Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 156 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.07.2013 20:18 

:wink:
Celler_96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Man muss die Bayern nicht lieben, aber die spielen aktuell einen geilen Ball gegen die Gladbacher. Was der Pep da spielen läßt, ist hochinteressant... und unterhaltsam.

Sehe ich auch so. Wenn die das jetzt schon so umsetzen, oha dann gute Nacht Bundesliga. Das System ist ungewohnt aber wie Du sagst hochinteressant.
Sieht nach ungeschlagender deutschen Meisterschaft aus. :wink:

BeitragVerfasst: 21.07.2013 20:45 

Ich sag ja, der Alcantara schlägt ein. Ich fahre zum Supercup rüber nach Dortmund. Bin gespannt ihn dort live zu sehen.

BeitragVerfasst: 21.07.2013 21:29 

Erstmal abwarten.
Diese ganzen Hoeness-Cup's, Telekom-Cup's und was weiß ich noch für Cup's sind noch lange keine Bundesliga. Super-Cup genauso, braucht eigentlich kein Mensch. Alles nur Vorbereitungs-Geplänkel.

Aber stimmt schon, sie haben eben mit Abstand die teuerste und stärkste Truppe am Start.
Halb so teuer, und halb so stark, und immer noch die qualitativ beste BL-Truppe ...

Man muß eben auf ein Revival des traditionsreichen "FC Hollywood" hoffen. Wenn sich die Bayern untereinander in die Wolle bekommen, wenn wieder Maulwürfe aus Kabinen berichten oder den Robben's, Müller's oder Ribery's mal diverse Aus/Einwechslungen nicht passen und die Herren Vorständler das noch mit markigen Sprüchen anheizen, dann kann's doch wieder spannend werden. Wäre ja nicht das erste mal.
Wenn sie keiner packen kann, dann müssen sie sich eben selbst schlagen.

Ein dünner Strohhalm der Hoffnung, ich weiß ... :(

BeitragVerfasst: 24.07.2013 14:03 

Zitat:
FC Bayern München in Kicker-Stecktabelle 2013/14 von vornherein auf Rang 1 festgeklebt

http://www.der-postillon.com/2013/07/fc-bayern-munchen-in-kicker.html

BeitragVerfasst: 25.07.2013 15:45 

Da war ja gestern vor 71.000 Zuschauer richtig "action" im Opernhaus. Wurde da 90 Minuten die Tradition an 12:12 wach gerufen? :mrgreen:

Aber was ich schreiben wollte: Ulli war richtig gerührt und bedankte sich ja schon fast mit Tränen in den Augen zuallerst bei den Fans. Die nannte er sogar so. :wink:
In so mancher schweren Stunde findet man sich auf dem Boden wieder.
Egal wie sein Verfahren ausgehen wird, aber das wird auch ein Herr Hoeness nicht vergessen. Schade das einige erst auf die Nase fallen müssen, um die Bodenhaftung (wieder) zu finden.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 25.07.2013 18:44 

Naja, jedenfalls war auf den Rängen etwas mehr "action" als auf'm Platz, was in München absolut erwähnenswert ist.
Barcelona erst mit der 2., dann mit der 3. Garnitur, um nicht zu sagen mit der 1. A-Jugend. Da hätte man auch gegen 1860 oder Greuther Fürth spielen können. Schön, das wenigstens Lionel Messi sich die Ehre gegeben hat.
Waren wohl nicht wirklich scharf auf den "Uli-Hoeness-Cup", die Katalanen.

Überhaupt der Cup: Ein Wahnsinns-Pokal mit 'nem goldenen Ball obendrauf. Statt Ball hätten sie mal lieber ein Paar goldene Handschellen modelliert. Das wäre dann passender gewesen. Oder ist das etwa der Ball von Belgrad'76, den der Uli damals im Elferschießen ungefähr 13m über das tschechische Gehäuse gebolzt hat ..?
Dann habe ich nix gesagt! :wink2:

