Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 158 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 30.10.2010 00:01 

wie man in meinem letztren post schon sehen konnte, hab ich wieder mal einiges getriunken (und das ohne zigaretten ^^ )
und morgen lehrgang -.-

egal

ich glaube ich muss mal nach bs fahren und mir ein "echtes" fussballspiel angucken
so mit geiler drittligastimmung und so (nein ich mein das nicht ironisch/sarkastisch/was auch immer)
o.O
vielleicht lass ich mich von herrn best ja einladen und outen und krieg aufs maul -.-

BeitragVerfasst: 30.10.2010 01:47 
Moderator

19Sören96 hat geschrieben:
Könnt ihr jetzt mal aufsteigen...Es macht keinen Spaß Fifa11 zu spielen , wenn ich den BTSV nicht besiegen kann...Und in der 2.Liga stört ihr ja keinen.

:mrgreen: :nuke:

BeitragVerfasst: 30.10.2010 17:21 
19Sören96 hat geschrieben:
Könnt ihr jetzt mal aufsteigen...Es macht keinen Spaß Fifa11 zu spielen , wenn ich den BTSV nicht besiegen kann...Und in der 2.Liga stört ihr ja keinen.

:hallo:

Wir arbeiten intensiv daran,heute wieder einmal 3:0 auswärts gewonnen!!
Jetzt haben wir eine Tordifferenz von + 26 :shock: .
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Bei Fifa 12 wirst Du Deine imaginäre Chance bekommen.... :nuke:

@Willi,ich lad Dich zum Saisonfinale nächstes Jahr ein,und Du kannst Dich auch völlig gefahrlos outen,dann interessierts keinen da alle total Jägermeisterverstrahlt sich in den Armen liegen und frenetisch den Aufstieg feiern.Da fällt ein Roter gar nicht weiter auf :laugh:
Im Gegenzug würde ich danach auch mal mit dir nach Hannover zu einem Heimspiel kommen,aber dann lieber ohne meinen geliebten blau-gelben Schal,denn es gibt ja nichts zu feiern,oder?? :noidea2:

Aber ich würde gern auch mal Europa oder Championsliga in Hannover gucken.
Dafür drück ich den Daumen.
Außerdem hab ich mit Haggui,C.Schulz,Stoppelkamp und seit gestern Pogatetz,allein 4 Rote in meiner Comuniomannschaft!!!Und brauch viele noch Punkte ....also bitte weiter so kleiner HSV :dance: ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Schleichwerbung liebe Mods :noidea:

BeitragVerfasst: 30.10.2010 17:47 

Stoppelkamp war leider keine sonderlich kluge Investition, der wird von sportal immer total negativ bewertet, trotz eigentlich anständiger Leistung (einmal zB bei Sportal ne 4, bei Kicker im Vergleich ne 2,5)
Ich selbst darf das als Parteiischer natürlich nicht bewerten ;) aber für mich spielt Stoppelkamp bisher ganz anständig, hat trotzdem -8 oder so... naja, falsches Thema, nur son Tipp am Rande ;) ansonten ist es natürlich insgesamt gewagt seine Comunio Mannschaft so Hannoverlastig aufzustellen, und dann auch noch als Braunschweiger :mrgreen:

Um nochmal kurz die Kurve zum Topic zu kriegen, der Wikipedia Auszug zu dem Thema ist ja irgendwie auch ganz geil :lol:

Zitat:
Als Erzrivale seit der Gründung der Bundesliga gilt Eintracht Braunschweig. Die Rivalität gründet sich auf eine schon seit langem bestehende Rivalität aus den 1960er und 1970er Jahren, als beide Vereine in der ersten oder zweiten Liga spielten; sie flammte 1996-1998 noch einmal auf, als Hannover 96 zu Braunschweig in die Drittklasskeit abgestiegen war. Seit zwischen den Vereinen meist ein 2-Klassen-Abstand besteht (seit 2002 ist Hannover wieder erstklassig und Braunschweig in der Regel drittklassig), wird sie vor allem von Braunschweiger Seite gepflegt.

kann eigentlich nur von nem Hannoveraner geschrieben worden sein, wenn man mal weiter liest:

Zitat:
Eine weit verbreitete Antipathie wurde seit 1997 außerdem gegenüber Energie Cottbus gepflegt; sie geht auf rassistische Übergriffe gegen Spieler von Hannover 96 und eine von Cottbusser Seite später eingestandene Flutlichtmanipulation in der Aufstiegsrelegation zur zweiten Bundesliga im Jahr 1997 zurück. Nachdem sich die Cottbusser Ende der 2000er Jahre mehrfach in den Spielen in Hannover hoch besiegen ließen und die Cottbusser Fans anschließend im Stadion mit Hannover mitfeierten, ebbte die Antipathie jedoch ab. Gegenüber Werder Bremen als einem der geographisch nächstgelegenem Bundesligavereine wird häufig ebenfalls eine Rivalität gepflegt.

