Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 14:20 |
|
|
veit_xm hat geschrieben: ..hier braucht Dich keiner, Ratte! 2 Doofe - 1 Gedanke Haste la vista, Veit !!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 14:37 |
|
|
BTSV67 hat geschrieben: veit_xm hat geschrieben: Nene, ein Roter im blaugelben Pelz. Könnta haben!  was bist du für einer? Bei bauer sucht frau entlaufen? Jetzt kommt gleich "NE ich bin ganz harter ich steh in Block 9" Die echte Feindschaft zwischen Hannover und uns ist schon laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr das was es mal war. Es geht um Fussball und nicht drum wer schreit laut ... und Hass dem ...... Warum sollte einen das nicht freuen wenn die Schale im Norden ist. Es gibt auch nette hannoveraner geh mal am Wochenende ins Brauhaus dann weisste was ich meine.Da kann ich als Braunschweiger seelenruhig mein Bier unter Hannoverfans trinken ohne das da jemals irgendwie anfeindungen waren im Gegenteil da wird fröhlich zusammen der Becher geleert.Mann wird schon grinsend gegrüsst ach da ist ja der aus der verbotenen Stadt. Zeig mir mal bei uns in Braunschweig nen laden wo das auch so ist Also kopp zu und ab in die Kita wird Zeit  ...Du sprichst mir so außer Seele !
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 14:50 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: veit_xm hat geschrieben: ..hier braucht Dich keiner, Ratte! 2 Doofe - 1 Gedanke Haste la vista, Veit !! @Veit Dein Verhalten gegenüber den eigenen Anhängern ist erbermlich und primitiv! Solche Typen wie Dich wollen wir auch nicht im Stadion,denn so einer wie Du zieht potenziel Ärger an und stiftet andere dazu an sinnloses,Vokabular zu gröhlen und auf andere Menschen los zu gehen ob sie jetzt aus Hannover Dresden oder Buxtehude stammen. Pöbelst hier rum und versteckst Dich wahrscheinlich hinter nem Cattiva-Banner. Bravo Dank solcher Leute wie Du,sind wir überall in der Republik beliebt und herzlich willkommen und gesehen. Geh doch zum Football oder zum Rugby,da kannste Deine Agressionen raus lassen und so ganz Deinen Mann "Männchen" stehen! Blau-Gelbe-Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 14:56 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: veit_xm hat geschrieben: ..hier braucht Dich keiner, Ratte! 2 Doofe - 1 Gedanke Haste la vista, Veit !! @Veit Dein Verhalten gegenüber den eigenen Anhängern ist erbermlich und primitiv! Solche Typen wie Dich wollen wir auch nicht im Stadion,denn so einer wie Du zieht potenziel Ärger an und stiftet andere dazu an sinnloses,Vokabular zu gröhlen und auf andere Menschen los zu gehen ob sie jetzt aus Hannover Dresden oder Buxtehude stammen. Pöbelst hier rum und versteckst Dich wahrscheinlich hinter nem Cattiva-Banner. Bravo Dank solcher Leute wie Du,sind wir überall in der Republik beliebt und herzlich willkommen und gesehen. Geh doch zum Football oder zum Rugby,da kannste Deine Agressionen raus lassen und so ganz Deinen Mann "Männchen" stehen! Blau-Gelbe-Grüße Joo, da kann er sein "Männchen" stehen (lassen)... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 15:04 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Fehltritt gelöscht - AndréMeistro.
Was soll das, so etwas hast du doch gar nicht nötig?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 15:33 |
|
|
Hey, G-S-W, was hammse Dir denn in Deinen Glühwein gekippt?
Aber grundsätzlich finde ich es ja schön, wenn Du sonst nix zum Hassen hast.
Spochtlich ist die Aantracht ja nun schon seit vielen, vielen Jahren tot. Da ist das Tod-Wünschen auch nicht mehr besonders kreativ.
