Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 09:55 |
|
|
Hamburg, Wolfsburg, Hoffenheim gehört die Lizenz entzogen, wobei man erschreckenderweise sagen muss, das LEverkusen da im Vergleich noch fast sympathisch ist, und hoffenheim am vernünftigsten wirtschaftet......
Slomka ist halt ein ......... wenn etwas an den Gerüchten dran ist. Wahrscheinlich muss 96 absteigen, damit seine Grinsebacke und sein übertriebenes Ego dann sagen können....Mirko, ohne dich geht halt nichts
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 14:01 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Hamburg, Wolfsburg, Hoffenheim gehört die Lizenz entzogen, wobei man erschreckenderweise sagen muss, das LEverkusen da im Vergleich noch fast sympathisch ist, und hoffenheim am vernünftigsten wirtschaftet......
Slomka ist halt ein ......... wenn etwas an den Gerüchten dran ist. Wahrscheinlich muss 96 absteigen, damit seine Grinsebacke und sein übertriebenes Ego dann sagen können....Mirko, ohne dich geht halt nichts Keine Bange, der wird in Hamburg auch noch seine Probleme kriegen.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 16:12 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Slomka ist halt ein ......... wenn etwas an den Gerüchten dran ist. Wahrscheinlich muss 96 absteigen, damit seine Grinsebacke und sein übertriebenes Ego dann sagen können....Mirko, ohne dich geht halt nichts In der NP von heute bestätigt Kind die Kündigung von Westphal. Und Slomka soll an einigen weiteren 96-Mitarbeitern baggern. Aber bei Spielern mit laufenden Verträgen wie Huszti oder Stindl hat kein leichtes Spiel. Bei Rudnevs hatte er Erfolg, der wollte unbedingt zurück. Richtig, Kirchplatzbolzer! Diese Saison stand er noch am Rande eines Abgrunds, nächste Saison macht der Vorort-HSV dank ihm einen großen Schritt nach vorn! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 16:38 |
|
|
Ich mag den Typen immer weniger.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: ... Und Slomka soll an einigen weiteren 96-Mitarbeitern baggern. An Dr. Rehagel? Wäre mal eine gute Tat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 19:13 |
|
|
Wie blöd muss man eigentlich sein, um sein Schicksal mit dem eines Trainers zu verbinden. Spricht nicht gerade für die Intelligenz von Westphal. Bei den aktuellen Verhältnissen beim HSV bin ich noch nicht einmal sicher, dass der HSV mit Slomka in die neue Saison geht. Mal sehen, wie Beiersdorfer das sieht. Ob die beiden Alpha Tiere miteinander können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 19:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Je mehr Slomka aus seiner Entourage hier wegholt, desto besser. Dann ist der Umbruch wenigstens komplett. Am besten wäre es, wenn er auch seine Hofberichterstatter der BILD mitnehmen würde.
Die bleiben aber leider hier und hetzen weiter gegen Schmadtke, Franca und Nikci.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.05.2014 20:00 |
|
|
Thomas Westphal kennt er aus dem Effeff. Erst TeBe, dann 96 und nun Hamburg, die beiden sind unzertrennlich.  Und täglich grüßt das Murmeltier... http://www.berliner-zeitung.de/archiv/w ... 63704.htmlDas sind zwar alte Gamellen, aber es passt wie die Faust aufs Auge.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im VT auf N3 ist klar, dass Ostrzolek zum kleinen hsv wechselt. Es hakt nur noch wg. Augsburg.
Eigentlich ein toller Trick von uns. Wir heucheln Interesse an einem Spieler und - zack- kommt Slomka um die Ecke oder auch Kreutzer, oder beide und schnappen ihn uns weg. So stellen wir den Kader von Hamburch zusammen.
Ich ärgere mich nicht sonderlich darüber, dass der nicht kommt. Wir brauchen Qualität auf Links, sonst können wir auch mit Poco weitermachen und Pander und was da sonst noch so spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 08:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Eigentlich ein toller Trick von uns. Wir heucheln Interesse an einem Spieler und - zack- kommt Slomka um die Ecke oder auch Kreutzer, oder beide und schnappen ihn uns weg. So stellen wir den Kader von Hamburch zusammen.
