Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 175 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 18.05.2012 20:29 

wobtown, das mal wieder ein klassisches Eigentor: UEFA-Rangliste der Saispn 2011/12! :laugh: :laugh: :laugh:

Die Klub-Koeffizienten-Rangliste basiert auf den Ergebnissen der Klubs, die in der aktuellen Saison an der UEFA Champions League und UEFA Europa League teilgenommen haben. Diese Rangliste, kombiniert mit den Ranglisten der letzten vier Jahre, entscheidet darüber, wo ein Klub bei der Auslosung der Europapokalwettbewerbe gesetzt wird.

Die Vergangenheit wird einfach gestrichen! :laugh: :laugh: :laugh:

Und och ein paar Nachrichten vom großen Zampano:
Zitat:
Magath räumt seinen Kader auf

Aus für drei Altgediente: Wolfsburgs Trainer Felix Magath lässt Luft aus seinem Mega-Kader plant nicht mehr Hasan Salihamidzic und dem Brasilianer Chris. Auch der Vertrag mit Thomas Hitzlsperger wird aufgelöst. Er hatte beim VfL mehr Zeit in der Reha als auf dem Rasen verbracht. Wichtigste Personalie ist aber Diego.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Magath-raeumt-seinen-Kader-auf-article6295426.html

Bevor sich Diego noch einmal von Maggi trainieren lässt, bringt er lieber den Papageien in Brasilien das Sprechen bei! :laugh:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.05.2012 21:36 

einwerfer hat geschrieben:
wobtown kämpft. :nod: ...

Wahrscheinlich ist es ihm zu ruhig geworden, nachdem im Forum mehr bei der Hertha los ist als hier. Minderwertigkeitskomplexe sind schon beschissen.

BeitragVerfasst: 18.05.2012 23:24 

wobtown hat geschrieben:
Ihr solltet dankbar sein und vor uns niderknien :bow: , denn unsere Zweite hat gestern verhindert, dass Reiner Blödsinn Leipzig in die dritte Liga aufsteigen kann.

Werksverein - Dosenverein da dürfte ja keiner gewinnen -------- sowas neee nicht mal in Leipzig :wink2:
vor Euch kniet doch keiner ,,,,,,,,,,, :laugh:

BeitragVerfasst: 18.05.2012 23:32 

wobtown hat geschrieben:
Der VfL und der RB haben nichts gemeinsam.

Da bin ich mir aber nicht so sicher , nur das es Euch länger gibt und in Leipzig der RB als letztes gilt :nod:

BeitragVerfasst: 19.05.2012 02:39 
Moderator

wobtown hat geschrieben:
Und die überheblichen Dortmunder werden auch wieder auf den boden der tatsachen geholt. Allerspätestens, wenn sie merken, dass sie nicht mithalten können, wenn der FCB im Sommer hochrüstet, doch vermutlich werdet ihr das nicht bemerken und euch in Schulden stürzen, um weiter mithalten zu können, sodass euch der FCB den Arsch retten muss.

Ohoo, jetzt fühl ich mich aber voll "gedisst".

Wenn ich Deine Beiträge hier so lese, und dann den Vorwurf gegenüber den Dortmundern, sie seien "überheblich", dann entbehrt das nicht eines gewissen Humors.

Ich mein klar, ist schon frustrierend, das niemand einen ernst nimmt, aber weshalb quatscht Du ausgerechnet uns damit voll? :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.05.2012 07:02 

Leipzig96 hat geschrieben:
wobtown hat geschrieben:
Ihr solltet dankbar sein und vor uns niderknien :bow: , denn unsere Zweite hat gestern verhindert, dass Reiner Blödsinn Leipzig in die dritte Liga aufsteigen kann.

