Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 161 von 322 | [ 6422 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 322  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 08.11.2010 22:33 
Moderator

http://www.rote-erleuchtung.de/counter.html

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.11.2010 22:56 
Moderatorin

25 Jahre, Donnerwetter! :nuke:

BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:08 

Solange unser Stadion nicht in "Volkswagen-Arena" umbenannt wird... ..

"AWD-Arena" klingt ja ganz toll nach Hannover und dem dort ansässigen Fußballverein :laugh:

Wie hieß unser Stadion noch gleich, "Eintracht-Stadion" !? Achja, logisch. Dort spielt ja
auch die Eintracht aus Braunschweig :nuke:

Nächste Woche erntet Ihr bestimmt fleißig Punkte beim Tabellenzweiten. Hannoi is auswärts
ja auch ne Macht schlechthin. Hoffentlich verlieren wir mal wieder eins, nach nun FÜNF hohen Siegen hintereinander, wirds langsam langweilig :D

Aber selbst nach einer Niederlage am Fr bleiben wir Dritter. Is doch auch was Feines!

BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:28 

könnte man jetzt zu gratulieren, wenn ihr in einer Liga spielen würdet die irgendwen interessiert...

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:35 
Discostu hat geschrieben:
http://www.rote-erleuchtung.de/counter.html

Wie originell.
Da hat sich ja einer richtig Mühe gemacht.
Und was man heut alles so in diversen Nachrichten vernimmt.
Haggui wird für 5ünf Spiele den Rasen während % spielt nicht betreten dürfen,was bei dem Foul sicherlich in dieser Höhe auch angemessen ist.
Auch wenn Slomka Ihn gestern Abend im Gespräch mit Herrn Delling im NDR als besonnen und eher unauffälligen Typen quasi in Schutz genommen hat.
Ist jemand eigentlich der Herr im Blau-Gelben Trikot mit rotem Löwen im Publikum sitzend aufgefallen??Also wer es natürlich gesehen hat.
Dann höre ich das Hannovers OB,nach einer aus Seiner Sicht auf versuchte Köperverletzung hervorgehende Attacke mit einem Bierbecher,eines BVB-Anhängers auf Seinem Kopf.
Eine Platzwunde aber sicherlich nicht so tragisch,das man einem sich entschuldigenden Fan gleich mit einer Anzeige kommen muss.
Und die Krönung ist,dass Lena Meyer Landrut von der eigen Stadt verhönt und gemobbt wird,nur weil diese eine andere Stadt für den Grand Prix vor der Entscheidung bevorzugte.
Also läufts in der Landeshauptstadt im Moment auch nicht so rund,wurden da etwa die Chaos-Tage wieder eingeführt. :mrgreen: Tzzzz,wenigstens werden wir von sowas in unserer Stadt verschont auch wenn unser OB mal einer rechten Partei angehört hat.

Dann müßte sich ja auch jeder Wolfsburger in Grund und Boden dafür schämen,das Ihr größter Arbeitgeber und mehr oder weniger das Herz einer Automobilgeprägten Provinzstadt,nämlich der Volkswagen-Konzern von den Nationalsozialisten gegründet und aufgebaut wurden.! :roll:

BeitragVerfasst: 08.11.2010 23:50 

Die Ignor-Funktion ist echt super. Nicht mehr das lesen zu müssen, was Leute für eine gequirlte scheiße von sich geben, freut mich wahnsinnig.

Auch wenn ich es nie nachvollziehen kann/werde, dass man sich im verfeindeten Forum anmelden muss und dann einen auf Besserwisser macht. :noidea2:

Ich finds trotzdem immer wieder lustig das solche Leute denken das dass hier irgenteinen interessieren würde. :roll:

BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:06 
[quote="veit_xm"] Hoffentlich verlieren wir mal wieder eins, nach nun FÜNF hohen Siegen hintereinander, wirds langsam langweilig :D

Hoffentlich meinst Du diese Aussage nicht ernst !!! :shock:

BeitragVerfasst: 09.11.2010 00:39 

Ihr habt Euch doch Eure Aufstiegsambitionen immer noch aus eigenem Unvermögen selbst vergeigt, während wir in der letzten Saison aus Umständen, die ich nicht einmal Euch wünsche, in Schwierigkeiten gerieten, die wir nur im letzten Moment noch abwenden konnten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.11.2010 01:41 

veit_xm hat geschrieben:

Wie hieß unser Stadion noch gleich, "Eintracht-Stadion" !? Achja, logisch. Dort spielt ja
auch die Eintracht aus Braunschweig :nuke:

Musste euch die Stadt Braunschweig nicht das Stadion abkaufen, weil ihr sonst PLEITE gewesen wert.
Ich schmückt euch mit fremden Federn, es ist das Städtische Stadion das ihr Eintracht Stadion nennen dürft.
Jetzt wollt ihr schon wieder 16 Millionen für euer geliehenes Stadion von der Stadt, aber die Bürger werden euch was sche.....!! :mad:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 09.11.2010 18:22 

Auf Euren Torwart werde ich hier nicht eingehen, das führt dann zu weit. Es gab
nicht wenige Braunschweiger, die ihre ausdrücklichen Beileidsbekundungen äußerten.
Zu recht. War ein feiner Kerl, egal ob er beim falschen Verein spielte.

