Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 18 | [ 357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
 DSC Arminia Bielefeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 01.04.2025 22:46 

Die fahren tatsächlich nach Berlin. Unglaublich, die kämpfen richtig gut, aber Wunderfußball spielen die natürlich auch nicht
Die schaffen es immer wieder den Gegner runter zu ziehen. Auch heute wie die anderen vorher hat Bayer Leverkusen ein fürchterliches Gebolze abgeliefert.
Den Pott holen die aber nicht, man spielt ja nicht auf der Alm.

BeitragVerfasst: 01.04.2025 23:10 

Hannover 96 II stärker als Leverkusen!

BeitragVerfasst: 01.04.2025 23:56 

rotsticker hat geschrieben:
Die fahren tatsächlich nach Berlin. Unglaublich, die kämpfen richtig gut, aber Wunderfußball spielen die natürlich auch nicht
Die schaffen es immer wieder den Gegner runter zu ziehen. Auch heute wie die anderen vorher hat Bayer Leverkusen ein fürchterliches Gebolze abgeliefert.
Den Pott holen die aber nicht, man spielt ja nicht auf der Alm.

Warum muss man die Leistung des Underdogs eigentlich gleich wieder mies machen? Wird man so großkotzig als Freiburg-Fan? Oder sitzt der Frust immer noch so tief? Da sind wir Roten großzügiger. Bielefeld ist im Pokal weiter gekommen mit Hilfe von 96 und Freiburg. Glückwunsch.

Dein Avatar ist übrigens eine scheiß Provokation in diesem Forum. Lass dich nicht auch runterziehen.

BeitragVerfasst: 02.04.2025 08:57 

Bielefeld hat Leverkusen nicht runtergezogen. Die hatten einfach keine Lösungen. Bielefeld hat wunderbar demonstriert das Fußball eine Mannschaftssportart ist. War einer ausgespielt hat der Nächste geholfen.
Für sowas waren sich die Leverkusener zu schade. Klasse auch, wie Oppie Frimpong den Zahn gezogen hat. Schick war wie Voglsammer- total abgemeldet.
Spielerisch habe ich - je länger das dauerte - eher die Arminia im Vorteil gesehen.
So würde ich 96 auch gerne mal sehen.

BeitragVerfasst: 02.04.2025 09:24 

Nein Carpaccio, das steckt garantiert nicht dahinter und ist so nicht gemeint, Die Arminia ist 4 ter in der dritten Liga. Die spielen nicht so überragend top, sonst würden die dort weit vorne an der Spitze stehen. Kämpferisch war das aller erste Sahne und das war das Ticket für Berlin. Das Bällchen lief auch noch ganz passabel. Ich habe deren Pokalspiele außer gegen Union komplett gesehen. Freiburg, Werder, die waren sogar noch besser als was sich da gestern Bayer zusammen gegurkt hat. So ein Geboke habe ich bei denen noch nie gesehen. Null spielerische Aktionen. Was fragt der Sky Mann. Was haben die denn für ein Konzept für dieses Spiel ? Nach vorne Bolzen und schauen was passiert, gepaart mit Kopfballspiel hin und her und im Rudel Pingpong Ball spielen.
Damit ist die Arminia auch verdient im Endspiel weil beide Faktoren eine gute Arminia und ein ganz schwaches Leverkusen weil das bekannte Kopfsyndrom die spielen wir ganz locker weg bei denen zu geschlagen hat.
Zu deinem Einwand des Avatars. Ja, du hast schon recht, ich werde es löschen, Das ist ja ein 96 Forum und so wie sich jemand daran stört mache ich es weg. Vielleicht sind das mehr hier und haben nur nichts geschrieben das das hier nicht hingehört. Wenn ich das Bayernlogo eingeben würde, wäre natürlich der Einspruch viel schneller da. Aber Fremdverein bleibt Fremdverein. Stimmt schon.

Zuletzt geändert von rotsticker am 02.04.2025 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.04.2025 09:36 

RoterKlaus hat geschrieben:
Bielefeld hat Leverkusen nicht runtergezogen. Die hatten einfach keine Lösungen. Bielefeld hat wunderbar demonstriert das Fußball eine Mannschaftssportart ist. War einer ausgespielt hat der Nächste geholfen.
Für sowas waren sich die Leverkusener zu schade. Klasse auch, wie Oppie Frimpong den Zahn gezogen hat. Schick war wie Voglsammer- total abgemeldet.
Spielerisch habe ich - je länger das dauerte - eher die Arminia im Vorteil gesehen.
So würde ich 96 auch gerne mal sehen.
ok, da bin ich mal gespannt ob andere Mannschaften die ja gestern Anschauungsunterricht bekommen haben wie man Leverkusen den Zahn zieht und das in Zukunft dann auch hinbekommen werden. Da habe ich so meine Zweifel.
Ich fand die wirklich richtig schwach.

