Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.06.2014 15:10 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.06.2014 15:36 |
|
|
Find ich lustig! Da stimmen die Mitglieder mit 87% für die Ausgliederung und ein paar eitle Fatzkes stellen sich mit allen Mitteln gegen die Umsetzung dieses Mehrheitsbeschlusses. Was ist eigentlich deren Intention? Zu Herrn Meetz: ...Bis 2008 war Klaus Meetz Manager und Jugendtrainer beim 1. VC Norderstedt, bis er wegen Betrugs zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde.[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Meetz#cite_note-3
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.06.2014 15:50 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Also ich finde es absolut klug und richtig das Slomka "gegen Kühne stänkert". Da ist ein Geldgeber der ihn loswerden will. Nun gibt es ja nur 2 Optionen. Also sagt sich Slomka, ich betone wie unsinnig es von Kühne ist, den Verein wegen persönlichen Preferenzen so hängen zu lassen. Ich halte Slomkas Äußerungen für unklug. Slomka ist mehr denn je das schwächste Glied in der Kette und täte gut daran, sportliche Themen mit Beiersdorfer zu besprechen, anstatt bei der Presse für Schlagzeilen zu sorgen. Damit schießt er sich nur ins eigene Knie. Gibt Kühne weiterhin das Rumpelstilzchen, stellt seine Investitionen in Zusammenhang mit Slomkas Rauswurf, hat der gute Mirko die Arschkarte gezogen. Muss Slomka gehen, zählen zur Beurteilung seiner Person ab sofort dann nicht mehr Kühne und HSV Plus, sondern nur noch seine Talfahrt mit 96 und der Verbleib des HSV in Liga 1. der nur mit Ach und Krach erreicht wurde. Jedem neuen Verein würde zum Thema Slomka sofort seine Auswärtsniederlagenserie einfallen. In seinem Zeugnis würde dann wohl stehen, dass er sich stets bemüht hat. Mit dem Sprungbrett kann sich Slomka sportlich attraktive Angebote vorerst wohl aus dem Kopf schlagen. Selbst bei Feuerwehrmann-Angeboten werden sich Sportdirektoren einen Anruf bei Slömka drei mal überlegen. Slomka ist gut beraten, in der Öffentlichkeit die Füße still zu halten und Beiersdorfer machen zu lassen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.06.2014 21:48 |
|
|
Laut Berliner Morgenpost wechselt Lassoga für 10Mio.Euro Ablöse plus 3Mio.Jahresgehalt zum HSV. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.06.2014 22:23 |
|
|
Zitat: Das rauscht ganz schön im Blätterwald! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.07.2014 13:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Berliner Morgenpost wechselt Lassoga für 10Mio.Euro Ablöse plus 3Mio.Jahresgehalt zum HSV.  Im Videotext (Spocht1?) stehen 8 Mio.€.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.07.2014 14:05 |
|
|
evtl. 8 Mio. + Verhandlungsmasse äh Spieler äh Skjelbred
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.07.2014 14:12 |
|
|
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 01.07.2014 20:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Berliner Morgenpost wechselt Lassoga für 10Mio.Euro Ablöse plus 3Mio.Jahresgehalt zum HSV.  Im Videotext (Spocht1?) stehen 8 Mio.€. Laut BZ 8,5 Millionen Euro plus weitere Sonderzahlungen (u.a beim Weiterverkauf), die Hamburger Finazierung steht allerdings noch nicht, deshalb reisen Beiersdorfer und Co jetzt erst zu Kühne.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.07.2014 06:31 |
|
|
Zitat: Klaus Meetz: „Ich will dem HSV nur helfen“
Kehrt denn niemals Ruhe beim HSV ein? Mit einem Befangenheitsantrag gegen den Richter, der die neue HSV-AG ins Handelsregister eintragen soll, und einer Anzeige gegen den Vorstand wegen Zweckentfremdung der Campus-Anleihe in Höhe von 17,5 Millionen Euro, brennt es beim HSV mal wieder lichterloh. Die MOPO hat mit Klaus Meetz, gesprochen – mit dem Mann, der alles losgetreten hat.Quelle: http://www.mopo.de/hsv/die-gruende-seiner-klage-klaus-meetz---ich-will-dem-hsv-nur-helfen-,5067038,27665136.html Solange die AG nicht im Vereins- und Handelsregister eingetragen ist, kann Beiersdorfer nur im Hintergrund agieren. Von ihm unterzeichnete Verträge wären "schwebend unwirksam".