Ich finde es aber doch abwegig, völliges fußballerisches Unvermögen davon abhängig machen zu wollen. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Ganz abreden, kann man es jedoch sicherlich nicht.

Ob städtisch oder eigen, wen juckt das? Ob die Bahn, Telekom, Post staatlich oder privat ist, wen juckts!? Ob die Bundeswehr mit gecharterten Fliegern gen Ausland düst oder eigene Transporter benutzt, wen juckts!?

Das Dingen heißt "Eintrachtstadion" und fertig
und nicht AOL-, AWD- oder Trolli-Arena :laugh:

In Eurem Rund wurde schon lange kein attraktiver Fußball mehr gespielt. Wenn ich denn irgendwann dann doch mal einem 96er über den Weg laufe, jammert der doch imma von den goldenen Zeiten. Jaja, früher war alles besser... .

Im Moment spielen wir attraktiven Fußball, der Aufstieg wird schon klappen. Ob Hannoi nicht dann doch mal wieder absteigt und wir plötzlich gleiche Liga spielen - wer weiß das schon!?

Letztes Jahr war es nah dran. Klar kann man, wenn man völlig verblendet ist und die Vereinsbrille nicht absetzen will, große Töne spucken "Wir wären niemals abgestiegen!" aber es gibt wohl keinen normal denkenden Menschen, der dies nach einem ENTSCHEIDUNGSSPIEL um den Klassenerhalt noch glauben würde.

Ich habe immer noch Eure weinenden Blicke nach dem Pokalaus im Kopf, als Euer Trainer mit Megaphon dem trauernden roten Haufen zurief. Hach, zu köstlich! Gestutzt und gerade gerückt von der Eintracht, wie immer! :fan:

Naja, dieses Jahr lief es ja auch gut im Pokal für Euch. Und dann immer diese lauten Töne von der Erstklassigkeit.... hahahaha.

Wenn 96 schon in Elversberg seinen Meister findet, was soll es dann erst gegen uns werden???

Blamabel war und wird es immer. The same procedure....

BeitragVerfasst: 09.11.2010 18:47 

ihr habt echt Probleme :laugh:
geht in das Forum des rivalisierenden Vereins um da ein bisschen rumzupöbeln, redet euch den Zwei- Klassen- Unterschied schön und merkt dabei nicht das ihr von vornherein schon verloren habt, egal was ihr sagt.
Attraktiver Fußball in der 3. Liga und noch stolz drauf, da weiß man echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll :laugh:

Ach ja, gratulation zum Eintracht Stadion. Der Rasen ist zwar nicht bespielbar wenn es regnet, aber hauptsache ihr habt den Namen behalten :nuke:

BeitragVerfasst: 09.11.2010 21:07 

Wie von Insider aus dem Umfeld von Eintracht Braunschweig zu hören war, haben sie jetzt noch einen neuen Sponsor gefunden, es ist Tempo-Taschentücher.
Diese besagten Tempo- Taschentücher werden am letzten Spiel im "städtischen Stadion" an der Hamburgerstr. an die weinenden Braunschweiger-Fan verteilt, die nun endlich begriffen haben das sie wieder nicht aufgestiegen sind und weiter in der 3. Liga spielen.
Vielleicht meldet sich ja auch noch Zewa Soft Toilettenpapier bei den Braunschweigern als Sponsor, das wäre doch mal ein Werbespruch,
Wir haben das Soft Toilettenpapier und ihr habt den Aufstieg verkackt :laugh:

BeitragVerfasst: 09.11.2010 21:12 

Ach, und ich dachte, bei denen heißt es bald wieder: Auf Wiederröhren und der Hörner-Wiskey fließt wieder in Strömen! :laugh:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.11.2010 22:58 

Zitat:
In Eurem Rund wurde schon lange kein attraktiver Fußball mehr gespielt

http://www.youtube.com/watch?v=E00iqwCj ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=zO1tVhnN5rk

Was ich damit sagen will: Wenn eine deiner Thesen nicht stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass viele andere Dinge in deinem nach Aufmerksamkeit rufenden Kommentar falsch sind ;)

BeitragVerfasst: 10.11.2010 00:24 

Jetzt werden schon Videos von geschossenen Toren verlinkt... . Erinnert mich an den Kindergarten, wo jeder sein Lieblingsspielzeug mitbringt, um bei den anderen zu prahlen.

