FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 19:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@ 1893
Geht ganz gut. Chronischer Zeitmangel.
Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn BW nicht mehr vertreten wäre. Die Bayern sind nunmal das Zugpferd der Liga. Die eine hälfte der Nation will sie verlieren sehen, die anderen wollen sie siegen sehen. Sie machen die Stadien voll und sie vertreten uns in Europa immer noch am besten. Ich meine, was ist das für ein Meister der schon nach 3 Spielen keine Chance mehr auf das weiter kommen in der CL hat.
Und dafür das es keinen interessiert, ist ja hier gar nicht so wenig los.
die Sondersendung in der ARD war allerdings so etwas von überflüssig und übertrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 21:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @ 1893 Geht ganz gut. Chronischer Zeitmangel. Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn BW nicht mehr vertreten wäre. Die Bayern sind nunmal das Zugpferd der Liga. Die eine hälfte der Nation will sie verlieren sehen, die anderen wollen sie siegen sehen. Sie machen die Stadien voll und sie vertreten uns in Europa immer noch am besten. Ich meine, was ist das für ein Meister der schon nach 3 Spielen keine Chance mehr auf das weiter kommen in der CL hat. Und dafür das es keinen interessiert, ist ja hier gar nicht so wenig los. die Sondersendung in der ARD war allerdings so etwas von überflüssig und übertrieben.
Aua, bitte nicht so tief in meinen Wunden bohren!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 22:20 |
|
|
[url=http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/179/15/]Hier nochmal ein Hintergrundbericht über die BILD und Klinsmann, den neuen Bayerntrainer.
[/url]
Ziemlich interessant meiner Meinung nach, vor allem bei sportlich ausbleibendem Erfolg in der Zukunft. Wie immer man das auch definieren mag, man hört ja bisweilen schon wieder von 2 CL-Gewinnen in den nächsten beiden Jahren. )
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 22:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
baddelz.. hat geschrieben: [url=http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/179/15/]Hier nochmal ein Hintergrundbericht über die BILD und Klinsmann, den neuen Bayerntrainer. [/url] Ziemlich interessant meiner Meinung nach, vor allem bei sportlich ausbleibendem Erfolg in der Zukunft. Wie immer man das auch definieren mag, man hört ja bisweilen schon wieder von 2 CL-Gewinnen in den nächsten beiden Jahren. )
Das ist genau dasselbe dumme Gedröhne wie Uli Hoeneß' Fernglas-Märchen.
Ich finde die Bayern-Art, ständig neue Ziele zu definieren, einfach nur peinlich.
Hoffentlich hat Klinsmann Traute genug, Hoeneß' ab der nächsten Saison sang- und klanglos auf die Tribüne zu verbannen. Wäre nur konsequent...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:27 |
|
|
Tim Borowski verlässt Werder
Tim Borowski verlässt am Ende der Saison Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München. Dies teilte der Nationalspieler am Sonntagabend Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mit. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei.
Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen." Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."
Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an. Er bestritt bislang 157 Bundesligaspiele und erzielte 21 Tore. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 31 Einsätze und traf dabei zweimal.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2008 23:40 |
|
|
Die verpflichten schon Nationalspieler für die Ersatzbank...sind die Arrogant
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 00:07 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Würde mich mal interessieren ob er vor der Einigung mit den Bayern schon von Klinsmann gewusst hat.
Dass er geht wurde ja schon vermutet, aber hat jemand mit Bayern gerechnet? Ich dachte er wollte ins Ausland (Atletico?).
Wie auch immer: Ich glaube aber nicht dass Borowski auf die Bayernbank gewechselt ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 02:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn BW nicht mehr vertreten wäre. Die Bayern sind nunmal das Zugpferd der Liga.
