WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 21.09.2011 21:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Doch, wirklich. War so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 22.09.2011 00:08 |
|
|
#Basti387 Du musst wissen, Kuhburger fährt nur Schweden. Da ist alles was aus Wolfsburg kommt natürlich obsolet 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 22.09.2011 01:15 |
|
|
Hihi, wohl wahr, einwerfer... Außerdem heißt Wolfsburg nicht Wolfsburg sondern "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.10.2011 18:59 |
|
|
Die Wolfsburger können a einen schon fast leid tun! Schon wieder ein ICE ohne Halt an WOB vorbeigefahren und dann noch eine überteuerte Söldnertruppe als "Mannschaft"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.10.2011 19:02 |
|
|
karibik hat geschrieben: Schon wieder ein ICE ohne Halt an WOB vorbeigefahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.10.2011 21:14 |
|
|
Gunther hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Schon wieder ein ICE ohne Halt an WOB vorbeigefahren  kann mal passieren .. nur geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.10.2011 21:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Obwohl da schon wieder einer vorbei gefahren ist, bezieht sich der folgende Link eher auf Magath.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2011 19:30 |
|
|
Wenn ich heute wieder lese, dass Hleb lt. Magath noch immer nicht spielfähig ist, kann ich über die Einkaufspolitik von Magath nur staunen! Der hat offenbar einen Blick für abgehalfterte Spieler wie Hitzlsperger, Salihamidzic oder Chris oder eben Hleb, die lange verletzt waren oder über ihren Leistungszenit sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass WOB in diesem Jahr eine ähnlich schlechte Saison spielt wie im letzten Jahr und das bei den finanziellen Mitteln! Aber es ist ja schon immer meine Meinung gewesen - nicht nur im Fußball - das Geld nicht alles ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2011 19:48 |
|
|
Wenn ich heute erfahren muss,dass Magath nun sogar auch bei uns rumwildern will,dann muss die Verzweiflung in Fallersleben wohl sehr groß sein. Und wenn es weiter so läuft,gibt es im kommenden Jahr womöglich noch eine "Ostniedersachsenrelegation". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2011 20:18 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Und wenn es weiter so läuft,gibt es im kommenden Jahr womöglich noch eine "Ostniedersachsenrelegation".  Was schöneres kann es für uns nicht geben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.10.2011 20:33 |
|
|
karibik hat geschrieben: Wenn ich heute wieder lese, dass Hleb lt. Magath noch immer nicht spielfähig ist, kann ich über die Einkaufspolitik von Magath nur staunen! Der hat offenbar einen Blick für abgehalfterte Spieler wie Hitzlsperger, Salihamidzic oder Chris oder eben Hleb, die lange verletzt waren oder über ihren Leistungszenit sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass WOB in diesem Jahr eine ähnlich schlechte Saison spielt wie im letzten Jahr und das bei den finanziellen Mitteln! Aber es ist ja schon immer meine Meinung gewesen - nicht nur im Fußball - das Geld nicht alles ist! Naja das Gehalt für Hleb zahlt Barca und WOB zahlt nur für Einsätze, also hat Hleb sie bisher nichts gekostet. Dafür liegt die Einsatzprämie bei 100.000.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.10.2011 10:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kein Wunder, wenn Magath ihm noch Zeit gibt. Ich verstehe nicht, warum immer wieder diese teuren sogenannten Stars nach Wob geholt werden. Es gibt/gab eine tolle A-Jugend, die dieses Jahr im Finale der deutschen Meisterschaft stand. Da sind eine Reihe vielversprechender Talente dabei, die nun bereits in der Regionalliga in der U23 zum Einsatz kommen. Ich weiß natürlich auch, das es nur den wenigsten im Normalfall gelingt, in die Bundesliga zu kommen, aber immer nur viel Geld für teure Altstars zu verbrennen, kann es doch wohl auf Dauer auch nicht sein. Ich sehe da weder ein Konzept, noch eine mittel- bis langfristige kontinuierliche Aufbauarbeit. Von so etwas wie ein sich entwickelnder Teamgeist scheint das Team auch weit entfernt, wie auch, wenn der VFL ein bunt zusammengekaufter Söldnertrupp ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie Schnäppchenjäger Magath im Wintertransferfenster wieder auf den Grabbeltischen des Spielermarktes zuschlägt, meine Prognose: Wolfsburg schafft es gerade noch, den Abstieg abzuwenden! Mehr möchte ich diesem Verein auch gar nicht zugestehen. Da ist mir ein Verein wie Eintracht Braunschweig (würg) sogar noch lieber, weil die sich in den letzten Jahren komplett neu aufgestellt haben und mit klugen Personalentscheidungen die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt haben. Mit dem erneuerten Stadion könnte es sogar eine Rolle wie Düsseldorf einnehmen und mittelfristig wieder in Liga 1 spielen. Für 3 Vereine aus Niedersachsen ist aber kein Platz in der Bundesliga, also: tschüß Wolfsburg!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.10.2011 17:58 |
|
|
Das Transferbiest, Felix Magath alias Peter Bond, wird in der Winterpause sicher nochmal ordentlich am Transferrad drehen. Ich bin schon gespannt, welche Namen die Glücksfee dann wieder umdrehen darf. Genügend Söldner, die sich gegen ein gutes Schmerzensgeld in der Stadt mit der schlechten Zuganbindung  einquartieren, werden sich auch dann wieder finden lassen. So schnell wie die Söldner kommen, so schnell sind sie dann auch wieder weg. Allerdings nicht mit dem Zug. Den Wolfsburger Abstieg würde vermutlich auch niemand wirklich bemerken.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 18:29 |
|
|
Wunderbar, Felix. Weiter so. Das wird schon... 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 18:40 |
|
|
Tja, da hat der kommende deutsche Meister - spätestens bis 2014 laut Magath - heute in Dortmund nicht so gut ausgesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 19:03 |
|
|
tja, ist das jetzt gut oder schlecht für 96 - am 19. Nov. VfL Wolfsburg - Hannover 96 Aber da müßte doch was zu holen sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 19:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Vergangene Saison haben die leider nochmal die Kurve gekriegt. Langsam bewegen die sich aber in die Regionen, wo sie hingehören mitsamt ihrem Trainer. Keinem Verein gönne ich den Abstieg mehr als den Radkappen. Und das von ganzem Herzen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
Zuletzt geändert von carpaccio am 05.11.2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 19:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich fürchte, Du hoffst vergebens. Dieser Verein, der für mich nur aus seelenlosen Geldsäcken besteht, wird in der Winterpause noch einmal nachkaufen, was das Zeug hält. Ein Basar in Kairo ist nichts dagegen. Für den Klassenerhalt wird es reichen - leider.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 19:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Der nächste Gegner der Radkappen nach der Klatsche gegen Dortmund sind ausgerechnet wir, gutes Omen?
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 05.11.2011 22:43 |
|
|
Habe das Spiel heute bis zum 4:1 live gesehen. Wenn die Radkappen nicht so haarsträubende Fehler in der Abwehr machen würden, hätten sie heute bei ein wenig Glück vorne auch führen können, so komisch das klingt. Chris hat alle Zeit der Welt und macht statt eines Hammers aus kurzer Entfernung nen kraftlosen Kopfball. Im Gegenzug läßt der Grieche sich von Götze tunneln zum 1:0. Mandzukic schießt um Zentimeter vorbei....
Erst danach das gute 2:0 und die weiteren Treffer.
Man kann nur hoffen, dass sie gegen uns genauso viele Fehler machen, vorn sind sie brandgefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|