FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2013 11:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Vermutlich wünscht sich der ein oder andere einfach nur das er scheitert....
Und es gibt natürlich Ziele. bisher hat noch keine Mannschaft die CL verteidigt. Ich finde es erstmal überragend das einer wie der Pep überhaupt in die Bundesliga kommt. Der hätte sich seinen Verein aussuchen können, überall auf der Welt.
Ich bin guter Dinge, dass die Bayern, aber auch der BVB mit dem vielen Geld, auch in der neuen Saison uns guten Fußball bieten werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2013 11:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Roter Guenni hat geschrieben: @ Forum Alle Spieler, Guardiola und die gesamte Bayern-Führung wollen den Erfolg. Deswegen sehe ich keinen Spielerstress, Einmischung und Bevormundung der Führungsriege des FC Bayern oder Scheitern Guardiolas. Nein, das halte ich auch für ausgeschlossen. Die werden sich mit Sicherheit in der Öffentlichkeit höflich zurückhalten, falls es wider Erwarten Rückschläge gibt. Herrn Guardiola wünsche ich persönlich alles Gute, da ich ihn für einen ganz sympathischen und höchst kompetenten Menschen halte. Dem FCB hingegen wünsche ich nichts Gutes, von mir aus kann da jeder scheitern, der da rumläuft.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2013 12:08 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Hat Guardiola Robben nicht schon mal bei Barca aussortiert? Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2013 14:41 |
|
|
Ach....... tatsächlich. Da habe ich wohl was falsch aufgeschnappt. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 30.05.2013 14:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Beim DFB sitzen glaube ich auch nur, naja ... Ein Pokalfinale zu terminieren auf ein Datum wo die Klub-Mannschaften schon verpflichtet sind die Spieler an die Nationalmannschaften abzustellen finde ich schon sehr amateurhaft. Zitat: http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-finale-gegen-stuttgart-fc-bayern-gibt-dante-und-gustavo-frei-1.1684155
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2013 00:07 |
|
|
Der dreifache Jupp! Ich gönn es ihm!  Und jetzt bloß nicht zu Real gehen! Dann lieber zu Athletic Bilbao.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2013 00:23 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Mein persönlicher Tip ist, das die Bayern in dieser Spielzeit keine Mannschaft dieser Welt mehr aufhalten wird, erstens, weil sie International soviel Schaum vorm Maul haben, wie niemals zuvor seit "Der Schande von München" , zweitens, weil auf der Bank 34jährige Ersatzspieler mal eben so rumsitzen, die dann jederzeit "mal eben so" 3 Tore in einem Spiel schiessen können und drittens, weil die "Erscheinung" Jupp Heynckes sie tatsächlich von ihrer Arroganz befreit hat und sie sich dafür, aber hauptsächlich, für ihren Trainer bis zur letzten Sekunde den Arsch aufreissen werden, wie sie es noch nie getan haben. Irgendwie macht sie das diese Saison ein wenig sympatischer, als es sonst über die Jahre der Fall war. Danke, Jupp - 68 Jahre alt, Ex-96er, Codename Osram -- es war mir eine Ehre. Du wirst Deinen Verein am Saisonende mit allen möglichen Titeln an Deinen Nachfolger abgeben. Saubere Arbeit. Und eigentlich hast Du in diesem Jahr die Meisterschale verdient, ganz alleine. Und FC Jupp gewinnt auch die CL...100%  Zitiere mich mal selbst, Beitrag vom 13.4.2013 Danke Jupp, mehr gibt's da nicht zu sagen
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2013 08:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Erstmal Glückwunsch an Don Jupp, fast hätten ihn seine eigenen Spieler gestern noch im Regen stehen lassen- einige waren sich nach dem 3-0 wohl schon zu sicher!
Sollte er tatsächlich noch einmal zu Real Madrid wechseln, wäre das ein ernsthafter Konkurrent um die europäische Krone- der Weggang von Mourinho dürfte wie eine Befreiung für etliche Spieler sein. Guardiola tritt in riesige Fußstapfen und hat einen großen Vertrauensvorschuss, ich bin gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2013 09:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Glückwunsch Jupp! Dir gönne ich diesen Erfolg ehrlich! Die gute Nachricht: Nächste Saison wird sehr wahrscheinlich nicht so erfolgreich für die Seppels!  Zur Not investiert man halt wieder ein paar hundert Mios, dann klappt's schon wieder!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 02.06.2013 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2013 10:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Carlos96 hat geschrieben: Zitiere mich mal selbst, Beitrag vom 13.4.2013... Na ja, zu dieser treffenden Voraussage im April, also kurz vor Toresschluss, gehört nicht wirklich viel prophetische Begabung und fußballerische Kompetenz. Für einen Doppelpost in 2 Threads reichts aber allemal. Die bessere Mannschaft hat wieder gewonnen. Mir war es egal, ich mag sie beide nicht. So gab es einen entspannten Fußballabend ohne Aufregung. Ist doch auch mal was wert. Für Guardiola hängen jetzt die Lorbeeren ziemlich hoch und meine ungeliebten Nachbarn aus der Landeshauptstadt müssen in der EL hoffentlich irgendwo im Kaukasus antreten. Ich freue mich auf die neue Saison.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 02.06.2013 13:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Dann sind die Bayern nun am Ziel ihrer Wünsche sie haben 3 Titel geholt, meinen Glückwunsch dazu, das ist schon eine Leistung auf die man stolz sein kann.