Der VfL Wolfsburg wird von den meisten 96-Fans aufgrund der geringen Tradition und des kleinen und einseitig auf dem VW-Konzern aufbauenden Umfelds als nicht rivalitätsfähig angesehen und eher ignoriert.

nicht rivalitätsfähig :laugh:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 30.10.2010 18:19 
[quote="kevin96"]Stoppelkamp war leider keine sonderlich kluge Investition, der wird von sportal immer total negativ bewertet, trotz eigentlich anständiger Leistung (einmal zB bei Sportal ne 4, bei Kicker im Vergleich ne 2,5)
Ich selbst darf das als Parteiischer natürlich nicht bewerten ;) aber für mich spielt Stoppelkamp bisher ganz anständig, hat trotzdem -8 oder so... naja, falsches Thema, nur son Tipp am Rande ;) ansonten ist es natürlich insgesamt gewagt seine Comunio Mannschaft so Hannoverlastig aufzustellen, und dann auch noch als Braunschweiger :mrgreen:

Ja von Stoppelkamp hab ich mir allerdings auch mehr versprochen.
Anfangs haben mir seine Leistungen auch ordentlich Punkte eingefahren,aber seine Kurve und sein Marktwert gehen rapide nach unten......muss ihn wohl verkaufen :mrgreen:

....hab gerad gesehen das Sergio Pinto für knapp über einer Mille auf meinem imaginären Transfermarkt steht!!
mmmhhh überlege ob ich da zuschlagen sollte,,,, aaahhh nnneee dann hätt ich ja schon 5 Rote!!!Das geht nun wirlich zu weit :D

BeitragVerfasst: 30.10.2010 22:13 

Zitat:
... Außerdem hab ich mit Haggui,C.Schulz,Stoppelkamp und seit gestern Pogatetz,allein 4 Rote in meiner Comuniomannschaft!!!Und brauch viele noch Punkte ....also bitte weiter so kleiner HSV

Nur der Richtigkeit halber, 96 ist der große HSV und unsere Freunde aus Hamburg der kleine :wink:
Es kommt nicht auf die Größe der Stadt oder Anzahl der Mitglieder an, sondern darauf, seit wann sich der Hannoversche Sportverein und der Hamburger Sportverein eben HSV nennen :bubble:

BeitragVerfasst: 30.10.2010 22:22 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Es kommt nicht auf die Größe der Stadt oder Anzahl der Mitglieder an, sondern darauf, seit wann sich der Hannoversche Sportverein und der Hamburger Sportverein eben HSV nennen :bubble:

Ich verstehs nicht.

BeitragVerfasst: 30.10.2010 23:15 

Zitat:
Nur der Richtigkeit halber, 96 ist der große HSV und unsere Freunde aus Hamburg der kleine :wink:

wären wir demnach nicht auch der "kleine" HSV :noidea:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 31.10.2010 12:04 
Moderator

Nö. Den Namen Hannoverscher SportVerein gibts bereits seit 1913, Hamburger SportVerein erst seit 1919, bzw. 1914, wenn man es ganz genau nimmt. 8)

BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:28 
RedDragon1896 hat geschrieben:
Zitat:
... Außerdem hab ich mit Haggui,C.Schulz,Stoppelkamp und seit gestern Pogatetz,allein 4 Rote in meiner Comuniomannschaft!!!Und brauch viele noch Punkte ....also bitte weiter so kleiner HSV

:hallo: Naja,mir argumentativ noch zu wenig.

Ich kenne niemanden der während einer Radioübertragung,oder im Fernsehen und Sportillustrierten beim Namen HSV an Hannover 96 denkt.Nicht mal Eure eigenen Leute,Synonym HSV bedeutet allgemein Hamburger Sport Verein,e basta.
Selbst ich Fußballerstklässler damals hab total dumm aus der Wäsche geguckt, als die Südkurve bei meinem ertsen Stadionbesuch 1993, dem HSV Tod und H... wünschten.
(Was hat der Hamburger Sportverein mit dem aktuellen Gegner Herzlake zu tun??jung naiv ohne Brille :noidea: )
Egal wenn ich bei Goog.. Hsv eingebe kommt natürlich sofort Die AlsterElbestadt.
Und dazu noch 6. Meister 3. Pokalsieger Europacupsieger etc. das macht den Verein für mich letztendlich auch zum großen HSV,und das sage ich bewußt ohne Häme und ohne jedem Revalitätsgedanken zu Hann96.Sondern auch an die Leistung bis heute niemals in der 2. Liga gepielt zu haben.Hutzieh

BeitragVerfasst: 01.11.2010 00:08 

Auf SKY90 (auch mit Uli H. und Helmut Schulte, beide mit bemerkenswerten Aussagen) war heute Töppi zu Gast. Der meinte in Braunschweig gibts die beste Bratwurst. Ist die mit Ouzo?

