Neuer hat aber auch gut gehalten. Und in der zweiten Halbzeit gab es so gut wie keine klare Torchance für den BVB (der Elfer war ein Fehler von Dante). Die Aktion von Ribéry war grenzwertig, weil ihn Lewandowski zuvor angegangen hat. Lewandowski spürte den Knöchel von Boateng unter seinem Fuß, stellte sich trotzdem mit dem Vollem Gewicht auf Boatengs Knöchel - eine klare Tätlichkeit! Dante hätte eigentlich bei der Elfer-Situation eine gelbe Karte verdient, aber die gelbe Karte zuvor war eindeutig unverdient (oder muss er beiseite gehen, wenn er angelaufen wird?)-

Und auf der Pressekpnferenz dann noch das von Osram: Jupp Heynckes gibt den Bayern eins mit.
Rache ist süß! :nuke: :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 28.05.2013 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.05.2013 20:52 

Dante hätte eigentlich bei der Elfer-Situation eine gelbe Karte verdient, aber die gelbe Karte zuvor war eindeutig unverdient (oder muss er beiseite gehen, wenn er angelaufen wird?)-

Aus meiner Sicht hat Dante bei der ersten gelben ein klares taktisches Foul begangen = gelb.

Bayern hat von der Leistung her verdient gewonnen. Vom Charakter her hätten sie die Niederlage verdient gehabt (Stichwort Ribery und Boateng)

BeitragVerfasst: 27.05.2013 00:13 

Glückwunsch zum Doppeltitel: Winner of Championsleague and Champion of the world of Pyro.

Im Pyrothread hatte ich ja in Punkt 2 heute die Reaktion der UEFA auf die Pyroeinlage gestern hinterfragt.

Vielleicht noch um Punkt 2 zu ergänzen: Die Bayern haben ja schon im Finale gegen Chelsea letztes Jahr in München Pyro stimmungsvoll eingesetzt.
Und nur um es etwas abzurunden auch in Turin, London (Arsenal) und Lille wie auch in Saisons davor ob in Basel, Zürich oder Neapel um einmal nur einige internationale Pyrostationen zu benennen. Sofern jemanden ein europäischer Verein einfällt, der in der Championsleague bzw. auf europäischer Bühne in letzter Zeit mehr Pyro eingesetzt hat als die Bayern, wäre ich für einen Hinweis dankbar. M.E. sind sie also auch die wahren Pyrochampions. Glückwunsch zum Titelgewinn FCB
Gestern schien mir der Kommentator gar stolz, das trotz harter Kontrollen, die Pyro es nach Wembley geschafft habe. Von wegen schwierig :wink:
Schwierig war lediglich das Timing, denn auch der Veranstalter wollte sein Pyroshow machen und es wäre nicht schön gewesen, wenn nun beide gleichzeitig ihre Show gemacht hätten. Aber es hat ja alles geklappt.

ist denn jemanden schon der Freudentaumel in den Gazetten Europas zu den Pyroshows aufgefallen?

Aber keine Bange: Die UEFA wird den FC Bayern weder ein Geisterspiel noch sonst irgendetwas zumuten sondern ungekürzt auch die Siegprämie übermitteln. München ist schließlich nicht Dresden oder Hannover und Pyro lediglich bei etwa jedem 2 oder 3.Spiel ist zu selten, um an ernsthafte Maßnahmen zu denken.

Ihr Bayernfans! Ihre DK-Besitzer in Hannover, die ihr den Mut hattet die schwache Fanbasis des FCB zu verstärken, indem ihr euch in Bayernkluft beim letzten Heimspiel gegen sie gezwängt habt! Ihr Mitglieder im Verein Hannover96, die ihr eigentlich nur Bayernfans seit, und nur aus reiner Mildtätigkeit und ohne Eigeninteressen diese Mitgliedschaft begründet habt:

Seit Stolz auf das bereits jetzt geschaffte Tripple. Ganz sicher kommt nächstes Wochenende ein vierter Titel hinzu und unterhaltet uns bitte, wie schon letztes Jahr im Pokalfinale, wieder auch mit einer Pyroshow und versucht mal, die des DFB zu toppen!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 27.05.2013 07:41 

Janrik hat geschrieben:
Dante hätte eigentlich bei der Elfer-Situation eine gelbe Karte verdient, aber die gelbe Karte zuvor war eindeutig unverdient (oder muss er beiseite gehen, wenn er angelaufen wird?)-

Aus meiner Sicht hat Dante bei der ersten gelben ein klares taktisches Foul begangen = gelb.