Werksverein - Dosenverein da dürfte ja keiner gewinnen -------- sowas neee nicht mal in Leipzig :wink2:
vor Euch kniet doch keiner ,,,,,,,,,,, :laugh:

Bei der Selbstbeweihräucherung der Radkappen vergisst wobtown, dass deren Profis beim Leipziger Brauseklub im der ersten Runde des DFB-Pokals schmählich ausgeschieden sind! :laugh:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.05.2012 08:03 

Discostu hat geschrieben:
Ich mein klar, ist schon frustrierend, das niemand einen ernst nimmt, aber weshalb quatscht Du ausgerechnet uns damit voll? :noidea2:

Ihr seid der ganz große Erzfeind!

Keine Sorge, wir müssen uns damit auch rumschlagen. Leverkusen versucht auch stetig, unser größter Erzverein zu werden. Da wird dann auch ausgeblendet, dass wir mit Gladbach und Düsseldorf sehr gut bedient sind (wie ihr eben auch mit dem Jägermeisterlogo).

BeitragVerfasst: 19.05.2012 11:55 
Moderator

Jau, nach dem Motto "wir wollen auch mitspielen!". :laugh:

BeitragVerfasst: 19.05.2012 14:18 

wobtown hat geschrieben:
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
wobtown hat geschrieben:
Doch es ist wahrscheinlicher, dass wir sie gewinnen. Ich sehe ähnliche Strukturen, wie bei Magaths erster Amtszeit. Und mit dem neuen Kader voller Topspieler, werden wir ein Geheimfavorit sein.

...für den Abstieg! So wie jedes Jahr :mrgreen:

Und die überheblichen Dortmunder werden auch wieder auf den boden der tatsachen geholt. Allerspätestens, wenn sie merken, dass sie nicht mithalten können, wenn der FCB im Sommer hochrüstet, doch vermutlich werdet ihr das nicht bemerken und euch in Schulden stürzen, um weiter mithalten zu können, sodass euch der FCB den Arsch retten muss.

Welche überheblichen Dortmunder kennst Du denn? Wenn Du die Medien ein wenig verfolgst, hörst du von allen Verantwortlichen gebetsmühlenartig, dass der BVB Lichtjahre vom FCB entfernt ist. Sportlich aufgrund der Historie, auch wenn wir gerade eine großartige Phase erleben und wirtschaftlich sowieso. Es gibt bereits heftige Anfeindungen wg. des Understatements.

Ich persönlich kann die Bayern noch deutlich weniger ab als deinen Verein. Es nötigt mir allerdings Respekt ab, was speziell Herr Hoeneß durch harte Arbeit, Cleverneß und natürlich die glückliche Fügung, dass der FCB in Bayern nahezu allein dahoam ist, erreicht hat.

Auch die 2 Mios, die er damals dem BVB geliehen hat, waren eine honorige Geste, für die man sich bedanken muß. Zu glauben, dass sie uns allein vor der Insolvenz gerettet haben, ist ziemlich naiv. Hier ging es um es um deutlich größere Beträge, die man damals überheblich (hier geb ich Dir recht) und naiven Glaubens, man sei jetzt mit Real auf Augenhöhe in den Sand setzte. Um die Abwendung des Supergaus haben sich viele andere Leute mit mehr Ruhm beckleckert, allen voran Rauball und Watzke.

Niemand beim BVB hat das Ziel, den Bayern den Rang abzulaufen. Das macht die Vergleiche beider Vereine, die im Moment so gezogen werden auch so unspannend. Das Ziel eines jeden Vereins, ist es im Rahmen seiner ökonomischen Möglichkeiten größtmöglichen Erfolg zu haben. Das machen wir derzeit ganz gut, sollte der FCB daran zeitgleich zerbrechen, kann ich auch damit gut leben. Scheint mir allerdings sehr unwahrscheinlich und ist mir eigentlich auch wumpe.

In der Liga ist genug Platz für mehrere Spitzenclubs und das ist gut so. Wie langweilig muß es sein, in jeder Saison mindestens einen Titel zu gewinnen. Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Ich bin unendlich stolz darauf, dass der BVB es aus eigener Kraft wieder soweit gebracht hat in dieser kurzen Zeit. Ich habe die dunklen Zeiten miterlebt und weiß auch, dass es nicht ewig so weitergehen wird.