Ich bin eigentlich nur gespannt, ob sie auch in dieser Saison wieder den Klassenerhalt schaffen. Aber das hab´ ich schonmal gesacht, wenngleich die Chancen diesmal nicht so gut stehen. Die Konkurrenz scheint einfach zu schwach.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 15:46 |
|
|
Bei mir ist alles gut, danke! Ich habe auch nichts gegen die Leute, die sind mir egal. Ich bin mir auch bewusst, dass der Verein auch die Menschen sind. Ich hasse keine Menschen, das bezieht sich nur auf alles materielle in Bezug auf den Verein, beginnend mit dem Wappen bis hin zum Stadion. Ich kann es einfach nicht sehen. Verachten tue ich nur die so genannten Fans, die 96 Anhängern auflauern an Bahnhöfen oder der 96 Fan Kneipe. Trotzdem würde ich selbst denen nicht den Tod wünschen. Die Hucke voll schon eher... edit: Glühwein... kommt kurz nach dem BTSV. Ich bevorzuge Rum mit Kakao..  (Die Reihenfolge ist gewollt) edit die Zotwe: Ist Euch mal aufgefallen, wie viele Kinderspielzeuge Blaugelb-Gelbblau sind? Es herrscht tatsächlich ein grausamer Gelbblau-Blaugelber Zustand in deutschlands Kinderzimmern. Und wir machen uns um Weichmacher sorgen, obwohl die Bedrohung so offensichtlich ist.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 16:12 |
|
|
veit_xm hat geschrieben: Geh doch lieber zu Hannoi, hier braucht Dich keiner, Ratte! Da hast Du Erstligafußball, ein WM-Stadion und mittlerweile sogar auch mal den einen oder anderen Sieg (dieser Satz wird hier wohl mehrfach zitiert werden, hehe. Aber warum soll ich nicht die Dinge aufzählen, die mir am Popo vorbeigehen?)... .
Ich genieße diesen blanken Neid Und ich freu mich schon auf nächstens Jahr, wenn der KSV Hessen in die 3. Liga aufsteigt. Dann kann ich die 15 Minuten zu den Heimspielen fahren und meine 96-Fahne schwenken. Das wird wunderbar entspannend - man brauch ja neben dem Weltklassefußball gegen Europas Elite, der nächstes Jahr im Niedersachsenstadion gespielt wird, auch mal ein wenig Abwechslung in Form von ruhigem Amateurgekicke. Da bietet sich doch nichts besser an, als genüßlich ein Spiel der unterklassigen Zwietracht gegen den ebenbürtigen Kasseler Bauernverein zu betrachten 
|
|
Nach oben |
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 18:24 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Und ich freu mich schon auf nächstens Jahr, wenn der KSV Hessen in die 3. Liga aufsteigt. Dann kann ich die 15 Minuten zu den Heimspielen fahren und meine 96-Fahne schwenken. Selbst wenn Kassel aufsteigt, Eure Rumpeltruppe kann in die 2. absteigen aber nicht gleich in die 3. Dafür musst Du Ihr schon noch ein weiteres Jahr gönnen. Und beachte, nicht jede Rotzmannschaft lässt sich am letzten Spieltag dann zu Hause abfertigen (Arbeitsverweigerung!), wie Bochum. Bezüglich des Auf- und Absteigens...., ...guckst Du: www.dfb.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 18:34 |
|
|
veit_xm hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Und ich freu mich schon auf nächstens Jahr, wenn der KSV Hessen in die 3. Liga aufsteigt. Dann kann ich die 15 Minuten zu den Heimspielen fahren und meine 96-Fahne schwenken. Selbst wenn Kassel aufsteigt, Eure Rumpeltruppe kann in die 2. absteigen aber nicht gleich in die 3. Dafür musst Du Ihr schon noch ein weiteres Jahr gönnen. Und beachte, nicht jede Rotzmannschaft lässt sich am letzten Spieltag dann zu Hause abfertigen (Arbeitsverweigerung!), wie Bochum. Bezüglich des Auf- und Absteigens...., ...guckst Du: www.dfb.deAch Veit...der pure Neid spricht da aus Dir. Sei doch froh, das Ihr 3te Liga spielt, da kennt man jeden Zuschauer persönlich und bei jedem heimspiel ist's wie bei nem Familientreffen...Ausserdem brauchst Du Dich nicht über blöde SKY-Sprecher ärgern, Euer Team kann sich ganz auf's Ballschieben konzentrieren, weil niemand ein Interview haben will und dazu können die Jungs noch unerkannt in der Mini-Innenstadt von BS einkaufen gehen. Das Einzige, was da zu bemängeln wäre, das das Verhältnis Bratwurst-Preis/Liga für Euch ein wenig teurer kommt. Ach so - und wenn Ihr die Klasse nicht halten solltet, könnte es sein, das die Hälfte Eurer folgenden Spiele auf Asche statt auf Rasen stattfindet...aber sonst ??? Was könnte es noch über BS zu philosophieren geben ??? Richtig !! - NIX !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 19:12 |
|
|
