Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 172 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 15.02.2014 23:58 

Roter Guenni hat geschrieben:
Die Loser-Vereine bzw. deren Fans belämmern den FCB, weil sie aufgrund ihrer Misswirtschaft erfolglos geblieben sind.
Dafür gibt es noch genug andere Gründe. Imemr dieses dämliche Erfolgsargument...

BeitragVerfasst: 16.02.2014 08:17 

@Arminius Rex: :nuke:
Ich hätte es sonst viel knapper formuliert: Der FC Bayern interessiert mich nicht (mehr).

BeitragVerfasst: 16.02.2014 13:31 

Verkaufen wir die Bayern doch einfach an die Premier League.

BeitragVerfasst: 16.02.2014 14:39 

Was heißt verkaufen?
Wir verschenken sie an die Engländer!
Oder an die Spanier, oder die Italiener,
noch besser wären die Russen, und ganz weit hinter den Ural, bitte ...

Obwohl verschenken ..?
Ach Unsinn, ich lege noch'n Fuffi mit drauf, wenn sich einer von den o.g. erbarmt ... :wink2:

BeitragVerfasst: 17.02.2014 16:34 

KRH läßt also keinen seiner Seppels zu uns. Gut, dass wir das jetzt wissen. Müller, Alaba und Kroos standen ganz weit oben auf Susis Liste.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/rummenigge-laesst-keine-bayern-stars-zum-bvb-ziehen-id9004604.html

Ich hoffe wirklich, dass sich der BVB nicht dazu verleiten läßt, den Weg der vernünftigen Investitionen zu verlassen und Rolex-Kalle auf den Leim zu gehen und ordentlich die Kohle rauszuhauen, nur weil man sich am bayrischen Hof jetzt bereits anfängt ein wenig zu langweilen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 17.02.2014 18:19 

Wenn bei 96 der Schatzschneider den "Hofnarren" gibt (eben im Nachbarfred gelesen), dann übt bei den Bayern diese Position ja wohl eindeutig und unangefochten der Rolex-Kalle aus.

Labert tagein, tagaus, einen solchen Müll zusammen, das es peinlicher nicht mehr geht. Dabei muß man schon froh sein, das wenigstens einiges von seinem Geschwätz durch sein extremes Lispeln nicht zu verstehen ist. Ist aber wohl Teil seines Programms ...

Lustig auch immer seine ulkigen Solo-Nummern nach CL-Spielen, abends beim "Bankett". Mit Schnur-Mikrofon, rot-weißem Karo-Hemd und zu engen Lederhosen. Da müssen sich die Herren Spieler an ihren üppig gedeckten Tischen schon arg am Riemen reißen, um nicht in lautes Gelächter zu verfallen und den Schampus mit Häppchen quer durch den Saal zu spucken.

Aber wenn einem die Millionen von vorne und hinten nur so zugeschmissen werden, dann kann man sich im Unternehmen eben auch einen (vorbestraften) "Vorstandsvorsitzenden" leisten, der in Wirklichkeit leider nur ein jämmerliches Würstchen ist. Ein fleischgewordenes Fettnäpfchen-Suchgerät, das verzweifelt probiert, durch verbale Rohrkrepierer die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wieder auf seine Bayern zu lenken.
Gerade jetzt, wo ihnen der kleine HSV schon seit Wochen die Show stiehlt ...

Man sollte ihn nicht zu Ernst nehmen, den KHR, der Hellste isser eben nicht. Lieber noch ein paar lustige Nummern am Zoll, oder mal wieder eine kleine Bankett-Einlage, das ist immerhin zum lachen, um nicht zu sagen total lächerlich.

Und für gute Stimmung zu sorgen ist ja schließlich die Hauptaufgabe eines Hofnarren.

BeitragVerfasst: 18.02.2014 13:07 

Arminius Rex hat geschrieben:
Ach Unsinn, ich lege noch'n Fuffi mit drauf, wenn sich einer von den o.g. erbarmt ... :wink2:

Ich würde nen Hunni drauflegen, wenn das dazu führen würde, dass Bayern der Liga erhalten bliebe. Von Bayern lernen, heißt siegen lernen. Das haben weite Teile der Liga mittlerweile begriffen. :wink2:

BeitragVerfasst: 18.02.2014 14:00 

Hey ho Gunners!
Let's go and kick some bavarian asses tomorrow night! :bow:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.02.2014 23:53 

Von Bayern lernen, heißt siegen lernen. Das haben weite Teile der Liga mittlerweile begriffen. :wink2:

Dieser geflügelte Spruch ist aben nun leider nicht auf Guenni's roter Miste gewachsen, sondern wurde vom Kommunisten-Regime in Ostberlin erfunden. Ulbricht, Honecker und deren Helfershelfer ließen ihre werktätigen Untergebenen stets wissen:
"Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen." :oldman:

Die DDR gibt es nicht mehr, und auch die Sowjetunion ist Geschichte!