Jaaaa, hassu doch fein gemacht *tätschel, tätschel* :laugh: :laugh:

Ich verkneife mir mal das Tore verlinken, da könnte ich bei unserer hohen Tordifferenz
und den vielen Toren der vergangenen Spiele ja ewig verlinken.

Kinderkram! :hallo:

Guck Dir weiter Deine Videos von den zuckersüßen Momenten im Finanzoptimiererstadion
an und streichel Deine schweißnasse Stirn, beim Angesicht der GROßEN übermachtigen Momente Deiner roten Helden nach so harter letzter Saison!

:laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 10.11.2010 01:07 

So jetzt aber ab ins Bett,veit. Morgen ist Schule.

BeitragVerfasst: 10.11.2010 01:08 

Ihr habt doch nur keine Videos weil die bei euch keine Kameras aufstellen...

BeitragVerfasst: 10.11.2010 01:39 
Moderator

veit_xm hat geschrieben:
Das Dingen heißt "Eintrachtstadion" und fertig
und nicht AOL-, AWD- oder Trolli-Arena :laugh:

Kein Wunder. Für Drittligagegurke zahlt keiner auch nur ansatzweise das was der AWD hinlegt, unabhängig davon, ob ich das gut finde, oder nicht.

Zitat:
In Eurem Rund wurde schon lange kein attraktiver Fußball mehr gespielt. Wenn ich denn irgendwann dann doch mal einem 96er über den Weg laufe, jammert der doch imma von den goldenen Zeiten. Jaja, früher war alles besser... .

:laugh: Wenn ich nicht genau wüsste, dass dem nicht so ist, würde ich denken, Du bist ein Fake. Du lieferst hier eine Steilvorlage nach der anderen.

...Tja, selbst wenn das so wäre, dann jammern wir vielleicht von Jahren. Eure bierseligen Erinnerungen aus wirklich bedeutendem Fußball bezieht ihr aus einer Zeit, aus der die Mauer noch stand und der Ortsname Tschernobyl nicht mal Insidern ein Begriff war. Siehe hier.
Wir müssen bei Fifa11 nicht mit einem Editor nachhelfen, wenn wir Bundesliga spielen wollen. Wir sind da drin. Und das seit fast 10 Jahren ununterbrochen. Was habt Ihr die letzten 10 Jahre gemacht? :bubble: Deine große Klappe beziehst Du hier ausschließlich aus den letzten 5 Spielen. :nuke:

Zitat:
Im Moment spielen wir attraktiven Fußball, der Aufstieg wird schon klappen. Ob Hannoi nicht dann doch mal wieder absteigt und wir plötzlich gleiche Liga spielen - wer weiß das schon!?

Habt Ihr ja schon letzte Saison groß und breit erzählt. Was ist daraus geworden?

Zitat:
Ich habe immer noch Eure weinenden Blicke nach dem Pokalaus im Kopf, als Euer Trainer mit Megaphon dem trauernden roten Haufen zurief. Hach, zu köstlich! Gestutzt und gerade gerückt von der Eintracht, wie immer! :fan:

Zum Thema Graderücken... Ich sag nur... Aachen. 0:5. Respekt. Das hat Euch ja weit gebracht. :mrgreen:

Es ist das Mantra eines Braunschwaigfans, dass man stets das Spiel hervorkramen muss wenn man hier überhaupt noch was erfreuliches anbringen will.

Wenn wir schon dabei sind: Ich erfreue mich da lieber, statt an einem vom sportlichen Wert eher überschaubaren Sieg, an ein viel schöneres Spiel zu erinnern, welches uns die Regionalligameisterschaft gab und Euch eine Niederlage, von der Ihr Euch Heute noch nicht erholt habt. :hallo:

Hast jetzt so weit alles übliche abgearbeitet, es fehlt nur noch der Hinweis wie toll es doch in der dritten Liga ist. Mit echtem Fußball und so.

Wenn man hier auf dicke Hose machen will, sollte man drauf achten, dass der Hosenstall nicht offen ist. :nuke:

BeitragVerfasst: 10.11.2010 09:45 

Junge, Junge, wusste gar nicht, dass dieser Thread so unterhaltsam ist. Hehehehe. Weiter so! :mrgreen:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 10.11.2010 10:32 

veit_xm hat geschrieben:
Jetzt werden schon Videos von geschossenen Toren verlinkt... . Erinnert mich an den Kindergarten, wo jeder sein Lieblingsspielzeug mitbringt, um bei den anderen zu prahlen.

Auszug aus dem Eintracht Shop.
Rubrik Schnäppchen

Eintracht Braunschweig - Eintracht-Video

Einzelpreis

Normalpreis: 18,95 €

Sonderpreis: 2,00 €

Das ist auch noch viel zu teuer !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 161 von 322 | [ 6422 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 322  Nächste