Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 157 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.07.2013 16:16 

Ist doch eh alles schon hinter den Kulissen verhackstückt. Wie das Leben so spielt, ist die noch nicht verjährte Summe eine Winzigkeit unter dem Betrag, wo es wirklich unangenehm (mit Knast und ohne Rotwein und T-Entertain) wird. So ein Glück aber auch für den Uli! Vermutlich gibts nichtmal ein Hauptverfahren. Präsi bleibt der unbescholtene Musterbürger natürlich auch.

Spätestens zur neuen Saison wird er uns wieder lautstark erklären, wie die Welt funktioniert und sich alle anderen zu benehmen haben.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.07.2013 16:21 
Was hat eigentlich das Steuervergehen von Ulli H. mit dem FC Bayern München zu tun?

BeitragVerfasst: 30.07.2013 16:43 

So leicht wird es der bayrische Sonnenkönig (in Wirklichkeit ist er ja Württemberger ...) zukünftig nicht mehr haben. Egal ob's Knast mit oder ohne Bewährung gibt. Bei den allermeisten Leuten ist er nämlich völlig unten durch. Seine Auftritte wirken mehr und mehr komisch und bizarr. Nur er selbst merkt nicht, das seine Glaubwürdigkeit komplett im Eimer ist.

Wie lange er sich noch als Präsident halten kann, bestimmen die Wirtschaftsbosse im Aufsichtsrat, und nur die! Sein Kumpane Rummenigge hat da am Ende gar nichts zu bestellen.

Bei Verurteilung, auch mit Bewährung, muß Hoeneß den Posten so oder so räumen, geht ja nicht anders. Die Bayern beschädigen sich mit einem Kriminellen an der Spitze erheblich, und die Diskussionen hören nicht auf. Der Schaden für den Club ist ja schon jetzt nicht von der Hand zu weisen.
Ist von den Bayern die Rede, kommt neben den sportlichen Leistungen und Akteuren, automatisch der korrupte Präsident zur Sprache. Der Steuerhinterzieher, der Betrüger, der Kriminelle ...
Wieviel Monate/Jahre will man sich das noch antun?

Die Leistungen von Hoeneß für den FC Bayern und die Welt treten nach dem Bekanntwerden seiner Steuerhinterziehung in den Hintergrund. Seine Art, jahrelang als Gutmensch, Moralapostel und Besserwisser mit dem Lautsprecher durch die Lande zu ziehen, ist ihm tonnenschwer auf die Füße gefallen.

Der Mann ist fertig für immer, niemand kann den mehr gebrauchen. Er sollte seinem Club und der Bevölkerung, die er dreist um Millionen geprellt hat, einen Gefallen tun und von selbst von der Bildfläche verschwinden.
Wenn ich nur seine Visage sehe, kommt mir das kalte Kot...!

BeitragVerfasst: 30.07.2013 16:52 

Nee, nee! Mein Zwilling wird beim Fc Bayern resozialisiert. Allerdings wird das nicht ganz einfach werden. Denn zusätzlich könnten sportliche Probleme auftreten.
Was wird passieren, wenn Schweini demnächst von der Bank aus Tiago zusehen muß? Wenn für Robben und Ribery der Stammplatz wackelt, Lahm nur noch im Mittelfeld ran darf? Mandzukic ist als Stürmer auch über, weil Herr G. gerne mal ohne Stürmer spielt. Supertalent Toni Kroos lernt die Tribüne kennen. Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs.
Ich freue mich schon!

BeitragVerfasst: 30.07.2013 17:00 
Er hat mitgeholfen Pauli zu retten, ich find den Mann klasse!
Und ist euch schon mal aufgefallen, was für geile Klamotten der trägt? Wow, echt erstaunlich, dabei ist er ja nicht mehr der Jüngste!
In die Politik, so munkelt man, will er sich ja auch mal begeben. Respekt, so einen Schritt muss man erst mal wagen!
Also alles in allem ein Mensch, den ich gern als Nachbarn haben würde. Seinen Rasen soll er ja auch sehr individuell gestalten. Und eins seiner Auto´s soll nen Opel sein. Donnerlütchen :shock: :nuke:

BeitragVerfasst: 30.07.2013 17:30 

tobi, du machst mir Angst ... :shock:

BeitragVerfasst: 30.07.2013 17:42 
Ach iwo! Ich bin harmlos 8)

BeitragVerfasst: 30.07.2013 22:31 

Arminius Rex hat geschrieben:
So leicht ------

Das ist Deine Sicht der Dinge und nicht die vieler anderer in Deutschland. Die können nämlich differenzieren.