Bayern hat von der Leistung her verdient gewonnen. Vom Charakter her hätten sie die Niederlage verdient gehabt (Stichwort Ribery und Boateng)

dante stand schon dekaden vor dem zusammenprall die zu seiner ersten gelben geführt haben. aus dem weg gehen muss man nicht, oder?
wo du da ein klares taktisches foul gesehen haben willlst, ist mir völlig schleierhaft. das zweite klar ne gelbe für dummheit.

BeitragVerfasst: 27.05.2013 10:42 

Jetzt steht für die Bayern in der kommenden Saison auch noch die "Club-WM" an, die vom 11.-21.12. in Marokko stattfindet. Weiß jemand, wie das dann geregelt wird? Meines Wissens geht die Hinrunde bis zum 22. Dezember, hier beißt sich also dieser Termin mit zwei Bundesliga-Spieltagen... :noidea:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 27.05.2013 10:51 

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie erst zum Halbfinale einsteigen würden und damit zwischen dem 16. und 17. Spieltag weg sind.
Die Begegnung mit dem FC Chelsea im Supersup am 30.08. beisst sich ebenfalls mit dem Spielplan der BuLi. Müsste der 4. Spieltag sein.

Es könnte - so habe ich gelesen - also passieren, dass 2 Partien der Bayern nachgespielt werden müssen.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 09:01 

Ich freue mich auf Pep. Den fand ich immer sympathisch. Ein sympathisches Gesicht des FCB? Mal sehen ob die Quadratur des Kreises gelingt...

BeitragVerfasst: 28.05.2013 15:12 

Don Jupp war ja auch ein sympathischer Kerl. Deswegen haben Sie ihn ja auch jetzt ins Altenheim weggelobt. Passt einfach nicht nach Großkotzhausen. Mal gucken, ob Pep besser passt. Bin auch gespannt.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 15:14 

Kuba libre hat geschrieben:
Don Jupp war ja auch ein sympathischer Kerl. Deswegen haben Sie ihn ja auch jetzt ins Altenheim weggelobt. Passt einfach nicht nach Großkotzhausen. Mal gucken, ob Pep besser passt. Bin auch gespannt.

Sagt der Fan von Watzke und Klopp.

Der Stachel sitzt noch sehr tief was?

BeitragVerfasst: 28.05.2013 17:48 
Na, keine Sorge, jetzt wo Geld genug da ist, wird sich der Etat wieder bis ins unermessliche aufblähen beim Plagiat und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Schöner Fußball ist eine Sache, das kann man sich gut anscheuen, keine Frage.
Die Sympathiewerte werden aber weiter fallen, so lange solche Gestalten da rumturnen und die Fans weiterhin eine Abstruse working-class Mentalität an den Tag legen, ist das Börsenunternehmen BVB bald wieder wech vom Fenster!
Abgesehen davon sind die Lüdenscheider das Selbe wie Schalke. Nur in Gelb :dance:

BeitragVerfasst: 29.05.2013 17:49 

Zitat:

"In der laufenden Saison zündeten Münchener (Problem)Fans bei fast allen Auswärtsspielen
– teilweise massiv – pyrotechnische Erzeugnisse im Stadion (u. a. bei den letzten
Auswärtsspielen). Weitere Informationen zur Erkennbarkeit und zum Verhalten der
Münchener Problemfans können dem vereinsbezogenen Infopaket entnommen werden.

Aus Informationsaustausch Fußball ZIS Vorbericht 34.Spieltag- Vorauslage 15.05.2013

Ist das Jemanden eigentlich aufgefallen? Hat das mal Herr Reif erwähnt? Hier wirkt immer noch das Dresdenspiel nach für München ist es Tagesgeschäft.
Noch vor einigen Monaten fragte ein User hier, ob bei Bayern auch gezündet wird.
Die Frage des Pyromeisters bzw. -Champions geht also auch klar an die Bayern. Und der dortige Präsident rastet schier aus. :wink: Glückwunsch FCB!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 30.05.2013 01:10 

Nochmal zu Heynckes/Guardiola:

Der Jupp wird wohl am WE mit dem Pokalsieg das Triple mit den Bayern perfekt machen. Heute war zu lesen, das die Bayern die "wertvollste" Truppe Europas am Start haben, noch vor Man. Utd., Real und Barca.
Gerade jetzt tritt (oder wird getreten ...) der Heynckes ab. Für ihn sicher der perfekte Zeitpunkt, für die Bayern eher weniger. Hätte da wohl selbst keiner dran geglaubt, das es dieses Jahr so geschmiert läuft und die Titel nur so herbeifliegen, wo es doch die letzten Jahre deutlich schief ging, in diversen Endspielen und der Meisterschaft.