Sie haben die Bundesligasaison beherrscht, was mit diesem Kader der zur Verfügung stand, meiner Meinung ein Selbstverständlichkeit sein musste.
Der Sieg im Cl Endspiel hat ein " Geschmäckle " ein Schiedsrichter der eine klare Tätlichkeit von Ribbry übersieht, statt ihn mit der roten Karte vom Platz zu schicken. Dann der Spieler Dante hat schon eine gelbe Karte und begeht im Strafraum ein gelb würdiges Foul und müsste eigentlich gelb rot bekommen, auch da hatte der Schiedsrichter beide Augen zu. Aber wenn interessiert nach dem Sieg wie er zu Stande gekommen ist. Der Pokalsieg gegen Stuttgart war obwohl es spannend war ein Selbstläufer.
Aber man ist für die neue Saison gerüstet, es wird der direkte Konkurrent ausgeplündert damit wird die national Meisterschaft und der Pokal gesichert und international schauen wir mal. Geld schießt doch Tore und holt Titel.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.06.2013 12:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der Jupp macht es aber spannend, redet jetzt fast schon eine halbe Stunde lang - und man weiß immer noch nicht, ob sich nun zur Ruhe setzen will oder nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.06.2013 12:54 |
|
|
Den wichtigsten Satz hat er doch schon auf dem Balkon am Sonntag gesagt.
Und da er solche Fans nicht mehr findet, wie in Wembley oder Berlin, die das Tripple überhaupt erst ermöglicht haben, geht er halt in Rente.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.06.2013 19:22 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich kann wirklich nicht verstehen was die Leute so am Don Jupp gefressen haben. Er selber findet sich ja auch am geilsten. Und der Würstchen-Ulli freut sich auf der heutigen Pressekonferenz ein zweites loch in den ... Beweihräuchert euch noch gerne weiter, für mich bleibt ihr immer das arrogante Pack aus München.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 04.06.2013 19:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dem alten Jupp, Jupp, Hurra kann man aber auch mal huldigen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.06.2013 10:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.06.2013 14:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es geht nur noch um 3,2 Mio.? Wird ja immer weniger! Lächerlich!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.06.2013 22:22 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zitat: ... Das letzte Exklusivgespräch einer Tageszeitung liegt mehr als vier Jahre zurück. Damals durfte das größte Blatt des Landes "El Pais" mit Guardiola reden. Seitdem weigert sich Guardiola beharrlich, sich außerhalb von Pressekonferenzen oder für Hochglanzmagazine zu offenbaren. Die Arbeit im Verborgenen gehört einfach zu Guardiolas Wesen. Von hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... chaft.htmlEhrlich. Ich freue mich wie Bolle auf diesen Mann. - Und überhaupt: Sehr vorbildlich! 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.06.2013 23:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zitat: ... Das letzte Exklusivgespräch einer Tageszeitung liegt mehr als vier Jahre zurück. Damals durfte das größte Blatt des Landes "El Pais" mit Guardiola reden. Seitdem weigert sich Guardiola beharrlich, sich außerhalb von Pressekonferenzen oder für Hochglanzmagazine zu offenbaren. Die Arbeit im Verborgenen gehört einfach zu Guardiolas Wesen. Daran könnten sich manch' andere Trainer ein Beispiel nehmen.  Picard96 hat geschrieben: Vermutlich wünscht sich der ein oder andere einfach nur das er scheitert....
Och, das mache ich nicht vom Trainer abhängig. Am lustigsten sind die Bayern halt, wenn's mal eben nicht so läuft oder wenn gar sich ein anderer Verein die Frechheit erlaubt, den naturgesetzlich vorgeschriebenen bajowarischen Spitzenplatz denen streitig zu machen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.06.2013 08:49 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zitat: ... Das letzte Exklusivgespräch einer Tageszeitung liegt mehr als vier Jahre zurück. Damals durfte das größte Blatt des Landes "El Pais" mit Guardiola reden. Seitdem weigert sich Guardiola beharrlich, sich außerhalb von Pressekonferenzen oder für Hochglanzmagazine zu offenbaren. Die Arbeit im Verborgenen gehört einfach zu Guardiolas Wesen. Daran könnten sich manch' andere Trainer ein Beispiel nehmen.  Nicht nur Trainer besonders auch der ein oder andere Präsident 
|
|
Nach oben |
|
 |
|