Mir ist völlig Latte, ob er gerührt, geschüttelt, mit/ohne Bodenhaftung oder Tränen in den Augen daherkommt. Mit "auf die Nase fallen" hat Steuerhinterziehung in Millionenhöhe absolut gar nix mehr zu tun. Klingt ja fast so, als hätten sie ihn mit 'ner Pulle Fusel in der Jacke an der Supermarkt-Kasse erwischt.
Für mich ist dieser Kerl ein mieser Verbrecher, ein Krimineller, der uns alle um einen riesigen Haufen (Steuer)-Geld beschissen hat, absichtlich und wohl wissentlich! Übrigens auch "seine" eigenen Fans, die er da gestern versammelt hat. So einer gehört besser heute als morgen hinter Schloß und Riegel. Statt dessen darf er sich weiter als Sonnenkönig von der Säbener Straße abfeiern lassen, und so tun, als ob nix passiert wäre. Skandalös!

BeitragVerfasst: 25.07.2013 20:23 

"Uli Hoeness- Cup", wie lächerlich ist das denn??

Übrigens fände ich es toll, wenn Hannover96 darüber nachdenken würde, ebenfalls eine "Cup- Veranstalltung" - vor der Saison, auszutragen, sowas wie eine "Stadt Meisterschaft", mit Arminia, OSV, HSC, ?. Von den Bayern kann man da wiederum lernen, einen Pokal schubst man nicht aus der Vitrine :wink: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.07.2013 20:28 
Moderator

Arminius Rex hat geschrieben:
Waren wohl nicht wirklich scharf auf den "Uli-Hoeness-Cup", die Katalanen.

Wer wills ihnen verdenken. Ich stand durch das Spiel in unmittelbarer Gefahr das Frauen-Halbfinale zu verpennen. Können die so einen Testspielmüll nicht auf Sport 1 ablagern?

BeitragVerfasst: 25.07.2013 23:36 

Bild

Mehr gibt es zu den Bauern nicht zu sagen!

Rote Grüße

:flag962: 96 FOREVER MEIN VEREIN BIS IN DEN TOD! :flag962:

BeitragVerfasst: 25.07.2013 23:48 

Arminius Rex hat geschrieben:

Mir ist völlig Latte, ob er ( Wurst - Uli ) gerührt, geschüttelt, mit/ohne Bodenhaftung oder Tränen in den Augen daherkommt. Mit "auf die Nase fallen" hat Steuerhinterziehung in Millionenhöhe absolut gar nix mehr zu tun. Klingt ja fast so, als hätten sie ihn mit 'ner Pulle Fusel in der Jacke an der Supermarkt-Kasse erwischt.
Für mich ist dieser Kerl ein mieser Verbrecher, ein Krimineller, der uns alle um einen riesigen Haufen (Steuer)-Geld beschissen hat, absichtlich und wohl wissentlich! Übrigens auch "seine" eigenen Fans, die er da gestern versammelt hat. So einer gehört besser heute als morgen hinter Schloß und Riegel. Statt dessen darf er sich weiter als Sonnenkönig von der Säbener Straße abfeiern lassen, und so tun, als ob nix passiert wäre. Skandalös!

Unterschreib ich...

Wir brauchen einen Steuer Song, wenn die Bauern zu uns kommen.

Schlage den hier vor:

https://www.youtube.com/watch?v=_nesg8gNmeM

BeitragVerfasst: 26.07.2013 13:39 

Euer Bayernhass ist einfach nur köstlich. Weitermachen :D

BeitragVerfasst: 26.07.2013 16:38 

Wenn man jemanden nicht mag, oder nicht leiden kann,warum"hasst " man ihn dann ??? :noidea: :noidea:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 26.07.2013 18:35 

Das ist die einfache Sicht der Bayernfreunde, menzel! Wir verstehen das nur nicht. Wir hassen alles, was wir nicht mögen und sind obendrauf noch neidisch auf den ruhmreichen und gottgleichen FCB!

Das hier lese ich immer besonders gern über die Bayern und hoffe noch auf viel mehr davon im Laufe der Saison! :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.07.2013 20:40 

Danke Kuba, für den Link, der uns etwas Hoffnung macht!