Guenni macht uns Mut, das sich die Bayern irgendwann mal selbst abschaffen. Die Bundesliga wird's aber hoffentlich überleben, wenn auch knapp ...

BeitragVerfasst: 19.02.2014 10:18 

Ich wünsche den Bayern heute ein 1-3 und - entgegen meiner sons üblichen Art - Muskelfaserrisse oder eingeklemmte Nerven bei Götze, Thiago und Danke. :roll: :mrgreen:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 19.02.2014 11:45 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich wünsche den Bayern heute ein 1-3 und - entgegen meiner sons üblichen Art - Muskelfaserrisse oder eingeklemmte Nerven bei Götze, Thiago und Danke. :roll: :mrgreen:

Das einsdrei kann ich unterschreiben.

Der Rest ist Müll.

So etwas wünscht man niemandem - noch nicht mal Braundingenskirchenern

BeitragVerfasst: 19.02.2014 12:27 

Kreuzbandrisse, Schien- und Wadenbeinbrüche, nen Bandscheibenvorfall, nen Achillessehnenriss, Syndesmoseblabla, Kieferbruch, Jochbeinbruch, sowas wünsche ich niemandem. Meine angegebenen Verletzungen sind schnell verheilt, dann können sie wieder ran... :mrgreen: :wink2:

BeitragVerfasst: 19.02.2014 14:13 

Gut, dann wünsch ich Dir Haarausfall - das tut noch nicht mal weh! :laugh:

BeitragVerfasst: 19.02.2014 14:54 

Arminius Rex hat geschrieben:
Von Bayern lernen, heißt siegen lernen. Das haben weite Teile der Liga mittlerweile begriffen. :wink2:

Dieser geflügelte Spruch ist aben nun leider nicht auf Guenni's roter Miste gewachsen, sondern wurde vom Kommunisten-Regime in Ostberlin erfunden. Ulbricht, Honecker und deren Helfershelfer ließen ihre werktätigen Untergebenen stets wissen:
"Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen." :oldman:
Guenni macht uns Mut, das sich die Bayern irgendwann mal selbst abschaffen. Die Bundesliga wird's aber hoffentlich überleben, wenn auch knapp ...

Stimmt. Von Bayern lernen..... ist DDR-Propaganda. Deswegen abgewandelt auf die Bayern nicht unwahr, sondern wahrer den je. Erichs Greisenstadl hat sich nicht selbst abgeschafft. Das Volk hatte einfach die Nase von Misswirtschaft und politischer Inkompetenz voll. Nach der Wende hatten auch die Traditionsprofis der Traditionsvereine die Nase von ihren Ost-Clubs voll und haben sich schnell der Tradition,l sich die Taschen zu füllen, bei den Westclubs hingegeben. Die einst so traditionsreichen Ostclubs verschwinden in der Versenkung, weil was für den HSV gilt, gilt auch für Dresden, Rostock, Leipzig...... gilt. Traditionell inkompetent und Konzeptlos. Da muss erst der Brauseclub gen Leipzig ziehen, um das aufzubauien, was die Traditionsvereine nicht hinkriegen. Wer steht dem Brauseclub zu Diensten? Der ehemalige Traditionstrainer Rangnick, der schon immer das Geld anderer Vereine ausgeben wollte.
Hat die Liga die Nase von der Übermacht der Bayern voll? Nö. Wie können auch Hamburg, Hertha, Stuttgart gegen Bayern opponieren, wo sie sich doch als traditionell inkompetent erwiesen haben? "Wir sind die Liga". Das wäre doch mal ne Ansage an die Bayern. Die Liga kann ohne Bayern leben, aber die Bayern nicht ohne die Liga. Das wird wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis die Liga das begreift. Das Bayern sich für eine Vormachtstellung in Europa rüstet, ist ok. Das die Bazis sich bei den Dortmundern bedienen, ist sicher mehr oder weniger unsportlich. Ich höre aber niemanden aus der Liga, der dagegen ernsthaft opponiert und von den Bayern z. B. fordert, sich Spieler von Real oder Manu zu beschaffen, um die bayrische Vorherrschaft nicht zu groß werden zu lassen. Anscheinend hat sich der Rest der der Liga mit 2. Wahl abgefunden. Das wird die neue Tradition sein. Auferstanden aus Ruinen, dass haben die Dortmunder durch excellente Arbeit hingekriegt. Die anderen Vereine, deren Tradition durch Erfolglosigkeit gekennzeichnet ist, können den Bayern nacheifern. Der Heribert wird das nicht mehr können. Sein Nachfolger wird sicher andere und erfolgreichere Wege gehen. Einen anderen Weg ist der schlaue Armin gegangen. Er hat 2 Spieler gegen die Bayern geschont, um Punkte gegen den nächsten Gegner einzufahren. Punkte gegen den Abstieg. Damit hält er FF möglicherweise in der Liga, rettet sich und dem Team den Arbeitsplatz, wie aiuch den vielen Mitarbeitern, die an der Eintracht hängen. Das wollen doch die Traditionsfans auch immer.
A. Rex Du siehst also, Tradition war schon immer der Weg in eine glänzende Zukunft oder auch nicht.

