BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.10.2015 21:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was hat das denn mit Wolfsburg zu tun? 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 13.10.2015 20:50 |
|
|
Menzel96, Kloppo interessiert sich eher für Götze und Lewandowski. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.10.2015 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 13.10.2015 21:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Herr Rossi, das hast du sicher Recht, welcher Verein würde Lewandowski nicht sofort nehmen, ich glaube Kloppo würde den sogar aus München persönlich nach Liverpool abholen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.10.2015 04:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Lewandowski könnte stimmen. Zitat: Zudem berichtet „Daily Mail“, dass Klopp wieder mit Robert Lewandowski zusammenarbeiten möchte. Das Blatt bezieht sich dabei auf Aussagen Klopps auf einer Pressekonferenz. „Die größte Zufriedenheit hast du, wenn du dir diesen polnischen Spieler, der von einem kleinen Klub kam, anschaust und siehst, wie er heute spielt“, wird Klopp auf Bezug zum Bayern-Stürmer zitiert. http://sportbild.bild.de/fussball/inter ... sport.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.10.2015 08:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich bezweifle dass Lewandowski freiwillig auf die CL verzichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 14.10.2015 09:32 |
|
|
Zitat: Nach Krawallen in Europa League Borussia Dortmund entzieht Auswärtsdauerkarten
Borussia Dortmund hat der Ultra-Fangruppierung "Desperados Dortmund 1999" mit sofortiger Wirkung die Auswärtsdauerkarten für nationale und internationale BVB-Spiele entzogen. Damit reagierte der Verein auf die Ausschreitungen einiger Zuschauer bei der Europa-League-Partie am 1. Oktober in Griechenland gegen PAOK Saloniki (1:1).Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75716174/borussia-dortmund-entzieht-bvb-ultras-auswaertsdauerkarten.html Gute und schnelle Reaktion des BVB! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 16.10.2015 14:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 28.10.2015 22:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Husch, Husch, ab ins Körbchen, Tiger! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 04.11.2015 17:41 |
|
|
http://www.bvb.de/Fans/BVB-Erleben/Opel/Mit-Opel-und-dem-BVB-nach-RusslandDas ist ja mal eine gute Idee ! Wer sich an dieser Aktion beteiligen möchte, der braucht keine Angst haben, es wird nicht verlangt mit dem Opel nach Russland zu fahren, sondern es wird ein Flug mit dem Flugzeug angeboten.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.11.2015 12:16 |
|
|
kicker hat geschrieben: Watzke weist die Vertreter des Amateurlagers zudem darauf hin, dass "am Ende des Tages die Musik in der Bundesliga" spiele und geht damit auf Konfrontationskurs. "Man sollte die Möglichkeiten des Profifußballs nicht unterschätzen", warnt Watzke, "wenn man meint, man müsste uns vor vollendete Tatsachen stellen, muss man sich im Klaren sein, dass der größte Wert des DFB, die Nationalmannschaft, von Spielern gebildet wird, die wir bezahlen." Ich finde Herr Watzke hat wieder einmal bewiesen, wie weit weg er von der Basis ist und stößt die Millionen Kicker die am Wochenende auf den Fußball-Feldern unterwegs sind mit solchen Äußerungen vor dem Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.11.2015 18:38 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Richtig, trifft auf alle anderen in der Bundesliga auch auch zu. Leider! Was hast du nur gegen den BVB? Rotes Tuch? Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um denen einen zu verpassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.11.2015 18:42 |
|
|
Haben sich jetzt "alle anderen" zu Wort gemeldet, oder war es momentan nur der Watzke? Stimmt, der Watzke konnte seinen Schnabel nicht halten. Welche "anderen" meinst du, Eule?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.11.2015 22:10 |
|
|
Eule hat geschrieben: Richtig, trifft auf alle anderen in der Bundesliga auch auch zu. Leider! Was hast du nur gegen den BVB? Rotes Tuch? Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um denen einen zu verpassen.  Watzke hat nunmal gesprochen, nicht zum ersten Mal hat er die Basis runtergemacht. Das sollte Dich doch eigentlich auch ärgern oder? Hat nichts mit dem BVB zu tun. Die sind mir herzlich egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.11.2015 23:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2015 11:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuba libre hat geschrieben: Nein, aber die Bazzis schon  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2015 13:42 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Hat nichts mit dem BVB zu tun. Die sind mir herzlich egal. Watzke nicht? Die Bayern-Verantwortlichen, von denen regelmäßig die skurrilsten Wasserstandsmeldungen zu lesen sind, sind natürlich wesentlich wichtiger. Da kann ein Herr W. aus DO logischerweise nicht mithalten, wie übrigens auch mit den Vorstrafenregistern der bayrischen Vorstands-Elite. Schon allein daran sieht man, wer hier "wichtig" ist, und wer "herzlich egal"! Vor allem sind die auch immer allesamt an der Basis ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2015 14:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wenn ich das noch erwähnen darf:
"Die sind mir herzlich egal". Diese und ähnliche Einschätzungen zu anderen Vereinen im Wettbewerb und auch sonst - sind nicht gerade angemessen und auch nicht gerade intelligent.