Hehe, der Pep musste also schon "etwas zurückrudern". Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen.
Jaja, so ein Triple-Dingsbums ist eine schwere Bürde für einen neuen Trainer, wenn er an einer so erfolgreichen Truppe rumdoktoren will. Selbst wenn er Guardiola heisst.
Heynckes hat es geschafft, nicht zuletzt durch seine riesige Erfahrung und seine ihm eigene Art, für Ruhe im Stall zu sorgen. Die Stars auf der Bank haben lange Zeit gute Mine zum Reservistendasein gemacht.
Nun ist die Truppe nochmal um starkes Personal verstärkt, bzw. vergrößert worden. Götze und Thiago sind bestimmt nicht als "Experten für die VIP-Loge" geholt worden. Da fängt selbst das alteingesessene Stammpersonal an zu grübeln, ob's für die erste Elf noch reichen wird ...

Ich beneide ihn nicht, den Pep. Aber an ständiges Reingequatsche und die Querschüsse der Führungsetage muß er sich gewöhnen, wenn's verbale Unstimmigkeiten in der Truppe gibt. Von Niederlagen mal gar nicht zu reden. "Friendly Fire" nennt mal sowas, glaube ich. Ich sehe den Sammer jetzt schon am Traininsplatz die Messer wetzen ...
Der Jupp stand über solchen Dingen, ob und wie das der "beste Trainer der Welt" hinbekommt, könnte sehr spannend werden.

Wie schon neulich erwähnt, wenn einer die Bayern schlägt, dann sie selbst.

BeitragVerfasst: 26.07.2013 21:18 

Kuba libre hat geschrieben:
Das ist die einfache Sicht der Bayernfreunde, menzel! Wir verstehen das nur nicht. Wir hassen alles, was wir nicht mögen und sind obendrauf noch neidisch auf den ruhmreichen und gottgleichen FCB!

Wenn deine Erklärung richtig ist, würde das bedeuten, das ein Teil der Bayernfreunde doch eine sehr einfache Denkweise bevorzugen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 27.07.2013 18:54 

http://www.sueddeutsche.de/sport/rasens ... -1.1732022

BeitragVerfasst: 29.07.2013 15:13 

Zitat:
Holt Guardiola Chelsea-Star David Luiz?

Die unglückliche Supercup-Niederlage gegen Dortmund hat gezeigt, dass es auch im mit Weltstars gespickten Kader des FC Bayern noch Schwachstellen gibt. Die will Trainer Pep Guardiola nun angeblich mit der Verpflichtung von Chelsea-Star David Luiz ausräumen.

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17684718-holt-guardiola-chelsea-star-david-luiz.html#.A1000027

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 30.07.2013 11:29 

Tja - offenbar wollen sie in Zukunft nichts mehr dem Zufall überlassen.

Ich verfolge den Fußball nun seit etwa vier Jahrzehnten. Und ich kann mich nicht erinnern, daß eine Mannschaft jemals so überlegen die Liga beherrscht und dann auch noch den Europapokal gewonnen hätte - und dann zur Folgesaison gleich mehrere Spitzenspieler verpflichtet.
Hoffentlich erleben wir überhaupt noch mal einen anderen Meister als den FCB...

BeitragVerfasst: 30.07.2013 11:49 

Wenn die jetzt auch noch den Luiz holen, ist das zwar sicher eine großartige Verstärkung des Kaders, aber ich bin mir sicher, dass über kurz oder lang dieser Kurs nicht mehr von den Bossen mitgetragen wird.

Die Folge wird nämlich sein, dass deutsche Profis und als der natürliche Hort der deutschen Elite hat sich der FCBäh immer verstanden kaum noch Möglichkeiten haben, dort mitzuspielen.

Gomez ist wegen des Lewy-Theaters gegangen, Schweinsteiger spielt nicht auf seiner Position, Lahm auch nicht. Boateng oder Badstubers Platz wird von Martinez übernommen werden. Can und Weiser sollen beide vorerst gehen.

Es wird so nicht lange dauern, bis man den Klub Inter München nennen darf und das wird der Chefetage nicht gefallen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.07.2013 15:45 

Das wird der Chefetage auch nicht so gut gefallen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 13920.html

:mrgreen:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 156 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 365  Nächste