BeitragVerfasst: 19.02.2014 17:09 
Zitat:
"Wir sind die Liga"

Kreiere ich T-Shirts von und werde reich! Vom Erlös stelle ich den sportlichen Wettbewerb wieder her. Vielen Dank! :nuke:

BeitragVerfasst: 19.02.2014 17:16 

Damit wirst Du kein Geld verdienen können. Ich habe bereits eine Marke beantragt. :P
Von Kind lernen heißt siegen lernen. :fan:

BeitragVerfasst: 19.02.2014 17:21 
Verdammt.

Ich bin Übrigens für Bayern heute. Der Grund ist recht einfach: Ich sehe sie, wie den BVB (gelegentlich) auch, im Moment gern spielen.
Ist ganz leicht und nur Fußball, solltet ihr auch mal probieren :wink:

BeitragVerfasst: 19.02.2014 20:32 
Moderator

tobegerm hat geschrieben:
Verdammt.

Ich bin Übrigens für Bayern heute. Der Grund ist recht einfach: Ich sehe sie, wie den BVB (gelegentlich) auch, im Moment gern spielen.
Ist ganz leicht und nur Fußball, solltet ihr auch mal probieren :wink:

Geht mir ganz genau so. Bei den Bayern sitze ich international mitfiebernd vor der Glotze, national wird es langweilig. Dortmund sehe ich immer sehr gern und bin schon als Kind international aus dem Häuschen gewesen, wenn die spielten.

Aber bei den Roten steigt der Adrenalinpegel auf ungeahnte Höhen. Bei der WM geht es mir auch mit Jogis Jungs so.

By the way: ich werde nie verstehen, wie man bei einem spannenden Spiel gleichzeitig Beiträge im Forum abschicken kann. Heißt übrigens im Umkehrschluss, dass es während solcher Zeiten natürlich keine Mod-Aktivitäten vom User Bemeh gibt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.02.2014 10:26 

Ich hab gestern die letzte halbe Stunde geschaut, das war ja sowas von furchtbar langweilig. Die Bayern konnten den Ball ja teilweise wie beim Gammeleck hin und herspielen. Kaum war der Ball mal weg, hatten sie ihn nach höchstens 10 Sekunden wieder und das ganze ging von vorne los. Allerdings die Kurzpässe in den Strafraum auf den zur Grundlinie sprintenden Lahm oder Robben waren bockstark und beängstigend im Hinblick auf Sonntag... :oops:

BeitragVerfasst: 20.02.2014 11:35 
Ja, mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel leider immer mehr.
Hoch stehen versuchen ja viele, aber wenn man den Gegner an dessen 16er mit den eigenen Innenverteidigern bespielt ist das schon beängstigend.
Ich gucke ja sehr selten Spiele der Bayern muss aber feststellen, dass Neuer nochmals einen Sprung gemacht hat, was die Spieleröffnung betrifft. Sonst eigentlich auch.
Das war schon stark.Ging ja auch nicht gegen Fallobst gestern und dazu noch auswärts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 172 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 365  Nächste