Ansonsten hat Tobi ja Recht, was hat das alles mit Bayern zu tun?

BeitragVerfasst: 31.07.2013 14:36 

Picard96 hat geschrieben:
Viel, solange er beim FC Bayern ein herausragendes offizielles Amt innehat. So sachlich sollte man sein, selbst wenn einem der FC Bayern nahesteht.

Davon abgesehen ist eine Anklageerhebung kein Schuldspruch und ob der FC Bayern ihn im Falle eines solchen Schuldspruchs weiterhin an vorderster Front für tragbar hält, ist allein Sache der Herren dort vor Ort.

Ich glaube ohnehin nicht dran, daß die Affäre lange an Hoeneß kleben bleibt. Bei Leuten wie Graf Lamsdorff etc. hat das nach kürzester Zeit kaum noch einen interessiert. Wir leben (leider) im Tagesgeschäft. Da ist eine Sache für viele nur dann interessant oder bedeutsam, wenn sie entsprechend medial aufbereitet wird. Wird nicht mehr berichtet, ist die Sache aus dem Sinn. Nicht anders wird das bei Hoeneß sein. Ich glaube nicht, daß sich für Uli in seiner beruflichen Tätigkeit etwas ändern wird - auch im Umgang mit anderen Menschen - selbst wenn er verurteilt wird. Alles wird so weitergehen wie zuvor und diese Episode wird bestenfalls ein Kapitel in den Erinnerungen von Uli H. bleiben.

BeitragVerfasst: 31.07.2013 14:48 
Nö, hat überhaupt nix mit dem Verein zu tun. Wenn er verurteilt wird kann der Aufsichtsrat, oder wie das Organ da auch immer heißt, entscheiden ob man mit einem vorbestrafte Präsidenten weitermachen will.
Stand jetzt hat das ganze Verfahren rein gar nichts mit dem Verein zu tun.
Da ist ja Wiesenhof noch einen größeren Aufschrei wert, da geht's wenigstens direkt um Fußball!

Zuletzt geändert von tobegerm am 31.07.2013 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.07.2013 14:56 

Jetzt hab ich Hunger auf Hähnchen. :roll:

BeitragVerfasst: 31.07.2013 18:29 

Picard96 hat geschrieben:

Ist doch nicht dein Ernst, Picard!
Schon komisch, wie schnell die Bayern-Symphatisanten nun plötzlich nix mehr mit dem Hoeneß zu tun haben wollen.
Seine sämtlichen Wohltaten, die er (völlig uneigennützig natürlich ...) z.B. den damals bankrottbedrohten Clubs St. Pauli und Dortmund hat zukommen lassen, auch seine genorösen Aktionen abseits vom Fußball wurden ständig mit dem FC Bayern assoziiert. Wie toll doch sie doch wären, und was für ein großzügiger und sozial angagierter Verein das doch ist, und der Uli ist überhaupt der Allerbeste!

Nun aber, da sich herausstellt, das Präsident Hoeneß seit jahren professionelle Steuerhinterziehung in Millionenhöhe betreibt, da will man "seine" Bayern aussen vor lassen.
"Was ginge das alles die Bayern an?", wird hier empört gefragt. Damit haben die Bayern selbstverständlich nichts zu tun. Das ist schließlich Privatangelegenheit des Privatmannes Ulrich Hoeneß.

Da macht man es sich wohl etwas sehr einfach, mit der dunkelroten Bayernbrille auf der Nase. Das alles hätten sich die Bayern ersparen können, wenn sie ihn sofort nach Bekanntwerden der Dinge als Präsident abgesetzt und aus der Clubführung entfernt hätten.
Stattdessen wurde Hoeneß zum Trotz wiedergewählt.

Was hat das alles mit Bayern zu tun?
Das ich nicht lache!

Die Bayern haben einen Steuerhinterzieher an der Spitze des Clubs, dem eine Haftstrafe bevorsteht. Da gibts nix zu beschönigen, und schon gar nichts zu differenzieren.