Ich weiß. Ohne FC Bayern könnte die Liga dicht machen. Kein Osram-Ulli mehr, der seinen Ersatztorwart (!) als Lehmann-Nachfolger ins Gespräch bringt sich auch nicht zu schade ist, die Fans für den selbst angestellten Mist anzuschnauzen. Kein Beckenbauer, der zu jedem Thema seinen mehr oder meist weniger qualifizierten Senf dazu gibt in seinem Hofblatt mit den vier Buchstaben. Zitat: Die eine hälfte der Nation will sie verlieren sehen, die anderen wollen sie siegen sehen. Übertreibst Du da nicht ein bißchen? Es ist nun mal so, das der FCB in ganz Deutschland Fans hat, weil einige offenbar stets das Bedürfnis haben einem Verein zuzujubeln, der immer vorne ist. Aber die Bundesliga ist dennoch nicht die FC-Bayern Liga. Der FCB hat hauptsächlich durch die penetrant-nervigen Medienberichterstattung durch Blöd/ARD/DSF und co. diesen Status als Hassverein weg. Und durch die Arroganz seiner sportlichen Führung bzw. einiger Anhänger. Die Medien lieben diesen Verein, weil jeder Furz von mindestens einen Rummenigge,Hoeneß oder Beckenbauer kommentiert wird. Zitat: Sie machen die Stadien voll und sie vertreten uns in Europa immer noch am besten. Oh ja, die überzeugenden Auftritte, wo sie jeden Uefa-Cup-Teilnehmer an die Wand gespielt haben, begeistern mich noch heute. Zitat: die Sondersendung in der ARD war allerdings so etwas von überflüssig und übertrieben.
...Wie die meisten Sondersendungen über diesen Verein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 09:10 |
|
|
Borowski kommt,dann dürfte van Rambommel wohl endlich die Fliege machen ! Warum man allerdings Borowski verpflichtet hat ? Auf dieser Position sind die Bayern mehr als gut besetzt...
Naja,mal sehen,ob Klinsmann und die Bayern es wirklich volle zwei Jahre miteinander aushalten.  Bei der Kohlei st es ein sehr überschaubares Risiko für Klinsmann. Sollte es nicht klappen,kann er sich ein bischen zurückziehen,bis irgendein Club aus England ihn zwei Jahre später holt
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 19:37 |
|
|
Für einen ablösefreien Spieler kann man durchaus später noch Transfererlöse erzielen. Rein kaufmännisch nicht dumm von den Bayern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 19:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja, ich glaube aber, die Unterschrift hat sich Boro sicherlich mit einem saftigen Handgeld finanzieren lassen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 19:53 |
|
|
Schon richtig; nur wenn er kein Stammspieler wird, kann er eben wieder verkauft werden und das Handgeld ist wieder drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 21:18 |
|
|
So wie bei Ismaël?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2008 21:24 |
|
|
Der VI-Deal is was anderes, nämlich dient klar der Verstärkung. Der Boro-Deal dient mE eher der Schwächung... von SVW
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 15:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Der VI-Deal is was anderes, nämlich dient klar der Verstärkung. Der Boro-Deal dient mE eher der Schwächung... von SVW
zustimmung
mein vater hat früher immer gesagt: bayern münchen kauft sich die liga schwach
damals, als kind konnte ich damit nicht viel anfangen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 18:07 |
|
|
Ich glaube da gäbe es andere Spieler, um die Konkurrenz systematisch schwach zu kaufen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich ein FC Bayern München leisten kann bzw leisten will, Millionen in die Schwächung der direkten Konkurrenz zu verpulvern, anstatt das Geld sinnvoll in einen Spieler zu investieren, der den Verein nach vorne bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 23:17 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich ein FC Bayern München leisten kann bzw leisten will, Millionen in die Schwächung der direkten Konkurrenz zu verpulvern, anstatt das Geld sinnvoll in einen Spieler zu investieren, der den Verein nach vorne bringt.
Beim Schlaudraff-Transfer roch es aber schon sehr danach.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 23:20 |
|
|
Glaubst du echt, München hat es nötig, Aachen schwach zu kaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 23:28 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Glaubst du echt, München hat es nötig, Aachen schwach zu kaufen?
Nicht Aachen, aber Werder. Die waren schließlich auch an ihm dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2008 23:34 |
|
|
Schwaufen -> schwach kaufen!!
Herdprämie? Daß ich nicht lache!!!