Erstmal muss ich sagen, dass die Innenstadt von Braunschweig, fürs shoppen zB super ist  Gerade jetzt zu Weihnachten, ich will nicht zu viel sagen, aber ich fahre lieber nach Braunschweig zum shoppen als nach Hannover, aber das ist ja nicht sooo wichtig  Aber das ist das was ich meinte.. Das ist doch hier kein normales gestichel, wenn ich meinem Bekannten frage, wie viele Jahre sie denn noch da unten bleiben wollen oder sowas. Es ist mir einfach alles zu negativ & agressiv und alles. Die Braunschweiger, die hier schreiben, nerven mich fast alle, man bekommt keinerlei Infos zum Verein Braunschweig, außer dass die Jungs uns nicht so mögen. Hier schreiben eigentlich die ganze Zeit die selben Braunschweiger wie doof Hannover doch ist, obwohl sie genau wissen: Sooo schlecht sind die Roten garnicht, soo schlecht ist das schicke WM-Stadion garnicht. Und wieso man dann da drauf eingehen muss? Ich weiß es nicht. Und kann man nicht einfach sagen: Hey, super Spiel gegen Freiburg? Genauso könnten wir auch schreiben, dass Braunschweeig am Wochenende ja nicht soo schlecht gespielt hat.. Naja. was solls, ich kann euch ja nicht beeinflussen Aber denkt dran: Braunschweig hat die bessere Shoppingmeile 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 19:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Basti387 hat geschrieben: aber ich fahre lieber nach Braunschweig zum shoppen als nach Hannover Für die Wirtschaft wär es aber besser wenn Du dein Geld im Inland ausgeben würdest. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 20:53 |
|
|
hach, ihr habt ja alle probleme  hab eben sv borussia vs damla genc im tv gesehen.. da gings ab ROFL !! lang lebe der sender h1 ob ein bs-fan in h genüßlich ein bier trinken kann, kann ich nicht beurteilen, aber dass man als h96-fan in bs dies tunlichst nicht tun sollte.. DAS kann ich bestätigen o.O
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 22:12 |
|
|
Willi hat geschrieben: hach, ihr habt ja alle probleme  hab eben sv borussia vs damla genc im tv gesehen.. da gings ab ROFL !! lang lebe der sender h1 ob ein bs-fan in h genüßlich ein bier trinken kann, kann ich nicht beurteilen, aber dass man als h96-fan in bs dies tunlichst nicht tun sollte.. DAS kann ich bestätigen o.O Aber Willi, Hannover ist nicht gleich Hannover und Braunschweig nicht gleich Braunschweig.l DAS ist auch Hannover: http://www.youtube.com/watch?v=hQNuNE0sHR8Und wer wollte das diese paar Hirnis auf alle 96er münzen wollen!?? Natürlich kann man auch als 96er bei uns nen Bier trinken. Vielleicht aber nicht grad am Derbytag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.12.2010 22:35 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: aber ich fahre lieber nach Braunschweig zum shoppen als nach Hannover Für die Wirtschaft wär es aber besser wenn Du dein Geld im Inland ausgeben würdest.  Ja, da hast du wohl Recht  Vielleicht überleg ichs mir & nehm die Nachteile in Kauf um die inländische Wirtschaft stärker zu unterstützen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.12.2010 09:44 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Fehltritt gelöscht - AndréMeistro.(...) Nachbetrachtet hast Du Recht, sorry. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung... ausser die Geschichte mit dem Hass. Wer kommt schon auf die Idee Grünkohl - Braunkohl zu nennen... tzz, die spinnen doch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.12.2010 16:21 |
|
|
veit_xm hat geschrieben: Natürlich kann man auch als 96er bei uns nen Bier trinken. Vielleicht aber nicht grad am Derbytag  Das ist wohl eher unmöglich. Und im Pokal zumindest nächstes Jahr unwahrscheinlich. Da fliegen wir nämlich immer gegen Viertligisten raus. Aber das schafft Ihr schon noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
eule78
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.12.2010 20:54 |
|
Registriert: 15.03.2009 20:56 Beiträge: 25 Wohnort: Höhle des Löwen
|
veit_xm hat geschrieben: Natürlich kann man auch als 96er bei uns nen Bier trinken. Vielleicht aber nicht grad am Derbytag  Mmh. An meinem Arbeitsplatz kann ich mein Büro mit 96-Utensilien schmücken. Irgendwie fällt mir die Vorstellung aber schwer in die "Bratröhre" zu gehen und als erstes allen zu erzählen, dass ich 96-Fan bin  (ist natürlich ein schlechtes Beispiel, ich weiß)
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV67
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 04.12.2010 23:35 |
|
|
Ihr habt mir heute den Tipschein gerettet 
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.12.2010 13:51 |
|
|
Bis gestern musste mich jemand kneifen, seit heute im DoPa 96 thematisiert wird will ich nicht mehr aufwachen aber jetzt glaub ich's. Wenn uns schon die Braaanschwaiger auf Sieg tippen, muss es wohl wahr sein. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|