In Kürze wird also der Katalane das Ruder an der Säbener übernehmen. Er bekommt eben diese "wertvollste" Mannschaft, die gerade mit seinem Trainer-Vorgänger alles gewonnen hat, was geht. Einer, der jungen Trainer-Generation, der sicher seine eigenen Ideen im Gepäck hat und als Trainer in seiner Heimat Barcelona ähnlich große Erfolge hatte. Natürlich weniger Erfahrung als der Jupp, aber sicher mit den selben, ehrgeizigen Zielen.

Das Problem:
In Barcelona war er absoluter Insider, hatte schon als Spieler viele Jahre Erfolg und kannte jeden Grashalm, jeden Pressefuzzi und jeden der irgendetwas mit dem großen FC Barcelona zu tun hatte, vom Jugendtrainer bis zum Platzwart. Pep gehört(e) zur Barca-Familie, hatte größten Respekt und Anerkennung der Spieler und der Bosse, alle lagen ihm dort zu Füßen. In Barcelona, und nur dort.

In München kennt er nichts. Alles ist neu. Er spricht wenig oder gar kein deutsch, kennt weder die Mentalität der Mia-san-mia-Bayern, noch die solcher Egomanen wie z.B. Robben oder Ribery. Er kommt sozusagen als Fremder zum einen vom Erfolg verwöhnten FC Bayern. Die Meßlatte kann nach dem CL-Triumph und der Rekord-BL-Saison nicht höher liegen.
Man verlangt von ihm, das er das wiederholt, mindestens das, und am Besten sofort im 1. Jahr ...

Kann das hinhauen? Kann Guardiola unzufriedene Stars auf Bank oder Tribüne so ruhig stellen, wie Heynckes? Läßt er sich ständiges reingequatsche von Sammer, Rummenigge, u. Co. so geduldig gefallen wie der Jupp? Von Barca ist er so etwas nicht gewohnt, hätte sich dort auch keiner getraut oder erlaubt.
Was ist, wenn's zu Auftakt nicht läuft, gar einige Niederlagen kommen?
Ich höre schon jetzt die Sprüche wie "sie haben seine Philosophie noch nicht verstanden", usw.

In Barcelona war er als Trainer absoluter Chef, in München wird er "nur" Angestellter sein. Sie werden ihn genau beobachten, die Spieler, die Bosse, die Presse. Zu Füßen liegt ihm da keiner. Wehe, er offenbart Schwächen in irgendeiner Form, dann gnade ihm Gott, dem Pep.
Ein 2., 3. oder 4. Platz zu Weihnachten, und alle Alarmglocken schrillen in c-Moll ...

Seine Eingewöhnungszeit wird sehr kurz sein, bei den Bayern. Dann müssen Erfolge her, wenn nicht, wird's eng. Philosophie hin oder her.
Leichte Zweifel, ob das alles so reibungs, und übergangslos funktioniert, sind also nicht aus der Luft gegriffen.
Passen die wirklich zusammen, der Pep und die Bayern?

Ich bin gespannt und wünsche für ihn das Beste, denn er ist wirklich ein sympathischer Kerl der die Bundesliga bereichern wird, so oder so.

Und hoffentlich verzichten die bayrischen Ober-Guru's bei ihm mal auf die übliche Hirnwäsche, die da jeder Neue verpasst bekommt und anschließend nur noch gequirlten Müll labert, überheblich, arrogant und ferngesteuert.
Hoffentlich darf der sympathische Pep aus Barcelona auch in München der bleiben, der er ist ...

BeitragVerfasst: 30.05.2013 02:11 

Er bekommt ja auch genug "Schmerzensgeld" dafür der sympathische Kerl. Der kann einen echt Leid tun. Klar, packt er es nicht, dann fliegt er. Normales Business halt.

