Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:27 
@redfred
Wenn hier einer vernagelt ist, dann Du. Es ist doch als offensichtlich - angesichts der knappen Kassen bei Schalke, dass Magath den klaren Auftrag hat, einen Neuaufbau mit jungen Leuten durchzuziehen und den Kader von teuren Spielern zu befreien! Was glaubst Du eigentlich warum ein zB ein Raketic oder ein Asamoah nur noch Ergänzungsspieler sind und warum Magath zum Ende der Transferperiode Rafinha wie Sauerbier angeboten hat? Ein Carlos Grossmüller soll weniger Qualität haben als einer dieser Jungspunde? - Und ja selbst für Streit dürfte gelten, dass er besser ist als manch einer besagter Jungspunde aus der Startelf! Wie erklärst Du Dir das? Du flickst Dir doch nur Dein Weltbild zusammen... Mann, Mann ... das kannst Du besser.
Und vor Magath übrigens ziehe ich meinen Hut vor seiner Leistung als Trainer, - und dass war schon immer so. Kritisiert habe ich ihn nur für seine unverzeihliche Haltung gegenüber einem Mitarbeiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:34 

Also Kuhburger, ich gehe davon aus, das Du noch keine 3 Bier hattest und somit auch kein "Kopf"! :wink:

Ich finde die jungen, ganz jungen Wilden auf Schalke besser als einen Asamoah, Grossmüller oder gar Raketic. Sie sind heiß, gehorchen, lernen und passen sich an. Sie spielen dort wo sie vom Trainer hingestellt werden. Es ist für sie das Größte. Sie wissen das es ihre einzigste Chance ist von Magath zu lernen.

Ein Grossmüller weiß wohl gar nicht wer Magath ist. Ein Asamoah ist über den Zenit lange hinaus. Ein Raketic könnte es packen, aber dann müsste er sich drehen und kämpfen. Einem Streit wird man vielleicht nochmal eine Chance geben, aber wir sind uns einig, das er sie wieder nicht nutzen wird, oder?

redfred hat nicht ganz Unrecht! Du äußerst Dich sehr hart und sehr beleidigend wenn es um Schalke geht! Da ist doch mehr zwischen Euch, also zwischen Dir und Schalke!??

Magath wird auch diesen sportlichen und menschlichen Trümmerhaufen auf Vordermann bringen und solche Leute wie Streit bleiben dabei auf der Strecke, verdient auf der Strecke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:46 
Okay, Sachse, zur Klarstellung: Ich finde den Verein Schalke und seine (leidgeprüften) Fans völlig iO. Ich habe ein Problem mit dem Führungspersonal (gilt übrigens analog für den BVB). Es sind diese eitlen Gernegross, die mir Übelkeit verursachen. Sie riskieren hier wie dort (Schalke und BVB) die Zukunft ihres Vereins. Und sorry, solange diese Grosskotz-Mentalität auf dem Rücken kleiner Leute ausgetragen wird, empfinde ich auch für die "Marken" Schalke und BVB eher wenig Sympathie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:48 

Also wie bei Martin Kind und seinem apsolutistischem Regieren bei Hannover 96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:55 
Zu den Stilfragen von Martin Kind wende Dich bitte an Soccerfriend :wink:
In Hinblick auf die Seriosität des wirtschaftlichen Handelns jedoch hat unser Präsi/Geschäftsführer mein Vertrauen. Deshalb bin ich auch immer so angefressen, wenn mir jemand ausgerechnet den Rauball als Kronzeugen gegen Kind unter die Nase hält...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 21:58 
Moderator

Und um Kuhburger zuzustimmen: Magath passt da in diese Riege voll rein.

@Sachse: Dir ist aber klar, dass Magaths Jugendwahn nur den leeren Kassen geschuldet ist. Wie er handelt, wenn ohne Grenzen Geld verbraten kann, hat man in Wolfsburg gesehen. Da glich der Trainingsplatz einem Taubenschlag.
Hat er denn da auf die Jugend gesetzt?

Wenn ich hier lese, dass diese unwürdige Ausbootung nach "Leistung" ging, dann kann ich nur lachen. Da wird ein guter Verdiener mit Gewalt abgeschoben. Egal, ob sich der Spieler unglücklich verhält - Die Rolle Magaths, die Fans gegen ihn aufzuhetzen ist unter aller sau. Aber nun nicht grade was neues bei Magath. Ich denke bei Wob seinerzeit an die Ausbootung von Jentsch in der Halbzeitpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:00 
Danke, Disco. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der dies so wahrnimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:03 

Er hat zwar in Wob ne Menge Geld in die Hand genommen, aber er hat auch einen Dzeko, Schäfer, Riether, Pekarik, etc. geholt, und DIE zu Meistern gemacht. In Stuttgart hat er ähnliches geleistet.