BeitragVerfasst: 02.04.2025 10:20 

Leverkusen war nicht bereit, sich auf ein Kampfspiel einzustellen. Die wollten das mit " einem Bein" locker runterspielen. Geht ja nur gegen einen Drittligisten. Aber: a) konnte der Drittligist auch kicken und b) kämpfte da jeder für den Anderen. Das hatten die hochbezahlten Stars so nicht erwartet.
Schweini war am Ende so begeistert von der Arminia, dass ihm fast die Worte fehlten.
Arminia war gestern einfach die bessere MANNSCHAFT, da sollte man nicht versuchen ein fieses Haar in der Suppe zu finden.

BeitragVerfasst: 02.04.2025 10:55 

Ja, halt typisch Pokal, der Kleine gegen den Großen, und da kann ein Trainer predigen wie er will, die Spieler bleiben bei ihrer locker vom Hocker Einstellung und bekommen während des Spiels nicht mehr die Kurve, kennt man ja. Das ist mit Leverkusen auch passiert. Ich habe mit gerechnet, das die das in der Pause geschnallt haben und in der zweiten Hälfte ganz anders auftreten. Nix passiert.

BeitragVerfasst: 02.04.2025 11:00 

Ich hatte noch mit der ominösen Nachspielzeit der Pillen gerechnet. Zum Glück fiel die aus.

Ich weiß gar nicht, wann ich bei den Roten zum letzten Mal so mitgefiebert habe. Das war eine 1A Mannschaftsleistung. Und es gibt Bielefeld doch. Jedenfalls am 1. April. Am Wochenende wird die Arminia wieder ganz anders auftreten.

@rotsticker Alles gut. :hallo:

BeitragVerfasst: 02.04.2025 13:41 

ja, alles gut, und am Wochenende wird auch Bayer wieder ein anderes Gesicht zeigen. :wink:
Wichtig ist das die Arminia auf Stuttgart trifft und nicht auf den Brauseladen.

BeitragVerfasst: 02.08.2025 23:10 

Bin gespannt, wer neben Bielefeld noch aufsteigt.

BeitragVerfasst: 02.08.2025 23:41 

Darmstadt 98 :wink:

BeitragVerfasst: 03.08.2025 10:55 

Die Leistung des Schiedsrichters entsprach in diesem Spiel nicht dem professionellen Anspruch. Die Entscheidung zur Gelb-Roten Karte war aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Düsseldorf hat das Spiel zu diesem Zeitpunkt kontrolliert und war individuell überlegen. Besonders kritisch sehe ich den Umgangston des Schiedsrichters: Selbst auf höfliche und sachliche Nachfragen, auch von Spielern ohne negative Vorgeschichte, reagierte er wiederholt mit unangemessener Schärfe und Arroganz. Selbstverständlich sollten grundsätzlich nur die Kapitäne Szenen reklamieren. Dennoch ist es aus meiner Sicht wichtig, bei respektvoll vorgetragenen Nachfragen auch anderer Spieler mit Sachlichkeit und Ruhe zu antworten. Ein solches Verhalten des Schiedsrichters trägt nicht zur Deeskalation bei und wird dem Anspruch an einen unparteiischen Spielleiter nicht gerecht. Schiedsrichter sollten auch in emotionalen Situationen respektvoll und transparent kommunizieren.

BeitragVerfasst: 05.08.2025 07:06 

Ich habe nur eine Szene im Hinterkopf, wo man das völlig überforderte Gesicht des Schiris sieht und irgendwie deutlich erkennt. Der Typ kann überhaupt nicht mit Kritik umgehen bzw ein Spiel souverän leiten.

So jemand der sich selbst hilflos vorkommt, gewisse "softskills" nicht besitzt, aber nun halt das Trikot und die Pfeife hat, die es ihm ermögichen sich dennoch "souverän" und unantastbar zu geben. Freut mich zwar für Bielefeld, aber da sollte die DFL mal genau hingucken.....

Wenn dieser Typ n Derby pfeift, kannst du zu Hause bleiben

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.08.2025 23:05 

...und sie haben es wieder getan :nuke: 1 zu 0 gegen Bremen. Hi,hi

Bild

BeitragVerfasst: 15.08.2025 23:28 

In der 1. Halbzeit hat Bielefeld nur mit Glück das 0:0 gerettet. Werder hat die besseren Fussballer und in der 1.Halbzeit auch die bessere Spielanlage. Dazu den Schiri auf seiner Seite, denn Lynen hätte vom Platz gehört.
Erst als Leo geflogen ist, änderte sich das Spielgeschehen etwas. Aber das die noch treffen, hätte ich nicht gedacht.
Die Bielefelder haben derzeit das, was man Spielglück nennt. Ewig hält das auch nicht an und im Pokal droht ja nun vielleicht auch mal ein Auswärtsspiel.
Trotzdem schön, dass sie die blöden Bremer rausgekegelt haben.

BeitragVerfasst: 16.08.2025 09:37 

Der Bremer TW Zetterer hat ja geheult wie ein kleines Kind.
Hat sich das als wohlmöglich letztes Spiel anders vorgestellt wenn das mit Frankfurt stimmt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 18 | [ 357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18