Egal kann keinem Liebhaber des Fußballs sein, was insgesamt von allen Bundesligisten auf dem Rasen geboten wird. Zum Wettbewerb gehören in der Bundesliga 18 Vereine. Deren Arbeit bestimmt die Wertigkeit unseres Fußballs in unserer Gesellschaft und in der ganzen Welt.
Dazu gehören Vereine und deren Führungsriegen.
Einzelne Personen kritisch beäugen und deren Arbeit hinterfragen ist die eine Seite der Münze, die andere Seite ist der gespielte Fußball und das Leistungsvermögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2015 19:08 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Watzke nicht? Mir ging es um saudämlichen Aussagen von Watzke. Ob der Verein BVB das inhaltlich genau so sieht? Keine Ahnung. Arminius Rex hat geschrieben: Die Bayern-Verantwortlichen, von denen regelmäßig die skurrilsten Wasserstandsmeldungen zu lesen sind, sind natürlich wesentlich wichtiger. Da kann ein Herr W. aus DO logischerweise nicht mithalten, wie übrigens auch mit den Vorstrafenregistern der bayrischen Vorstands-Elite. Schon allein daran sieht man, wer hier "wichtig" ist, und wer "herzlich egal"! Vor allem sind die auch immer allesamt an der Basis ...  Ich glaube Du hast überhauptnicht gelesen um was es ging. Hauptsache wieder polemisch die Keule rausholen und drauf einschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2015 19:13 |
|
|
Eule hat geschrieben: Wenn ich das noch erwähnen darf:
"Die sind mir herzlich egal". Diese und ähnliche Einschätzungen zu anderen Vereinen im Wettbewerb und auch sonst - sind nicht gerade angemessen und auch nicht gerade intelligent. Da hast Du Recht. War vielleicht auch falsch ausgedrückt. Mir ist der Verein nicht sonderlich wichtig, aber sie spielen natürlich eine wichtige Rolle im deutschen Fußball (und in dem ersten Meisterjahr unter Klopp einen geilen Ball). Ich verfolge das schon. Aber ob sie am WE 5:0 gewinnen ider 0:5 verlieren ist mir außer im Spiel gegen 96 egal. Eule hat geschrieben: Einzelne Personen kritisch beäugen und deren Arbeit hinterfragen ist die eine Seite der Münze, die andere Seite ist der gespielte Fußball und das Leistungsvermögen. Auch hier hat er Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.11.2015 22:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: kicker hat geschrieben: Watzke weist die Vertreter des Amateurlagers zudem darauf hin, dass "am Ende des Tages die Musik in der Bundesliga" spiele und geht damit auf Konfrontationskurs. "Man sollte die Möglichkeiten des Profifußballs nicht unterschätzen", warnt Watzke, "wenn man meint, man müsste uns vor vollendete Tatsachen stellen, muss man sich im Klaren sein, dass der größte Wert des DFB, die Nationalmannschaft, von Spielern gebildet wird, die wir bezahlen." Ich finde Herr Watzke hat wieder einmal bewiesen, wie weit weg er von der Basis ist und stößt die Millionen Kicker die am Wochenende auf den Fußball-Feldern unterwegs sind mit solchen Äußerungen vor dem Kopf. Äh, Watzke hat moniert, dass "die Basis" bereits einen "verdienten" CDU-Nachfolger für Niersbach in Stellung bringt, bevor die Vorgänge um das "Sommermärchen" noch nixht aufgeklärt sind: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639644/artikel_watzke-schlaegt-dfb-doppelspitze-vor.html 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|