Der Mann kann was. Vor Allem, sich auf die Situation einstellen, die sich ihm gerade darstellt.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:05 
Moderator

Wenn man ihm Geld in die Hand gibt, oder eine vernünftige Mannschaft, ja dann kann er das.

Aber bei Schalke hat er weder das eine noch das andere. Dafür ein Hammer-Umfeld. Unabhängig von dem derzeitigen Tabellenstand glaube ich nicht, dass er es dort lange aushalten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:05 

:mad:

na endlich ist die Wahrheit über Schalke, über Magath, über den Verein raus.........

Kuhburger, kamst doch alleine gut klar, nur bei den Biersorten hast Du gehangen, ansonsten Alles flüssig!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 05.10.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:06 

Discostu hat geschrieben:
....
@Sachse: Dir ist aber klar, dass Magaths Jugendwahn nur den leeren Kassen geschuldet ist. Wie er handelt, wenn ohne Grenzen Geld verbraten kann, hat man in Wolfsburg gesehen. Da glich der Trainingsplatz einem Taubenschlag.
....

Schön gesagt :wink:
Deswegen ist er ja jetzt auch nach Schalke gegangen, da sind die „Rennpferde des Ruhrgebietes“ :wink:

Kleiner Scherz

Bild

Betreff des Beitrags:

Ich denke bei Wob seinerzeit an die Ausbootung von Jentsch in der Halbzeitpause.

Danach wusste aber JEDER wo der Frosch die Locken hat. Von da an gings steil bergauf.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
Wenn Magath scheitert, steht Schalke vor dem Untergang. Wenn er es schafft, dann ist er reif für einen richtig großen, europäischen Club.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:07 
Moderator

@missesnextmatch: Also sorry, das war dermaßen unwürdig. Ich würde mich als Fan schämen, so einen Trainer zu haben.

Es ging erst bergauf, nachdem er diverse male die Mannschaft durchgetauscht hat. Es wurde so lange Geld rausgeworfen, bis die Mannschaft passte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:11 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Magath scheitert, steht Schalke vor dem Untergang. Wenn er es schafft, dann ist er reif für einen richtig großen, europäischen Club.

Na nendlich hast Du es geschluckt!

Dazu hast Du doch keinen Magathhasser gebraucht!

Schalke geht nicht kaputt, eher spenden die Dortmunder um ihren größten Feind am Leben zu erhalten! Niemand weiß weie s wirklich aussieht! Alles Kaffeesatz!!!

Betreff des Beitrags: D
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:23 

@missesnextmatch: Also sorry, das war dermaßen unwürdig. Ich würde mich als Fan schämen, so einen Trainer zu haben.

Es ging erst bergauf, nachdem er diverse male die Mannschaft durchgetauscht hat. Es wurde so lange Geld rausgeworfen, bis die Mannschaft passte.

Ist doch schön, wenn man es hinten und vorne raushauen kann. Der Erfolg gibt ihm Recht, war schon bei Rehagels Otto so.

Und wenn du als Torwart nen gebrauchten Tag erwischst, musst du auch vom Trainer geschützt werden. Ist z.B. beim Eishockey auch nicht anders. Wenn du patzt gehst Du raus. Nur, weil das im Fußball (noch) nicht Usus ist, heißt es nicht, dass es grundsätzlich Falsch ist. Das das für den Jentsch kein Glückstag war ist klar. Aber er ist Profi, und muss sich wie jeder Arbeitnehmer auch an seiner Leistung messen lassen. Wenn Du dauernd schlecht bist, wird es Dein Unternehmen auch ohne Dich probieren. Such is life!

Betreff des Beitrags: Re: D
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:27 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Wenn Du dauernd schlecht bist, wird es Dein Unternehmen auch ohne Dich probieren. Such is life!

Nein, Discostu bleibt Moderator, das hier keine Zweifel aufkommen. Ich ahne was und wen wir dann bekämen, mir wird Angst.... Hör auf sowas zu schreiben.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:32 

Das bezog sich in keinster Weise auf das Modern, äh.. Moderieren.

Rein ums Profisein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:34 

Gut! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:40 
Blödmänner :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 137  Nächste