Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2011 11:57 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Heute 22 Uhr, arte ... natürlich nur wer's mag...  Danke für den Tipp! Hatte dann kurz mal reingeschaut, grässlich! Als der Film vor 1-2 Jahren rauskam, sahen wir ihn bei der Premiere im Kino. Ich fand ihn ziemlich schlecht. Fußballfans die automatisch zu Hools und feigen Schlägern mutieren, später sogar morden! Es gab jedoch zwei gute Szenen: Einmal der Anfang, als die Braunschweiger in der WOBer-Fußballkneipe aufkreuzen und sich während eines Spiels von hinten annähern: "Hurra, hurra, die Braunschweiger sind da!". War schon ganz großes Kino! Und dann gabs da doch noch die Szene, bei der der kleine Dicke im Eintrachtstadion nen Heiratsantrag macht und dieser von seiner werten Madame abgelehnt wird Die restlichen 90 Minuten des Filmes sind, gelinde gesagt, Verschwendung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.01.2011 21:08 |
|
|
Verschwendung wie euer Verein... Und deine Kommentare...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.02.2011 14:10 |
|
|
aschi ich würds für sinnvoll halten, wenn du dich vielleicht etwas zurückhalten könntest.. unglaublich würde van gall sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.02.2011 03:13 |
|
|
Sorry Basti, vielleicht hast du ja Recht, aber immer beim Thema "östlicher Nachbar" bekomme ich nun mal schlechte Laune... Die Gelb-Blauen sind nun mal nicht grade einer meiner Sympathievereine... Dennoch sollte ich wohl etwas toleranter gegenüber denen sein... Ich versuche, mich zu bessern... 
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 05.02.2011 18:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.02.2011 21:49 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Zitat: Mehrheit der Bürger stimmt für Stadion-Ausbau Sonntag, 06. Februar 2011, 19:32 Uhr Braunschweig (dpa/lni) - Eine deutliche Mehrheit der Braunschweiger hat bei einer Bürgerbefragung am Sonntag für den Ausbau des Eintracht-Stadions gestimmt. Nach ersten Ergebnissen votierten etwa 60 Prozent für das 14,5 Millionen Euro teure Projekt, teilte der Erste Stadtrat Carsten Lehmann mit. Das Endergebnis steht noch aus. Der ehemalige Fußball-Bundesligist Eintracht Braunschweig ist in der 3. Liga Tabellenführer, derzeit kommen im Schnitt ungefähr 15 000 Zuschauer pro Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 06.02.2011 23:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tja. Für sowas haben se Geld. Die Bildung muss da wohl dann zurückstehen.  Mich hätte interessiert, wie die Bürger votiert hätten, wenns wieder eine verkorkste Platz 14-Saison geworden wäre. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.02.2011 00:08 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.02.2011 00:21 |
|
|
Lass doch den Hoffmann und seine Lemminge äh Wähler ins Verderben rennen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.02.2011 20:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Dr.BeSt hat geschrieben: http://www.newsclick.de/videos/?bcpid=9 ... =rightboxa Herr Gerland hat offensichtlich Alkohol während der Halbzeitpause zu sich genommen,anders kann ich mir den Grundgedanken seiner Aussage während Sekunde 9 und 10 nicht erklären!! Man lausche auf....  Man ist das nicht schön, dieser Jubel der Fans. Wurde der Aufstieg in die 2 Liga bekannt gegeben ? Nein auch das ist nicht der Grund. Die Jungs haben gejubelt,weil die Vips es jetzt endlich ganz bequem haben, wenn sie auf die Toilette gehen. Ist das kein Grund zum Jubeln ?? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.02.2011 21:01 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Wobei man bei der Umfrage zum Stadionumbau anmerken muss, dass die Wahlbeteiligung bei 35% lag und nur 60% dafür gestimmt haben. Den meisten Braunschwapper Einwohnern ist es also Wumpe was mit dem Stadion und der Eintracht geschieht. Gewählt haben da eh nur die Fußballfans und auf der anderen Seite die "Gegner", also die "KiTa statt Stadion" - Bewegung
Aber wozu brauchen die für das eine Jahr, welches die eventuell nächste Saion in der 2. Liga spielen, ein neues Stadion? Das Jahr danach wird doch eh wieder 3. Liga gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 03:36 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Alles in allem...ich bin froh das Braunschweig aufsteigt und wünsche ihnen weiteren Erfolg.
Aber bevor ich jetzt hier gelyncht werde, meine Begründung:
Ich möchte endlich wieder ein Niedersachsenderby haben. Gegen einen Plastikverein wie Wolfsburg klappt das ja nicht. Ein Derby ist herzenssache und da kommt eine Hassliebe wie Braunschweig gerade recht.
Stellt euch nur mal vor: 1. Liga 34. Spieltag, AWD Arena ausverkaufte Bude
Hannover (Platz 1) gegen Braunschweig (Platz 12)
Hannover kann mit einem Sieg Meister werden, bei einem Braunschweiger Sieg oder Unentschieden wäre Bayern Meister (bei Unentschieden wegen dem besseren Torverhältnis).
Mensch, da kommt mir beim Träumen schon ne Gänsehaut.
Also macht weiter so Eintracht, denn euch schlagen wir am liebsten!
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 08:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
selbst wenn sie in die 2. Liga aufsteigen, da ist mit Sicherheit Schluss. Daher wirds dieses Derby auf absehbare Zeit nicht geben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
veit_xm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 09:51 |
|
|
RR hat geschrieben: selbst wenn sie in die 2. Liga aufsteigen, da ist mit Sicherheit Schluss. Daher wirds dieses Derby auf absehbare Zeit nicht geben. Wie war das mit Eurem Tabellenplatz letzte Saison??? Und dass Hannoi mal auf Platz 1 der ersten Liga steht, ist zwar kreativ und phantasievoll gedacht, jedoch völliger Humbug. Musste gestern lachen. Saß im Wagen einer Bekannten und dort lief von den Toten Hosen dieses Bayernlied. Anfangs kommt dann (oder so ähnlich): "Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen "Hannoi", vielleicht ist da was dran..." und dann später... "...manche glauben an Braunschweig, das Leben hat sie hart gemacht...." Ich bin kein Masochist aber ein kleines grüpchenbegleitendes Schmunzeln, musste ich mir da schon abringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 10:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
veit_xm hat geschrieben: Ich bin kein Masochist Scheinbar doch, sonst hättest Du die 3. Liga nicht so lange mitgemacht. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 10:09 |
|
|
Der Salzgitteraner hat geschrieben: Alles in allem...ich bin froh das Braunschweig aufsteigt und wünsche ihnen weiteren Erfolg. ... Ich möchte endlich wieder ein Niedersachsenderby haben. Gegen einen Plastikverein wie Wolfsburg klappt das ja nicht. Ein Derby ist herzenssache und da kommt eine Hassliebe wie Braunschweig gerade recht. ... Also macht weiter so Eintracht, denn euch schlagen wir am liebsten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 12:59 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
veit_xm hat geschrieben: letzte Saison sollte man (wegen Robert) nicht unbedingt als Massstab nehmen. Dass Du dazu auch noch den Lachsmilie benutzt, zeigt Dein geistiges Niveau.
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 13:13 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Denk ich an Braunschweig in der Nacht, da bin ich um den Schlaf gebracht
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 13:58 |
|
|
komisch, fand den echt lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 17:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|