Wenn das für Dich überheblich erscheint, bitte schön! Deine Meinung.

BeitragVerfasst: 19.05.2012 15:07 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.

:nuke:

BeitragVerfasst: 20.05.2012 00:25 

wo ist denn unser WoB -Fan , hätte eureren 2,ten garnicht zugetraut das 4:1 heute!
Die spielen ja besser als eure 1. te in LE -Dose raus aus dem Pokal ( war da noch im Urlaub und gehe auch so nicht zu RB ) aber die 2 , te spielt da 2;2 :?: :?:

BeitragVerfasst: 20.05.2012 08:15 

Laut Bild.de ist der Transfer von Bas Dost für knappe 10 Millionen Euro so gut, wie durch
http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html
In 34 Spielen 32 Tore, das sagt schon viel aus.

BeitragVerfasst: 20.05.2012 08:17 
Moderator

Wobtown, warum erzählst Du uns das? Glaubst Du, Transfer 1 von 26 interessiert hier jemanden? :wink2:

BeitragVerfasst: 20.05.2012 08:28 

Du antwortest, also scheint ja ein geringfügiges Interesse zu bestehen.
Außerdem wird es keine 26 Transfers geben, da man nur punktuell verstärken, also 1,2,3 bis maximal 4 Spieler kaufen möchte. Dafür eben Spieler mit viel Qualität, wie Dost.
Vielleicht noch 15 Millionen für Ramirez und dann mal schaun. Wobei ich denke, dass die Bild ein paar Millionen dazu gemogelt hat. Die Rede war von 7,5 Mio.

BeitragVerfasst: 20.05.2012 09:22 

Also wenn Magath diesen Sommer nur 4 Spieler verpflichtet, dann müsste er ja echt über seinen Schatten springen. Ich gehe eher noch von einer 1 vor der 4 aus.... :mrgreen:

und 15 aktuelle Spieler werden verliehen, wo Wolfsburg noch 50-90% des Gehalts weiter zahlt... :lol:

BeitragVerfasst: 20.05.2012 09:48 

Glaub ich kaum, denn bei Diego zum Beispiel wurde das Gehalt komplett übernommen.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 23:19 

Zitat:
Sondereinheit für Wolfsburger Profis

Bevor Felix Magath seine Profis in die Sommerpause verabschiedete, absolvierten die Spieler des VfL Wolfsburg noch eine Sondereinheit - ohne die Anleitung ihres Chefs. Magath erfüllte seiner Mannschaft damit laut der "Bild"-Zeitung einen besonderen Wunsch. Er bestellte einen Fachmann für Neue Medien in die Autostadt, der Aufklärungsarbeit über einen sicheren Umgang mit "Facebook" und "Twitter" leistete.Negative Erfahrungen mit Neuen Medien hatten zuletzt zahlreiche Sportler machen müssen.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-sondereinheit-fuer-magaths-profis/id_56660974/index

:shock: Der große Zampano Maggi gibt jetzt den Grinsi-Klinsi! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:13 

Ich bin beruflich heute im Raum WOB unterwegs. Werde mal schauen, ob ich die schönen
Seiten von WOB finde, die wobtown hier so gerne beschreibt.
Fahr jetzt gleich in die Stadt rein. Bin ja mal gespannt.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:22 

Wie jetzt , das war schon alles ?
Bin schon durch.
:noidea:

BeitragVerfasst: 24.05.2012 12:38 

Roplo hat geschrieben:
Wie jetzt , das war schon alles ?
Bin schon durch.
:noidea:

Mensch Roplo!

Fast 10 Minuten deiner Lebenszeit in höchster Extase und voller Adrenalin! Es gäbe zig Tausende, die das niemals erleben dürfen! Bleib mal bescheiden :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 175 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 365  Nächste