Und vor Allem: Das kostet denen richtig Geld, aber irgendwie scheinen die insolvenzresistent zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 10:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schon irgendwie witzig: Jetzt sind die Hamburger drauf angewiesen, den Etat finanziell runterzufahren und statt auf teure fertige Spieler zu setzen, eine Mannschaft langsam zu entwickeln und zu motivieren. Und das in diesem unruhigen Umfeld voller Selbstdarsteller mit einem Trainer, der genau das nicht kann.
Bin gespannt, wann dort die ersten die Nerven verlieren. Ich vermute mal den Herbst diesen Jahres.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 10:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich finde es auch gut, dass Slomka uns diesen oder jenen abwirbt bzw. wegschnappt. Das hat eine reinigende Wirkung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 12:19 |
|
|
Die Hamburger waren mir mal sympathisch. Wenn ich aber z.B. in deren Foren sehe, welche große Töne die schon wieder spucken und welche Leute sie von zumindest z.Z. nicht vorhandenem Geld kaufen wollen, kehrt sich das bei mir im Moment genau ins Gegenteil um! Durch eine Satzungsänderung werden die in jahrelanger "Arbeit" aufgebauten Probleme bestimmt nicht ausgeräumt. So ein Typ wie Kühne, der ja zwecks Steuervermeidung in der Schweiz lebt und angeblich der große Heilsbringer sein soll, ist mir sowieso persönlich zutiefst suspekt. Ich gehe daher auch davon aus, dass die auch in der neuen Saison unten rumdümpeln werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 18:13 |
|
|
Ich reg mich da nicht drüber auf. Das der Kreuzer immer nur danach schielt welche Spieler andere Vereine auf dem Zettel haben ist nichts neues. Amüsieren tut mich das er sich gerade die Kandidaten herausgesucht hat die Dufner und Co. auf dem Zettel haben Bis dato hat Dufner sich noch nicht wirklich mit echten Volltreffern einen Namen gemacht. Aber Slomka und Co. Incl. der ganzen HHSV Schlaummeier werden spätestens Ende der nächsten Saison den Anstieg klar machen. Allerdings denke ich das Slomka mit Anhang spätestens zur Rückrunde der nächsten Saison beim HHSV Geschichte sind.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 21:29 |
|
|
Ich erwarte, dass Slomka eine gute Saison hinlegt. Und ich erwarte, dass er die übernächste Saison entlassen wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 21:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wenn ich an Deine Prognosen 96 betreffend denke gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Slomka fliegt nach 10 Spieltagen oder er zieht in zwei Jahren in die CL ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.06.2014 22:03 |
|
|
Lass mal. Das liegt Dir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2014 17:54 |
|
|
Tja, deren Pendant zur "Roten Kurve" ist dann wohl auch mal weg: https://m.facebook.com/JovanovsHSV/post ... 5019421526Neu ist mir allerdings die Erkenntnis, dass es die letzten 52 Jahre bei denen eben nicht um Profifussball ging. Jetzt verstehe ich einiges....
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2014 18:46 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Tja, deren Pendant zur "Roten Kurve" ist dann wohl auch mal weg: https://m.facebook.com/JovanovsHSV/post ... 5019421526 Neu ist mir allerdings die Erkenntnis, dass es die letzten 52 Jahre bei denen eben nicht um Profifussball ging. Jetzt verstehe ich einiges.... Das lässt weit blicken......wieviel lässt sich evtl. auf unsere Rote Kurve übertragen ??!
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.06.2014 18:57 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: .....wieviel lässt sich evtl. auf unsere Rote Kurve übertragen ??! So in aller Kürze: Nicht so ganz viel. Bei denen gehts/gings um reine Machtspiele und persönliche Eitelkeiten. So hat der SC regelmäßig (seit 2008) einen Posten im AR zugesprochen bekommen und durch "Wahlempfehlungen" an seine Mitglieder weitere "Buddies" installieren können. So waren die mit vier Mann dabei und konnten quasi alles blökieren. (Schreibfehler ist Absicht) Beispielsweise wurde so ein "Fernwahlrecht" für auswärtige Mitglieder verhindert, allein um den eigenen Einfluß nicht zu gefährden. Bei den MV waren nämlich lediglich ca. 2k anwesend. Davon rd. 1200 von den CFHH und ihrem Umfeld. Mit der MV im Januar und der AoMV jetzt im Mai hat sich das grundlegend geändert. Die haben vereinspolitisch und im Profifussball nix mehr zu melden und sind jetzt angepisst.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
|