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2014 00:16 |
|
|
Zoff um Kredit Lasogga-Wechsel wackelt wieder Kühne möchte, dass das Darlehen zu einem späteren Zeitpunkt in Anteile an der neuen „HSV Fußball AG“ umgewandelt wird. Doch Jarchow und seine Vorstands-Kollegen machen da nicht mit. Sie wünschen sich einen „normalen“ Kredit. Anteile wollen sie nicht verscherbeln. Wahrscheinlich dürfen sie es rechtlich auch gar nicht. Denn: Noch ist der HSV ein e.V. und keine AG. http://www.bild.de/sport/fussball/pierr ... .bild.html 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2014 20:28 |
|
|
Eil-Sitzung beim Aufsichtsrat des #HSV. Lasogga-Kauf soll durch Calhanoglu-Verkauf finanziert werden. Für 14 Mio nach Leverkusen.
Also doch ohne Kühne, hat der nicht verkündet bei einen Calhanoglu-Verkauf entgültigt auszusteigen?
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 03.07.2014 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2014 20:41 |
|
|
Kulululu war doch ihre einzige Waffe, ihre Lebensversicherung, der Dino- Uhr- Aufzieher.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2014 20:46 |
|
|
Naja, aber er wäre in Hamburg eh nicht mehr froh geworden. Ich halte das für eine gute Lösung für beide Seiten, wenn es denn so kommen sollte.
Außerdem haben sie dann wahrscheinlich sogar noch Geld für den ein oder anderen Spieler neben Lasogga. Ich glaube nicht, dass Hamburg nächstes Jahr mit dem Trainer Slomka viel mit dem Abstieg zu tun haben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2014 21:05 |
|
|
Das stimmt, Calhanoglu hat sich auch kurzfristig umentschieden, und das wundert mich gar nicht, bei den Hamburgern ist der Teufel los.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 03.07.2014 21:05 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Naja, aber er wäre in Hamburg eh nicht mehr froh geworden. Ich halte das für eine gute Lösung für beide Seiten, wenn es denn so kommen sollte.
Außerdem haben sie dann wahrscheinlich sogar noch Geld für den ein oder anderen Spieler neben Lasogga. Das glaube ich nicht, der Lassoga wird mit Ablöse und Gehalt (man munkelt von 25 Mio.Euro Gesamtpaket), vermutlich mehr kosten, als die Einsparungen durch den Chanalougu verkauf, da dieser noch nicht zu Top-Verdiern in Hamburg gehörte. Außerdem gehen 10% der Ablöse Calhanoglus an den KSC und so wie man den HSV kennt, sicherlich auch noch ein Teil an den Spieler. Unter Strich muss ich den HSV aber doch mal loben, wenn sie hühne zeigen wollten,das sie sich nicht erpressen lassen, dann haben sie ausnahmsweise mal was richtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.07.2014 00:22 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Eil-Sitzung beim Aufsichtsrat des #HSV. Lasogga-Kauf soll durch Calhanoglu-Verkauf finanziert werden. Für 14 Mio nach Leverkusen.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hakan ... .bild.html
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.07.2014 01:41 |
|
|
Der HSV-Gönner und -Investor hatte bislang einen Kauf von Vereinsanteilen als Bedingung für ein mögliches Millionen-Darlehen gefordert, während sich der alte Vorstand ebenso wie Beiersdorfer dagegen ausgesprochen hatten. Erst am Abend, als durchsickerte, dass der HSV den Lasogga-Transfer auch ohne fremde Hilfe stemmen wollte und würde, meldete sich Kühne und bot sein Darlehen zu akzeptablen Bedingungen an. Doch da war es bereits zu spät! Der HSV hatte Hakan Calhanoglu über dessen Berater ebenso wie Bayer Leverkusen bereist zum Verkauf zugestimmt. http://hsv-blog.abendblatt.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.07.2014 10:45 |
|
|
Man muß den Verantwortlichen des kleinen hsv auch mal gratulieren können. Soviel Geld für diese ääh Schalanoglu den Leverkusenern abzunehmen, das hat was. Nur für Freistöße? Da drücke ich als Trähner meinem begabtesten Techniker einen Ball in die Hand und lasse den jeden Tag eine halbe Stunde üben, dann kann der das auch. Sonst ist er mir als Mittelfeldstratege nicht so herausragend aufgefallen, dass er 14 + X Millionen kosten müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.07.2014 12:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: Man muß den Verantwortlichen des kleinen hsv auch mal gratulieren können. Soviel Geld für diese ääh Schalanoglu den Leverkusenern abzunehmen, das hat was.
Hoffentlich wird er bald wieder gesund, der kleine Hypochonder! Widerlich, so einen Wechsel zu erzwingen. Gehört eigentlich jetzt schon in die Schublade "Söldner, dessen Wort einen Scheiß wert sind".
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|