Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.12.2010 16:22 |
|
|
So den Klassenerhalt haben wir in der Tasche. ...jetzt können wir Uns andere Ziele setzen, Gaaaanz bescheiden ambitioniert ist nun ein einstelliger Aufstiegsplatz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.12.2010 16:32 |
|
|
Schon in der letzten Saison hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt, dass Ihr den Erhalt der dritten Liga noch schafft. Und zum Saisonende habt Ihr es trotzdem irgendwie hinbekommen.  Nur Mut. Das packt Ihr in dieser Saison auch noch. Immerhin - hinsichtlich der Leidensfähigkeit der Anhänger scheint Ihr mir fast mit uns auf Augenhöhe.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.12.2010 19:22 |
|
|
Heute bitte gewinnen!!Ihr wollt doch irgendwann auch mal erster in der Tabelle sein diese Saison,heut  zumindest schon Platz 2! Mein Comunio Tipp lautet 2:1 und ich hab Pogatetz in meiner Elf aufgestellt. Und wir gewinnen hoffentlich morgen 3:1 gegen Saarbrigge. @Alter96er:Unsere Leidenszeiten hat im Mai 2011 endlich ein Ende,da bin ich mir zu 96% sehr sicher . Happy Wochenend 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 13.12.2010 00:45 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Alter Schleimer. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 15.12.2010 23:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe immer gedacht, die Einschulung von Kindern, soll der Start ins Leben sein, aber kann das mit solchen "Teilen" wirklich gelingen ? Ich bezweifele das sehr,dagegen sollte man etwas unternehmen, wie heißt eigentlich der Kultusminister von Niedersachsen ? http://shop.eintracht.com/kids-corner/schule.html[url][/url]
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 16.12.2010 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 00:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
die haben ja tolle sachen.  fürn fünfer. ich hab den shop komplett durchgeklickt, aber wie kommt man auf so eine seite?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 00:33 |
|
|
Hahaha, das mit dem Shirt war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 01:13 |
|
|
Gute Frage wie kommt man auf so eine Seite ? Das ist ganz einfach, ein guter Freund von mir (langjähriger roter Kampfgefährte)  hat einen Sohn der total aus der Art geschlagen ist, er ist Fan von den BSlern und da das Weihnachtsfest ansteht und da zum Fest ja Frieden auf Erden herrschen soll, habe ich mich entschlossen ihm etwas aus dem Fanshop zu schenken. Ich hatte erst an den herab gesetzten Weihnachtskalender gedacht, nein Spaß beiseite er wird so eine " Löwenjacke " bekommen, aber eins steht fest, ich packe das " Ding " nicht ein, es wird außerdem in rotes Papier eingepackt und die 96 Tasche in der das Teil überreicht wird habe ich auch schon. Weihnachten ist ein Fest der Freude und geben ist schöner als nehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 02:29 |
|
|
nein, das ist falsch. mich macht nehmen ungleich seeliger denn geben. wichtig ist halt das einer gerne gibt, und der andere gerne nimmt. wir sollten uns mal zum bier treffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 04:27 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich habe immer gedacht die Einschulung von Kindern, soll der Start ins Leben sein, aber kann das mit solchen einem "Teilen" wirklich gelingen ? Ich bezweifele das sehr,dagegen sollte man etwas unternehmen, wie heißt eigentlich der Kultusminister von Niedersachsen ? http://shop.eintracht.com/kids-corner/schule.html[url][/url] Ach Menzel...möglicherweise braucht der gelb-blaue Nachwuchskicker so etwas erst garnicht.. Mein Vadder hat immer gesagt :" Wennste zu blöde für die Schule bist, kannste ja immer noch Fussballer werden !" Damals in den 60ern unterlagen Kicker tatsächlich diesem Klischee... Ich hoffe doch, das Die in der verbotenen Stadt mittlerweile im 21.Jahrhundert angekommen sind ??? In Liga 2 ist nämlich Ende im Gelände mit Fingerabdruck-Autogrammkarten !!  ...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 10:12 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Alter96er hat geschrieben: Schon in der letzten Saison hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt, dass Ihr den Erhalt der dritten Liga noch schafft. Und zum Saisonende habt Ihr es trotzdem irgendwie hinbekommen.  Nur Mut. Das packt Ihr in dieser Saison auch noch. Immerhin - hinsichtlich der Leidensfähigkeit der Anhänger scheint Ihr mir fast mit uns auf Augenhöhe. Augenhöhe? Ich kann die Fans dort - im Hinblick auf ihre Einstellung zum Verein - nur bewundern. Für norddeutsche Verhältnisse sogar weit über den Durchschnitt. Aufgepasst: Die Gewaltbereitschaft der Fans habe ich bewusst nicht kommentiert, die steht auf einem anderen Blatt. Einem Blatt, möchte ich hinzufügen, mit zwei Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 11:04 |
