Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.02.2011 09:22 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: fraufachwerk hat geschrieben:  um mal einen sehr weisen Mann zu zitieren: "...und dir pinkeln sie auf deinen verdammten Teppich."
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.02.2011 10:07 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: kevin96 hat geschrieben: fraufachwerk hat geschrieben:  um mal einen sehr weisen Mann zu zitieren: "...und dir pinkeln sie auf deinen verdammten Teppich." Und der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!!!!!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.02.2011 00:45 |
|
|
Braunschweig hat nach dem Sieg heute 58 Punkte. Ich glaube der Aufstieg ist denen sicher.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.02.2011 14:24 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Braunschweig hat nach dem Sieg heute 58 Punkte. Ich glaube der Aufstieg ist denen sicher. Stadionausbau,jede Woche werden neue Vereinsrekorde aufgestellt,mit einem Bein in Liga 2.,der erste Schritt ist gemacht und vielleicht erfüllt sich ja in ein paar Jahren mein sportlich gesehen "Ganz großer Traum" und ich sehe endlich mal meine Braunschweiger Eintracht in der ersten Liga im einzig wahren Niedersachsenderby gegen Hannover96 in einem Punktspiel! Oh man...schöne Wochen zur zeit auch in Hannover gönn ich Euch,nach den tragischen Ereignissen in der jüngeren Vergangenheit,ehrlich von Herzen,auch wenn ich mich damit bei einigen BSlern hier damit unbeliebt mache,oder eineige Rote mich abermals des "Schleimens" bezichtigen! IST MIR WURSCHT....und seit dem Marvin aus Hannover bei DSDS rockt und dabei auch durchaus Emotionen zeigt,beweist sich auch,dass es ja auch in Hannover vernüftige Menschen gibt! ...so,ich träum dann mal weiter wie Ozzy Osbourne ...oder Konrad Koch: http://www.filmstarts.de/kritiken/18330 ... 90471.htmlUnd jetzt warte ich wieder auf die Kommentare der ewig gestrigen Miesepeter hier....los gehts uuuuuuuund drauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.02.2011 17:29 |
|
|
Wer am 25. Spieltag in der 3. Liga so: Zitat: 1 (1) Eintracht Braunschweig 25 Sp. 18S 4U 3N 58:11 T. +47 58 P. Auf dasteht, hat den Aufstieg verdient. Glückwunsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.02.2011 00:15 |
|
|
Rein zufällig fand ich heute bei der Suche nach meiner Nindendo Konsole 64 eine Faninfo vom Fan-Projekt Diekbornstr. 8 aus dem Jahre 1998. Zitat 1. Artikel: Zitat: Endlich wieder Profifußball in Hannover. Nach zwei (erholsamen) Jahren in der Regionalliga Nord freuen wir uns jetzt darauf den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und nicht zuletzt den Karlsruher SC im Niedersachsenstadion zu Gast zu haben........ Ich habe mich damals nicht weniger gefreut als nach dem Aufstieg in die 1. Liga. Will sagen: Ich kann die Freude der Fans der Braunschweiger verstehen und achten. Also: Freut euch auf Köln  Gladbach  und vielleicht Bremen, wenn K.A. nicht bald die Notbremse zieht. Ach übrigens: Neben 96 waren noch Mainz, Köln und St. Pauli als heutige Erstligisten in der Liga.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 00:29 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
Hallo liebe Freunde aus Hannover, ich muß mich hier auch mal zu Wort melden. Häufig muß ich schmunzeln, oft aber auch schwer schlucken wenn ich die Beiträge in eurem und auch in unserem Forum lese. Ich bin seit meiner frühesten Kindheit Eintracht- Fan und mit einem Hannoveraner (GLÜCKLICH) verheiratet. Das mein Mann mit ganzem Herzen 96er ist, brauche ich sicherlich nicht mehr erwähnen. Frotzeleien bzgl. unserer Vereine gab es auch bei uns schon  Trotz alledem verbindet uns die Liebe zum Fußball und wir leiden und freuen uns für- bzw. miteinander. Wobei die Freude im Moment ja überwiegt. Wenn wir es beruflich einrichten können kommt auch mein Mann mit mir ins Eintracht Stadion, bzw. ich begleite ihn zu einer Auswärtsfahrt seiner Roten, meist in Verbindung mit einer Städtetour. Da hat man ja in der 1. Liga doch mehr Auswahl an interessanten Orten als bei uns z.Zt. in der 3. Liga;) Mein größter Wunsch, nach der langen Durststrecke im "Niemandsland", ist natürlich der Aufstieg in die 2. Liga sowie die Hoffnung sich dort zu etablieren um dann evtl. auch mal wieder in die 1. Liga aufzusteigen. Ein Derby gegen 96 wäre super! Ich wünsche auch 96, dass der "Traum von Europa" in Erfüllung geht. Würde gerne die ein oder andere Fußballstadt in Europa kennenlernen  In der Hoffnung, dass die Rivalität unserer Vereine nur auf dem Rasen ausgetragen wird, sende ich euch blau-gelbe Grüße aus Braunschweig.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 00:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
zu heimspielen kommt ihr also nicht. da muß herr kind wohl mal mit deinem mann schimpfen - so wird das stadion ja nie voll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 01:13 |
|
Registriert: 21.02.2011 23:36 Beiträge: 34 Wohnort: Braunschweig
|