BeitragVerfasst: 01.11.2010 09:33 
Picard96 hat geschrieben:
Auf SKY90 (auch mit Uli H. und Helmut Schulte, beide mit bemerkenswerten Aussagen) war heute Töppi zu Gast. Der meinte in Braunschweig gibts die beste Bratwurst. Ist die mit Ouzo?

www.gmyrek.de !!Frag doch da mal nach,die machen die Wurst!! :wink2:

(Anmerkung zum Fußballmanageronlinegame)...eigentlich müßt ich,nach dem Spiel gestern,all meine 96er verkaufen,nur Minuspunkte dieses Wochenende!!...dafür hat mir allein Sigurdsson 17 Punkte eingefahren!!! :dance:

BeitragVerfasst: 01.11.2010 12:17 

Wenn man in BW den Kürzel BTSV hört, denkt man an den Bezirksligisten TSV Blaubeuren und nicht an den Drittligisten. So viel dazu. Und bei Eintracht denkt man an Frankfurt.
Hier kennt gar keiner B****schweig. :noidea2:

BeitragVerfasst: 01.11.2010 14:00 

Zur Klarstellung zum kleinen HSV:
wikipedia.de hat geschrieben:
Der Hamburger SV selbst nennt offiziell den 29. September 1887 als sein Gründungsdatum. Jedoch fand die eigentliche Gründung des HSV erst am 2. Juni 1919 statt.[4] An diesem Tag kam es zum Zusammenschluss der drei Vereine SC Germania von 1887, Hamburger FC 1888, welcher sich seit dem 26. Februar 1914 Hamburger SV 1888 nannte und FC Falke 1906 aus Eppendorf. Da der HSV jedoch explizit die Tradition seiner drei Vorgängervereine fortsetzt, ist in der Satzung unter § 1, Absatz 2, Satz 2 festgelegt: „Als Gründungstag gilt der 29. September 1887.“[5]

In Hamburg gibt es noch den Handballsportverein Hamburg und den HSV Barmbek-Uhlenhorst. :wink2:

Töpperwien hat einfach einen schlechten Geschmack. In Bielefeld hätte er eine wesentlich bessere Wurst erhalten, aber das ist ja schon eine andere Liga. :wink2: Bei uns gibt es die erstklassige Wurst von Salzbrenner. Damit schließt sich der Kreis zum kleinen HSV, denn die Wurst gibt es da auch.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.11.2010 14:33 

Damit wäre also Hamburg das Hoffenheim der Vorkriegszeit. Von wegen Tradition. Tz. Alles nur erlogen.

BeitragVerfasst: 01.11.2010 20:12 

hört sich interessantan dr. best

ich werd bestimmt mal (wahrscheinlich schon früher) rüberdüsen und groundhoppen gehen
aber wahrscheinlich nen aantracht auswärtsspiel ^^

BeitragVerfasst: 02.11.2010 17:08 
✝ Unvergessen

Klopp im Interview:

Wo würden Sie niemals arbeiten wollen?

Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren.

Warum das denn nicht?

Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe.

Mehr:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... biets.html

BeitragVerfasst: 02.11.2010 17:27 

wennn er auch noch cottbus aufgezählt hätte, wäre am sonntag ein roter teppich angebracht.
zumindest kennt er die tabu-zonen in niedersachsen, der gute kloppo. :)

BeitragVerfasst: 02.11.2010 19:58 

El Filigrano hat geschrieben:
Klopp im Interview:

Wo würden Sie niemals arbeiten wollen?

Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren.

Warum das denn nicht?

Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe.

Mehr:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... biets.html

Klopp ist mir echt total unsympathisch. Was für eine dumme Begründung und Heuchelei ist das denn? Erstens, trainiert er den Verein, der mit seinem Flieger über Schalke die wohl bekannteste Aktion der unsportlichen Häme vollführt hat und zweitens sind ein paar Fans doch wohl nicht repräsentativ für einen ganzen Verein oder sein Umfeld.

BeitragVerfasst: 02.11.2010 22:50 

Jan Simak, ein Filmtipp für Dich: 66/67 Fairplay war gestern

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 158 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 321  Nächste