|
|
Eule hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Schon in der letzten Saison hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt, dass Ihr den Erhalt der dritten Liga noch schafft. Und zum Saisonende habt Ihr es trotzdem irgendwie hinbekommen.  Nur Mut. Das packt Ihr in dieser Saison auch noch. Immerhin - hinsichtlich der Leidensfähigkeit der Anhänger scheint Ihr mir fast mit uns auf Augenhöhe. Augenhöhe? Ich kann die Fans dort - im Hinblick auf ihre Einstellung zum Verein - nur bewundern. Für norddeutsche Verhältnisse sogar weit über den Durchschnitt.  Vielen Dank für die Blumen liebe Eule!! Aufgepasst: Die Gewaltbereitschaft der Fans habe ich bewusst nicht kommentiert, die steht auf einem anderen Blatt. Einem Blatt, möchte ich hinzufügen, mit zwei Seiten. Das sind wie in allen anderen Stadien auch,meistens Ultras oder Randgruppen,und keine Fans,ich sach mal wie Du und ich!! Vernünftige Menschen hängen auch kein "Tod und Hass dem BTSV" Banner im Stadion auf,oder überfallen wehrlose Zivilisten und sogar Kinder und Senioren mit Eisenstangen und Baseballschlägern in Regionalbahnen auf Dorfbahnhöfen,KEINE FRAGE! Aber da jene Leute grundsätzlich nur auf "PPP" aus sind,(Prügeln,Pöbeln,Provozieren),und es billigend in Kauf nehmen,dass der Verein,Geldstrafen und Sanktionen vom DFB,bezahlen muss und der Ruf beschädigt wird. Man kann und muss deshalb wohl auch in Zukunft immer wieder damit rechnen,dass es auch bei renommierten Clubs,neue Über-und Vorfälle dieser Art,leider Gottes,geben wird. Selbstverständlich mit Ausnahme von Cottbus,Dresden,Rostock und Wisla Krakau,die haben von Natur aus einen schlechten Ruf und nur zu 80 % beTRAINER VON DORTMUNDte Anhänger !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 13:12 |
|
|
Eule Du bist wirklich ein richtiger Taktiker der schon für die Zukunft plant, ist doch ganz gut wenn man sich jetzt schon mal, einem guten Kontakt zu einem BSler schafft. Man weiß ja nicht wohin der Weg des" Ruhmreichen FC" führt, ich glaube der Weg in die 2. Liga ist vorgezeichnet, wenn dann die BSler wirklich aufsteigen sollten ( keinen Kommentar dazu) dann könnte man sich schon mal eine Karte für das Aufeinandertreffen beider Mannschaften besorgen lassen. Da kann man wirklich noch viel lernen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 21:11 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Eule Du bist wirklich ein richtiger Taktiker der schon für die Zukunft plant, ist doch ganz gut wenn man sich jetzt schon mal, einem guten Kontakt zu einem BSler schafft. Man weiß ja nicht wohin der Weg des" Ruhmreichen FC" führt, ich glaube der Weg in die 2. Liga ist vorgezeichnet, wenn dann die BSler wirklich aufsteigen sollten ( keinen Kommentar dazu) dann könnte man sich schon mal eine Karte für das Aufeinandertreffen beider Mannschaften besorgen lassen. Da kann man wirklich noch viel lernen.  Also ich glaube ja,das die liebe Eule Uns auf diese Art und Weise nur zum Geburtstag gratulieren wollte. Denn immerhin wird der "Ruhmreiche" BTSV heute 115 Jahre alt. ....since 15.12.1895 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 21:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist korrekt, dass Du "ruhmreich" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ihr seid alles - nur nicht ruhmreich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.12.2010 23:08 |
|
|
Sorry !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.12.2010 10:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja. Wer im Winter einen Fußballverein gründet... Gibts eigentlich auch einen Ski-Langlauf-Verein? Der ist sicherlich im Juli gegründet worden, oder? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.12.2010 11:41 |
|
|
Also am 15.12.1895 wurde der " Ruhmreiche Btsv " gegründet ? Der Verein wurde am 15. Dezember 1895 in der Wohnung des Braunschweiger Ingenieurs Carl Schaper als Fußball- und Cricket Club Eintracht Braunschweig gegründet. Unter den Gründungsmitgliedern waren vorwiegend jugendliche Straßenfußballer, die ihrer Leidenschaft auf dem Leonhardplatz in Braunschweig nachgingen. In den folgenden zwei Jahren fanden die ersten Freundschaftsspiele gegen andere Vereine statt. Wenn ich ehrlich sein soll, dann hättet ihr beim Cricket bleiben sollen, dann würdet ihr heute in der ersten Liga spielen und die Sportart würde auch besser zu einer ganzen Menge euer Fans passen. P.S. Nur etwas hat sich nicht verändert, wie " Straßenfußballer " spielt ihr heute immer noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.12.2010 15:37 |
|
|
Aber Wintersport haben die Jungs doch auch ! http://www.eintracht.com/winter/
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.12.2010 15:56 |
|
|
braunkohlwanderung spagelwanderung du liebe güte. und "Einträchtler" hört sich auch echt drittklassig an - höchstens!
|
|
Nach oben |
|
 |
|