Wir kommen auch zu dem einen oder anderen Heimspiel. Doch da wir beide auch an Wochenenden arbeiten müssen, läßt sich alles sehr schwer koordinieren (Dienstplan und Spielpläne der 1. u. 3. Liga)! ...und zumindest für mich ist dann der Weg ins Eintracht-Stadion kürzer 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 09:43 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: im einzig wahren Niedersachsenderby So siehts aus. Ab mit WOB in die 3. Liga. Stellt doch einfach mal ´nen Antrag ob die Radkappen nicht mit euch einfach die Plätze tauschen dürfen. Meinen Segen hättet ihr 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 11:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Löwin hat geschrieben: Ein Derby gegen 96 wäre super! Ich wünsche auch 96, dass der "Traum von Europa" in Erfüllung geht. Würde gerne die ein oder andere Fußballstadt in Europa kennenlernen  In der Hoffnung, dass die Rivalität unserer Vereine nur auf dem Rasen ausgetragen wird, sende ich euch blau-gelbe Grüße aus Braunschweig. Danke für die Wünsche, das mit dem Reisen wird schon klappen. Aber ob ein Derby, wenn es denn irgendwann einmal stattfindet nur auf dem Rasen ausgetragen wird, dazu fehlt mir persönlich der Glaube. Das letzte Spiel gegen Messeparkplatz Ost ist schon so lange her. Aber warten wir es ab.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 11:44 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Also in der Zeit vor 1974 war es bis auf wenige Ausnahmen nur auf dem Rasen.
Viele Grüße von der Ostsee Hajo
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 12:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das letzte Mal war es am 17.04.1976 laut Bundesliga.de.
Insgesamt ist die Bilanz gegen die B***ler ja positiv. 8 Siege 7 Unentschieden und 5 Niederlagen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 18:32 |
|
|
Sche.iß aufs "Derby". Braucht kein Mensch so einen Blödsinn. Kackstadt hat nichts in der Bundesliga verloren (genauso wenig wie WOB). Sollen nächstes Jahr wieder absteigen und an ihrem Stadionausbau ersticken.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 18:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
bierfahrer96, Sport hat auch etwas mit Respekt und Fairness zu tun.
Gilt nicht nur für die Spieler auf dem Rasen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 19:52 |
|
|
Fairness gegenüber einer Szene, die Züge mit Steinen beschmeißt und sich Schals drucken lässt mit "hannoverrecke"? Nun ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 20:04 |
|
|
Genau, und bei Hannover gibt's dafür nur Heilige. Hier und da mal ein Tod und Hass Banner ist viel kreativer
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.02.2011 20:08 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
...machen nur die Braunschweiger?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.02.2011 00:05 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Fairness gegenüber einer Szene, die Züge mit Steinen beschmeißt und sich Schals drucken lässt mit "hannoverrecke"? Nun ja... Leider hast Du Recht ! Übergriffe gab es häufiger von Braunschweigern!! Leider und zur Schande des gesammten Vereins und aller wahren Fußballfreunde und Sympathiesanten Eintrachts! Während die Rote Brigade lediglich Weihnachtslieder umdichtet oder abwertende Banner im Stadion enthüllt Es wird niemals etwas anderes als eine Rivalität zwischen BS und 96 geben! Und weder Du noch ich werden die Hottentotten aus der heranwachsenden World of Warcraft-Generation im jeweils eigenen Lager eines Besseren belehren können ! Ein wenig Diplomatie hier unter Uns im Forum ist doch nicht verkehrt,oder??, ohne Diplomaten und Botschafter würde die Menschheit vom Anbeginn der Zeit,immer und ewig Krieg führen. Eine unschöne Vorstellung wie ich finde!! Entspann Dich....und freu Dich aufs Derby mit St. Pauli.in diesem Sinne"Kling Glöckchen klingelingeling...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 23.02.2011 00:15 |
|
|
Gewalt hat nirgendwo etwas zu suchen, weder im noch außerhalb des Stadions, weder beim Fußball, noch bei anderen Sportarten, noch in der Discothek, noch auf irgendwelchen Volksfesten, noch auf offener Straße, noch... Ich denke mal, da sind wir uns alle einig. Dazu möchte ich anmerken, dass umgedichtete Lieder und streitbare Banner nicht mit Steinwürfen auf einen Regionalexpress gleichgesetzt werden sollten. Und nein Eule, das machen leider nicht nur die Braunstädter. Fairness gehört sicherlich auch auf Fanseite mit dazu, ebenso wie Respekt. Aber Braunhausen bildet da eine Ausnahme. Leg nicht immer alles auf die Goldwaage, Eule. Ich bin eben ehrlich und tue offen kund, dass ich Braunhausen nicht mag. Mir persönlich bedeutet ein "Derby" nicht so viel, weshalb ich es gut fände, wenn der BTSV nach dem leider nicht mehr vermeidbaren Aufstieg direkt wieder absteigen würde. Gerne durch faires und respektables sportliches Versagen. Ebenso würde es mich nicht unglücklich machen, wenn deren Stadionausbau nach hinten losgehen würde. Ist eben meine Meinung, die man natürlich nicht teilen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|