BeitragVerfasst: 30.05.2013 07:56 

Arminius Rex hat geschrieben:
Und hoffentlich verzichten die bayrischen Ober-Guru's bei ihm mal auf die übliche Hirnwäsche, die da jeder Neue verpasst bekommt und anschließend nur noch gequirlten Müll labert, überheblich, arrogant und ferngesteuert.
Hoffentlich darf der sympathische Pep aus Barcelona auch in München der bleiben, der er ist ...

Sollte es wirklich so sein, dass der Messias himself nicht bei den Bayern klarkommt, kann er dann ja immer noch nach Hannover kommen. Ich bin mir sicher, dass er dem Verein helfen könnte! :mrgreen:

Wunschspieler Neymar hat er ja schon mal nicht bekommen. So hat man dann den kleinen Mario aus D. erzählt, er sei der absolute Wunschspieler des Trainers. Da liest man dann natürlich gern in der Zeitung, dass man nur 2. Wahl ist. Naja, ist ja jetzt dem Mario sein Problem.

BeitragVerfasst: 30.05.2013 11:11 

Mein Gott, bin ich naiv. Wie kann ich nur daran glauben, dass Guardiola in München Erfolg haben kann? Besser ich höre auf Eure Negativ-Kommentare.
Besser wohl nicht. Denn dann müsste ich am Ende der kommenden Saison feststellen, dass ich daneben gelegen hätte.
Bayern hat Guardiola geholt, damit der Verein die nächsten Jahre in Europa Titel holt. Deswegen wird die Bayern-Führung ihm auch nicht reinquatschen, sondern ihn in allen Belangen unterstützen, wie es die Führung mit Heynkes auch gemacht hat. Dass Bayern statt Neymar Götze verpflichtet hat, wird gute Gründe haben. Wahrscheinlich hat Guardiola Götze gar nichr richtig auf dem Schirm gehabt, weil er Neymar schon zu Barca holen wollte, oder nicht? Wenn Götze nicht die Qualität eines Neymars hätte, hätte sich Guardiola den Spieler nicht aufs Auge drücken lassen. Welche Probleme hätten auf Neymar /Bayern zukommen können, hat er in seiner Absage selbst formuliert: z. B. schlechteres Klima, deutsche Sprache. Zudem herrscht in Barcelona ein ganz anderes Flair als in München. Hätte ich die Wahl gehabt, in München oder Barcelona zu leben, hätte auch ich mich für Barcelona entschieden. Guardiola ist nicht die fremdbestimmte Marionette von Hoeness oder Rummenigge. Er wird seine Philosophie auch in München durchsetzen. Dass er dabei die vorhandenen Vereinsstrukturen einbeziehen wird, ist normal. Worauf er sich in München einlässt, ist ihm bewusst. Wenn Guardiola den FC Bayern, Hoeness; Sammer oder Rummenigge als Problem ansehen würde, hätte er in München nicht unterschrieben.

@ Arminus Rex
Robben wird sich, wie alle anderen Spieler, ganz schnell an Guardiola anpassen. Hat Guardiola Robben nicht schon mal bei Barca aussortiert? Hoeness hat verkündet, dass weitere Stars verpflichtet werden sollen. Wer das sein wird, weiß ich nicht. Anzunehmen ist, dass dafür der eine oder andere Kicker freiwillig oder unfreiwillig weichen wird. Wer das sein wird, wird die Zukunft zeigen. Ich sehe lediglich, dass sich Robben als "Mannschaftsspieler" bereits unter Heynkes "angepasst" hat. Er wird schon wissen warum. Ribbery hat eine ausgezeichnete Saison gespielt und kann sich vorstellen, bis zum Karriereende bei den Bayern zu bleiben. Auch er wird wissen warum.

@ Forum

Alle Spieler, Guardiola und die gesamte Bayern-Führung wollen den Erfolg. Deswegen sehe ich keinen Spielerstress, Einmischung und Bevormundung der Führungsriege des FC Bayern oder Scheitern Guardiolas. Dass ein eventuelles Triple eine Belastung für Guardiola sein könnte, geschenkt. Ich sehe nicht, dass Bayern so kurzfristig denkt. Welcher Trainer hat ein eventuelles Triple im 1. Jahr seiner Tätigkeit bei einem neuen Verein wiederholt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 149 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 365  Nächste