BeitragVerfasst: 31.07.2013 20:37 
:bow: :laugh:

Betreff des Beitrags: FC Bayern
BeitragVerfasst: 31.07.2013 20:43 

Und ich hoffe für Deutschland dass sie den Uli einbuchten... Das rüttelt vielleicht noch n paar andere Großverdiener wach

BeitragVerfasst: 01.08.2013 09:30 

Ob der fränkische Würstelkönig der an der Spitze des FC Bayern München steht, in den Knast muss wage ich doch sehr zu bezweifeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwalt

Zitat:
Anders als Richter sind Staatsanwälte weisungsgebunden (§ 146 Gerichtsverfassungsgesetz)[1] und unterliegen uneingeschränkt der Dienstaufsicht durch Vorgesetzte (§ 144 GVG) (§ 147 GVG). Damit ist die Einflussmöglichkeit auf die Staatsanwaltschaften und Staatsanwälte gegeben [2], zumal die Weisungsgebenden nicht an die Schriftform gebunden sind.[3][4] Ein Weisungsbeispiel berichtete die Süddeutsche Zeitung im Zusammenhang mit dem Fall Mollath.[5]

Deshalb wird es in Bayern keinen Staatsanwalt geben, der den Mut hat den Uli richtig an die E...
zu fassen, er wird mit einer Bewährungsstrafe, wenn überhaupt davon kommen, die Amigos lassen grüßen.
Kein Staatsanwalt wird gegen Hoeneß so ermitteln wie es seine Pflicht ist, weil seine Karriere sonst mit Sicherheit zu Ende wäre.
Wenn angeblich keine richtigen " richtigen Beweise " da sind, kann auch kein Richter ein Urteil fällen, das den Ulli in den Knast bringt, den dieser Richter muss schon sehr mutig sein.
Wenn ich ich mir die" Freunde" von Hoeneß anschaue, die bis in die allerhöchsten politische Kreise gehen.

Was die Affäre Hoeneß mit Bayern München zu tun hat ?

Der Uli hat als Angestellter des FC Bayern München in krimineller Weise gezockt und das bestimmt auch während der Arbeitszeit.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 01.08.2013 09:56 

menzel96 hat geschrieben:
Was die Affäre Hoeneß mit Bayern München zu tun hat ?

Der Uli hat als Angestellter des FC Bayern München in krimineller Weise gezockt und das bestimmt auch während der Arbeitszeit.

Noch dazu mit geschenktem Geld eines Chefs vom jahrzehntelangem Partner des FCB, der aber vermutlich auch nur privat motiviert, diesen Spass mit dem Uli mitgemacht hat und sich keinen Vorteil für adidas erhofft hat. Seltsam, dass man von diesem pikanten Umstand gar nichts mehr hört.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.08.2013 10:12 
Warum soll man das auch jede Woche wieder durchkauen? Jeder der sich nur ein bisschen mehr mit dem Fall beschäftigt hat, als Überschriften im Videotext zu lesen, weiß es längst.

Macht doch einfach nen Ulli H. Thread auf, da könnt ihr dann Seitenlang über Steuerhinterzug reden, quellen zu anderen Tätern posten und das Deutsche Recht sezieren und ne Petition für neue Gesetze erarbeiten. Speziell die Verjährung dürfte da viel Stoff bieten :wink:

Selbst wenn Wurstuli nicht mehr Präsi wäre, also gar kein kein Bezug zum Verein mehr hätte, würde hier wohl immer noch "Kopf ab" geschrien werden :D

Hier sind doch genug Rechtsexperten zugegen und die haben schon alle Szenarien aufgezeigt.

Hauptschuld ist verjährt, das nervt, deswegen bleibt ihm ne schlimmere Strafe erspart.

BeitragVerfasst: 01.08.2013 18:22 

tobegerm hat geschrieben:
Macht doch einfach nen Ulli H. Thread auf, da könnt ihr dann Seitenlang über Steuerhinterzug reden, quellen zu anderen Tätern posten und das Deutsche Recht sezieren und ne Petition für neue Gesetze erarbeiten.

Nö wieso? Das Thema Hoeneß ist hier im Bayern-Faden goldrichtig aufgehoben!

BeitragVerfasst: 01.08.2013 18:26 
Alle raus!

BeitragVerfasst: 01.08.2013 22:19 
Moderator

Hab mir ein gutes halbes Stündchen diesen Audicup reingezogen.

...Man ist das langweilig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 157 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 365  Nächste