Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 17:31 |
|
|
Mich hätte interessiert, wie die Bürger votiert hätten, wenns wieder eine verkorkste Platz 14-Saison geworden wäre.  [/quote] Ich glaub,der Tabellenplatz ist weniger ausschlaggebend gewesen,als der Gedanke der Aufwertung eines Stück Braunschweigs. Das Stadion wird auch von den BS-Lions oder diversen Leichtathletik-sowie Konzertveranstaltern genutzt. Und muss bedingt dadurch als Anziehungspunkt einer Stadt samt Region attraktiv und wettbewerbsfähig sein und langfristig bleiben. Bzw. auch Richtlinien des DFB erfüllen. Und dies ist nun mal erst nach einem Umbau realistisch. Die Pläne liegen seit etlichen Jahren auffem Tisch und wurden lediglich durch die Wirtschaftskrise wieder in die Schubladen zurück getan. Außerdem ein öffentliches Gebäude nur auf Erfolge oder Misserfolge der beheimateten Fußballmannschaft,des Sanierungsbedarfs abhängig zu machen,halte ich für fahrlässig.Verfallende Schulen,Parks,Kindergärten und Fakultäten allerdings auch!! Und die " stätische Konkurrenz" aus WOB und MD hat in den vergangenen Jahren auch nicht geschlafen und neue Tempel aus dem Boden gestammpft,wobei WOB natürlich nur mal seinen Betriebssportrat anzwinkern muss,um genügend finanziellen Support zu erhalten. P.S.:Schade das es nich mehr den immer prall gefüllten Zonenrandpott gibt,dann hätten wir die "Peanuts" von 14,5 Millionen daraus ziehen,und die 150.000 Euro Kosten für die Bürgerbefragung sparen können,z.B.neues Toilettenpersonal und eine neue Popkornmaschiene fürs Lessinggymnasium,oder einen neuen Spielplatz für Per Littbaskis Kinder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 17:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.02.2011 21:35 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
@ Dr.BeSt da muss ich dir doch zu deinem Beitrag mal ehrlich und ohne Sarkasmus ein Lob aussprechen. Recht hast du da ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 09.02.2011 01:44 |
|
|
Sicher werdet Ihr bald erlöst, Dr. BeSt, denn der DFB wird bald die 3. Liga abwickeln und in der Regionalliga braucht Ihr keine zusätzlichen VIP-Logen oder sonstige teuren Umbauten! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 17:16 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Dann werden wir mal sehen wie hoch die Umbaukosten nach dem Abschluß aussehen werden,ob die 14,5 Millionen wirklich reichen werden, wage ich zu bezweifeln.
P.S. Aber es ist schon interessant, wenn man sieht das Menschen in voller " Kriegsbemalung " (Fan-Utensilien ) zu einer Volksabstimmung gehen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 22:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
veit_xm hat geschrieben: öhm, wie war es mit Eurem Aufstieg letzte Saison?? Bevor Du hier einen auf dicke Hose machst, solltest Du erst mal Dich mit den Verhältnissen vertraut machen. So eine Saison wie sie wir erleben mussten, wünsche ich nicht mal Euch. Und damit meine ich nicht die sportlichen Ergebnisse. Zitat: Und dass Hannoi mal auf Platz 1 der ersten Liga steht, ist zwar kreativ und phantasievoll gedacht, jedoch völliger Humbug. Das ist wahrscheinlicher als ein Bundesligaaufstieg Eurerseits. Schau mal auf die Tabelle. Wir sind Spitzengruppe. Bundesliga. Die erstklassige, nicht drittklassige. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 22:34 |
|
|
Wenn Eintr. Braundingsbums in der 1. Liga spielt, ruft mich bitte an. Wahrscheinlich bin ich dann schon mit Catherine Zeta-Jones im Erdbeerland, letzteres pflücke ich gerne selber.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 22:42 |
|
|
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 22:46 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 23:01 |
|
|
fraufachwerk hat geschrieben: ...vermutlich gab es in den Siebzigern keine Toillettenschüsseln in ganz Honovere 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 10.02.2011 23:15 |
|
|
fraufachwerk hat geschrieben: 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.02.2011 08:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich habe erst beim zweiten Blick gesehen worauf der Kleine pinkelt.... 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 11.02.2011 22:58 |
|
|
Treffen sich gestern in Hannover im Ernst-August ein Wolfsburger und ein Braunschweiger, Da..meint der Wolfsburger stolz " 2. Liga wir kommen" antwortet der Braunschweiger hämich...wir auch. Pardon,ich fang noch mal an... ..meint der Braunschweiger stolz "2.liga wir kom... Werder-96 2:3,(0:2), leider Gottes wohl 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 12.02.2011 22:19 |
|
|
Wusste gar nicht,dass es einen Hannoverrecke schal gibt.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 13.02.2011 15:54 |
|
|
ich habe noch nie verstanden wieso es Fanartikel gibt die sich darauf fokussieren andere Vereine niederzumachen statt den eigenen aufzubauen. Genauso wie Fangesänge die bei uns gesungen werden, die gegen den BTSV gehen, statt H96 aufzubauen. Sehe ich keinen Sinn drin.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 14.02.2011 18:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Versteh ich auch nicht,aber offensichtlich ist der Hass bei einigen zu gross. Das schönste wäre,BS steigt in die 1. Liga auf,dann gäbe es ein direktes Duell und BS steigt wieder ab.
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 14.02.2011 19:54 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
yeswecan hat geschrieben: Das schönste wäre,BS steigt in die 1. Liga auf,dann gäbe es ein direktes Duell und BS steigt wieder ab. Ähhhhhh.......NÖ !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 14.02.2011 20:23 |
|
|
Dürfte so realistisch sein, wie der Derby-Wunsch gegen Arminia oder Havelse... 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 14.02.2011 22:26 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Dürfte so realistisch sein, wie der Derby-Wunsch gegen Arminia oder Havelse...  ...by the way, Wo dümpeln eigentlich mittlerweile die Sportfreunde rum?? Kann mich noch dunkel an ein Regionalligaspiel mit BS erinnern,in Ricklingen im Rugbystadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.02.2011 21:54 |
|
|
SF Ricklingen ( http://www.sf-ricklingen.de) spielt derzeit in der Bezirksoberliga. Und das Beekestadion ist ein Fußballstadion. Nachbarn sind allerdings die Rugby-Vereine 08 Ricklingen und DRC.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|