FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 10:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mou war damals Co-Trainer bei Barca unter van Gaal und Pep noch sein Spieler. Als dann nach van Gaal nicht Mourinho der Trainer wurde, sondern der viel jünger und unerfahrene Ex-Profi Guardiola fing das irgendwie an. Für Mourinho wohl deutlich mehr als Pep. Den streßt das glaube ich nicht besonders. Mourinho ging dann nach Portugal zurück, später nach London und dann zum Erzfeind seines ehemaligen Vereins, um dann Verschwörungstheorien zu Spinnen.
Mou ist ein arroganter, unsportlicher Sack, der auch über Leichen gehen würde. Pep ist, obwohl er derzeit einen Scheißclub trainiert, ein ganz bemerkenswerter Typ, den man eigentlich nur mögen kann. Meine Meinung!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 31.08.2013 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 10:27 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
danke tobegerm! nun kann ich mitreden und muß nicht dumm sterben  und auch danke an Cuba Libre 
Zuletzt geändert von Kronsbein am 31.08.2013 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 10:31 |
|
|
Zitat: Pep ist, obwohl er derzeit einen Scheißclub trainiert, ein ganz bemerkenswerter Typ, den man eigentlich nur mögen kann. Meine Meinung! Und bei solchen Aussagen werde ich immer sehr vorsichtig! Menschen, die so glattgebügelt sind erscheinen mir sofort verdächtig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 10:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich wusste gar nicht das Pep zur Zeit den BVB trainiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 11:26 |
|
|
Klare Sache, "Scheisse" 04, ist schon richtig, aber das Spieglein in der Hand sagt eindeutig: Es kann nur den einen "Scheissverein" geben  Na, und wer hat da immer die Nase vorn??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 11:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tobegerm hat geschrieben: Zitat: Pep ist, obwohl er derzeit einen Scheißclub trainiert, ein ganz bemerkenswerter Typ, den man eigentlich nur mögen kann. Meine Meinung! Und bei solchen Aussagen werde ich immer sehr vorsichtig! Menschen, die so glattgebügelt sind erscheinen mir sofort verdächtig!  Glattgebügelt sind doch nur seine Klamotten. Der hat doch einen ganz eigenen Stil und kann bestimmt auch ungemütlich sein. Aber eben dort, wo es hingehört und nicht medienwirksam. Ich finde den Mann klasse! Ich bin echt gespannt, ob der deutsche Fußball und er zusammenpasst.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 12:10 |
|
|
Sympathisch finde ich ihn auch, so ist es nicht. Wenn man das so sagen kann ohne ihn persönlich zu kennen. Ich denke, Mou genießt einfach seine Rolle als enfant terrible. Allein die Aussagen gestern "klar das bessere Team" sagen ja alles. Er ist sich seiner Rolle bewusst. Und es ist interessant zu sehen, dass sowohl der eloquente Trainertyp, wie auch der vermeintliche bad guy und Selbstüberschatzer großen, sportlichen Erfolg erreichen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 15:11 |
|
|
Ich oute mich mal als Fan vom Special One. Er ist eben wirklich etwas besonderes, auch wenn mir der Fußball, den er spielen lässt, nicht immer gefällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 31.08.2013 15:33 |
|
|
Stimme voll zu, Kasseler. The Special One ist eben auch so special, dass er von seinen Mannschaften immer eine gewisse Portion Druck nimmt, da er selbst genug Aufmerksamkeit auf sich zieht. Einfach ein Arschloch wie es im Buche steht. Aber so welche machen auch den Reiz (des Fussballs) aus.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.09.2013 13:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2013 11:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Orange hat geschrieben: Mal schauen, ob das Gerüst noch so stabil sein wird, wenn Hoeneß im Knast landet. Das wird nie geschehen, es wäre nur möglich wenn wir ein unabhängige Justiz hätten und außerdem gelten in Bayern andere Gesetze, da gehen keine " Großkopferten " in den Knast die außerdem noch Spezis vom Ministerpräsidenten sind. Den Staatsanwalt möchte ich sehen der das fordert und der Richter der Hoeneß in den Knast schickt muss noch geboren werden, so ist das im Amigoland Bayern !! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2013 11:58 |
|
|
Vorsicht menzel! Das darf man hier nicht mehr so unreflektiert schreiben, sonst wird einem gleich wieder Geschwafel unterstellt! Die bayrische Weltraumpolizei passt da sehr genau auf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2013 13:14 |
|
|
Auf unreflektiertes Schreiben achtet hier nicht nur die Föderation. Da gibt's reichlich Kandidaten die sehr viel Wert auf emotionsfreie Fakten legen Natürlich nur in den Bereichen in denen es genehm ist. Aber ein Forum muss das eben aushalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2013 21:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.09.2013 08:30 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hm, kommt's nur mir so vor, oder ist aus diesem T. Müller so ein richtig peinlich-arroganter Affe geworden? Diese ganzen Mätzchen und das Gewese was er da (auch bei der N11) abzieht. Bei jeder Schiri-Entscheidung gegen ihn oder seine Bayern macht er einen auf Empört und zieht Heulsusen-Shows ab, das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Richtig lächerlich war ja sein jüngster Aussetzer beim Färöer-Spiel und seine völlig überzogene Flugeinlage beim Elmeter. Elfer-Schinden gegen die Färöer-Inseln, mann mann ...
Seine Grimassen und das Rumgehampel bei Toren oder Torchancen, einfach nur so richtig lächerlich. Von großfressigen Interwiews und überflüssigen Sprüchen gar nicht zu reden. Was denkt der, wer er ist? Oder soll das alles witzig sein?
Für mich ist dieser komische Müller der aktuell unsymphatischste, ich bin fast geneigt zu sagen widerlichste Balltreter der kompletten Bayern-Riege. Und das will was heißen ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.09.2013 08:34 |
|
|
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber er hat bei Robbery gut aufgepaßt, was Show- und Flugeinlagen angeht. Naja, so ist's halt! Wir sind nur neidisch, Arminius! Finde Dich damit ab! Schade, dass Huszti und Stindl das nicht so toll können.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.09.2013 09:02 |
|
|
Wie will man den bei Bayern normal bleiben? Das würdest selbst Du nicht schaffen Arminius. Die Toten Hosen haben das schon richtig besungen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.09.2013 09:56 |
|
|
Geht´s immer noch um die Schwalbe, die keine war, im Länderspiel? Wie niedlich 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.09.2013 12:48 |
|
|
Ich finde Schwalben völlig ok - gehört für mich im Fußball dazu. Ob das jetzt eine war oder peng. Es geht aufm' Platz nicht immer 100%ig fairplay zu. Und das finde ich auch gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 15.09.2013 10:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|